WinFuture-Forum.de: Ramset - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ramset

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 19:08
    Zitat (Sturmovik: ) Ich bezweifle, dass ein Nichtraucher per Tabaksteuer zur Kasse gebeten wird Ansonsten geb ich dir recht, die allgemenine Steuerlast ist für Normalverdiener mittlerweile heftig ...

  3. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 19:06
    Zitat (Yournightmare: ) Findest du? Bei dem Katalog an Steuern die auf Produkte etc. erhoben werden wird ja wohl jeder mehr oder weniger beteiligt sein. Übrigens bezog sich mein Kommentar auf ...

  4. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 18:50
    Zitat (Sturmovik: ) Son Unfug. Besagte Steuern treffen diejenigen, die ensprechende Produkte nachfragen. Wenn ich aber ein empfangsgerät besitze, mit dem ich theoretisch staatlich gesteuertes ...

  5. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 18:46
    Interessant http://www.golem.de/...1301-96681.html Otto Wulff, Vorsitzender der Senioren-Union und Mitglied des Bundesvorstands der CDU, forderte im Gespräch mit dem Focus, die bisherige Radiogebühr ...

  6. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 18:41
    Zitat (Yournightmare: ) Dann sollte man auch gegen die Zuckersteuer, Tabaksteuer, Vergnügungssteuer usw. poltern. Dann mach ne Petition... ...

  7. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 18:37
    Zitat (Holger_N: ) Naja vor allem für die Leute, die nicht bezahlen wollen, weil sie kein TV, kein Radio und kein Internet nutzen, ist sone Online-Petition nicht wirklich sinnvoll. Die Petition ...

  8. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 18:32
    Zitat (Holger_N: ) Eine Etage höher wohnt doch die Frau Mehrheit. Ich geh' mal klingeln und sag ihr bescheid. ja bitte... das wäre schon mal eine mehr ...

  9. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 18:28
    Zitat (Yournightmare: ) Na, dann warten wir doch mal ab ob die Mehrheit der Bevölkerung diese Petition unterschreibt. die Mehrheit wird diese Petition nicht erreichen da die Mehrheit von ihr ...

  10. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 18:23
    Zitat (Yournightmare: ) Holger, die Problematik besteht ja darin, dass man es nicht jedem recht machen kann. der Mehrheit würde mir schon reichen... und damit meine ich die Mehrheit der Bevölkerung ...

  11. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 18:03
    7.6 MILLIARDEN EURO !!!!!! Damit könnte man das öffentliche Fernsehen ganz Europa und hinaus finanzieren... durch die neu regelung wird sich das nochmal ins exotische höhen ...

  12. GEZ Abschaffen geschrieben 05.01.2013 17:30
    Zitat (Stefan_der_held: ) ist doch abgeschafft die GEZ... heißt doch nun [/sarkasmus] aber mal ernsthaft... für sowas hier registrieren? Anonym geht hier leider nicht ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

Ramset hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ramset hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?