WinFuture-Forum.de: FeelTheLove - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von FeelTheLove

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Hardware - was meint ihr geschrieben 29.12.2012 00:45
    Danke euch für die wirklich hilfreichen Antworten, insbesondere von DP und Ralph! ich denke ich werde mir irgendwas zwischen meinen Vorstellungen und euren Empfehlungen hohlen. Mittelfristig ...

  3. Neue Hardware - was meint ihr geschrieben 28.12.2012 01:51
      Zitat (DP455: ) Ich würde an deiner Stelle bei dem besagten Ivy-Bridge-i3 bleiben und das eingesparte Geld schon mal für die geplante HD7850 zurücklegen. Bei einer Ersparnis von ~70€ zu dem ...

  4. Neue Hardware - was meint ihr geschrieben 27.12.2012 21:45
      Zitat (WinFutAl10: ) Naja, ein 400-450W-Netzteil sollte reichen. Du landest dann irgendwo bei 320€. was hälste von der zusammenstellung? ...

  5. Neue Hardware - was meint ihr geschrieben 27.12.2012 21:37
    Also hier meine Zusammenstellung: ASRock B75 Pro3 G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit RipjawsX Intel® Core™ i5-3470 Boxed, FC-LGA4, "Ivy Bridge" bin halt jetzt bei 265 ohne netzteil was meint ...

  6. Neue Hardware - was meint ihr geschrieben 27.12.2012 20:22
    SO hier melde ich mich mal wieder wieder also das mit dem Board und dem alten Netzteil dürfte laut Handbuch eigtl. kein Problem sein, prinzipiell auch nicht die Bios-Version vom MB da laut ...

  7. Neue Hardware - was meint ihr geschrieben 26.12.2012 10:38
    Komplett SATA natürlich

  8. Neue Hardware - was meint ihr geschrieben 26.12.2012 10:02
    1. Erstmal ein Danke an Nobody,ja BS ist Win 7 Home Professional, und mit dieser Zusammenstellung wollte ich erstmal die aktuellsten Spiele-Titel auch auf recht hohen Einstellungen spielen können ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

FeelTheLove hat bisher keine Freunde.

Kommentare

FeelTheLove hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?