WinFuture-Forum.de: Kris67 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kris67

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 fährt nicht mehr runter geschrieben 03.01.2013 14:42
    Hallo und erst Mal ein frohes neues Jahr! So, hab jetzt die Systemwiederherstellung gemacht. Zur Auswahl hatte ich ein Windowsupdate und eine davor gemachte Druckerinstallation. Ich habe jetzt ...

  3. Windows 8 fährt nicht mehr runter geschrieben 23.12.2012 12:35
    Hallo, ich habe jetzt Norton deinstalliert und den Windows eigenen aktiviert. Er fährt immer noch nicht runter Schöne Grüße Kris ...

  4. Windows 8 fährt nicht mehr runter geschrieben 21.12.2012 08:48
    @ nobody is perfect Habe ich auch schon gemacht, nützt leider auch nichts @ WinFutAl10 Ich habe hier Norton Internet Security drauf. Schöne Grüße Kris ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Kris67 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kris67 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?