WinFuture-Forum.de: aladin06 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von aladin06

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner bei "Datei hochladen" festlegen geschrieben 09.06.2013 20:27
    Hallo Urne, super, das sieht perfekt aus, besten Dank aladin

  3. Ordner bei "Datei hochladen" festlegen geschrieben 09.06.2013 19:52
    Hallo RalphS, danke für die Antwort. Leider komme ich mit der Info nicht weiter, auch eine Google-Suche zu „Home Directory“ brachte mir als normaler Anwender keine Lösung. Gibt es hierzu eine ...

  4. Symbole anordnen geschrieben 28.01.2013 18:53
    Habe es soeben erneut versucht, mit + ohne "Am Raster ausrichten", habe div. Werte bei Horizontal und Vertikal eingegeben, immer dasselbe Ergebnis, leider!!

  5. Symbole anordnen geschrieben 27.01.2013 20:58
    hab unter "Elemente" übersehen, da hier ein Klappmenü ist, die Änderung der Werte horiz. + vert. bringen leider auch keine Änderung, auch nicht das Tool 'Desktop ...

  6. Symbole anordnen geschrieben 27.01.2013 20:24
    für Windows 7 habe ich über den beschriebenen Weg keine vergleichbare Einstellung finden können (Symbolabstand)

  7. Symbole anordnen geschrieben 27.01.2013 19:52
    Hallo, danke für die Antworten, aber leider kein Erfolg mit • Abstand der Desktop Icons verringern • Symbole mal kleiner machen! • Einstellung über XP „Desktop-Kontextmenü“ Wie ließe sich nach ...

  8. Symbole anordnen geschrieben 27.01.2013 14:45
    Hallo, leider nein, das habe ich auch schon versucht. Nur, warum soll das normal sein, dass ich rechts und unten keine Symbole anbringen kann. In XP klappte das bislang ohne Probleme! ...

  9. Dateiverknüpfungen lassen sich in Windows XP nicht ändern geschrieben 23.01.2013 09:26
    Hallo, ich wollte zu meinem Problem eine kurze Rückmeldung geben. Zwischenzeitlich liegt mir die Antwort von MM vor. Dort wird mir trotz recht genauer Fehlerbeschreibung genau der Hinweis von Urne ...

  10. Dateiverknüpfungen lassen sich in Windows XP nicht ändern geschrieben 08.01.2013 08:01
    Hallo Urne, besten Dank. Den Support habe ich bereits angeschrieben und warte noch auf Antwort. Das mit der Kopie aus der Reg. Datenbank versuche ich in den nächsten Tagen und melde mich dann ...

  11. Dateiverknüpfungen lassen sich in Windows XP nicht ändern geschrieben 06.01.2013 20:45
    Hallo, ja, auch dieser Weg war nicht erfolgreich! Zuvor habe ich MM auf meinem Win7 System installiert, da klappt es prima, also bleibt nur noch eine Lösung bei XP, zumal es bei der ...

  12. Dateiverknüpfungen lassen sich in Windows XP nicht ändern geschrieben 06.01.2013 20:18
    Hallo Joe, danke für die Antwort, leider hilft mir das nicht weiter. Installiert habe ich eine spezielle Software MagicMaps (MM), welche diese Dateien erzeugen und auch öffnen kann. Mein Problem ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

aladin06 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

aladin06 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?