WinFuture-Forum.de: newtom - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von newtom

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren geschrieben 30.07.2015 08:52
    Mein Windows 10 Pro konnte ich gestern bzw. heute Nacht um ca. 2 Uhr aktivieren. Ich musste dazu auch den Key nicht ändern, sondern nur auf "Aktivieren" klicken. Die Microsoft Server ...

  3. Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren geschrieben 29.07.2015 20:51
    Oder das Upgrade erzwingen. So hab ich es gemacht. Hat nach paar mal testen funktioniert. http://winfuture.de/...wingen-181.html ...

  4. Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren geschrieben 29.07.2015 19:18
    Bei mir das selbe Problem. Von 8.1 Pro das Upgrade ausgeführt und kann es nun mit meinem Windows 8-Key nicht aktivieren. Habe alle möglichen Aktivierungs- bzw. ...

  5. Windows 8.1 Ordneransichten geschrieben 08.10.2014 14:12
    Danke!

  6. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 02.09.2014 15:26
    So, kurzes Update: Nachdem ich den RAM-Takt im Bios auf 1333 runtergesetzt habe, kam kein Bluescreen oder sonstiger Fehler mehr. Wenns so bleibt, lag es wohl wirklich daran. Ich poste das Update nur ...

  7. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 27.08.2014 23:44
    Naja, das Problem bei der Diagnose ist, dass ich neben dem neuen RAM auch eine neue Grafikkarte kurz davor verbaut habe. Das Problem könnte theoretisch also auch von ihr aus kommen, obwohl sämtliche ...

  8. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 25.08.2014 15:56
    Jetzt habe ich fast einen Monat getestet und wieder edliche, verschiedene Bluescreens bekommen. Mal kommt der Bluescreen einfach so und des öfteren auch beim ansehen von HD-Videos. Dan bleibt ...

  9. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 31.07.2014 15:14
    Seit gestern, nachdem ich die Einstellungen auf Auto gestellt habe, kam bisher kein Bluescreen mehr. Vorhin ist mir nur einmal der Rechner eingefroren, konnte auch die Maus nicht mehr bewegen. Obs ...

  10. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 31.07.2014 00:28
    also "set memory clock" und "system voltage control" auf auto setzen? edit: erledigt

  11. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 30.07.2014 23:34
    der ordner C:\Windows\Minidump ist aber leer. habe die spannung jetzt einfach mal auf 1,5v runtergestellt und den takt wieder auf 1600 gesetzt. vielleicht liegts ja wirklich daran. ...

  12. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 30.07.2014 22:54
    Du hast noch nie einen Windows 8 Bluescreen gehabt, oder? Das ist leider alles, was die Fehlermeldung hergibt. Und das Tool "bluescreenview" zeigt mir die letzten Meldungen leider nicht ...

  13. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 30.07.2014 22:40
    Japp, der ist mit Auto auf 1600 eingestellt. Werd's mal ändern und die Einstellung paar Tage testen. Melde mich dann wieder, sobald ein neuer Bluescreen kommt.

  14. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 30.07.2014 22:22
    Sooo, RAM ist mittlerweile angekommen und verbaut. Nun habe ich aber das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bluescreens kommen und der Rechner neu startet. Die BSOD kommen an ...

  15. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 17.07.2014 22:08
    Zitat (RalphS: ) Könnte eng werden - das preiswerteste der Gefühle sind grad Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 4x4GB und die sind bei Alternate um 121 zu haben. Alles andere wird teurer. ...

  16. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 16.07.2014 23:17
    Wollte schon bestellen aber OK, dann warte ich noch paar Tage. Bin natürlich für weitere Tipps sehr dankbar ...

  17. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 16.07.2014 23:09
    Das klingt doch schon mal sehr gut. Die werde ich wohl nehmen! Danke für die schnelle Antwort. Muss ich im Bios irgendwas umstellen, wenn ich den RAM verbaut habe oder geht das automatisch? ...

  18. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 16.07.2014 22:31
    Hi Leute, ich nochmal... Da ich 16GB, also 4x4GB, verbauen möchte, habe ich vor, meinen alten RAM in Rente zu schicken und alles neu zu bestücken. Ich komme da aber bei den ganzen verschiedenen ...

  19. Pixelfehler oder Schmutz im Notebook-Monitor? geschrieben 11.06.2014 00:06
    Danke dir!

  20. Pixelfehler oder Schmutz im Notebook-Monitor? geschrieben 11.06.2014 00:00
    Das Ding war ursprünglich ohne Windows. Habe mein Windows draufgepackt.

  21. Pixelfehler oder Schmutz im Notebook-Monitor? geschrieben 10.06.2014 23:54
    Ja, ich habe mich jetzt schon mal vorsorglich bei notebooksbilliger gemeldet und hoffe, dass das reicht und ich das Notebook nach dem Urlaub (30.06.) dann noch problemlos umtauschen kann. Die ...

  22. Pixelfehler oder Schmutz im Notebook-Monitor? geschrieben 10.06.2014 23:27
    ok, dann werde ich das notebook umtauschen müssen. mit dem tool clonezilla kann ich doch eine 1:1 kopie der platte machen und diese später auf der neuen platte wiederherstellen und so weiterarbeiten, ...

  23. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 04.06.2014 22:45
    Okay, danke für die Info. Werde dann wohl gleich auf 2x8GB aufrüsten, um mir irgendwelchen Ärger zu ersparen.

  24. Wieviel GB Arbeitsspeicher kann ich verwenden? geschrieben 04.06.2014 22:30
    Also kann ich eigentlich jeden DDR3-Speicher bis 16GB verbauen, richtig? Hab im Moment 4GB OCZ Gold Kit DDR3-1333 verbaut und den würde ich gerne bis 16GB erweitern.

  25. Problem mit dem Grafiktreiber nach Win 8.1 Installation. geschrieben 21.10.2013 18:56
    Ich habe das Problem (zumindest vorerst) selbst lösen können. Und zwar habe ich den aktuellen Treiber (ATI Catalyst 12.11 B11 HotFix 10 P6 V11.10.6.3 All Supported OS) von dieser Seite installiert: ...

  26. Problem mit dem Grafiktreiber nach Win 8.1 Installation. geschrieben 21.10.2013 17:35
    Ich habe gestern auch auf Windows 8.1 (von windows 8) geupdated. Seitdem spinnen bei mir auch die Grafikkarten-Treiber meiner Radeon HD 4800. Ich bekomme jedenfalls keine 1920x1080 Auflösung ...

  27. Standard-Ordneransicht für alle Ordner übernehmen geschrieben 21.04.2013 00:08
    Danke!

  28. Standard-Ordneransicht für alle Ordner übernehmen geschrieben 19.04.2013 01:14
    Gibts da keine Lösung für? Habe das Problem immer noch.

  29. Probleme mit Javascript? geschrieben 08.04.2013 18:15
    Hab den Fehler gefunden. Es lag an dem Programm SPLASHTOP.

  30. Standard-Ordneransicht für alle Ordner übernehmen geschrieben 05.01.2013 02:39
    Nee, ich meine die Ordneransichten aller Ordner gleichzeitig ändern, so dass alle Ordner gleichzeitig die Ansicht "Liste" bekommen. Standard-Einstellung ist ja Details. Also: ich ...

  31. Standard-Ordneransicht für alle Ordner übernehmen geschrieben 05.01.2013 00:54
    So, wie es unter Windows 7 geht, klappts bei 8 leider nicht mehr.

  32. SSD optimal nutzen? geschrieben 04.01.2013 17:20
    Wenn ich EnablePrefetcher auf 0 setze (steht aktuell auf 3) wirkt sich das aber auch auf die anderen HDDs aus, oder? Habe neben der SDD ja noch zwei HDDs angeschlossen. Die sollen natürlich normal ...

  33. SSD optimal nutzen? geschrieben 04.01.2013 14:49
    Ja, Windows hab ich direkt auf die SSD installiert. Danke für die Info! Hatte da keine Ahnung von... habe W8 aber auch erst seit zwei Wochen und die SSD seit Mittwoch ...

  34. Suche Windows App zum zeitgesteuerten herunterfahren geschrieben 04.01.2013 14:45
    Naja, ich nutze sonst immer Shutdown7. Das erfüllt auch seinen Zweck. Suche aber explizit nach einer W8-App, sonst hätte ich auch nach Alternativen gefragt ...

  35. SSD optimal nutzen? geschrieben 04.01.2013 14:24
    Wie schalte ich den Prefetcher für die SSD ab? Habe die windowsinterne automatische Defragmentierung schon deaktiviert, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, da somit gar keine Festplatten ...

  36. SSD optimal nutzen? geschrieben 04.01.2013 00:39
    Hab die SSD jetzt an den weißen Sata Port geklemmt. Jetzt komme ich auf eine Lesegeschwindigkeit von immerhin 384. Ich glaube, mehr ist nicht drin, oder?

  37. SSD optimal nutzen? geschrieben 04.01.2013 00:16
    Zitat (nobody is perfect: ) meine 840er 120GB kommt nur auf 130MB/s. schau mal ob du nicht die 840er Pro hast Hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich die Lesegeschwindigkeit Werde mal sehen, ob ...

  38. Windows 8 Apps spielen Videos nicht ab geschrieben 27.12.2012 00:13
    Ja sicher Hier die Fehlermeldung, die ich eben meinte: "Wir bitten um Entschuldigung, ihre Daten Verbindung funktioniert nicht, aktivieren Sie sie bitte!" die Meldung kommt aber relativ ...

  39. Windows 8 Apps spielen Videos nicht ab geschrieben 26.12.2012 22:40
    Mal ne andere Frage... funktioniert bei euch die App CineTrailer.tv? Findest du im Windows AppStore Eben kam von der App kurz die Meldung, dass keine Datenverbindung bestünde, obwohl das nicht ...

  40. Windows 8 Apps spielen Videos nicht ab geschrieben 26.12.2012 22:19
    Der Windows Treiber hat auch nichts geändert. Also wieder den ATI Treiber drauf. Das Codec-Pack habe ich installiert und in den Einstellungen "Shark007 SUGGESTED settings" aktiviert. Nach ...

  41. Windows 8 Apps spielen Videos nicht ab geschrieben 26.12.2012 21:40
    Nach dem Upgrade habe ich den Treiber aktualisiert. Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4800 Windows 8 ist auch aktuell. Blockt die Firewall evtl irgendwas?

  42. Windows 8 Apps spielen Videos nicht ab geschrieben 26.12.2012 21:34
    Danke Alles auf Standard. Windows Defender und die Windows Firewall. ...

  43. Seite 1 von 1

Freunde

newtom hat bisher keine Freunde.

Kommentare

newtom hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?