WinFuture-Forum.de: computest - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von computest

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows8 auf USB-Stick geschrieben 02.03.2013 20:07
    Die lässt sich ganz normal aktivieren wie jede andere Installation auch. VG

  3. Windows8 auf USB-Stick geschrieben 02.03.2013 19:55
    Das natürlich schon - keine Frage. Aber dafür ist ja auch die Enterprise vorgesehen - für Firmen . Aber darüber hinaus kann sich doch jeder Privatuser seine Win 8 Installation auch auf einen ...

  4. Windows8 auf USB-Stick geschrieben 02.03.2013 19:30
    Hallo - Doch , klappt problemlos. Die Aktivierung besteht natürlich nur am Ursprungs - PC. Startet man den Stick an einen anderen Rechner , stellt sich Win 8 auf die neue Hardware ein und speichert ...

  5. Windows 8 nervt immer mehr geschrieben 04.01.2013 16:49
    Zitat (Michael41a: ) Wann kriegen die von Microsoft es endlich mal mit, dass es nervt, wenn man ständig dieses Charm-Dinges wegmachen muss, will man ein Fenster schließen? Will ich den Browser ...

  6. Win 8 auf UEFI Bios geschrieben 04.01.2013 14:25
    NiFu, Das ist wirklich eine sehr gute Idee....

  7. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 01.01.2013 10:30
    Moin und ein frohes Neues liebes Forum , ich kann ein paar Infos zu den Datenträgern liefern - es sind immer beide Versionen vorhanden, also pro und core . Das ist bei der Upgrade-DVD , wie bei den ...

  8. Von Windows8 vhd booten geschrieben 29.12.2012 17:08
    Hallo - Warscheinlich hast du den bcdboot noch nicht neu geschrieben - was nach dem kopieren für das Booten einer VHD wichtig ist.... - Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen - bcdboot ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

computest hat bisher keine Freunde.

Kommentare

computest hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?