WinFuture-Forum.de: Drachen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Drachen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Warum überhaupt Linux? geschrieben 15.06.2019 18:08
    Zitat (diemaus: ) ... auf meinem 9 Jahre alten PC i8400 ... Schau an, ein Posting aus ferner Zukunft. Zur Jetzt-Zeit (Juni bzw. Q2/2019) ist dieser Prozessor der achten Generation erst 1,5 Jahre ...

  3. [PC]Neuer PC was sollte drin sein ! geschrieben 14.06.2013 08:56
    Hallo Arweed, die c't beschäftigt sich regelmäßig mit diesem Thema, leider ist nicht alles davon online verfügbar oder du musst mal selber danach googeln. Ein Einstieg mag dieser Link sein: ...

  4. Firefox Profil umleiten (per Script) geschrieben 26.01.2013 21:17
    Zitat (Holger_N: ) ... Dein Beitrag klang so ein bißchen nach Vorwurf. Da Du vermutlich mich meintest, will ich auch antworten. Es war ein freundlicher Rat, Vorwürfe sehen bei mir anders aus ...

  5. Batch-Datei zum Entfernen nutzloser Windowsfeatures geschrieben 25.01.2013 20:11
    Zitat (Candlebox: ) Dann ist deiner Definition zufolge mein Arbeitgeber mit 250.000 Arbeitnehmern grob fahrlässig. Zu wem muß ich da jetzt hingehen und mich beschweren? Wenn Du das nicht selber ...

  6. Wlan mit normalem router... geschrieben 25.01.2013 19:42
    Hallo Flo2K, Du kannst natürlich auch einen WLAN-Router hinter einen DSL-Router hängen. Das kostet Dich erstmal nur eine zweite freie Steckdose und einen Post am Switch im DSL-Router oder am ...

  7. verschiedene netzwerke verbinden geschrieben 25.01.2013 19:08
    Hallo, ich würde da nix weiter vernetzen. Die sicherste Lösung wäre wohl, das NAS an einen komplett eigenen WLAN-Accesspoint zu hängen und somit fürs NAS ein extra WLAN ohne Internetzugang zu ...

  8. Firefox Profil umleiten (per Script) geschrieben 25.01.2013 18:41
    Hallo Holger_N, da hast Du natürlich auch Recht, das mit etwas Glück auch im Forum der Topflappen-Häkler mal fix jemand eine spezifische Frage über Verbrennungsvorgänge in Festbrennstoffraketen ...

  9. Firefox Profil umleiten (per Script) geschrieben 25.01.2013 10:19
    Nächstes Mal lieber mal im Firefox-Anwenderforum vorbei schauen - und dort unbedingt die Suchfunktion nutzen - solche Themen wurden da m.W. über die Jahre schon mehrfach abgehandelt ;-) Das ...

  10. Seite 1 von 1

Kommentare

Drachen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?