WinFuture-Forum.de: Candlebox - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Candlebox

Reputation: 389 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
4.111 (0,57 pro Tag)
Dabei seit:
08. Juli 04
Profilaufrufe:
64.538
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Nov 2021 17:07
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Veteran
Alter:
54 Jahre alt
Geburtstag:
März 1, 1970
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Mehrere NT6.x
CPU:
Mehrere, ausschliesslich AMD
Grafikkarte:
ebenso
Mainboard:
Gigabyte

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Rechner per VPN hinter FritzBox geschrieben 12.11.2021 20:53
    Komisch, hab das jahrelang praktiziert mit der MyFritz-App per Handy und Heimnetzwerkverbindung in den N8tschichten, auch mitunter mit USB-Tethering auf mein NB mittels Handy, mir entweder irgendeine ...

  3. Daten speichern auf Desktop verbieten geschrieben 26.10.2021 17:33
    Natürlich könnte man mit Gewalt die Rechteverwaltung dazu in Windows benutzen. Aber Zwingen (nudgen) dürfte langfristig nur helfen, wenn die Nutzer durch Schmerz lernen, daß die ...

  4. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 24.10.2021 18:14
    Zitat (Elfenfee2109-c: ) Der bleibt in der Geschwindigkeit um den Faktor 20 (!) hinter meinem Notebook zurück. Das ist ein ordentlicher Zacken. Beim DT mit I7-920 von 2009 ist es noch ...

  5. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 24.10.2021 09:22
    https://winfuture.de/news,14561.html Solltest Deine emailadresse unkenntlich machen ...

  6. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 24.10.2021 08:15
    Zitat (expat: ) Das verstehe ich nicht. https://winfuture.de/news,125031.html War doch bei Win 10 auch schon so, daß von Funktionsupdate zu Funktionsupdate mal diese oder jene HW-Komponente einfach ...

  7. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 24.10.2021 07:34
    Zitat (expat: ) Ich habe vier ältere Computer (2 Laptops und 2 Desktops) hier in Pattaya mit windows 11 versorgt, obwohl sie angeblich nicht kompatibel sind. Natürlich glaube ich Dir. Daß das jetzt ...

  8. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 23.10.2021 16:05
    Zitat (expat: ) Falls sich das auf mein Post vorher beziehen soll, Ja. Zitat (expat: ) Es wird immer aktiviert Jein Zitat (expat: ) und mit Updates versorgt..................bisher.. Glaub’ ich ...

  9. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 23.10.2021 15:48
    Wird dann das gleiche Hase/Igel-Spiel wie vor fast 20 Jahren mit XP Corporate-Schlüsseln. ...

  10. Bilder anhand von Dateinamenbestandteil in Ordner verschieben geschrieben 23.10.2021 14:22
    Hast Dir mal den Advance Renamer näher dafür angeschaut?

  11. SUCHE Programm zur Farbanpassung aller Seiten eines PDF / oder Trick f geschrieben 23.10.2021 13:47
    Batch Konvertierung/Umbenennen -> PDF öffnen -> Spezial Optionen ist keine Option?

  12. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 22.10.2021 19:37
    Zitat (der dom: ) Ist das bei dir bei Windows auch der Fall? Bei mir läuft eigentlich nix "fettes" ressourcenhungriges nebenher (außer er rechnet grad eine Aufzeichnung um) und ...

  13. Bluescreen geschrieben 13.10.2021 22:59
    RAM, NT etc. prüfen. Minimalkonfiguration. Also mein Schlafzimmerkasten läuft zwar durch bis morgens um 6 und macht dann per Aufgabenplanung einen Neustart und schläft dann, gemäß Energieoptionen ...

  14. SSD defragmentieren geschrieben 09.10.2021 14:55
    Zitat (Elfenfee2109-c: ) "Androhung von schwerwiegenden Konsequenzen" Was dem einen sin Schlangenöl, ist dem andern sin holy -shot -shit. Willkommen in einem Thread aus 2018 ...

  15. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 08.10.2021 07:06
    Zitat (der dom: ) Finde die neue Security-Option echt nice - muss aber noch schauen wie Zuverlässig die ist. Dafür baue ich aktuell ein dediziertes Netz damit ich mir in den eigentlichen ...

  16. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 06.10.2021 18:03
    Zitat (Scour: ) kann jemand sagen ob eine Dauerlizenz noch erhältlich ist? Alle von 2015-2020. Auf 2 Maschinen habe ich noch 2014er unter 10 laufen ...

  17. WhatsApp übertragen auf neues Iphone geschrieben 03.10.2021 21:03
    Zitat (redjack: ) Schon mal versucht ein Backup in die ICloud zu machen und das dann wiederherzustellen? CU redjack Glaub’, das genau das, was nicht erwünscht ist. Zitat (MiezMau: ) das eine ...

  18. WhatsApp übertragen auf neues Iphone geschrieben 03.10.2021 18:10
    Deswegen hab ich das damals umgekehrt gemacht - Allerdings unter Android. Geht das nicht mit einem Iphone, wenn du dir irgendeine billige 08/15 Nummer holst und mit der migrierst, solange die Nummer ...

  19. App-Einstellungen z.B. Passörter geschrieben 01.10.2021 12:03
    Zitat (rock111: ) kommen dann auch die hinterlegten Passwörter und Aktivierungen mit? Nein. Es wird das Wiederhergestellt, was auf den google-Servern zur Sicherung hinterlegt ist. Passwörter, die ...

  20. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 01.10.2021 06:31
    Könnte es sein, daß beim Speedtest mit dem Smartphone zusätzlich zum WLAN auch die mobile Datenverbindung mitgenutzt wird?

  21. Alte Notebooks geschrieben 23.09.2021 16:32
    Du hast ja mit Linux schon den besseren Ansatz geliefert. Ich wollte nur erstmal weg von dem USB-WiFi Ding.

  22. Alte Notebooks geschrieben 23.09.2021 15:53
    Bevor jetzt gleich alle die "Mit XP geht man nicht ins Internet" Schreihälse kommen: Ich habe für "sowas" 2 zusätzliche FBs als Repeater. Da hat man sogar u.U. 4x ...

  23. PC als Server verwenden? geschrieben 11.09.2021 16:32
    Ähm. Ich glaube, für den TE ist das seit vielen Monaten egal.

  24. Suche USB-Sticks geschrieben 07.09.2021 20:57
    Bau’ Dir einen

  25. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 26.06.2021 01:46
    Zitat (Ler-Khun: ) Das denke ich mir auch. Da werden bestimmt einige Absprachen getroffen und Gelder geflossen sein seitens der Hardwarehersteller. Diese Verschwörungsschwurbler sind echt ...

  26. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 25.06.2021 18:44
    Toll, endlich Ruhe vor Zwangsupdates.

  27. Handys / Smartphones "generalüberholt" geschrieben 23.06.2021 22:39
    Zitat (Holger_N: ) Wer wird denn auf den Arm genommen? Doch, sieht man oft. Der Unterschied besteht zwischen "Generalüberholt" oder vom "Hersteller Generalüberholt". ...

  28. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 23.06.2021 13:40
    Zitat (IXS: ) Dann liegt ein Hardwaredefekt schon nahe. Ich find’ das mit dem UEFI viel spannender. Im Backupimage könnte man auch nachsehen. War es davor nicht, hätte man einen zweiten Ansatz nach ...

  29. Handys / Smartphones "generalüberholt" geschrieben 23.06.2021 13:34
    Zitat (Stef4n: ) Wenn ich mir alle paar Jahre mal einen "neuen" Laptop kaufe, greife ich auch gerne zu refurbished Geräten aus der Business Sparte, weil mir die einfach besser zusagen wie ...

  30. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 21.06.2021 22:36
    Wenns davor nicht so war und jetzt nun so ist, muß ja irgendetwas anders als vorher sein. Da es das Bios und die HW davor nicht war, hätte man da drin auch danach nicht rumfurwerken ...

  31. schwebende Sektoren auf HD geschrieben 09.06.2021 14:40
    Dann würde ich die Alte solange nutzen, wie es geht und man will. Ich verheize sowas meistens im Raid0 für Videoprojekte. 3TB wären mir auch zu schade zum wegwerfen. Man könnte ...

  32. ASUS A751NA - kein Bild nach Start geschrieben 09.06.2021 12:45
    Und mit externem Monitor gegenprüfen. Ich tippe da aber auch auf eine sterbende HW, oder das Firmwareupdate war daran schuld? Wars gleich danach, oder kam das mit der Zeit? Falls beim obigen nix bei ...

  33. schwebende Sektoren auf HD geschrieben 08.06.2021 17:00
    Ein Backup von wichtigen Daten auf Arbeitsplatten sollte immer vorrätig sein. Wenn Backup vorhanden, kann man warten bis es stirbt und währenddessen noch regelmäßiger Backups der wichtigen Daten ...

  34. Windows 95, 98 und XP in einer Festplatte ? geschrieben 07.06.2021 21:17
    BootUs kann das. Die 3 Windowse haben aber immer C:, wenn man sie startet.

  35. Vertrauensverlust geschrieben 05.06.2021 12:05
    Zitat (Weitsicht: ) Stichwort "[email protected]". Ja, probiers einfach selber aus, indem Du Dir selber eine Mail an [email protected] schickst. Grad selber nochmal ...

  36. Vertrauensverlust geschrieben 04.06.2021 16:46
    Halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Ich hab meine @t-online-Adresse (Benutzerkontonummer), die für nix außer T-Online-Foren, Rechnung und T-Online-Dienste benutzt wird, seit ...

  37. HP 17 oder Acer A317 kaufen ? geschrieben 27.05.2021 21:09
    Würde, auch für mich, da im Gebrauchtwarensegment stöbern, oder bei Warehousedeals. Acer und HP sind für mich schon sehr lange keine Kaufoption mehr.

  38. Telefonprobleme bei FB 7590 und C4, C5, undC6 geschrieben 26.05.2021 16:02
      Zitat (Mopster!: ) hoffe auf irgendwelche interessante Lösungsvorschläge. Hier hat er auch angefragt. Vielleicht ist da ja was für euch dabei. Schätze nicht, daß vom TE noch was kommt. ...

  39. welche festplatte ? geschrieben 24.05.2021 14:45
    Zitat (pollo: ) Anscheinend gibt es ohne zusätzliche Software keine Möglichkeit festzustellen welcher Laufwerkbuchstabe welcher Hardware zugeordnet ist. Kannst die anderen Platten ...

  40. welche festplatte ? geschrieben 24.05.2021 03:54
    Zitat (pollo: ) Frage: Wie kriege ich raus, welcher Laufwerkbuchstabe zu welcher Festplatte gehört. Willkommen im Forum. CrystalDiskInfo sagt Dir das. ...

  41. Telefonprobleme bei FB 7590 und C4, C5, undC6 geschrieben 23.05.2021 15:37
      Zitat (T-Ghost: ) Ich nämlich nicht... Ok, laß’ ich gelten. ...

  42. Telefonprobleme bei FB 7590 und C4, C5, undC6 geschrieben 23.05.2021 15:32
      Zitat (T-Ghost: ) Hi,Hardware hin und her....Welche Telefonanbieter steckten denn dahinter und welcher DSL Anbieter? Na, ich gehe mal von   Zitat (PfiffiPrlow: ) Telekom aus. ...

  43. Telefonprobleme bei FB 7590 und C4, C5, undC6 geschrieben 23.05.2021 12:19
    Ich kann das leider nicht testen, weil mir und meinen Gesprächspartnern das mit meinem M2 noch nie aufgefallen ist. (VDSL250, DECT ÖKO) Auch habe ich daran ein FeTap-Telefon und sogar ...

  44. begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150 geschrieben 23.05.2021 09:34
    Willkommen im Forum. Was kam denn bei der Gegenprüfung der HW, also gegenseitig jeweils tauschen und testen heraus? ...

  45. Telefonprobleme bei FB 7590 und C4, C5, undC6 geschrieben 21.05.2021 18:50
      Zitat (PfiffiPrlow: ) Hallo. Bei meinen Telefonen C4, C5 und auch C6 werden zu Beginn eines Gesprächs einige Wörte verschluckt, der Gesprächspartner dann die ersten wenigen ...

  46. Multiboot mit Windows NT 4.0, Windows 2000 und Windows 7 geschrieben 17.05.2021 18:23
    Schau mal nach BootUs

  47. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 16.05.2021 20:55
    Um einer Fehlerquelle auf die schliche zu kommen, muß man Ausschlüße tätigen. Kommt man Derer dann selber immernoch nicht auf die Spur und man fragt Andere, die das Fehlerbild ...

  48. Updatefehler beseitigen geschrieben 16.05.2021 19:16
    Er macht es ja mit der iso. Ich wüßte da jetzt auch nicht mehr groß weiter und hätte da auch keine Lust zu, und würde (bei mir) die schnellere Methode komplett zu "rasieren" anwenden. ...

  49. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 16.05.2021 13:47
    Weißt, wenn man alles aus der Nase ziehen muß, und man nur rudimentäre Informationen bekommt, ist das irgendwie so, als würde ich im Autoforum schreiben, daß mein Motor so ...

  50. Updatefehler beseitigen geschrieben 16.05.2021 13:39
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Den Artikel von Golem kennst Du? Genau das: Zitat Das führt dazu, dass die Banner häufig nicht genau gelesen werden und vieles erlaubt wird, das eigentlich verboten ...

  51. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 16.05.2021 12:49
    Zitat (mankei: ) Welche Verschlüsselung soll och nun nehmen? Versuche mal WPS oder Captcha (Das Connected glaub "nur" WPA2) ...

  52. Updatefehler beseitigen geschrieben 16.05.2021 12:12
    Ein eingeschränktes Nutzerkonto und Defender halte ich für weitaus sicherer als im Adminkonto rumzuwurschteln und zu glauben, man sei durch sein Superdupertool geschützt. Das erste ...

  53. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 14.05.2021 23:17
    Bei Pro7 gabs mal um 2018 rum ganze 15 "Werbeminuten" bei Galileo übers Shiftphone. Bin danach direkt auf die Seite und habe mich im Forum registriert. Nach der dritten Rückfrage ...

  54. Updatefehler beseitigen geschrieben 14.05.2021 15:03
    Ich hab den 109er auf einem Kasten seit September und damals schon bisschen danach gesucht. Schätze, daß mein mit Gewalt draufgepackter Vistatreiber für meine Fritz!USB ISDN Box ...

  55. Updatefehler beseitigen geschrieben 14.05.2021 13:12
    https://answers.micr...32-b9c4a178f281 Vom A751N gibts 2 Versionen NA und NV. Bei letzterem gibts ein Bios-Update vom Mai 2020 Avira zu deaktivieren bzw. runterzuwerfen ist aber nie verkehrt. ...

  56. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 14.05.2021 11:04
    Also wenn andere WLANs angezeigt werden und man sich auch mit anderen Wlans verbinden "könnte" dann würde ich kurzzeitig einfach nur mal mein Wlan im Router ändern und schauen, bevor man ...

  57. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 14.05.2021 10:43
    Wird denn nur das eigene WLAN nicht angezeigt, und werden Freunde/Bekannte/Nachbarn und deren Netzwerke auch nicht angezeigt? Wie sieht das dann in der Wlan-Anwendung aus? Leer? Sonst würde sich ...

  58. Schnelles Booten geschrieben 14.05.2021 02:26
    Sonst noch was drauf, außer Zahnbelag und Deiner Gesichtswindel? Könnte auch Sauerstoffmangel sein. ...

  59. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 13.05.2021 20:24
    https://www.usp-foru...fi-wlan.154352/

  60. Schnelles Booten geschrieben 13.05.2021 19:50
    Bin zum 5. mal heute in die Garage mit dem Auto gefahren. Muß aber gleich nochmal los. Meine Nachbarn sind echt total dumm. Stellen kurzzeitig ständig Ihre Autos kurzfristig vorm Haus ab, statt Ihre ...

  61. foobar bastelstunde geschrieben 13.05.2021 16:17
    Meiner, seit Ewigkeiten. Hab ich mir als art Jukebox/zur DJ-Verwendung gebastelt.

  62. pin stimmt nicht überein geschrieben 08.05.2021 19:34
    Kein Nachbar, kein Freund oder Freundin oder irgendeiner, der mal kurz mit einem Gerät einspringen könnte?

  63. pin stimmt nicht überein geschrieben 08.05.2021 19:24
    Weit und breit kein anderes mobiles Telefon, um die PUK/Pin darin gegenzuprüfen und evtl. kurzfristig mal zu deaktivieren?

  64. Welcher Brwoser und wieso? geschrieben 07.05.2021 21:32
    Ich klingele mit meinem C64 immer meinen SysOp der Mailbox mit dem Akustikkoppler aus dem Bett, daß er das für mich kurz googlen soll und mir dann schnell faxen soll, wegen der ganzen ...

  65. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 05.05.2021 23:50
    TWRP

  66. Komisches Bildformat geschrieben 05.05.2021 23:17
    Hab extra nachgeschaut, wo Spongebob grad laufen könnte, und bin bei Nick fündig geworden und hab paar Minuten aufgezeichnet und mir das dann angeguggt. Wer das also genau wie gesendet ansehen will, ...

  67. Backup-Software gesucht geschrieben 05.05.2021 19:57
    Zitat (der dom: ) Auf einem Win 10 läuft seit Jahren die 2014er Version und auf den anderen Geräten eine aktuellere. Interessant hierbei ist, daß die 2014er auf 3 Kisten, inkl. der ...

  68. Komisches Bildformat geschrieben 04.05.2021 19:17
    Wenn ich das richtig verstanden habe, meinte er die Ränder an seinem TV.

  69. Komisches Bildformat geschrieben 04.05.2021 04:26
    Nick (auch andere Sender machen das ständig) zoomt altes 4:3 auf 16:9 zu 1.66. Das macht diese kleineren "Ränder"

  70. Komisches Bildformat geschrieben 02.05.2021 22:54
    Zitat (MiezMau: ) Edit: Zum eigentlichen Thema zurück; finde es auf jeden Fall immer richtig wenn man Filme und Serien im Originalformat zeigt und nicht wie manche Fernsehsender es auf 16:9 streckt. ...

  71. Kleinanzeigen - Alternativen zu eBay? geschrieben 27.04.2021 09:56
    Quoka und momox, würden mir selber noch einfallen. 5 Alternativen zu Ebay Kleinanzeigen im Check Mhhm, bin selten bis fast gar nicht bei ebay und deren kleinanzeigen aufs Glatteis getreten. ...

  72. Win 10 20H2 und Canon MG5350 geschrieben 25.04.2021 18:06
    Wie ist es denn, wenn man den ganzen Canonkrempel runterwirft und den über WLAN einbindet und versucht zu drucken?

  73. ThunderBird BCC Regel anlegen geschrieben 24.04.2021 12:15
    Ich würde das dann für mich entweder über "Identitäten" lösen, oder eine eigenständige E-Mailadresse mit z.B rechnung@ und den BCC Haken setzen.

  74. ThunderBird BCC Regel anlegen geschrieben 21.04.2021 18:25
    Was hab ich dann falsch verstanden, wenn ich mir selber (Absender X) Von Emailadresse 1 (Regel) mir selber diese Email an meine Adresse 2. mobil@ schicke, und die automatisch an meine: 3. privat@ 4. ...

  75. ThunderBird BCC Regel anlegen geschrieben 20.04.2021 16:48
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) [*]Es gibt nur Weiterleiten an: in den Filteroptionen, dann kommt es aber nicht beim eigentlichen Empfänger an. Hab das grad mal ausprobiert und 3x versucht und bei mir ...

  76. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 18.04.2021 20:17
    Wird endlich Zeit, daß die EU da mal entschieden durchgreift, wenn eine Drittanbietersoftware des Virenschutzes, schuld an der Updateverhinderung ist, die zum Schutz der eigenen Sicherheit des ...

  77. Gaming/Video editing PC geschrieben 17.04.2021 16:13
      Zitat (JollyRoger2408: ) Schau mal bei MAD-Gaming vorbei Cooler Tipp. Speichere ich mir mal. ...

  78. Problem mit Chat-Backup bei whatsapp geschrieben 17.04.2021 15:22
    Niemand kann alles wissen. Ein umbiegen trennt es von der alten Mailadresse und man muß später bei einer Neueinrichting auch nicht wieder den ganzen Zinnober durchexerzieren. Dauerhaft mehrere ...

  79. Problem mit Chat-Backup bei whatsapp geschrieben 17.04.2021 08:21
    Zitat (CaNNoN: ) tatsache - wieder was gelernt Muß aber gestehen, daß ich das vorher auch erst im Browser probieren mußte. Hab das so vorher auch noch nicht gesehen. Ich habs damals ...

  80. Problem mit Chat-Backup bei whatsapp geschrieben 16.04.2021 21:09
    Zitat (CaNNoN: ) im grunde muesste es doch das einfachste sein, wenn du dich am pc mit dem alten gmail account bei google drive anmeldest, dir das backup kopierst und dann einfach analog dazu beim ...

  81. Problem mit Chat-Backup bei whatsapp geschrieben 16.04.2021 20:55
    Zitat (da^saber: ) Wie das dann ist wenn man den Account wechselt kann ich leider nicht sagen. Geht. ...

  82. Untertitel auf deutsch in YouTube geschrieben 15.04.2021 01:30
    Zitat (wuehler: ) Hammer!! bevor ich ganz frustiert bin, welchen Browser/Einstellungen? Firefox 68.12 ESR mit den üblich verdächtigen Addons. Eigentlich nix wildes, paar sind sogar obsolet ...

  83. Untertitel auf deutsch in YouTube geschrieben 14.04.2021 18:21
    Zitat (wuehler: ) Meine Frage/Bitte: Funktioniert das bei euch? Ja, siehe Bild. ...

  84. Untertitel auf deutsch in YouTube geschrieben 14.04.2021 12:53

  85. MS-Teams auf Android-Tablet OHNE Goggel Store installiern? geschrieben 05.04.2021 19:29
    Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von MS-Teams, aber ich komme mit meinen 2 Alltagsgeräten ohne diese "gapps" aus. Aurora Store, Fdroid und microG ist da meine vorgehensweise.

  86. Zweites System: Daten auf HDD sichern? geschrieben 25.03.2021 17:51
    Wenn es nicht grade ein NB ist, nimmt man zwischen 30 und 50€ in die Hand, holt sich meinetwegen die langsamste SSD, die immernoch mehr performance als eine HDD hat, baut sich die ein, klemmt die ...

  87. Bar Geld oder Karte geschrieben 17.03.2021 16:30
    Bargeldlos setzt immer Strom voraus.

  88. Logitech Tastatur MK330 funktioniert nur halb/halb geschrieben 11.03.2021 10:17
    Große Ideen habe ich auch nicht, aber das Thema finde ich interessant. Zitat (Holger_N: ) tastatur.png Edit: Jetzt habe ich festgestellt, dass Alles funktioniert wie es soll, wenn ich über einen Hub ...

  89. dringend - welcher Multifunktionsdrucker geschrieben 10.03.2021 16:57
    Mein nächster Drucker, wird ein gebrauchter Laser aus Kleinanzeigen. Da ich schon lange einen richtigen Dokumentenscanner habe, weil mir das Gehampel mit dem Multifunktionsding irgendwann zu ...

  90. Linux Installation geschrieben 10.03.2021 08:22
    In einer virtuellen Maschine kann man sich, ohne sich solche Sorgen machen zu müssen, verschiedene Distributionen in Ruhe anschauen und für sich dann entscheiden, ob es was für einen ist.

  91. Seltsames Problem mit Netzwerkgeschwindigkeiten geschrieben 28.02.2021 17:41
    Zitat (Ozi0815: ) (Ich habe testweise beide Rechner ans gleiche Kabel gehangen) Was ich aus dem Text nicht erschließen kann ist für mich die Frage, ob der Hauptrechner genau an der ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Candlebox hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?