WinFuture-Forum.de: Neklor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Neklor

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [Gelöst] Windows Anmeldung: Lange Wartezeit nach falscher Passworteing geschrieben 03.01.2013 00:05
    So, das Problem hatte mich echt gepackt und nun habe ich es tatsächlich gelöst. Das Problem hängt offenbar mit dem USB 3.0 controller zusammen, ich habe die Tastatur jetzt an USB 2.0 angeschlossen ...

  3. [Gelöst] Windows Anmeldung: Lange Wartezeit nach falscher Passworteing geschrieben 02.01.2013 23:35
      Zitat (Stefan_der_held: ) evtl. hilft es ja im Gerätemanager der Tastatur mitzuteilen, dass diese nicht deaktiviert werden darf. Ebenso evtl. den Sperrbildschirm mittels Gruppenrichtline ...

  4. [Gelöst] Windows Anmeldung: Lange Wartezeit nach falscher Passworteing geschrieben 02.01.2013 22:31
    Hi, danke für die Tipps, aber mit den lokalen Gruppenrichtlinien kommt man da offenbar nicht weiter. In den Kontosperrungsrichtlinien habe ich nichts gefunden und auch die Administrativen ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Neklor hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Neklor hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?