WinFuture-Forum.de: Candlebox - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Candlebox

Reputation: 250 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.527 (0,47 pro Tag)
Dabei seit:
08. Juli 04
Profilaufrufe:
33.708
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 11:09
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Senior
Alter:
49 Jahre alt
Geburtstag:
März 1, 1970
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Mehrere NT6.x
CPU:
Mehrere, ausschliesslich AMD
Grafikkarte:
ebenso
Mainboard:
Gigabyte

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bewerbung / Bewerbungsgespräch geschrieben 22.03.2019 03:56
    Die GEZ hatte in den 90ern den Slogan: "Erst anmelden, dann einschalten" Hätte man hier auch vorab mal parallel mit einem Profilbesuch verbinden können. ...

  3. Windows 7 nur noch 10 Monate sicher geschrieben 16.03.2019 08:37
      Zitat (Andy.Seydel: ) Was kann ich tun, damit diese Geräte sicher bleiben? Nutzerkonto + Adminkonto mit Passwort + MSE ...

  4. | erledigt | thunderbird ornder dauerhaft löschen geschrieben 15.03.2019 12:32
    Die Ordner, die Du in TB löschen möchtest sind Unterordner und .msf Dateien in Deinem TB-Profil. Die mit dem Explorer bei geschlossenem Thunderbird erstmal wegschieben oder gleich löschen. Die Ordner ...

  5. | erledigt | thunderbird ornder dauerhaft löschen geschrieben 15.03.2019 12:12
    Du kannst im Adressfeld nach rechts scrollen. Dann sind die nicht mehr alle gleich. Kopiere den Pfad ab c:\\users ... komplett heraus. Dann könntest Du mal versuchen, Thunderbird zu ...

  6. | erledigt | thunderbird ornder dauerhaft löschen geschrieben 15.03.2019 08:41
    Was steht denn unter Adresse bei -> Rechtsklick -> Eigenschaften?

  7. Gute Freeware um Dateien sicher zu löschen geschrieben 12.03.2019 16:49
    Zitat Erst wenn in Peters Wohnung ein neuer Mieter einzieht, ist er wirklich weg - und genauso ist eine Datei erst wirklich gelöscht, wenn der Platz wo sie abgelegt wurde, überschrieben wird . ...

  8. Gute Freeware um Dateien sicher zu löschen geschrieben 12.03.2019 10:49
    Müll draufschreiben.

  9. Netzwerk-Multifunktionsdrucker geschrieben 11.03.2019 11:35
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Es wird nicht täglich gedruckt. Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Dublex drucken + kopieren wäre nett, muss aber nicht unbedingt. ...Ist schließlich für Privatgebrauch. ... Das Problem ...

  10. WhatsApp Backup Problem geschrieben 09.03.2019 11:46
    Zitat (<3 Lena: ) Habe jetzt eine Anzeige von wegen "Dual Messenger" bekommen. Was heißt das? Zitat (<3 Lena: ) WA scheint also irgendwelche Zuordnungsprobleme zu haben. SIM-Karte ...

  11. Virtuelle Datenträger - Spiegelung hinzufügen scheitert geschrieben 09.03.2019 08:23
    2x ST3000VX000-1CU166 Edit: Jetzt habe ich die Platte auch an denselben Controller gehängt (was ich eigentlich vermeiden wollte) und damit gehts. Scheint der JMicron Controllertreiber, für ...

  12. WhatsApp Backup Problem geschrieben 09.03.2019 01:24
    Zitat (<3 Lena: ) allerdings werden mir weder die Mediendateien angezeigt noch die alten Chatverläufe?! Nummer auch geändert? In der Galerie sind aber die Mediendateien? Wie sieht denn der ...

  13. Upload "blockiert" ? geschrieben 09.03.2019 01:22
    Mir hilft es oft, erst gar kein Softwarepaket eines Boardherstellers zu installieren, sondern zu schauen, was Windows selbstständig an Treibern so "findet" Alternativ könnte man die ...

  14. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 05.03.2019 19:22
    Zitat (ichsehgrün: ) Hatte ich lange auf meinem Iphone - meinste ne "Sau ^^" wollte das nutzen ? Ich habe die App teilweise verschenken wollen ,aber bei vielen Google-Usern stösst man da ...

  15. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 05.03.2019 12:12
    Ich nehm’ dafür Threema und feddich.

  16. | gelöst | backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64 geschrieben 02.03.2019 20:09
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Aha. Warum? Sichere die Kiste doch mit Google auf GoogleDrive, was man bei Apple ja auch so macht. Du hast auf einen als gelöst markierten Beitrag vom 11.04.2018 ...

  17. Ruhezustand unter Windows 10 geschrieben 28.02.2019 15:44
    S/PDIF: Aktivierter Eingang verhindert Standby/Ruhemodus

  18. AudioCD Titelbezeichnung der Tracks geschrieben 25.02.2019 21:23
    Es geht beim zurückbrennen meistens schon los bei Live-Alben, die meisten Brennprogramme setzen vor jeden Track beim Einzeln zurückbrennen ein Pregap von 2 Sekunden. Hört sich toll an, ...

  19. Venezuela geschrieben 25.02.2019 19:46

  20. AudioCD Titelbezeichnung der Tracks geschrieben 25.02.2019 19:22
    Daß hier schon beim Rippen eklatante Fehler begangen werden, scheint hier wohl keine Relevanz zu haben? Ghost Track, Hidden Track, Pregap, Indizies? Auf einer CD gibt es nur Track 01, Track 02, ...

  21. Smalltalk geschrieben 19.02.2019 00:14
    Mit dem hab ich damals um 2000 an allen Al Bundy Folgen die Werbung raus und die jeweiligen Abspänne auf einen JVC reingeschnitten. Vor allem, daß der FBAS/YC steuerbar ausgeben kann. ...

  22. Smalltalk geschrieben 18.02.2019 22:52
    Zitat (Holger_N: ) Ja genau ... Sehe ich da einen NV HS1000 ? Mein allerletzter S-VHS. Hab ich damals auch zum schneiden benutzt. Ich hab den geliebt. Habe damals CDs auf Videokassetten archiviert. ...

  23. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 16.02.2019 08:25
    Zitat (RalphS: ) Entweder ich hab diese Erlaubnis oder ich hab sie nicht, und wenn sich mein Nachbar hundertmal hinstellt und sagt, Du darfst Windows verwenden, dann ist das alles gut und ...

  24. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 15.02.2019 13:17
    Zitat (RalphS: ) Mir persönlich will partout nicht in den Kopf, warum man da noch nachdenken muß. Aber vielleicht leistet von den Forenusern hier kaum jemand selbst etwas und hat entsprechend keine ...

  25. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 15.02.2019 12:10
    Ist das 150€ Windows eigentlich besser, als das selbe 5€ Windows? wie ist das denn bei WMF? Zöge ich besser das teure WMF aus DE dem billig produzierten vor? Merke ich als Laie einen Unterschied? Bei ...

  26. DVD wird von DVD-Player erkannt aber nicht von PC geschrieben 15.02.2019 08:41
    Wahrscheinlich weiß er es schon, wenn er heute seinen Arbeitskollegen gefragt hat :-) http://funai.de/temp...B_German_v1.pdf ...

  27. Welche Fritzbox? geschrieben 10.02.2019 18:21
    Die 7490 und 7590 sind nur interessant, wenn man den S0 braucht. Die 7530 reicht da völlig aus.

  28. ASUS X302UV startet nicht mehr geschrieben 10.02.2019 11:31
    Ein kleiner Klebebandstreifen oder ein pünktchen Heißkleber tut es auch.

  29. Portable Software bevorzugen? geschrieben 28.01.2019 21:36
    Zitat (Pater_Lingen: ) Ich selbst nutze praktisch ausschließlich portable Software. Ich ebenso seit Urzeiten. Alles was portabel geht, kommt portabel auf die separate Partition D:\Programme. ...

  30. Plattenaufnahme mit Audacity geschrieben 18.01.2019 16:31
    Zeig mal die Liste Deiner Eingabegeräte. Dann weiß man auch ungefähr um welches Betriebsystem es sich handelt.

  31. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 12.01.2019 23:19
    The Coalminers’ Beat - Land of Green

  32. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 11.01.2019 12:41
    Zitat (Reinhard62: ) Wenn ich nur die Windows 7 Update-Packs installiere und auf das ganze Gerödele mit Windows-Update verzichte, habe ich dann ein sicheres System? Nein. Es ist sicherer auf ...

  33. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 09.01.2019 02:58
    Erst letzte Woche habe ich ganz offiziell eine alte 7 Möhre kostenlos auf 10 gebracht. Win7/8 Keys gibt es in der Bucht hinterhergeworfen. Auch mit den "günstigen 10er Pro-Keys, nie Probelme ...

  34. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 08.01.2019 04:00
    Zitat (raserudi: ) Hallo RalphS, ich muss Dich leider enttäuschen... Es gab tatsächlich mal CD/RW speziell für Musik. Habe solche CD noch bei mir liegen, Hersteller kann ich nicht ...

  35. Paralleler Betrieb zweier Windows-Rechner per RDP vom jeweils anderen geschrieben 05.01.2019 20:35
    Erkenne jetzt das genau gewollte Szenario nur grob, aber mit VNC ginge das sehr gut.

  36. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 04.01.2019 19:11
    Zitat (navitimer11: ) Aber CD-RW erkennt das Gerät nicht. Gar keine, auch keine leeren? Oder anders gefragt. Kannst Du leere CD-RWs mit dem NB beschreiben? ...

  37. Smalltalk geschrieben 26.12.2018 14:11
    Unsere Eltern haben vor 30 Jahren einmal im jahr die Modelleisenbahn hervorgeholt, die heute Generation holt Ihr Spielzeug von vor 30 Jahren vor und in 30 Jahren schaut die heutige Jugend verklärt ...

  38. Smalltalk geschrieben 25.12.2018 09:02
    Zitat (Holger_N: ) Bots oder Stänkereien? Hab nur die Benachrichtigungsmails. Glaub hat sich ein mehrfach gesperrter User evtl. nochmal neu angemeldet und wüst einen Moderator beschimpft. Eventuell ...

  39. Weil Weihnachten ist geschrieben 24.12.2018 22:04
    Man stelle sich diesen schönen Text an einem 20. April vor.

  40. Smalltalk geschrieben 24.12.2018 21:20
    Huh, hier war ja was in den letzten 2H los. Alles weg Allen, die heute bewußt alleine, dabei aber glücklich und trotzdem nicht einsam sind, möchte ich eine ruhige Zeit wünschen. ...

  41. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 22:28
    Zitat (Erdbeere03: ) 1 GB pro Monat bei 14,4 MBit/sec., danach wird auf 64 kBit/sec. gedrosselt, 24 Monate Mindestlaufzeit für 6,95 Euro im Monat, danach 9,95 Euro. Hört sich erstmal preiswert an, ...

  42. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 20:22
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) @Candlebox: also ich weiß nicht was du das machst, aber ich liege bei "Artikel" womit du wohl News meinst? im MB Bereich über einen Monat hinweg. ...

  43. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 16:33
    Ja, ich hab den Tatortreiniger seit anbeginn in meiner Autosuche drin und dann wurde es ja in der Wunschliste auch berichtet. Was man beim Datenvolumen auch nicht ganz vergessen darf ist der ...

  44. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 15:38
    Zitat (Holger_N: ) eine Folge Tatortreiniger in HD Danke für den Hinweis. Habe schon sehnsüchtig meine Aufzeichnungen der letzten 4 Folgen heute gewartet, und jetzt mal wieder vorab in der ...

  45. Windows XP bootet nocht mehr geschrieben 18.12.2018 15:27
    Zitat (bacardi_wi: ) Grafikkarte funktioniert mit hdmi, aber der alte Steckplatz nicht mehr (als Hinweis). Erstmal Grafikkarte und RAM ausbauen, Kontakte säubern und wieder "einrastend" ...

  46. Überwachungskamera vor der Haustür geschrieben 14.12.2018 00:55
    Zitat (LateNite8: ) Die richtige Kamera mal gefunden? Wie schon erwähnt. Die Bots und die KI, wird immer cleverer. ...

  47. Semi-Annual Channel vs feature update? geschrieben 12.12.2018 21:12
    Zitat (Paradise: ) Gibts da ne Übersicht wo man sieht welche Gruppenrichtlinien in welcher Edition überhaupt greifen? Steht in der GPO selber drin. ...

  48. Semi-Annual Channel vs feature update? geschrieben 11.12.2018 23:32
    Zitat (DK2000: ) Ja, das funktioniert noch, aber sobald man wieder den vorherigen Treiber installiert hat, und man führt erneut das Windows Update aus, kommt wieder der veraltete Treiber, weil ...

  49. Semi-Annual Channel vs feature update? geschrieben 11.12.2018 19:58
    Zitat (DK2000: ) Auf dem Tablet mit der Home funktioniert es jedenfalls so, wie weiter oben beschrieben. Dort ersetzt mir das WU den neuen Intel GPU Treiber von 11/2018 nicht mehr durch einen alten ...

  50. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 19:48
    Viel interessanter wäre eigentlich, um welche Dateitypen und mit welchem Programm es sich handelt.

  51. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 18:49
    Ich versteh das "Problem" immernoch nicht als solches. Früher mußte und konnte man auch "Öffnen mit" machen. Und auch früher mußte man die Checkboxen ...

  52. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 16:13
    Ich versteh Dein Problem nicht. Vielleicht müßtest Du Deinen "Krampf" mit welchem Programm etwas konkreter erläutern.

  53. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 11.12.2018 15:51
    Zitat (Paradise: ) 1. Trotz "Do not include drivers with Windows Update: Enabled" in den Gruppenrichtlinien werden Treiber installiert. Da hast geguggt? Zitat (Paradise: ) 3. Start und Uhr ...

  54. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 15:06
    Zitat (Paradise: ) In früheren Windows Versionen hat man das Programm ausgewählt und konnte für alle unterstützten Dateitypen einen Haken setzen. Zitat (Paradise: ) Nun ja ...

  55. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 09:57
    Ja. Danach auch gesehen, daß es die da nicht mehr gibt. Übers Kontextmenü gehts nicht?

  56. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 09:42
    Standard-Apps / Videoplayer

  57. Smalltalk geschrieben 10.12.2018 21:47
    Joa. Genauso, wars bei mir auch. Dann hat mich die Telekom trotz gebuchter VDSL 100 auf VDSL 80 gedrosselt , und in 3 Tickets und im T-Online Service- Forum erzählt, daß bei mir nicht mehr ...

  58. Firefox und PDF geschrieben 10.12.2018 20:52
    Vielleicht schaust mal da rein: Standard-Apps / Videoplayer

  59. Fragen zum SD Card Reader Allgemein geschrieben 07.12.2018 18:35
    https://www.dirks-co...eicherplatz.htm ...

  60. Kopieren von Dateien an einen anderen Ort ( zb Cloud ) geschrieben 07.12.2018 17:16
    Daß es einen Unterschied gibt, ob Du Datum, Erstelldatum, Änderungsdatum, oder bei Bildern gar Aufnahmedatum meinst. OneDrive z.B unterstützt direkt diese Funktion, wenn man sich die Spalten im ...

  61. Überwachungskamera vor der Haustür geschrieben 07.12.2018 13:42
    Geht mal gar nicht! ...

  62. Kopieren von Dateien an einen anderen Ort ( zb Cloud ) geschrieben 07.12.2018 00:01
    Ich würd’ ja jedes lokal "zippen", wenn ich so arbeiten müßte.

  63. Kaufberatung - neues Smartphone geschrieben 05.12.2018 21:17
    Bevor es mal jetzt wieder total wirr hier wird, weil jeder seinen persönlichen Meinungssenf hier abgibt: Gebe ich mal meinen mit root seit 2012 ab Mit einem Motorola oder einem OnePlus machst du ...

  64. Kaufberatung - neues Smartphone geschrieben 04.12.2018 17:12
    Wie bereits erwähnt, kaufe ich meine Geräte nach Rootbarkeit und offizieller Lineage Unterstützung, damit ich das Gerät lange nutzen kann. Man kann davon ausgehen, je "Mainstreamiger" ein ...

  65. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 04.12.2018 11:43
    Danke. Stand wohl gestern irgendwie auf der Leitung!

  66. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 03.12.2018 23:11
    Zitat (RalphS: ) 3 B;G 4 R;B ?? (das wäre G;R, aber den dürfen wir ja nicht) QED. Warum ist ? Zitat (RalphS: ) Und dann verrät uns die Aufgabe noch -- vermutlich der Teil, über ...

  67. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 03.12.2018 22:36
    So, ich grab den jetzt aus. Hab grad von einem Kumpel diese "Hausaufgabe" bekommen: Für mich ergeben sich daraus aber zwei Varianten: Blau grün Rot blau Grün rot Rot grün Grün blau Blau rot ...

  68. Kaufberatung - neues Smartphone geschrieben 03.12.2018 20:38
    Mach Dir Lineage 14 drauf, kauf Dir eine schnelle 16GB V30 SD-Karte und formatiere die als internen Speicher. Dann kannst das locker noch ein Jahr nutzen. Hab seit ein paar Tagen mal wieder mein S5 ...

  69. Handy mit guter Kamera und Stabilisator geschrieben 30.11.2018 00:46
    klick

  70. | thema ende | gmail konto werbung geschrieben 30.11.2018 00:00
    Zitat (js1: ) Google soll sich gefälligst sein Geld mit anständiger Arbeit verdienen und mich nicht ununterbrochen mit Werbung nerven. Genau! Google soll gefälligst alle Dienste ...

  71. Apps im Startmenü sortieren? geschrieben 29.11.2018 20:03
    Ich bog mir das schon seit jeher so um.

  72. Experteneinschätzung Neue SSD[s] geschrieben 28.11.2018 00:06
    Hallo. Wen es interessiert: Hab aufgrund der Kritik der Partitionsgrößen in Kombination mit dem Schwarzen Freitag eine 500GB SSD gekauft und nun C,D,E daraus gemacht. Das alte "E" mit allen ...

  73. SSD-Defekt geschrieben 25.11.2018 23:06
    Sehr oft, finde ich persönlich es sehr aufschlußreich im Profil des Users zu stöbern, und vorab die zuvor verfassten Beiträge zu lesen.

  74. FRITZ!Box 7390 noch empfehlenswert? geschrieben 22.11.2018 20:37
    Zitat (TO_Webmaster: ) Vielleicht kann sie es? Krass. Ich werd’ bekloppt. Wie geil is das denn. Konnte sogar grad mit der 7590 raustelefonieren. Danke. ...

  75. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 21.11.2018 20:19
    Ich nenne sowas eben halt immer Geisterfahrersyndrom. Erstmal immer alles nach "alle anderen sind Schuld, weil *hier persönlichen Grund eintragen*", schieben. Auch wenn Andere, Monate ...

  76. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 21.11.2018 19:05
    Ich kann das Problem des sendens nachwievor leider nicht über TB bestätigen. Auch meine FB, die meine AB-Aufsprachen und logs auf meine T-Online-Adresse schickt und ich mit TB abhole, funktioniert ...

  77. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 18.11.2018 19:51
    Du hast mich glaube ich, falsch verstanden, oder ich verstehe da was falsch? Zitat (DK2000: ) Das Upgrade bezieht alle sichtbaren Laufwerke in das Upgrade mit ein. Wenn also E: währen des Upgrades ...

  78. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 18.11.2018 19:21
    Zitat (DK2000: ) Das ist weder Nachlässigkeit noch Pfusch. Aber das hatte ich ja schon in Beitrag #9 geschrieben. Danke für den Tipp. Funktioniert das auch, um lästige upgrades ...

  79. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 17.11.2018 14:56
    Zitat (Emily33: ) Fleissig Fleissig aber dann streichen wir mal alles aus der Liste was nichts mit Win 10 1809 zu tun hat Achso, ist ja nicht so, daß Du ständig Dein System neu aufsetzt, bzw. ...

  80. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 16.11.2018 18:41
    Zitat (Emily33: ) Also ich hatte auch nie Probleme, das bereits installierte Herbstupdate läuft super Nein , natürlich nicht *kicher* ...

  81. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 16.11.2018 01:36
    Zitat (IXS: ) weil es eher die Ausnahme ist, dass so ein System "platt" gemacht werden musste. Leute, die auf mein Ratschläge gehört haben, mussten wegen Windows 10 bisher nichts platt ...

  82. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 13.11.2018 23:05
    Zitat (IXS: ) Ich verstehe, was Du meinst Ja, Zynismus ist wohl die einzige Möglichkeit das alles erträglich zu gestalten. ...

  83. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 13.11.2018 21:48
    Las sich aber so. Is ja dann auch Egal. Ich hab da auch ehrlich gar keine Lust zu streiten. Der Fakt war eben, daß man das ausrollen mehrfach angekündigt und dann doch wieder ...

  84. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 13.11.2018 21:08
    Lustig finde ich persönlich daran, daß Du unreflektiert davon ausgehst, daß wir von 2-3 Hanseln mit vielleicht 100 Clienten betreut werden, die Ihr Wissen aus den 80ern und der CB ...

  85. Wie mehrere Partitionen auf externer FP zusammenfassen? geschrieben 13.11.2018 17:03
    Deskmodder

  86. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 13.11.2018 01:30
    Zitat (RalphS: ) Und wenn das Ergebnis dieser Prüfung lautet: ich bin effektiv "unschuldig", weil Microsoft das Problem verursacht hat, dann muß ich in einem Produktivkontext (wo ich Geld ...

  87. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 12.11.2018 15:36
    Zitat (ironmad: ) @Candlebox der Privatkunden Win10 haben und einiges anders ist bzw. neu, also wohl oder übel! Dafür habe ich Testkisten und VMs. Aber mein Produktivsystem ist 8.1 Zitat ...

  88. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 12.11.2018 14:44
    Zitat (ironmad: ) Meine "Eigenen Dateien" waren nach dem Update auf Version 1809 auch weg! Ich verschiebe keine Verzeichnisse und ich benutze keinerlei Tuningtools. Ich bin seit 25 ...

  89. Hintergrundbilder für Ordner geschrieben 10.11.2018 12:50
    https://www.deskmodd...rer_%C3%A4ndern

  90. Hintergrundbilder für Ordner geschrieben 10.11.2018 10:37
    Ok, kurze Einmischung: Reden wir von einem Ordner, der ein anderes Symbol-Bild darstellen soll, oder über den Inhalt eines Ordners der statt weiß einen Bildhintergrund hat?

  91. FRITZ!Box 7390 noch empfehlenswert? geschrieben 10.11.2018 10:27
    Wie gesagt, wenn du den S0 nicht brauchst, sehe ich persönlich keinen Grund, die 7490 zu nehmen und die 7390 würde ich in Deinem Fall auch nicht kaufen. Allein wegen Fritz!OS7 Oben hatte ich dir ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Candlebox hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?