WinFuture-Forum.de: heiko73 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von heiko73

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. pci anschluss geschrieben 27.01.2013 22:05
    Das hätte ich vorher wissen sollen dann hätte ich mir knapp drei Stunden Arbeit gespart Aber für das nächste mal weis ich dann Bescheid Danke

  3. pci anschluss geschrieben 27.01.2013 19:38
    Ja das ist wohl so Das Ding liegt jetzt in der Tonne Nach dem Chaos was die angerichtet hat ..... Und wie man Treiber installiert weis ich eigentlich schon ich habe ja auch andere Geräte ...

  4. pci anschluss geschrieben 27.01.2013 15:38
    Habe es gefunden und auf Windows7 gestellt und installiert Jetzt neugestalten und der Pc mein das er Windows nicht richtig Laden konnte mit irgendwelchen Fehlermeldungen muss jetzt wiederhergestellt ...

  5. pci anschluss geschrieben 27.01.2013 15:01
    Ich versuche das mal Bei mir kommt da nur : Allgemein , Sicherheit und Details Es ist auch ein zip-Ordner kann es daran liegen ? Von dem Kompatibilitätsmodus ist da nichts zu finden ...

  6. pci anschluss geschrieben 27.01.2013 13:56
    Meinst du einen Treiber der für Windows 7 ist ? Oder wie meinst du das ?

  7. pci anschluss geschrieben 26.01.2013 16:06
    Zitat (Webitu: ) Welches Mainboard ist denn in dem PC Verbaut? Hast du auch die Treiber von TP Link aus dem Internet ausprobiert? Also den hier: http://www.tp-link.c...ersion=V1#tbl_a Der ist zwar ...

  8. pci anschluss geschrieben 25.01.2013 12:19
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Den Adapter hast Du aber in den PCI e (PCI Express) Anschluss und nicht in den PCI Anschluss gesteckt?! ja in den kleinen PCI Express passt auch wunderbar ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

heiko73 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

heiko73 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?