WinFuture-Forum.de: ManHa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ManHa

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programm für Google Kalender-Verwaltung geschrieben 13.02.2015 22:38
    Danke für die Links, das schaue ich mir mal genauer an.

  3. Outlook 2013 Kontaktbild entfernen geschrieben 30.04.2013 23:21
    Das ist das Kontakt-Bild in der Vorschau von den E-Mails.

  4. Office 2013 Professional auf Windows 7 64 Bit - aber Schrift nicht kna geschrieben 30.04.2013 12:57
    Schließe mich hier mal an und würde mich auch über eine Lösung freuen. Die Schrift sieht (besonders bei reinen Text-Mails in Outlook) irgendwie unscharf aus, als wenn man ein zusätzliches ClearType ...

  5. Firefox Speicherdauer Chronik geschrieben 25.04.2013 19:02
    Danke für den Tipp.

  6. Headset & Lautsprecher gleichzeitig betreiben geschrieben 10.02.2013 11:21
    Zitat (Sturmovik: ) oder gleich ne externe USB-Soundkarte. Kommt der PC dann mit einer internen Soundkarte + USB-Soundkarte klar oder endet das auch nur wieder in Kabel rein- und rausstecken? ...

  7. Headset & Lautsprecher gleichzeitig betreiben geschrieben 10.02.2013 11:04
    Frontpanel wäre suboptimal, da der Tower eine Tür vorne dran hat und die dann immer offen stehen müsste.

  8. Headset & Lautsprecher gleichzeitig betreiben geschrieben 10.02.2013 11:03
    Danke Leute, ich werde es mal mit diesen Y-Verteilern probieren.

  9. Headset & Lautsprecher gleichzeitig betreiben geschrieben 10.02.2013 10:44
    Genau sowas. Leider habe ich das noch nirgendwo für 5.1 gesehen. Oder kann ich da auch mehrere von den einfachen nehmen?

  10. Headset & Lautsprecher gleichzeitig betreiben geschrieben 10.02.2013 10:24
    Hallo, danke für deine Antwort. Ich kann aber leider mangels Anschlussmöglichkeiten das 5.1 Headset nicht vorn anschließen, da ich dort nur 2 Anschlüsse (Ton + Mikro) zur Verfügung hätte. Daher meine ...

  11. Aufgabenplanung > Meldung im Vordergrund anzeigen geschrieben 05.02.2013 18:07
    Danke für den Tipp.

  12. Aufgabenplanung > Meldung im Vordergrund anzeigen geschrieben 05.02.2013 12:22
    Eigentlich soll der User nur auf "OK" klicken müssen, wenn er die Meldung gelesen und wahrgenommen hat.

  13. Aufgabenplanung > Meldung im Vordergrund anzeigen geschrieben 05.02.2013 09:48
    Hat niemand eine Idee? Oder kennt jemand ein anderes Programm, welches zeitgesteuert eine Meldung im Vordergrund ausgeben kann?

  14. Welche Bit-Version wird beim Upgrade-Download zur Verfügung gestellt geschrieben 29.01.2013 22:07
    Also zumindest bei der DVD sind 2 Stück enthalten, je 1x 32 und 1x 64 Bit. Download sollte also genauso sein.

  15. Windows 8 Login geschrieben 29.01.2013 18:10
    So wie ich das verstehe, will er erst auf die Kachel klicken müssen und erst dann das Passwort eingeben können.

  16. Sperrbildschirm schaltet Monitor aus (deaktivieren?) geschrieben 28.01.2013 14:47
    Danke für den Link, aber den dort markierten Eintrag gibt es bei mir überhaupt nicht - nur die beiden anderen.

  17. Sperrbildschirm schaltet Monitor aus (deaktivieren?) geschrieben 28.01.2013 13:17
    Dort habe ich die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach 2 Stunden" aktiviert. Trotzdem wirkt das nicht beim Sperrbildschirm, da ist er immer nach ein paar Minuten aus.

  18. Seite 1 von 1

Freunde

ManHa hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ManHa hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?