WinFuture-Forum.de: fraglich - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fraglich

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 - ständige Fehler beim starten geschrieben 26.01.2013 16:38
    waaaaaahnsinn!!!! Ich bin durch Zufall wohl jetzt auf mein Problem gestoßen bzw. den Auslöser!!! Ich hab mein Problem auch nebenher im MSI-Forum gepostet und ...

  3. Windows 8 - ständige Fehler beim starten geschrieben 26.01.2013 16:03
    Ich hätte es gerne zur Verfügung gestellt aber wie gesagt die waren wahnsinnig groß ... Ja ich kann von cd's booten, habe auch die boot-reihenfolge geändert und auch beim starten kann ich f11 ...

  4. Windows 8 - ständige Fehler beim starten geschrieben 26.01.2013 10:36
    Also gestern wurde eine neue CBS.log angelegt. Die andere Dateien im CBS-Ordner hätten zusammen gepackt übe 600mb gehabt! Da war nix mit hochladen, sorry. Ich habe die übrigen .log ...

  5. Windows 8 - ständige Fehler beim starten geschrieben 25.01.2013 18:58
    meinst du die minidump dateien? oder welche soll ich hochladen? minidump ordner gibt es bei mir noch nicht unterm windows verzeichnis?! meine cbs.log datei hat mittlerweile 1,1 gb!!! ...

  6. Windows 8 - ständige Fehler beim starten geschrieben 25.01.2013 13:04
    Ja ich meine die Windows Suche wenn man rechts unten im Eck und dann auf Suchen klickt. (siehe Bild). Was soll ich denn am besten für einen Memtest machen? Hättest eine Empfehlung für mich? ...

  7. Windows 8 - ständige Fehler beim starten geschrieben 23.01.2013 07:47
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Willkommen im Forum. Schonmal gut das du gleich die dumps hochgeladen hast. Vielen muss man das erst sagen Tue Jan 22 22:50 Probably caused by : aswnet.sys ( aswnet+313aa ) ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

fraglich hat bisher keine Freunde.

Kommentare

fraglich hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?