WinFuture-Forum.de: Slaghe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Slaghe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner zeigt zwei Bilder an geschrieben 23.01.2015 17:48
    Hacken habe ich rausgenommen. Bei den alten "ProblemOrdner" hat sich nichts getan. Mal schauen ob es in Zukunft auftritt.

  3. Freude Vs. Aufregung geschrieben 18.01.2015 20:56
    Mir ist grade aufgefallen das der Foxit reader schon über 100MB Speicher belegt. Was mal als schmale alternative zum Acrobat angefangen hat ist jetzt selber aufgebläht. ...

  4. Recovery Laufwerk geschrieben 16.01.2015 20:07
    Supercool dann habe ich ja mal wieder was neues zu Tun vielen dank

  5. Recovery Laufwerk geschrieben 16.01.2015 19:42
    scheint soweit clean zu sein außer der nervigen tausend zusatzprogramme die Vorinstalliert sind. Gibt es nicht eine möglichkeit den Windows Key rauszuziehen und dann die nächstenmale mit windows ...

  6. Recovery Laufwerk geschrieben 16.01.2015 01:38
    super vielen Dank. Jetzt kommt so ein Wiederherstellungsmenü. Ist sowas Sicher nach einem Malewarebefall (Trojaner)? Ich dachte bei so einer Recoveryquatsch Patition kann man das alte Laufwerk ...

  7. Nvidia Treiber - .Net Framework geschrieben 11.01.2015 14:24
    Danke für den Tipp. Sollte mir was auffallen poste ich es hier.

  8. Nvidia Treiber - .Net Framework geschrieben 11.01.2015 14:10
    Ich habe .Net Framework jetzt einfach mal abgewählt. Und die Installation des "GeForce Experience Center" wird automatisch mit abgewählt. Sollte das die einzige Beeinträchtigung sein kann ...

  9. Joost Beta Einladungen geschrieben 02.05.2007 14:18
    Bitte auch einladen [email protected] vielen dank EINLADUNG ERHALTEN. VIELEN DANK

  10. Suche Websitebuilder geschrieben 05.09.2006 23:13
    Vielen dank. Genau so etwas habe gesucht mfg Slaghe

  11. Was Lustiges XV geschrieben 14.08.2006 22:29
    Habe grade eine seite gefunden wo man ein Foto von sich selbst hochladen kann. Die Seite gerechnet dann wie man "Perfekt" bzw wie ein Supermodell aussehen würde. Ich sah danach aus wie ein ...

  12. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 12.08.2006 03:02
    Johnny Cash--->Help Me

  13. Dringend: Windows Xp Löschen! geschrieben 11.08.2006 22:07
    Oder auf die harte tour mit Darik's Boot and Nuke http://dban.sourceforge.net/ ...

  14. Muss Ich Schon Wieder Aufrüsten! geschrieben 11.08.2006 22:02
    Hey es gibt´leute die verstehen nicht soviel von der digitalen materie. Und wer sich bei so einem System fragt ob es veraltet ist und im selben posting noch fragt was er braucht um es auf den neusten ...

  15. Kopierschutz Brennen geschrieben 11.08.2006 21:47
    Zitat Produziere eigene Videos (Link mit Demo-Video�s HIER). 1.wo sind die videos? 2: Warum der aufwand mit dem Kopierschutz. Hast du angst das die Filmindustrie sich deine Clips über E-Mule ...

  16. Pc Zusammenstellung Frage geschrieben 11.08.2006 21:32
    mir ist aufgefallen das dass netzteil nur einen S-ata kabel hat. evt. könnte das zu einem problem werden. Wenn du eine zweite S-ata platte einbauen willst.

  17. Pc Bewertung geschrieben 11.08.2006 20:51
    ist vieleicht echt ein bischen überdiminsioniert. Je nach dem was Cryson unter bildbearbeitung versteht. Aber die Preißleistung des Angebot find ich gut.

  18. Muss Ich Schon Wieder Aufrüsten! geschrieben 11.08.2006 18:40
    Ich glaub hier wollte jemand nur posen

  19. Festplatte Von Notebook Kann Nicht Formatiert Werden geschrieben 10.08.2006 23:11
    kann man nich eine neue festplatte einbauen ?

  20. Hilfe Beim Kauf: Vista Oder Xp? geschrieben 10.08.2006 22:49
    meinst du ein notebook kann deine anforderungen gerechtwerden. Schnittechnik braucht emenz viel rechenleistung. Und wenn man mit z.b Photoshop oder Adobe Premiere arbeitet kann der Monitor nicht groß ...

  21. Was Lustiges XV geschrieben 10.08.2006 12:43
    manchmal kann ein scherz auch in die hose gehen Artikel

  22. Probleme Mit Pc geschrieben 10.08.2006 12:02
    Also ich würde dir eine Neuinstallation ans Herz legen. Dann klappt das mit Windows hzöchstwarscheinlich wieder.

  23. Probleme Mit Pc geschrieben 10.08.2006 11:55
    Aso. Du hast dir einen Neuen PC gekauf und der fährt mit dem Windows vom alten..

  24. Probleme Mit Pc geschrieben 10.08.2006 11:40
    Die systembeschreibung ist zwar sehr ausführlich. Aber schonmal drann gedacht das es an einer bestimmten software ligen könnte.

  25. Mdt 1gb Pc400 + Mdt 1gb Pc533 Im Dualchannel? geschrieben 09.08.2006 14:08
    nein da PC2700 mit 333mhz und PC3200 400mhz es sei den du möchtest denn 3200 runtertackten EDIT: Ihr seit heute ja mal wieder schnell

  26. Mdt 1gb Pc400 + Mdt 1gb Pc533 Im Dualchannel? geschrieben 09.08.2006 13:54
    LittelD hat es auf den punkt gebracht. Aber eine erklärung wäre vieleicht nicht schlecht.

  27. Festplatte Nicht Erkannt geschrieben 09.08.2006 11:22
    Schau doch mal ob Partition Magic die Platte oder Partition findet.

  28. Games Of The Month geschrieben 09.08.2006 11:19
    UT2004. Für den ein oder anderen vieleicht etwas ausgelatscht aber wenn man sich eine ne Graka gekauft hat. Und aufeinmal merk was die grafik tasächlich reist. Ist das wieder ein ganz neues Gameplay

  29. Googlemail.com geschrieben 08.08.2006 16:36
    @GrossVater Lese doch mal bitte den beitrag#4

  30. Hilfe-bring Windwos Nicht Vom Laptop geschrieben 08.08.2006 16:18
    ich denke nicht das du mit der entertaste weiterkommst. Naja wie man die einstellung macht ist von Bios zu Bios unterschiedlich. Versuche mal "CD/DVD" makieren und dann den eintrag entweder ...

  31. Hilfe-bring Windwos Nicht Vom Laptop geschrieben 08.08.2006 16:10
    Zitat hab auch gefunden wo das steht mit zuerst von der CD/DVD starten, das lässt sich allerdings nicht aktivieren Das kann ich mir nicht vorstellen. Du musst CD/DVD an erste stelle bringen. Wenn ...

  32. Werden Nun Die Grafikkarten Amd Radeon Heisen? Ungewohnt :p geschrieben 08.08.2006 13:27
    Tja so ist das heutzutage. Naja jedenfalls wurde ATI nicht von Intel aufgekauft

  33. Werden Nun Die Grafikkarten Amd Radeon Heisen? Ungewohnt :p geschrieben 08.08.2006 13:20
    Fest steht das der name ATI verschwinden soll.

  34. Kaspersky Anti-virus 6.0/active Virus Shield geschrieben 08.08.2006 12:48
    Von dem AVScaner kann ich nur abraten. Lest euch mal volgende meldung von heise.de dazu durch <zum Artikel> ...

  35. Kaspersky Anti-virus 6.0/active Virus Shield geschrieben 08.08.2006 12:26
    Software von AOL. Dafinde ich ja Microsoft programme seriöser.

  36. Explorer Stürzt Ständig Ab geschrieben 08.08.2006 10:25
    was benutzt du denn für eine Ansicht. bei mir wurde es besser als ich von miniaturansicht auf details umgeschaltet habe. Aber seltsam ist das schon. Dein Notebook ist ja nicht grade schwach auf der ...

  37. Explorer Stürzt Ständig Ab geschrieben 08.08.2006 10:16
    So was in der art hatte ich auch. Auch nach mehrmals neuem aufsetzen des Rechners ist das Problem geblieben. Ich gab dann einfach mal der Hardware schuld. Mein System ist/war schon ziemlich alt und ...

  38. Musik Filesharing Legal! :-) geschrieben 07.08.2006 15:43
    Echt Super. Danke für den tipp. Wenn das populärer wird muss sich die Mi warm anziehen. Ich glaube einige Künster könnmen damit mehr verdinen als über einen plattenvertrag. "Man überlege wieviel ...

  39. Mehr Überwachung Als Unter Der Stasi... geschrieben 04.08.2006 16:44
    also ich denke das die "totale überwachung" kurz über lang zur realität wird. Mal in kleinen mal in großen schritten. und plötzlich ist sie da, und jeder hat sich damit abgefunden.

  40. Downloadmanager Gesucht geschrieben 03.08.2006 09:56
    Zitat (DekenFrost: 03.08.2006, 04:26) wenn du firefox nutzt kann ich nur den empfehlen. http://www.downthemall.net/ Stimmt. Finde ich auch super. ...

  41. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 05.03.2006 01:22
    Extrabreit - Glück Und Geld

  42. [erledigt] (s) Sony Mz-rh10-d geschrieben 04.03.2006 19:21
    Wenn es so einfach wäre. Das was du gefunden hast ist die Deutsch version. Die Suche ich leider nicht. Die Hat kein Display in der Fehrnbedinung und keine Dockin Station. In Deutschland gibt es ...

  43. Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. geschrieben 10.02.2006 14:09
    Also ich habe mit atelco nur schlechte erfahrung. Dazu muss ich sagen das ich dreimal in einer Fiale was gekauft habe und dreimal wieder umtauschen musste. Zuerst war es eine Festplatte. Statt 40GB ...

  44. Und Noch Ein Problem Mit Viren geschrieben 04.02.2006 12:55
    ich wollte den rechner halt vom netz trennen um die alte vers. von kav zu deinstallieren und wenn die neue drauf ist wieder online gehen. ...

  45. Und Noch Ein Problem Mit Viren geschrieben 03.02.2006 22:38
    habe grade versucht meine Lan verbindung zum router zu deaktiviren. ging aber nicht weil eine ander person oder Prozess die anwendung benutzt. Habe jetzt an der Beta von Kaspersky teilgenommen und ...

  46. Und Noch Ein Problem Mit Viren geschrieben 03.02.2006 21:47
    SP2 und Kav habe ich vorher installiert. Winfu upadatepacke habe ich dann runtergeladen.

  47. Movie Der Woche geschrieben 01.02.2006 23:04
    Serenity Der Kaptain hat alle Sprüche parat die man als Weltraumheld zum überleben brauch

  48. Standardfreigaben (c$, D$, Ipc$, Admin$ Usw.) Deak geschrieben 28.01.2006 16:20
    Wenn du es brauchst würde ich es lassen. Wenn nicht kann es ruig weglassen. [Edit] Also machen Klingt irgendwie Logisch ...

  49. Rechner übern Netzwerkstarten? geschrieben 15.01.2006 01:29
    Der WOL anschluss ist nicht von auserhalb zu sehen. Sieht so ahnlich (wenn sogar nicht genauso) aus wie ein Jumper und sizt direck aucf dem mobo.

  50. Internet Speed 6mb Testen geschrieben 14.01.2006 23:20
    hier müsste es ganz gut klappen Klick Edit: das siehs ja komisch aus probiere es am besten hier http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ und dann den blauen link wo jetzt downloadspeed test starten ...

  51. Windows Befehle "ausführen, Suchen" geschrieben 11.11.2005 23:31
    bestimmt gibt es da ein paar widget's

  52. Windows Befehle "ausführen, Suchen" geschrieben 11.11.2005 16:38
    Du Kannst via Drag&Drop das ausführen simbol einfach aus dem Startmenü auf den Desktop ziehen. Und schon hast du deine verknüpfung auf dem desktop.

  53. Was Lustiges Xiv geschrieben 04.11.2005 21:47
    Ob der typ Sein Job noch hat? Wenn das Flige passieren würde wäre das aufjedenfall unverzeibar Link Wer Coupling kennt weiß das der Moderator in ner schlimmen Lachschleife gefangen ist ...

  54. Suche Kostenlosen Webhoster geschrieben 25.10.2005 22:23
    *Schwulps* das ist peinlich sorry

  55. Welche Ip über Usb geschrieben 12.10.2005 19:52
    Okay hat sich erledigt. Die eumax wird als Netzwerkadapter erkannt. Es wurde eine zweite LAN verbindung eingerichtet und ich habe auch eine ip zugewisen bekommen. Hatte gestern abend wohl ein Brett ...

  56. Welche Ip über Usb geschrieben 12.10.2005 11:45
    ja ist mir vorhin auch eingefallen. leider bin ich mementan bei der Arbeit Texte nachher mal das ergebniss

  57. Welche Ip über Usb geschrieben 12.10.2005 11:16
    Ich meine nicht die IP die die eumax vom ISP bekommt, sondern die LAN IP die vom dhcp der eumax vergeben wird. Netzwerk ist bei mir deaktiviert seit dem ich über usb an der eumax hänge. Das Problem ...

  58. Was Lustiges Xiv geschrieben 09.10.2005 22:00
    Zitat (MetzGER: 09.10.2005, 14:49) http://www.augen-krebs.de.vu/ Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden. geil. Habe die Seite gleich als Startseite verlinkt ...

  59. [erledigt] Suche Günstigen Switch geschrieben 09.10.2005 21:30
    Danke für den Tipp Breaker. Krasse Preisspanne das zeigt wie wichtig es ist zu vergleichen. Aber ich wollte nicht mehr alls 20€ inkl. Versant ausgeben. Sonst kann ich auch hier um die ecke zu Saturn ...

  60. Problem Mit Rechner geschrieben 09.10.2005 21:18
    Zitat (_J3_: 09.10.2005, 18:54) mach die bios batterie mal 1 Stunde raus..... Das ist wirklich eine seltsame methode sein bios zu Resetten. Und warum gleich eine ganze Stunde. Meinst du nicht ...

  61. Pc In Bierfass geschrieben 21.08.2005 10:32
    warmes bier edit: obwohl, wenn du ne gute kühlunganlage fürs bier einbaust kühlt das bier auch gleichzeitig dein pc ...

  62. Warum Trinkt Ihr Alkohol? geschrieben 14.08.2005 15:26
    naja alkohol löst ja bekantlich viele Probleme z.B. Famielien probleme oder Arbeitsprobleme. Aber am ende steht man halt ziemlich alleine da. Ich trinke gerne Bier 1 Weil es schmeckt und im sommer ...

  63. Öffnungszeiten Der öffentlichen Stellen geschrieben 15.07.2005 15:49
    ich find die öffnugszeiten auch richtig schieze. Bei der Post geht das ja noch. Aber alles andere kann man vergessen. Vorallem das rathaus. Die leute haben zwar schon viel zu tun. Aber Wenn sie das ...

  64. Spruch Des Tages geschrieben 07.07.2005 19:08
    gut dann fahren sie bitte rechts rann auf den Parkplatz und schalten den Motor aus und setzen sich auf den Beifahrer sitz ...

  65. Mentos geschrieben 07.07.2005 19:01
    Kein Plan wo man das ziehn kann. Jedenfalls kannst du dir hier das video so oft ansehen bis du umkippst ...

  66. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 06.07.2005 22:41
    Sorry das ich nochmal poste aber es muss sein. Habe grade den Programmierer Song gefunden Text Mp3 ...

  67. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 06.07.2005 21:23
    War Of The Worlds - Eve Of The War (Dj Sakin Remix) Sowas schlechtes habe ich noch nie gehört. Echt Peinlich was man so aus einem Orginal machen kann, ...

  68. Madagascar geschrieben 06.07.2005 21:08
    Kann mich xploit nur anschließen. Der Film ist bestimmt hammer gut und ich habe auch derbe bock mir den anzusehen. Aber dafür ins Kino gehen ist mir zu Teuer . Sind ja immer hin mindestens 10-15€ die ...

  69. Lost Auf Pro 7 geschrieben 05.07.2005 23:35
    Stimmt heute läuft auch wieder die erste folge!

  70. 1und1 Für Bestandskunden Keine Deutschlandflat ... geschrieben 05.07.2005 19:01
    fall da mal nicht wieder auf eine hinhalte taktik rein. ich selber überlege auch nach meinen umzug mir die city flat und phonflat von 1&1 zu holen. Da ich aber auch viel traffic verbrauche muss ...

  71. Wf-grafx-contest geschrieben 05.07.2005 18:29
    gut fände ich es auch nicht wenn man seinen namen oder nick draufschreibt. Aber ein vermerk wer es gemacht hat und ein statment vom "Künstler" fände ich wie oben gesagt nicht schlecht.

  72. Wf-grafx-contest geschrieben 05.07.2005 17:29
    Ich finde sowieso das beim nächsten contest jeder "Künstler" noch ein kommentar zu seinem Bild macht. Z.B. Was hat er sich gedacht, wie hat er es gemacht, was hat ihn inspiriert..... Ist ...

  73. X-box-modder Verurteilt geschrieben 05.07.2005 17:24
    Was für eine Harmlose Strafe. die 1.110€ bezahlt er doch locker vom verkauf seiner x-boxen.

  74. Was Lustiges Xiv geschrieben 05.07.2005 17:20
    Achtung Internet befördert gefärliche Erdstrahlen. Info zu Erdstrahlen ...

  75. Netcraft Toolbar V1.5 geschrieben 05.07.2005 13:53
    Wenn der Button nicht so hässlich wäre... ach eigendlich ist mit dem ding die ganze optik der toolbar zerstört ...

  76. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 05.07.2005 13:48
    Body Count - KKK Bitch

  77. Wf-grafx-contest geschrieben 05.07.2005 13:41
    Bei Bild 1 und 3 fehlt meiner meinung nach ein bischen mühe im Detail Bild 8 ist sehr interessant. Bild 11 ist wohl einer der anspruchvolleren cut&paste Bilder Ich habe für bild 15 gevotet weil ...

  78. Gratis-sms Und Gratis-faxe geschrieben 04.07.2005 17:07
    Zitat (Urne: 04.07.2005, 15:54) @Slaghe: Nicht wenn bei einer möglichen Registrierung nicht die Wahrheit gesagt wird. Du meinst wohl: " Ja wenn bei einer möglichen Registrierung nicht die ...

  79. Was Lustiges Xiv geschrieben 04.07.2005 17:03
    Sowas verschlägt einem einfach die Sprache Problemlösung Gabelstabler ...

  80. Gratis-sms Und Gratis-faxe geschrieben 04.07.2005 16:51
    Sollte man mit solchen frei Sms anbietern nicht extrem vorsichtig sein, wegen sms spam?

  81. 2nd Winfuture Grafx-contest geschrieben 04.07.2005 16:48
    verstehe ich auch nicht

  82. 2nd Winfuture Grafx-contest geschrieben 04.07.2005 15:51
    vielen Dank. Find die iddee übrigens total gut. mache dann beim nächsten mit, sofern ich dann schon aus´m Urlaub bin. ...

  83. 2nd Winfuture Grafx-contest geschrieben 04.07.2005 15:29
    So mal ne frage am rande. Wo kann man sich den Anmelden? frage schonmal für´s nächste mal. Habe namlich nichts von ner anmeldung mitbekommen ...

  84. Suche Programm geschrieben 04.07.2005 15:07
    Die Berichterstattung ist ja schlimmer als bei der Bildzeitung noch nie so wenig info in soviel text gelesen. Aber aufjeden fall danke. ...

  85. Welches Virenprogramm geschrieben 04.07.2005 14:12
    Hey wenn man schon 116 postings hat und seit 3,5 monaten hier vorbeischaut muss man doch mitbekommen haben das diese frage schon 1000 mal in 1000 topics beantwortet würde. Such dir doch einen von den ...

  86. Pc- Spiele Die Auf Meinem Pc Funktionieren ? geschrieben 04.07.2005 13:46
    Ich glaube das du die spiele trotzdem spielen kannst. Bei mir liefen alle unter den selben systemvoraussetzungen.

  87. Pc- Spiele Die Auf Meinem Pc Funktionieren ? geschrieben 04.07.2005 13:34
    command&conquer Alarmstufe Rot Need for Speed 1,2,3 Commander Keen Doom 1,2 Duke Nuken 1,2, 3D Shadow Worrior Quke 1,2 Solitär Da gibt es schön ein haufen. Am besten du gibst mal eine richtung ...

  88. Tierfolterung - Herstellung Von Mäntel geschrieben 04.07.2005 13:08
    Habe mir das video sicherhaltshalber auch nicht angesehen. habe sowas schhon mal gesehen und einmal reicht aus. So was brutales tuh ich mir nicht zweimal an. Wir hatten hier schonmal so ein Topic, in ...

  89. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 04.07.2005 10:35
    Rent - Seasons of Love

  90. Krieg Der Welten geschrieben 04.07.2005 10:21
    Also ich finde den film im grosen und ganzen gut. Das Familiendrama ging mir zwar manichmal auf die nerven und machte bei mir den eindruck es sollte zeitrausholen. Den Soundtrack fande ich nicht so ...

  91. Tool Zum Ordner Schützen... geschrieben 03.07.2005 20:01
    versuche doch den ordner umzubenennen. wie oben beschrieben von moep beschrieben

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Slaghe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?