WinFuture-Forum.de: NoRefer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von NoRefer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 5.1 Sound funktioniert nicht, nur Stereo (Realtek, Asus) geschrieben 26.09.2013 19:30
    Zitat (Mondragor: ) Also wenn das der aktuellste Treiber ist, würde ich jetzt erst mal systematisch vorgehen: Mit Sicherheit wissen wir, dass die vorderen Stereo-Lautsprecher funktionieren und ...

  3. 5.1 Sound funktioniert nicht, nur Stereo (Realtek, Asus) geschrieben 26.09.2013 12:27
    Orange: Mitten-/Subwoofer-Lautsprecherausgang (Lautsprecher) Schwarz: Lautsprecherausgang hinten (Lautsprecher) Grün: Lautsprecherausgang (Lautsprecher) :S

  4. 5.1 Sound funktioniert nicht, nur Stereo (Realtek, Asus) geschrieben 25.09.2013 12:42
    Im Realtektreiber sind die Boxen auf 5.1 eingestellt. Wenn ich auf die jeweiligen boxen klicke bekomme ich nur von den Stereoboxen ton (vorne links und rechts). Die Stecker (orange und schwarz) sind ...

  5. AMD CPU Übertakten geschrieben 30.12.2012 16:35
    Zitat (timeghost2013: ) Die Cougar serie ist gut wennes auch etwas Teurer sein darf kannste ein Enermaxx oder Be Quiet nehmen Danke ich habe mir jetzt ein Be Quiet gekauft, sollte die Tage bei mir ...

  6. AMD CPU Übertakten geschrieben 29.12.2012 22:22
    Ich habe den Verdacht das die Instabilität an meinem Netzteil liegt, kann mir da jemand eine Kaufempfehlung zu einem gutem Netzteil geben (welches einigermaßen günstig ist)?

  7. AMD CPU Übertakten geschrieben 29.12.2012 01:14
    Danke schon mal für die Infos über das Undervolting, allerdings scheint dieses keine Leistungszunahme zu bringen, eben auf diese habe ich es aber abgesehen. Natürlich sind die meisten ...

  8. AMD CPU Übertakten geschrieben 29.12.2012 00:49
    Ich nutze meinen Rechner auf zum Zocken, daher möchte ich die bestmöglichen Ergebnisse ausschöpfen. Grafikkarte: ATI HD6870 bei 1920x1080 (2 Monitore) Netzteil: Unknown, ca 650 Watt, mittlere ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

NoRefer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

NoRefer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?