WinFuture-Forum.de: Alexander307 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Alexander307

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Toshiba Satellite Displayproblem geschrieben 25.12.2012 21:04
    Habe auf gut Glück jetzt doch das Notebook gekauft, weil es Optisch einfach unschlagbar ist. Fast neuwertig. Es ist doch nur das Displaykabel und nicht die Grafikkarte. Kosten 15€ ...

  3. Toshiba Satellite Displayproblem geschrieben 23.12.2012 14:47
    Zitat (Stefan_der_held: ) Hm... das ließt sich nicht gut... hast du schonmal ein Display/Notebookgehäuse geöffnet um ein Display zu wechseln? entweder Displaywechsel oder wie schon ...

  4. Toshiba Satellite Displayproblem geschrieben 23.12.2012 13:55
    Leider ist das Ganze nicht bewegungsempfindlich. Kann den Display so viel bewegen/ schwenken wie ich will. Der Fehler tritt willkürlich auf, wobei ein unscharfes Bild dauerhaft ist. Sorry ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Alexander307 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Alexander307 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?