WinFuture-Forum.de: Candlebox - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Candlebox

Reputation: 176 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.040 (0,42 pro Tag)
Dabei seit:
08. Juli 04
Profilaufrufe:
24.707
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Nov 2017 11:24
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Fetischist
Alter:
47 Jahre alt
Geburtstag:
März 1, 1970
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Mehrere NT6.x
CPU:
Mehrere, ausschliesslich AMD
Grafikkarte:
ebenso
Mainboard:
Gigabyte

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    04. Nov 2017 - 02:37
  • Foto Gaskarle 
    30. Okt 2017 - 14:55
  • Foto der dom 
    28. Okt 2017 - 16:15
  • Foto cjtk 
    19. Okt 2017 - 17:01
  • Foto Camaro1220 
    01. Sep 2017 - 14:33
  • Foto RalphS 
    01. Sep 2017 - 00:08
  • Foto Ler-Khun 
    28. Aug 2017 - 11:24
  • Foto DK2000 
    27. Aug 2017 - 20:23
  • Foto IXS 
    26. Aug 2017 - 06:22
  • Foto -amun- 
    25. Aug 2017 - 20:14

Erstellte Beiträge

    • 25 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. FF mehrere Prozesse einstellbar ? geschrieben 16.11.2017 20:08
    Zitat Die Option kann man einstellen, indem man auf Einstellungen geht, dann auf Allgemein, und Leistung. Danach macht man einen Haken auf „Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden“, Hat man dies ...

  2. Asus Mainboard startet nicht mit bestimmten Prozessor geschrieben 13.11.2017 00:16
    Hatte mal was ähnlich krankes. Vielleicht mal alles abklemen, Minimalkonfiguration und den anderen RAM und das NT der anderen Rechner verwenden. ...

  3. Umstieg auf Android - Problem beim EInrichten Mailprogramm und Nachric geschrieben 10.11.2017 20:34
    Zitat (teddy4you: ) Dafür reicht mir POP3 vollkommen aus und hat sich für mich die letzten Jahre auch so bewährt. Ich verstehe den Sinn dahinter immernoch nicht. IMAP unterstützt Push und somit ist ...

  4. Smalltalk geschrieben 03.11.2017 19:55
    Da habe ich beim Kauf der Kopplers damals schon darauf geachtet, daß er nachhaltig zukunftsorientiert und "upgradeable" ist. WF funktioniert damit wunderbar. Mehr brauche ich nicht. ...

  5. Smalltalk geschrieben 03.11.2017 17:33
    Habe heute so richtig 2x zugeschlagen http://www.der-posti...eTAp-611-X.html Und einmal die Sonderedition in Ocker bekommen. 611-2A Im obigen Artikel hat sich leider der typische Fehler des FeTap 61 ...

  6. WhatsApp Web geschrieben 02.11.2017 17:14
    Zitat (mangelhe: ) Kann dieser dann die WhatsApp-Nachrichten mitlesen? Unter Android, ja. Kann man ja ganz einfach testen, wenn man vor dem Büro-PC sitzend das Wlan ausmacht. Wer ...

  7. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 17:47
    Zitat (DK2000: ) Unwahrscheinlich. Bei dem Problem landet man beim Upgrade gleich zu Anfang auf so einem Screen in der Art (auf Deutsch dann natürlich) bzw. wenn man versucht von der DVD zu ...

  8. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 17:09
    Zitat (expat: ) Kann man bei windows 8 nicht auch einfach die 8.1.iso installieren? Zitat (DK2000: ) Ja sicher geht das. Aber es ging ja um ein Upgrade. Zitat (Bootluder: ) PS: Die Option der ...

  9. Smalltalk geschrieben 31.10.2017 18:17
    Zitat (Candlebox: ) vom WDR zensierten Auftritt von Faisal Kawusi Die haben sogar am Lockenkopp Atze am Schluß geschnippelt und mittendrin auch paarmal.. Ich finds krass. ...

  10. Ethernet geht nicht, aber WLAN geht geschrieben 30.10.2017 23:14
    Ich habe den Beitrag gelesen und glaube auch verstanden. Deswegen nochmal: Zitat (Candlebox: ) Bleibt fast nur noch das NT, das man tauschen könnte. Ich hatte schon die lustigsten Phänomene mit ...

  11. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 30.10.2017 23:01
    Zitat (Doodle: ) Ist ja wie Magie(ck). Plötzlich ist es da. Aber helfen wird das bei dem Problem auch nicht... Soviel ich weiß, muss man das doch erst runterladen und Mac-Adresse zuweisen ...

  12. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 30.10.2017 22:35
    Zitat (Doodle: ) Kenne ich nicht. Finde ich bei mir auch nicht. Ernsthaft, oder weil ers falsch geschrieben hat? Wie gasagt, mir ist das egal, wenn der Mittags um 3 angeht, weil meine PCs gehen dann ...

  13. Ethernet geht nicht, aber WLAN geht geschrieben 29.10.2017 19:29
    Bleibt fast nur noch das NT, das man tauschen könnte.

  14. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 15:29
    Zitat (DK2000: ) Und der Herd und die Mikrowelle laufen auch noch auf der gestrigen warmen Zeit. Ansonsten, die restlichen Uhren haben sich schön brav zurückgestellt. Bei mir genauso. ...

  15. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 15:08
    Ihr seid ja mal drauf. Habt Ihr nix besseres zu tun, z.B. alle eure Uhren umstellen? Ach, waren das noch Zeiten, als das noch nicht so automatisch wie heute ging. Ist halt eine Norm, die man damals ...

  16. Win 10 Version geschrieben 29.10.2017 00:46
    Zitat (DK2000: ) so dass man dann nicht alle 6 Monate damit belästigt wird Wird man dann im Schnitt nicht trotzdem alle 6 Monate mit neuem beglückt, wenn ich generell für 1 Jahr ...

  17. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 00:36
    Habe grad mal wieder Nachrichten in der ARD geguggt. War fast klar, daß der Erklärbar der Zeitumstellung wieder seinen Auftritt hat. Weil man es nach über 30 Jahren immernoch nicht ...

  18. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 28.10.2017 18:56
    Kann ja sein, daß ich echt was überlese Hab mehrere VMs, die ich mit im Acronis im Gastsystem sichere. NT5.x-NT6 und auch NT10.x Ich habe die VMs nativ mit dem jeweiligen .iso als Gast installiert. ...

  19. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 18:33
    Zitat (Gaskarle: ) sind die hälfte der Probleme selbst lösbar. Wenn ich ein Problem habe, frage ich auch erstmal die SuMa. Wenn die mich aber ewig nervt, weil sie meint, ich meine was ...

  20. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 18:14
    Euch beiden :-) Sonst hätte ich "Schlafenden User" schreiben müssen ...

  21. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 18:08
    Wenn man das mal nüchtern herunterbricht, hat Gabriel EE hier in diesem Beitrag aber auch etwas positives erreicht Schlafende User zum posten zurück zu holen. Finde ich gut. Willkommen zurück. ...

  22. Smalltalk geschrieben 27.10.2017 22:39
    Wollte den Krempel letzte Woche schon gar nicht erst schneiden, weil ich nicht wußte, warum die WDR-WH netto über 20 Minuten kürzer ist, als die ONE-Ausstrahlung. Heute dann doch nochmal gedacht, ach ...

  23. Smalltalk geschrieben 27.10.2017 16:06
    Sacht mal, hat jemand von euch den nachträglich vom WDR zensierten Auftritt von Faisal Kawusi (bei One noch unzensiert gesendet) der Comedy Nacht letzten Samstag gesehen?

  24. NAS oder MicroServer geschrieben 26.10.2017 22:04
    Deswegen schrieb ich Datengrab. Für das geplante Vorhaben braucht man keine Windows-Serverlizenz. Denn wenn es einer Serverlizenz bedürfe, würde ein NAS diese Anforderungen auch nicht ...

  25. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 21:59
    Kennt hier, von den logisch nicht denken könnenden, mich eingeschlossen, noch jemand den Sven-Uwe aus dem Forum hier? Ich habe keine Ahnung, warum mir der Name heute in den Sinn kam. ...

  26. NAS oder MicroServer geschrieben 26.10.2017 14:04
    Jepp. Wollte auch nur meine Faktoren mal in die Waagschale hier werfen. ...

  27. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 09:45
    Zitat (Gabriel EE: ) Scheinbar verlieren einige ihr logisches Denken ! Zitat (Gabriel EE: ) Woher willst denn das wissen mit Deiner unzulässigen Ferndiagnose ?? Zitat (Gabriel EE: ) Du ...

  28. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 09:30
    Zitat (DK2000: ) gemeinsame Partitionen sich teilen und der Hybrid-Modus beim herunterfahren benutzt wird. Hier wird dann nicht in jedem Fall das Dateisystem sauber abgeschlossen und es kommt dann ...

  29. NAS oder MicroServer geschrieben 26.10.2017 09:20
    Zitat (RalphS: ) Ich würd mich auch nicht drauf verlassen wollen, daß "meine" Daten "wer anders" sichert, weil wenn die weg sind, waren es meine Daten und ich bin ...

  30. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 08:56
    Streiten liegt mir sowas von fern. Zitat (dale: ) Sind deine 3 letzten Probleme/Postings schon alle erledigt? das hing doch auch damit zusammen! Systemplatten tauschen Rückmeldungen des TEs ...

  31. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 25.10.2017 23:10
    Das war mal, und verursachte aber keine BSODs sondern ständiges chkdsk nach Wechsel des Betriebsystems von 7 und 8 oder auf 10, Ich habe das in meiner VM aber schon lange nicht mehr zu Gesicht ...

  32. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 25.10.2017 22:52
    Glaube weniger, daß es an der Platte liegt, sondern eher an der Handhabung derer

  33. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 25.10.2017 22:35
    Zitat (DON666: ) Ich würde mir ja an deiner Stelle mal lieber die Frage stellen, WARUM die HDD immer wieder Fehler aufweist ...

  34. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 24.10.2017 13:26
    Interessante Lösungansätze hier. Und ich hab da jetzt gar nix groß eingestellt und konfiguriert, außer, daß nur das Magic Packet anwerfen kann, und "Geh' wieder ...

  35. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 14:13
    Danke Holger_N. Das Beste bis jetzt an diesem Tag für mich. Der gestern um 21:30 Uhr begann. Neu und überraschend ist glaube ich, daß das 1709 Upgrade des Windows 10 bei dem Einen oder ...

  36. Checksumme im Netzwerk geschrieben 22.10.2017 17:35
    Zitat (RalphS: ) "Normal" sind Hashwerte eigentlich nur sinnvoll, wenn man die zugehörige Datei öffentlich bereitstellen will, muß dann aber dafür sorgen, daß Datei und Hashwert auf ...

  37. WhatsApp Kontakte sortieren geschrieben 22.10.2017 16:29
    Zitat (Binabik: ) aber eher kontraproduktiv. Ich nicht. Ich habe das nämlich so Muß ich mich nämlich nicht in einzelnen Apps damit "abfinden" ...

  38. WhatsApp Kontakte sortieren geschrieben 22.10.2017 16:13
    Meines Wissens geht das nicht. Zitat (Gispelmob: ) Eventuell hilft es wenn du den Namen des Kontaktes in deinem Smartphone in Nachname, Vorname änderst. Jepp. Zitat (Gispelmob: ) Allerdings wird ...

  39. Checksumme im Netzwerk geschrieben 22.10.2017 10:49
    Ich benutze seit Jahren Hashly.

  40. Freude Vs. Aufregung geschrieben 17.10.2017 18:52
    Freude: Eine Forenleiche geschändet Aufregung: Fujitsu IX500 verreckt, Canon MG5350 verreckt, Alpine BT195 verreckt.

  41. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 16.10.2017 23:27
    https://bnn.de/event...waehler-im-land Zitat (Holger_N: ) Ach ich hatte jetzt gedacht, dass das »ß« Absicht war wegen der Diskussion auf der Vorseite. Danke Holger_N, bestimmt wurde ...

  42. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 16.10.2017 23:04
    Ja, da habe ich das Problem, daß ich schnell eine Antwort hinklatschen will und nicht mehr gegenlese. Das ist echt ein Problem. Viele Beiträge von mir, muß ich hinterher editieren, weil ich beim ...

  43. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 16.10.2017 22:46
    Zitat (RalphS: ) Aber, ähm, geschätzter Candlebox... ich trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber es heißt trotzdem "zumeist." Grrrrrr. Ja, da hast Du natürlich recht. ...

  44. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 16.10.2017 22:22
    Weiß jetzt nicht, ob es hier reinpaßt, weil Herr Stoiber grad bei Hart aber Fair auch den gleichen Fehler begeht, über den ich ständig in irgendwelchen Zeitungen, Printmedien, Nachrichten stolpere ...

  45. Smalltalk geschrieben 16.10.2017 21:49
    Mir kennet Kehrwoch, wie sonscht nermerts

  46. Smalltalk geschrieben 16.10.2017 20:42
    Hier in BW hat es jetzt auch noch 20 Grad :-) Privat fahre ich ein Golf 3 Cabrio. Der heißt Flogi. Weil, wie Kelly Bundy schon sagte: Golf rückwärts buchstabiert heißt Flog Letzte Woche hatte ich als ...

  47. Smalltalk geschrieben 16.10.2017 20:05
    Konnte tatsächlich die letzten Tage nochmal offen fahren. Fand ich toll. Im letzten Jahr um diese Zeit brauchte man früh morgens fast schon die Fäustlinge und den Eiskratzer. Herrlich diese ...

  48. Globaler Anmeldebildschirm geschrieben 14.10.2017 10:27
    Zitat (DK2000: ) Ohne es getestet zu haben: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\System DisableLogonBackgroundImage - REG_DWORD - 00000001 Yeah! Das ...

  49. Globaler Anmeldebildschirm geschrieben 14.10.2017 09:59
    Finde leider keine Richtlinie dafür Vielleicht mag mir da jemand etwas Nachhilfe geben .... ...

  50. Globaler Anmeldebildschirm geschrieben 14.10.2017 09:43
    Es geht um das Hintergrundbild bei der Anmeldung. Und, ja ich weiß, daß es ein Sicherheitsfeature ist, denn ich habe es selber gesetzt. Und genau deswewegen soll, wenn Windows frisch ...

  51. Jeder fragt nach deiner Email aber keine Programme für Windows geschrieben 08.10.2017 18:51
    Zitat (dale: ) Leute hatten wir das Thema nich schon mal vor ein paar Monaten damals von der Maus? Hier mal der Link zum Originalthread. Jeder fragt nach deiner Email aber keine Programme für ...

  52. Daten vom PC auf Galaxy S3 geschrieben 08.10.2017 03:58
    Zitat (da^saber: ) You will have to downlaod an app ES file explorer. Long press the file> scroll up to shotrtcut> tap and it puts it on your home screen Ja, man kann mit ES alle PDFs auf den ...

  53. Fragen zu Windows 10 Fall Creators Update geschrieben 07.10.2017 15:02
    Aber warum hat dann Don666 auf dem Notebook die Funktion aktiv und auf dem Kasten nicht, wenn da die gleiche Build installiert ist? Bliebe ja als Gemeinsamkeit nur, daß er auch eine Insider auf dem ...

  54. Fragen zu Windows 10 Fall Creators Update geschrieben 07.10.2017 14:48
    Ja, in der vm läuft die Insider, und da geht der Bedarf schon gefühlt seit 4-5 Monaten Nur beim übernehmen von Servergespeicherten Profilen, und zurückspielen auf anderen ...

  55. Fragen zu Windows 10 Fall Creators Update geschrieben 07.10.2017 14:39
    Hatte da vor kurzem mal das Szenario in meiner VM beim Upgrade zur 16299.0 Schaut mal in C:\Users\*Benutzername*\AppData\Local\Microsoft\OneDrive. Da sind verschiedene ...

  56. Fragen zu Windows 10 Fall Creators Update geschrieben 07.10.2017 14:21
    Wolke -> Rechtsklick -> Einstellungen Dann -> Einstellungshaken "Dateien bei Bedarf" Wenn das da nicht ist, scheint da noch der alte Client zu werkeln. ...

  57. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 07.10.2017 12:25
    Zitat (Schlutopia: ) Wie soll ich einen gebrauchten Rechner mit personalisierten Gutscheinen kaufen?? Ja, nee, jetzt ist es klar :-) ...

  58. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 07.10.2017 12:03
    Zitat (Schlutopia: ) Ich denke, das geht gebraucht nicht... Mit genauen Zahlen, wüßte man da vielleicht mehr .... Diese betrügeren mit Payback MM und Co. sollten da ja eigentlich hinlänglich bekannt ...

  59. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 07.10.2017 11:45
    Vielleicht gibt es hier ja eine Rückgabeoption, die man ziehen könnte? Für die 250€ hätte man bestimmt etwas besseres, gebrauchtes bekommen. Zitat (RalphS: ) Wenn das die ...

  60. Fragen zu Windows 10 Fall Creators Update geschrieben 07.10.2017 11:30
    Dateien bei Bedarf kann man unter Einstellungen -> mit Rechtsklick auf die Wolke -> Einstellungen an und abschalten. One Drive Ordner schliessen, dann ist der Status an bzw aus. Zumindest bei ...

  61. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 06.10.2017 11:06
    Da wird es das Startmenü verbogen haben. Evtl. hilft da ein Inplace Upgrade, wie es DK2000 bei einem Problem mit Edge damals gemacht hat. Man könnte aber auch da mal drüber lesen. ...

  62. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 05.10.2017 15:54
    Zitat (Holger_N: ) Dass da wieder so eine ausführliche Zweitdiskussion draus wird, war nicht beabsichtigt. Das passiert mir automatisch. Siehst ja, bei mir auch. Entschuldige bitte. ...

  63. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 05.10.2017 14:59
    Zitat (Holger_N: ) Das ist ein Rechner, der genau nach meinen Bedürfnissen zusammengestellt wurde. Allerdings nach meinen Bedürfnissen auf Arbeit. Da habe ich TV-Karte, Firewire etc. nicht ...

  64. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 05.10.2017 13:07
    Zitat (Holger_N: ) Ich versuche verzweifelt mein Leckpott nachzurüsten Zitat (Holger_N: ) Na ich meinte so allgemein, Dein Leckpott oder den OEM zusammengeklatscht-PC? Wenn ich einen neuen PC ...

  65. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 05.10.2017 09:39
    Zitat (DK2000: ) gparted sind da besser. Das stimmt natürlich. Gpartet.iso Zitat (DK2000: ) Und nicht vergessen, ein Backup anzulegen. Das ist quasi zwingend. Wieso habe ich das vergessen zu ...

  66. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 05.10.2017 09:11
    Zitat (Schlutopia: ) OK, Danke. Das Ding gibt es ja auch als PCIe-IDE, wenn ich meinen alten Brenner nutzen möchte. Der Controller würde ja ohnehin die SATA Geschwindigkeit ausbremsen, ...

  67. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 03.10.2017 11:49
    Miststück! Wäre jetzt ein Song von den Ärzten den ich jetzt hier hinzufügen müßte. Jetzt habe ich aber 3 SOTDs für mein Cabrio nachher, weil Dank dir, der fogende auch noch dazukam. ...

  68. Remote Desktop für Büro Netzwerk geschrieben 03.10.2017 08:45
    Nimm eine Fritze. Mach einen kostenlosen MyFritz! Account. Leg, die RDP Ports für jeden Rechner von 3389 auf 3382-338x um, gibst die in der Fritzbox! frei und fertig ist dein RDP Zugriff über ...

  69. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 03.10.2017 07:44
    Danke für PN. Da hast mich doch glatt daran erinnert. Deswegen schon früh morgens mein SOTD NeNe, dale ist nicht gemeint :-) ...

  70. Micro-SD-Karte wird nicht mehr erkannt geschrieben 03.10.2017 07:17
    Zitat (dale: ) die EXPERTEN auch net mehr wussten... hust lach es ist immer das gleiche Zitat (Candlebox: ) Man könnte auch mal vorab mit Partition Wizard Home als iso draufschauen. Das ...

  71. Direktes Installieren von Windows 7 nicht möglich geschrieben 01.10.2017 17:04
    Zitat (DK2000: ) @Candlebox: Das würde nichts bringen, da die Reperatur-CD und die Setup-DVD auf die selbe Art und Weise starten. Danke für die Antwort. Dann wäre es doch aber eigentlich ...

  72. Direktes Installieren von Windows 7 nicht möglich geschrieben 01.10.2017 16:16
    Kann man über die unter Windows 7 erstellte Reperatur-CD durch anschliessendem einlegen einer Setup DVD Win7 nicht auch irgendwie installieren? Ich habe das jetzt nicht in der VM hinbekommen, aber ...

  73. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 01.10.2017 15:07
    Zitat (Gispelmob: ) Ich sehe es als Regel die sich ein seriöser Journalismus selbst gegeben hat um glaubwürdig zu sein. Der Herr Kleber z.B im ZDF, oder eine Frau Hayali machen auch ...

  74. Direktes Installieren von Windows 7 nicht möglich geschrieben 01.10.2017 14:30
    Zitat (RalphS: ) Und nur zur Sicherheit: Die DVD ist auch tatsächlich bootfähig (also startet nachweislich anderswo)? Nicht daß damit irgendwas irgendwo nicht hinhaut. Siehst mal, da hast mich ...

  75. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 01.10.2017 10:49
    Ich verstehe und teile auch in Bereichen Deine Ansicht. Nichtsdestotrotz wurde der persönliche Kommentar des Autors wieder entfernt und was übrig bleibt, ist der Artikel. Der Artikel ...

  76. Windows 7 Key kaufen-Update auf Windows 10? geschrieben 01.10.2017 08:30
    Ja, ok. Argument. Ich dachte da wohl mehr so an Händler wie softwarebilliger.de oder ebay, oder so, die das oft günstig in Aktionen verklopfen. Bin selbst da noch nie auf die Fresse damit gefallen, ...

  77. Direktes Installieren von Windows 7 nicht möglich geschrieben 01.10.2017 08:26
    Zitat (DK2000: ) Oder hat das BIOS Probleme mit UDF DVDs? Bin jetzt da überfragt, Vielleicht hilft das ? Weiterführender Link das? Auch mit 256MB in einer VM würde bei mir zumindest ...

  78. Windows 7 Key kaufen-Update auf Windows 10? geschrieben 01.10.2017 06:46
    Warum? Gibt es da auffällige Kratzer in den Fenstern oder Gebrauchsspuren die die Arbeit erschweren? Wenn jemand 100 neue Lizenzen kauft und doch nur 99 gebraucht hat, ist die Software der einen, ...

  79. Google Konto Hinzufügen klappt nicht geschrieben 01.10.2017 05:11
    Helium könntest Dir mal ansehen.

  80. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 01.10.2017 01:46
    Zitat (Holger_N: ) Da gibts die klare Regel, dass die Politik draußen bleibt. Und da geht es wie gesagt nicht darum welche Meinung richtig ist, sondern dass es unprofessionell ist, wenn man das ...

  81. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 30.09.2017 16:12
    @Ralphs: Machen wir per PN oder Messenger gerne weiter. Fühle dich von mir verstanden. Ich weiß, daß Du mich auch verstehst. xerex.exe hätte für mich verständlicherweise gern ein Statement zu seinem ...

  82. Google Konto Hinzufügen klappt nicht geschrieben 30.09.2017 16:05
    Zitat (fabian86: ) Nein leider nicht auf meinem Handy kann ich beide Konten hinzufügen geht ohne Probleme, mein Konto kann ich bei ihm auch nicht hinzufügen... Das Problem muss also bei ihm ...

  83. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 30.09.2017 15:39
    Zitat (xerex.exe: ) Halt! Es geht darum, diese Plattform hier als privaten Meinungskanal zu benutzen. Denke ich nicht. Ich würde sagen, du unterstellst einen privaten Meinungskanal. Kann sein, ...

  84. Google Konto Hinzufügen klappt nicht geschrieben 30.09.2017 14:22
    Zitat (fabian86: ) Problem das er sein Konto bestätogen musste (zwei ! oben) danach habe ich einfach kurzerhand die beiden Google Kontos entfernt und wollte sie wieder hinzufügen. ...

  85. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 30.09.2017 14:08
    Zitat (RalphS: ) Ja. Nein. Weiß nicht. " Schade, hat Dir mit mir nicht gefallen. Ok. Zitat (RalphS: ) Ich hätt die Klappe halten sollen. Wäre wohl intelligenter gewesen... aber, ...

  86. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 30.09.2017 12:16
    Geschätzter RalphS, ich sehe darin auch diesen verbalen Fehler, den viele gerne tun: Zitat (RalphS: ) Denn dann könnte man sich zusammensetzen und die eine Seite würde sagen, alle ...

  87. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 30.09.2017 09:33
    Zitat (Candlebox: ) Ich persönlich finde die politischen Einstreuungen auf der Hauptseite super. Zitat (Gispelmob: ) Das sehe ich nun wieder anders. Zitat (Gispelmob: ) die einmal auf einen ...

  88. Politische Themen auf Winfuture geschrieben 30.09.2017 01:24
    Ich persönlich finde die politischen Einstreuungen auf der Hauptseite super. Zählt man die Anzahl der durchschnittlichen Kommentare bei diesen Themen, läßt sich erkennen, daß ...

  89. Win 7 Meldung "Hardware wird nicht unterstützt" geschrieben 28.09.2017 16:19
    Zitat (Gispelmob: ) Dieser "Bug" ist eine Fehlerkennung der alten CPU als eine neue. Stimme ich zu Zitat (Gispelmob: ) Da dieser Patch noch nicht sehr alt ist bzw. sehr alt sein kann ...

  90. Win 7 Meldung "Hardware wird nicht unterstützt" geschrieben 28.09.2017 14:55
    Zitat (basti91: ) Mhmm das ist die Frage ^^ es wird wohl kaum ein unbewusster Bug sein. Die Frage war gar nicht an Dich gerichtet :-) In Deinem Fall ist es irgendwie aber schon ein Bug, einer ...

    • 25 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Candlebox hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?