WinFuture-Forum.de: moonshine - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von moonshine

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 Update geschrieben 15.02.2014 00:10
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Als Update oder als neue saubere Windows 8.1 Installation? Als neue saubere Installation. Lg Hannes ...

  3. Windows 8.1 Update geschrieben 13.02.2014 22:31
    Zitat (DK2000: ) Oder es liegt an der CPU. Für Windows 8.1 x64 muss sie zwingend CMPXCHG16b, PrefetchW und LAHF/SAHF unterstützen. Das war bei Windows 8 noch nicht der Fall. Musst mal mittels ...

  4. Windows 8.1 Update geschrieben 11.02.2014 19:50
    Ja, vielen Dank für den Hinweis! Vermutlich ist das Mainboard inkompatibel. Ich dachte nicht, dass sich ab Win 8.1 soviel gegenüber 8.0 geändert hat. Hat vielleicht jemand Windows 8.1 auf einem ...

  5. Reader App kann nicht drucken geschrieben 09.08.2013 23:43
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja, die App habe ich bereits mehrmals neu installiert und den Drucker auch. An den Sicherheitseinstellungen habe ich nie was verändert und früher gings problemlos. ...

  6. Download auf NAS mit IE10 funktioniert nicht geschrieben 23.12.2012 14:30
    Vielen Dank für die rasche Antwort! In der modern UI des IE10 kann ich leider nicht den Downloadordner einstellen. Das wollte ich nämlich eben schon mal ausprobieren ob es vielleicht dort klappt, ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

moonshine hat bisher keine Freunde.

Kommentare

moonshine hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?