WinFuture-Forum.de: Chipynici - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chipynici

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 21.01.2013 20:36
    Keiner ne idee oder lösung, ich bin echt total am verzweifeln, mach jetzt ewig damit rum und hab alles mögliche ausprobiert, ich bekomms einfach nicht hin, schnief

  3. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 20.01.2013 17:31
    Zitat (DK2000: ) Am Stick ist erst einmal nichts anders. Es geht mir nur darum, die install.wim zu modifizieren. Das geht nur auf einem RW Medium. Um jetzt nicht dauernd neue DVDs brennen zu ...

  4. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 20.01.2013 01:42
    Hallöchen ich mal wieder, hab jetzt die iso auf den Stick gezogen, was muß ich jetzt genau machen? Also vom Stick booten funzt schonmal, trau mich aber gar nicht die installation zu starten, weil ich ...

  5. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 18.01.2013 15:39
    Aso muss ich von der windows 8 dvd eine iso etstellen oder verszeh ich das falsch

  6. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 18.01.2013 15:17
    Ich hsb die original dvd win 8 pro. Ich versteh nicht was an dem stick anders sein soll und wie ich den erstelle und wad ich da gensu machen muss

  7. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 18.01.2013 14:05
    Hmhhhhhhhhhh ich dachte das wäre mal ein Ansatz wo es hapern könnte

  8. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 18.01.2013 13:06
    Hab jetzt noch was neues rausbekommen, hab den Kompalitätscheck oder wie das heißt gemacht und da erscheint folgendes: Der sichere Start wird von der Firmware des PCs nicht unterstützt und kann ...

  9. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 17.01.2013 16:46
    Nicht wirklich also stick hab ich aber hab keinen plan wad ich da jetzt machen soll Wie gesagt bin absoluter laie auf dem gebiet win 7 zu installieren hat alles super geklappt und bei win 8 so ...

  10. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 17.01.2013 15:37
    Hallo ich nochmal hatte jetzt erstmal wieder windows 7 installiert geht das auch von da aus?

  11. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 17.01.2013 14:20
    sorry, aber da ich absolut keinen plan habe verstehe ich nur bahnhof, kannst du mir das bitte bisschen erklären, das es auch ein laie versteh und mir step bei step sagen was ich machen muß, sorry ...

  12. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 17.01.2013 13:17
    Also die TV Karte brauche ich nicht und HDMI Anschluß gibt es leider bei dem Rechner nicht Und wenn ich in den Geräte Manager gehe hab ich unter Grafikkarte Nividea Geforce 9400 stehen, deswegen ...

  13. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 17.01.2013 00:19
    nicht so besonders gut und was ich auch nicht verstehe ist, hab mir gedacht, ich lade den neusten Treiber von Nividea runter für meine Grafikkarte auf Windows 7 und probier es dann nochmal, aber wenn ...

  14. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 16.01.2013 02:06
    Hallo Tommy, danke erstmal für Deinen ausführlichen Bericht. Ich hab eine Original Windows 8 DVD als muß ich diese schonmal nicht erstellen. Das was Du da beschrieben hast, hab ich schon ausprobiert, ...

  15. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 13.01.2013 19:12
    Genau das hab ich doch alles schon probiert, er bleibt immer nach der installation auf dem Startbildschirm hängen, hab jetzt schon auf mehreren englischen Seiten gelesen, bzw. mir übersetzen lassen ...

  16. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 10.01.2013 17:02
    Hallo, denke auch mal das die Grafikkarte da irgendwie nicht mitspielt, aber kannst Du mir genau erklären was ich da genau machen muß, sorry, bin absoluter Laie auf dem Gebiet

  17. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 09.01.2013 20:36
    Doch hat ein integriertes Laufwerk. Man das ärgert mich total das es nicht funktioniert, hab mich so gefreut weil Windows 8 genau mein Ding ist, hab bei ner Freundin die ganze Zeit damit rumgespielt ...

  18. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 09.01.2013 20:29
    wahrscheinlich, hab es so gemacht wie in vielen anderen foren auch schon beschrieben, ich versteh einfach nicht warum, es nicht funktioniert, er zeigt ja auch keine fehlermeldung an, beim upgrade ...

  19. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 09.01.2013 20:20
    Sorry versteh ich jetzt nicht ganz, ich hab doch die bootfähige upgrade version und ich habe beide versionen ausprobiert, also einmal upgrade und einmal benutzerdefiniert und vorher festplatte ...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

Chipynici hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Chipynici hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?