WinFuture-Forum.de: joliettel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von joliettel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. webbug-analyse geschrieben 31.01.2013 16:24
    hm...ja...danke! das klingt alles zienlich schlüssig und logisch was ich nicht verstehe,ist dennoch, daß es nicht allgemien so gemacht wird, daß der anbieter als proxy dient.wäre viel einfacher ...

  3. webbug-analyse geschrieben 30.01.2013 21:03
    Hm..warum eigentlcih nicht? wieso kann ich aus der mir zugeteilten IP keine andere machen? Ich meine, so, daß zwar meine ursprüngliche IP mit allem drum und dran wo aufliegt,aber ich, so ich dies ...

  4. webbug-analyse geschrieben 30.01.2013 09:24
    Hi! Nun, ich habe mich da falsch ausgedrückt.Hätte ich einen eigene Proxy, würde dies ja automatisch bedeuten, daß ich über meine Ad ins Netz gehe *kopfkratz*...*blöd schau*. Ich meinte ...

  5. webbug-analyse geschrieben 29.01.2013 09:13
    "No script" hatte ich schon mal.Aber ich verwende firefox nicht mehr, habe auch Google mittlerweile adieu gesagt, weil ich keine Luat darauf habe, der kalifornischen Datensammelei ...

  6. webbug-analyse geschrieben 28.01.2013 23:25
    naja...ich bin ein ziemlich unbedarfter trottel,was die pc-technik und das netz angeht.... ich habe auf meinem pc einen cookie-manager, der manchesmal meldet, daß er nun einen webbug gefunden hat.bis ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

joliettel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

joliettel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?