WinFuture-Forum.de: Daidara103 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Daidara103

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 17:27
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Suche ftw. "In Place Upgrade" Woher weiß ich das es sich bei meinem Datenträger um eine Retail-Version oder OEM handelt? ...

  3. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 17:16
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Wenn du ein InPlace Upgrade durchführst, musst du nix neu installieren. Wie mach ich das? ...

  4. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 17:11
    Zitat (DK2000: ) Ja, Notwendig ist es schon, zumal es viele Updates enthält, welchen nicht über das Windows Update einzeln ausgeliefert werden. Darunter Zählen Sicherheitsupdates, ...

  5. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 17:02
    Zitat (DK2000: ) Ja, dann weiß ich da im Moment auch nicht weiter. Der stolpert über die in Windows enthaltenen Treiber. Dann müsstest Du wirklich mal Andre fragen, so wie es d4rkn3ss4ev3r schon ...

  6. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 16:53
    Zitat (DK2000: ) Irgend etwas schmeckt ihm da nicht mit den Treibern. Hast Du mal versucht, das eigenständige SP1 zu installieren? Wenn das auch nicht funktioniert, würde ich da doch schon ...

  7. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 16:38
    Zitat (DK2000: ) Puh. Was ist das denn wieder für ein seltsames Problem. Der springt bei 11% raus, weil er die Treiber nicht deinstallieren kann: 2013-02-03 14:41:21, Info CBS Doqe: ...

  8. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 16:06
    Zitat (DK2000: ) Das ist wieder eine Neue Datei. Da steht leider nichts nützliches drin. Kommt mir aber dennoch etwas klein vor. Also brauch man jetzt die Archivierte Datei in ...

  9. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 15:51
    Diesmal kam die Meldung: Schwerwiegender Fehler bei der Installation fehler: ERROR_INSTALL_FAILURE(0x80070643)   Zitat (DK2000: ) Hattest Du die Fragen schon beantwortet: Was steht denn in der ...

  10. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 15:14
      Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Joa. Filter das auf Kritisch/ Fehler/ Warnungen und dann begrenze das auf dem Zeitpunkt der Installation Protokollname: System Quelle: ...

  11. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 15:06
      Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Startmenü - ere eingeben - Enter - unter Windows-Protokolle/ System und Installation gucken Ja da steht jede Menge. ...

  12. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 14:56
      Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Steht etwas in der Ereignissanzeige? Welche meinst du? ...

  13. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 14:48
      Zitat (Wiesel: ) Was mich wundert ist dass der Download Ordner komplett leer ist. Wenn du gerade neu installiert hast, was genau ist das für ein Datenträger? Hast du es mal mit Windows 7 ...

  14. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 14:36
      Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich denke du hast die Links durchforstet? Bei http://answers.micro...fc-68b599b31bf5 ist das verlinkt. %windir%\Logs\CBS\ CBS.log (Infos der ...

  15. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 14:25
      Zitat (Doodle: ) Man kann anscheinend das SP1 auch im abgesicherten Modus installieren. Selbst habe ich das noch nicht gemacht, aber einen Versuch wäre es wert. Und wenn du den Defender nicht ...

  16. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 14:16
    Zitat (Doodle: ) Medion Rechner waren mal reihenweise von diesem Problem betroffen. Medion hatte dafür ein Update zur Verfügung gestellt. Windows Defender und Avira sollte man nicht ...

  17. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 14:06
    Zitat (Doodle: ) Virenprogramm evt. komplett deinstallieren. Firewall ausschalten, insbesondere die von Fremdanbietern. Tuneup&Co. deaktivieren/deinstallieren. Hängt noch irgendein ...

  18. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 13:59
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Hast du dein Antivirenprogramm schonmal deaktiviert und dann die Install getestet? Gibt jedenfalls einige Infos zu dem Problem # http://answers.micro...fc-68b599b31bf5 # ...

  19. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 13:42
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Gab es da nicht Updates welche das System auf SP1 vorbereiten? Hast du sonst alle anderen Updates schon installiert? Ja ich hab sonst alle Updates installiert sind 152 ...

  20. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 13:19
    Zitat (Wiesel: ) Jup sehe gerade, die Version ist inzwischen nur für Systeme mit SP1. Und der Ordner ist komplett leer? Nicht ein Ordner oder Datei? greets Ja der Ordner ist komplett leer. Hab grad ...

  21. Windows 7 Service Pack 1 will sich nicht richtig installieren lassen. geschrieben 03.02.2013 12:53
    Zitat (Wiesel: ) Probier mal http://winfuture.de/news,51038.html Habe aber auch über Google die Lösung gefunden die ich hier: Temporäre Dateien in Windows löschen schon mal nieder ...

  22. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 03.02.2013 12:34
    So meine Lieben das Mainboard läuft jetzt seit 3 tagen einwandfrei und die Bluescreens sind besiegt . Vielen lieben Dank für die Hilfe von euch LG Daidara ...

  23. Update Fritz Stick v2 geht nicht geschrieben 27.01.2013 15:39
    Zitat (Doodle: ) Ja. Auch als Admin dasselbe. Hast du das genau so gemacht wie ich das oben beschrieben habe über den Geräte-Manager? Und dann kommt trozdem die Meldung das die aktuellen ...

  24. Keine Verbindung zum STEAM Netzwerk geschrieben 27.01.2013 15:33
    Zitat (Erte: ) Keine Ahnung wieso, aber mittlerweile klappts wieder, ohne dass ich was gemacht habe. Die Server waren warscheinlich einfach nur down oder Steam hat zu diesem Zeitpunkt ...

  25. Update Fritz Stick v2 geht nicht geschrieben 27.01.2013 15:24
    Zitat (Doodle: ) Der Stick an sich funktioniert. Wenn ich es über Gerätemanager, Treiber aktualisieren usw. versuche, kommt die Meldung, dass der neueste (!)Treiber schon drauf ist. Wenn ich den ...

  26. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 27.01.2013 14:47
    Zitat (IXS: ) Gute Idee. Du könntest aber nochmal Eins probieren. Schalte mal das Powermanagement auf Höchstleistung... alles was "energiesparend" ist auf "dauer an" . ...

  27. Update Fritz Stick v2 geht nicht geschrieben 27.01.2013 14:44
    Den allgemeinen Treiber hast du also schon installiert oder wie? Dann funktioniert der Stick an sich? Wenn der Stick vom Geräte-Manager erkannt wird, dann geh mal unter Netzwerkadapter mit einem ...

  28. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 26.01.2013 16:49
    Zitat (DK2000: ) Achte aber dann darauf, dass Du dann das R2.0 von dem Board bekommst. Das ist dann wenigstens Windows 8 Zertifiziert. Ja das hatte ich mir auch rausgesucht und wird anfang nächster ...

  29. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 26.01.2013 15:49
    So ich und mein Kumpel haben den gesamten letzten Abend damit verbracht das Problem irgendwie zu lösen. Erstmal haben wir sämtliche BIOS Einstellungen ausprobiert hat nicht geholfen. Dann haben wir ...

  30. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 24.01.2013 19:40
    Zitat (DK2000: ) Nein, Alles was mit Windows zu tun hat, bleibt unverändert. Es werden nur die Einstellungen vom BIOS zurückgesetzt. Ob das allerdings das Problem löst, gute Frage. ...

  31. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 24.01.2013 19:04
    Zitat (DK2000: ) CLRTC nennt der sich. Der liegt am Boardrand, genau zischen SATA4 und EATXPWR. Ist so ein kleiner 3 Poliger: 1-2 = Normalbetrieb 2-3 = Clear CMOS Kurz mal Rechner ausschalten, ...

  32. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 24.01.2013 18:42
    Zitat (DK2000: ) Vielleicht solltest Du Dir doch mal die Dokumentation von Intel (AMD gibts ja leider nicht mehr öffentlich) durchlesen. Er meint mit Sicherheit den CMOS Reset Jumper auf dem Board. ...

  33. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 24.01.2013 18:31
    Zitat (IXS: ) Mir schon, aber einigen Herstellern von PC Hardware und Software nicht, so wie es manchmal den Anschein hat. Deswegen gibt es ja desöfteren die merkwürdigsten Fehler. So wäre eine ...

  34. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 24.01.2013 16:10
    Zitat (DK2000: ) Dann meinst Du wohl den normalen E/A Bereich. Der wird aber nicht "bereitgehalten in der CPU", der ergibt sich nach der Systeminitialisierung im Zusammenhang mit dem ...

  35. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 23.01.2013 22:13
    Zitat (IXS: ) Ist halt etwas vage.... Neue Hardware, neue Möglichkeiten Es ist aber möglich, dass die Grafikkarte das Problem macht. Der Speicher wird ja bei 64 Bit Systemen nur "gemappt" ...

  36. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 23.01.2013 19:20
    Zitat (DK2000: ) Wenn das immer wieder der Storport Driver ist, der da Erwähnung findet, dann liegt das Problem irgendwo in der Richtung Platten Controller, dessen Treiber, Kabel, HDD/SSD. ...

  37. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 23.01.2013 18:51
    Ich hab 2 Slots aufm Mainboard hab die gewechselt mal nur einen laufen lassen us.w. Dann hab ich die alten Rams auch so getestet und alles kommt aufs gleiche raus.

  38. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 23.01.2013 18:35
    Zitat (IXS: ) Sorry, aber mit den halbgaren Angaben kann man nicht wirklich nach der Ursache forschen. Zumal "Win 6.1" Windows 7 ist, nicht Windows 8. Dann hast du erwähnt, dass mit ...

  39. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 23.01.2013 10:20
    Zitat (IXS: ) ? Waren wir nicht schon bei einem defekten RAM Modul? Der Ram ist es nicht den hab ich schon mehrmals getestet. Die Bluescreens kamen auch schon mit den alten rams unter windows 8. Ich ...

  40. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 21.01.2013 17:01
    Zitat (DK2000: ) Ne, der Treiber gehört zu Windows. Das ist der Microsoft Storport Driver . Aber diese Info hilft da im Moment auch nicht weiter. Was mich wundert, warum die Dump Datei schon so ...

  41. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 20.01.2013 18:50
    Hat ja irgendwas mit der storport.sys zu tun. Die Festplatte benutze ich schon seit 2 Jahren die dürfte nicht kaputt sein.

  42. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 20.01.2013 18:21
    Okay. Beim dump hört er auch bei 25% einfach auf und startet neu. Was kann ich jetzt tun? Hab ja Memtest schon drüber laufen lassen und Windows Arbeitsspeicher-Diagnosetool. Hab das BIOS ...

  43. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 20.01.2013 18:13
    Ich bins wiedermal. Bluescreens erscheinen wieder, langsam wirds zur Plage. Hier die dmp Datei. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 ...

  44. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 11.01.2013 12:55
    So hab jetzt wieder Windows 7 64-bit drauf und die Bluescreens sind weg. Ich konnte alle Treiber installieren und bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Es lag warscheinlich daran das mein ...

  45. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 07.01.2013 15:36
    Zitat (IXS: ) Ram-Tests testen nur das RAM. Wenn man dann auch noch von außen bootet, wird ja ansonsten nichts "belastet". Wechsel die beiden RAM-Module doch mal und schau, ob der ...

  46. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 21:09
    Zitat (Webitu: ) Hm dann wirds wohl eher nicht daran liegen. Nochmal zur Grafikkarte, hast du noch die Alte Grafikkarte um zu Testen ob es mit der diese Probleme nicht gibt? Webitu Ja die hab ich ...

  47. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 20:27
    Zitat (Webitu: ) Gut, das wirst du in den Oberen Zeilen sehen bei "Error" oder ähnlichem. Webitu So Memtest ist durch gelaufen. Unten stand: "Pass Complete. No Errors found, press esc ...

  48. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 19:34
    Zitat (Webitu: ) Memtest läuft endlos weiter wenn man es nicht unterbricht. Wahrscheinlich findet er keine Fehler. 30 bis 40 Minuten sollten reichen um festzustellen ob es Fehler gibt. Wenn er keine ...

  49. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 19:20
    Zitat (Webitu: ) Dann versuch mal F8. Oder stell im BIOS unter Bootreihenfolge USB HDD als erstes ein. Solltest du aber danach wieder auf HDD oder DVD stellen. Webitu So hab es jetzt hin gekriegt ...

  50. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 19:00
    Zitat (WinFutAl10: ) Du musst von dem USB-Stick booten. Beim PC-Start musst du dann eine Taste drücken (meist F12 oder Entf), dann erscheint das Bootmenü. Bei F12 passiert nichts und bei Entf komm ...

  51. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 18:08
    Zitat (Webitu: ) Ich glaube weiterhin das es an Treibern liegt die nicht für Windows 8 Programmiert sind. Oder es liegt am RAM. Hast du bereits Memtest86+ ausgeführt? Damit kann man schnell ...

  52. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 17:43
    Zitat (IXS: ) Dann wäre die Meldung irgendwas mit "NDIS". Teste erstmal die Rams weiter durch. "Kzwei" hat den Fehler wahrscheinlich immer noch. Es kann sein, dass der Treiber ...

  53. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 16:30
    Zitat (kzwei: ) Hallo. ich hatte das selbe Problem, und selbe Fehler Meldung, bei mir war es der Wlan Treiber !! habe etliche ausprobiert, einige hatten auch immer wieder kurze ...

  54. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 16:10
    Zitat (nobody is perfect: ) Und was für ein Ergebnis ist bei dem anderen Ram rausgekommen? Bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich lass den erstmal weiter laufen. Wenn bis morgen nichts passiert ...

  55. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 13:40
    Zitat (IXS: ) Fehlerhafte Speicherzugriffe können die verschiedensten Ursachen haben.... Die neue Grafikkarte zieht auch mehr Strom als die alte. Ist das Netzteil stark genug? Auch bei kombinierter ...

  56. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 00:27
    Nein hab ich nicht. Ich hatte jetzt nur den linken Ram-Riegel laufen und grade hatte ich wieder einen Bluescreen mit der selben Meldung. Jetzt teste ich das ganze mal wenn ich den rechten Ram-Riegel ...

  57. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 00:21
    Zitat (nobody is perfect: ) redscreen http://de.wikipedia....Screen_of_Death könnte was mit der Grafikkarte zu tun haben http://www.pcgamesha...om-BIOS-878185/ Dieser Redscreen of Death kann es ...

  58. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 06.01.2013 00:04
    Nein keine Meldung war dabei einfach nur ein Roter Bildschirm.

  59. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 05.01.2013 23:03
    Okay Ich hatte gerade etwas sehr merkwürdiges ich habe den rechten Ram-Riegel ausgebaut und nur den linken laufen lassen. Zum testen habe ich einfach mal etwas gezockt und nach einiger zeit plötzlich ...

  60. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 05.01.2013 21:38
    Okay. Und wie kann ich testen ob wirklich einer davon defekt ist?

  61. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 05.01.2013 21:20
    Ja hab ich. Sind aber von der selben Marke und selbe Geschwindigkeit halt nur 2x2GB anstatt wie jetzt 2x4GB. Sind von Corsair 1333MHz.

  62. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 05.01.2013 21:15
    Nein vorher hatte ich Windows 7 Ultimate (64-Bit) und 2x 2GB Ram.

  63. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 05.01.2013 20:28
    Das Problem ist immernoch nicht behoben. Die Bluescreens treten immer noch in zufälligen Abständen auf. Bitte immernoch um Hilfe. LG Daidara

  64. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 01.01.2013 14:31
    Zitat (Webitu: ) Das Mainboard hat aber auch ein NVIDIA Chipsatz. Also tritt deswegen das Problem auf. Und mehr als 2 GB RAM hast du auch verbaut. Das muss an den Treibern oder BIOS liegen. Irgendwo ...

  65. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 29.12.2012 18:51
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du musst diese erst zB auf dem Desktop kopieren. Dann gehts Hier ist die Datei. ...

  66. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 29.12.2012 07:33
    Ich hab jetzt eine Dump-Datei aber ich kann diese Datei nicht hochladen weil ich keine Rechte dafür habe.

  67. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 28.12.2012 15:12
    Zitat (Webitu: ) Ich habe leider nicht viel über diese Datei herausgefunden. Sie hat aber was mit Speichertreibern bei Windows zutun. Der Bluescreen trat in zufälligen abständen bei Windows Vista ...

  68. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 28.12.2012 13:44
    Danke. Der Ordner ist leer.

  69. Seite 1 von 1

Freunde

Daidara103 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Daidara103 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?