WinFuture-Forum.de: Icefreunde - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Icefreunde

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 7 auf neuem (Win8) PC installieren. geschrieben 03.01.2013 23:21
    So, noch abschließend für heute: Ich hatte nun die HDD abgeklemmt und nur die formatierte SSD eingebaut. Dies hat im UEFI dazu geführt das er mir zum booten nur noch meinen USB-Stick angeboten hat. ...

  3. Win 7 auf neuem (Win8) PC installieren. geschrieben 03.01.2013 22:16
    @listiger Lurch: Wenn ich es so mache wie beschrieben, ändert sich nichts. Es bleibt beim Schwarzen Bild nach der Auswahl im Bootmenü. @DK2000: Gut. Das sollte nun das geringste Problem werden. Ich ...

  4. Win 7 auf neuem (Win8) PC installieren. geschrieben 03.01.2013 19:45
    Ah...OK. Das werde ich mal versuchen. Danke erstmal Hatte bisher noch nichts mit "Secure Boot" zu tun... EDIT: Danke an alle. Nachdem ich die "Secure Boot"-Funktion unter UEFI ...

  5. Win 7 auf neuem (Win8) PC installieren. geschrieben 03.01.2013 19:35
    Habe ich getan, woraufhin ich den Rechner neu starten lasse und mich folgende Meldung begrüßt: "Invalid signature detected. Ceck Secure Boot Policy in Setup" Danach lande ich wieder im ...

  6. Win 7 auf neuem (Win8) PC installieren. geschrieben 03.01.2013 19:25
    Danke für den Hinweis. Allerdings wird weder mein USB-Stick noch das DVD-Laufwerk im Bios angezeigt. Wenn ich aber auf "Add New Boot Option" gehe erscheint es, wie auf dem nächsten Bild zu ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Icefreunde hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Icefreunde hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?