WinFuture-Forum.de: Mützmann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mützmann

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Store Spiele verschieben ohne Neuinstallation geschrieben 12.09.2016 14:46
    Zitat (Timmel12: ) Ich habe den Techniksupport schon angefragt und Sie haben selbst gesagt das man mir nicht helfen kann Wenn du es genau wissen willst, musste mal warten, weil ich es erst neu bei ...

  3. Startscreen + Startmenü kaputt geschrieben 12.09.2016 14:43
    Zitat (species: ) Danke, aber das hab ich schon durch. .... Vll. warte ich einfach mal auf die nächste Insider. LG Species Ich habe auch ein Problem mit dem Startmenü, habe bis jetzt keine ...

  4. Pc freiert ein - windows-host prozess geschrieben 10.09.2016 16:26
    Mach erst was Samstag vorgeschlagen hat und öffne auch mal die Ereignisanzeige, vielleicht lässt sich dort etwas finden.

  5. Startmenü Problem geschrieben 09.09.2016 18:01
    Zitat (moinmoin: ) Du kannst das hier probieren: https://www.deskmodd...Problem_beheben Leider schon alles probiert ...

  6. Pc freiert ein - windows-host prozess geschrieben 09.09.2016 17:57
    Mit den Screenshots kann man nicht viel machen, bitte auf den Reiter Leistung wechseln und dort Screenshots von Arbeitsspeicher etc. erstellen. Als nächstes den PC auf Überhitzung und ...

  7. Startscreen + Startmenü kaputt geschrieben 09.09.2016 17:45
    hier die Optionen durch gehen: https://www.deskmodd...eren_Windows_10 ...

  8. Windows Store Spiele verschieben ohne Neuinstallation geschrieben 09.09.2016 17:43
    Wie sehen die Probleme mit den Berechtigungen aus? Diese könnte man möglicherweise ändern.

  9. NVIDIA TREIBER HARDWARE ID geschrieben 09.09.2016 17:24
    Zitat (db180669: ) Kannst du bitte genauer schreiben, bei welchem Treiber (Version), wo gedownloaded, welche .inf du in welcher Zeile in welcher Art geändert hast? Hat das ausgereicht, NUR die .inf ...

  10. Netzwerk begrenzt geschrieben 03.07.2015 02:41
    genau, so habe ich das gemacht. naja, nach dem aufsetzen funktioniert endlich alles, aber danke an alle.

  11. Netzwerk begrenzt geschrieben 02.07.2015 13:39
    Zitat (tramp: ) Ich musste Comodo Firewall und Oracle VirtualBox deinstallieren. Es ist keine Software Dritter installiert. Ich setze den Computer nun neu auf. ...

  12. Netzwerk begrenzt geschrieben 02.07.2015 01:07
    Zitat (RalphS: ) Außerdem: wenn Du vor dem Upgrade irgendwas installiert hattest, was in den Netzwerkstack eingreift - üblicherweise Drittanbieter-Firewallsoftware, egal ob einzeln oder als Teil ...

  13. Win10 - t540p Hotkey Helligkeit geschrieben 02.07.2015 00:59
    falls noch eine lösung benötigt wird: schon ein script mit autohotkey probiert?

  14. Netzwerk begrenzt geschrieben 02.07.2015 00:53
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Lan oder Wlan? läuft auf das selbe hinaus ...

  15. Netzwerk begrenzt geschrieben 02.07.2015 00:22
    Zitat (RalphS: ) Was sagt denn ipconfig? Knotentyp : hybrid ip routing :nein proxy :nein ...

  16. NVIDIA TREIBER HARDWARE ID geschrieben 24.07.2013 18:12
    Sorry, dass ich bis jetzt nicht geantwortet habe. Ich habe nochmal jede einzelne .inf kontrolliert und an einer Stelle hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich konnte nun den Treiber installieren. Der ...

  17. NVIDIA TREIBER HARDWARE ID geschrieben 17.07.2013 14:33
    Zitat (dirk0402: ) Hast du auch den richtigen Treiber geladen?? Nicht das du die Desktop Version genommen hast. Geh doch mal auf die Nvidia Seite und lass deine Karte dort Automatisch erkennen. Und ...

  18. Win7 Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt! Treiberinstallation geschrieben 10.03.2013 16:10
    Zitat (nobody is perfect: ) habe ich doch gleich gesagt Ich wollte es nicht wahr haben... ...

  19. Win7 Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt! Treiberinstallation geschrieben 10.03.2013 12:40
    Ich gucke mal, ob es mit der Treiber CD klappt. Software von Nvidia ist nicht drauf.. Ach verdammt, bei der CD klappt es! Ich suche immer Stunden im Inet, bis ich hier was poste und dann ist es ...

  20. Win7 Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt! Treiberinstallation geschrieben 10.03.2013 01:11
    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich installiere jetzt den Intel USB3-Chip..berichte dann wieder. Hier der Eintrag der Graka: Unter Grafikkarte steht nur die Intel HD Graphics 4000, bei ...

  21. COD 4 Hängt nach ein paar Minuten! geschrieben 09.01.2013 22:47
    Okay...die Lösung lag nachher auf der Hand..Es war eine Überhitzung (doch bei 75 Grad ? ).Naja..jetzt gehts wieder..habe den kompletten Laptop ausgepinselt. ...

  22. COD 4 Hängt nach ein paar Minuten! geschrieben 09.01.2013 16:05
    Zitat (Sturmovik: ) Die hat wenn dann nen Schutz, der ei Überhitzung runterregelt. Aber 75°C sind nicht wirklich viel für ne mobile Graka, ich hab schon Chips jenseits der 100 ...

  23. COD 4 Hängt nach ein paar Minuten! geschrieben 09.01.2013 00:49
    Zitat (da^saber: ) laufen denn andere spiele ohne probleme ? lüfter / kühlkörper verstopft / verstaubt ? wenn du aufn desktop switcht könnte sich die grafikkarte wieder ...

  24. COD 4 Hängt nach ein paar Minuten! geschrieben 08.01.2013 22:10
    Zitat (nobido: ) Hiho, ein ähnliches Problem hatte ich, nachdem ich zuviel in der Konsole rumgepfuscht habe, auch schon mal. Bei mir half eine Neuinstallation von COD. Vllt. mal überlegen was Du, ...

  25. COD 4 Hängt nach ein paar Minuten! geschrieben 06.01.2013 16:56
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Schonmal Kaspersky ausgemacht? mache gerade ein Windows Update...Teste ich gleich. Zitat (Mützmann: ) mache gerade ein Windows Update...Teste ich gleich. Edit:: Ruckelt sogar ...

  26. COD 4 Hängt nach ein paar Minuten! geschrieben 06.01.2013 16:43
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Was für Programme laufen im Hintergrund? eig. nur Elan Pointing Device (Touchpad) Netspeed Monitor Intel RST THX Tru Studio Pro Kaspersky (auto.update isses nicht) ...

  27. Treiber Will sich nicht installieren! geschrieben 06.01.2013 16:18
    Zitat (Wiesel: ) Da wird unser Updatepack empfohlen und dann auf Chip verlinkt? greets ...

  28. Treiber Will sich nicht installieren! geschrieben 06.01.2013 03:28
    Okay...vielen Dank! Es geht jetzt. ...

  29. Treiber Will sich nicht installieren! geschrieben 06.01.2013 03:16
    Zitat (Member_ZERO: ) Windows 7 Nachträglich Von Native-ide Auf Ahci Danke, ich habe schon einen Link gefunden und den Eintrag geändert...sollte jetzt klappen was? ...

  30. Treiber Will sich nicht installieren! geschrieben 06.01.2013 03:08
    Zitat (DK2000: ) Das geht nur, wenn Du Windows mit aktiviertem AHCI im BIOS installiert. Irgendwo war doch der Thread, der beschrieb, wie man das nachträglich macht. Hmm..also starten kann ich im ...

  31. Treiber Will sich nicht installieren! geschrieben 06.01.2013 02:50
    Zitat (Mützmann: ) ich lade es mir gerade runter..berichte dann, ob das Problem behoben ist. Die Fehlermeldung kommt immernoch, obwohl ich das SP1 installiert habe. ...

  32. Treiber Will sich nicht installieren! geschrieben 06.01.2013 00:03
    Zitat (JollyRoger2408: ) Nein, da ist das SP1 nicht enthalten. =EDIT= Du kannst dir hier legal die Win7 Prof SP1 .iso-Datei herunterladen. ich lade es mir gerade runter..berichte dann, ob das ...

  33. Treiber Will sich nicht installieren! geschrieben 05.01.2013 23:47
    Zitat (JollyRoger2408: ) Eventuell fehlt da das SP1. Download SP1 für Win7 Müsste eigentlich im WinFuture UpdatePack enthalten sein UpdatePack ...

  34. Treiber Will sich nicht installieren! geschrieben 05.01.2013 23:34
    Zitat (nobody is perfect: ) was ist mit Ausführen als Admin? gibt ja zwei davon welchen hast du genommen oder gehen beide nicht hast du keine Treiber CD für den Computer? Die Treiber CD ...

  35. MSI FX600 Win7 Neuinstallation Fehlgeschlagen! geschrieben 05.01.2013 01:55
    Zitat (Sturmovik: ) Gparted ist doch ein Live-Linux mit genau dem Zweck Festplatten zu portionieren. Da brauchst du nix installieren ah danke..habe alles gelöscht und jetzt gehts ich hatte immer ...

  36. MSI FX600 Win7 Neuinstallation Fehlgeschlagen! geschrieben 05.01.2013 01:36
    Zitat (Sturmovik: ) Natürlich kannst du alle vorhandenen Partitionen löschen und dann neue erstellen. Daten sin dann natürlich weg Von der Livecd brauchst du nichts aufspielen, das System läuft ...

  37. MSI FX600 Win7 Neuinstallation Fehlgeschlagen! geschrieben 05.01.2013 01:26
    Zitat (nobody is perfect: ) da ist wohl was ganz schön durcheinander gekommen,ob es jetzt an GParted liegt kann ich dir nicht sagen,aber wenn du ein externes Festplattengehäuse 2, 5 Zoll ...

  38. MSI FX600 Win7 Neuinstallation Fehlgeschlagen! geschrieben 05.01.2013 00:55
    Das habe ich bereits gemacht...das Problem ist, dass meine Festplatte nicht erkannt wird. In meinem Post ist sogar der Link, wo du die Screenshots her hast xD Im Bios wird sie allerdings erkannt und ...

  39. Seite 1 von 1

Freunde

Mützmann hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mützmann hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?