WinFuture-Forum.de: KaterMax - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KaterMax

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. AMD 760G nicht geeignet für Windows 8? geschrieben 24.02.2013 11:57
    Hallo HalaX, herzlichen Dank für die schnelle (über Nacht) und umfassende Hilfe! Jetzt kann ich mich beruhigt der weiteren Erforschung von Windows 8 widmen. Der Händler hat zwar 5 Jahre Garantie ...

  3. Startproblem Maus und Tastatur geschrieben 01.01.2013 19:57
    Ich habe das gleiche Problem mit der Tastatur, aber nicht mit der optischen USB-Maus. Das Problem entsteht dadurch, dass ich keine USB-Tastatur habe. Wenn sie plötzlich steikt, benutze ich kurzzeitig ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

KaterMax hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KaterMax hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?