WinFuture-Forum.de: Lutz57 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lutz57

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. leidiges Bootproblem geschrieben 24.08.2015 10:53
    Hallo, also dieses Problem gab es schon mal und ich meine mich zu erinnern, das man in diesem Fall mit einer normalen Tastatur installieren mußte. Erst nach der Istallation die USB Tastatur ...

  3. Explorer - Gruppierung lässt sich nicht abstellen geschrieben 16.04.2015 21:31
    Hallo, @ mADZ erst mal Wilkommen im Forum. Zu deinem Problem wäre es am besten wenn du Bilder einfügen würdest, einmal optimaler und "caos" Zustand, damit könntest du dein Problem besser ...

  4. Window 7 Installation Bereitet Probleme! geschrieben 12.04.2015 00:26
    Hallo, @Marcel57 versuch mal folgendes falls noch nicht geschehen: Im Bios kontollieren ob DVD in der Bootreihenfolge an erster Stelle steht. DVD öffnen und Win 7 DVD rein. PC runterfahren richtig ...

  5. PC startet nicht nach Änderung mit easybcd geschrieben 09.04.2015 01:19
    Hallo, @DON666 Zitat (markus911: ) nein,... ich komme nicht mehr vor Programmstart ins BIOS. Das ist ja mein Problem... Wenn dein Vorschlag mit dem Sekundentakt auf F2 so wie ich das hier entnehmen ...

  6. PC startet nicht nach Änderung mit easybcd geschrieben 08.04.2015 22:58
    Hallo, @markus911 da wirst du wohl ein Biosreset in Erwägung ziehen müssen. Gruß Lutz

  7. Frohe Ostern geschrieben 05.04.2015 14:34
    Hallo, Gruß Lutz

  8. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 04.04.2015 14:14
    Hallo, @Win7Fan ja, kann ich bestätigen, Wetter wird noch angezeigt, jedoch ist kein Ortswechsel möglich. Ich weiß nicht wie es sich nach einer Neuinstallation dieses Gadgets verhält. Ich könnte mir ...

  9. Window 7 Installation Bereitet Probleme! geschrieben 02.04.2015 22:02
    Hallo, @Marcel57 Zitat (Adwoitha: ) Installation nur mittels einer PS2-Tastatur. hast du das auch schon probiert ? Ich habe schon öfters von dieser Vorgehensweise gelesen. Gruß Lutz ...

  10. Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht geschrieben 02.04.2015 20:28
    Hallo, @Parwookie Zitat (Parwookie: ) Hat noch jemand eine Idee was ich wegen der Datei in Malwarebytes machen könnte? lad dir mal den ADW Cleaner runter und lass ihn durchlaufen, könnte sein das es ...

  11. Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht geschrieben 02.04.2015 17:17
    Hallo, @Parwookie du kannst es auch mit dem ccleaner unter Extras versuchen dieses AndyOs zu deinstallieren. Gruß Lutz

  12. Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht geschrieben 31.03.2015 20:24
    Hallo, @ Parwookie Zitat (Urne: ) Diese AndyOS kenn ich jetzt nicht mal vom Namen her, aber vielleicht hilft hiervon was versuche es nochmal mit dem Link (hiervon) aus dem Beitrag von Urne. Dann dort ...

  13. Suche sehr gutes Image Programm geschrieben 31.03.2015 00:18
    Hallo, @RalphS Zitat (RalphS: ) Einmal http:// reicht völlig. in der Eile, Essen war fertig, sollte aber jetzt passen. Gruß Lutz ...

  14. Suche sehr gutes Image Programm geschrieben 30.03.2015 23:36
    Hallo, @EOS7 ich benutze seit ca. 2Jahren Clickfree und bin damit gut zufrieden. Ist zwar Hardware und nicht für lau, aber Software installiert sich beim ersten Einsatz automatisch, jedoch in ...

  15. Dateimonster läßt sich nicht löschen geschrieben 19.03.2015 12:16
    Hallo, @Sturmovik ah ja, wieder was dazugelernt, danke. Gruß Lutz

  16. Microsoft gibt neue Windows 10 Preview frei: geschrieben 19.03.2015 10:41
    Hallo, schau mal ob dir das weiterhilft: TP 9926 Anzeigesprache DE aktivieren / installieren Gruß Lutz ...

  17. Dateimonster läßt sich nicht löschen geschrieben 18.03.2015 22:17
    Hallo, @DON666 alles klar, danke. Gruß Lutz Hallo, @RalphS Zitat (RalphS: ) Was hilft: Kommandozeile starten und dort mit del (oder rd /s, je nachdem) die Datei löschen. Dazu dann die ersten paar ...

  18. Dateimonster läßt sich nicht löschen geschrieben 18.03.2015 22:07
    Hallo, @DON666 Zitat (DON666: ) Besorg dir Unlocker , der sollte dir jedwede Datei radikal killen. Dein Link zu Chip.de sagt bis Win 7, sollte das mit Win 8.1 auch fluppen? Gruß Lutz ...

  19. Dateimonster läßt sich nicht löschen geschrieben 18.03.2015 19:46
    Hallo, erst mal willkommen im Forum. Öffne mal den Ordner wenn es geht, kürze einfach die Einträge und lösche dann den gesamten Ordner. Gruß Lutz

  20. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 15.03.2015 19:21
    Hallo, @Viking läuft bei mir jetzt auch, supi. Q1 sei an dieser Stelle auch gedankt. Gruß Lutz ...

  21. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 15.03.2015 15:59
    Hallo, @Viking Besten Dank. Gruß Lutz

  22. ICh kann unter windows 7 nichts instalieren geschrieben 15.03.2015 12:24
    Hallo, @derwolf Zitat (derwolf: ) Hallo Leute,ich hab denn Rechner über eBay gekauft. Auslesen geht nicht. Kann das Programm zum umrechnen nicht installieren. Ich schreib denn Verkäufer ...

  23. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 15.03.2015 01:23
    Hallo, @Viking Zitat (Viking: ) So, habe sie jetzt installiert und teste das originale Wetter-gadget,mal sehen ob es dauerhaft funktioniert. Edit: bis dato noch keine Verbindungs-Probleme, läuft ...

  24. Systemstart plötzlich sehr langsam - Ab Anmeldung geschrieben 14.03.2015 17:06
    Hallo, der TE hat ja nun genug zur Auswahl somit wird ja hoffendlich irgend ein Vorschlag fruchten. Ich habe durch die weiteren Vorshläge auch noch Ansatzpunkte für eine derartige Situation erfahren ...

  25. Systemstart plötzlich sehr langsam - Ab Anmeldung geschrieben 14.03.2015 15:21
    Hallo, erst mal willkommen im Forum. In Deinem Fall würde ich mir die ganze Fummelei sparen. Alles Wichtige von der Bootplatte sichern und eine Clean Windows Installation in Erwägung ...

  26. FF 36.01 geschrieben 14.03.2015 14:22
    Hallo, @evil.baschdi danke für Deine Antwort, ich habe vor dem FF Update auch die Windows 7 Updates laufen lassen, u.a. auch die Optionalen. Unter diesen Optionalen befand sich auch ein Update für ...

  27. Win7 friert gelegentlich ein oder kriegt den Blues beim Start geschrieben 11.03.2015 21:56
    Hallo, also ich benutze meistens "CrystalDisk Info" welches einem den Zustand und Temperatur als auch die Smartwerte liefert. Ob man das beeinflussen oder löschen kann entzieht sich meiner ...

  28. Win7 friert gelegentlich ein oder kriegt den Blues beim Start geschrieben 11.03.2015 18:39
    Hallo, wenn Du jetzt mit dem Programm HD-Tune noch mal testest, sind dann die vorherigen Probs. weg, oder gibt es sie noch? Gruß Lutz

  29. Win7 friert gelegentlich ein oder kriegt den Blues beim Start geschrieben 11.03.2015 00:24
    Hallo, Zitat (Joshua123: ) Ansonsten: Wüsstest Du einen Rat, wie sich die Ursache genauer bestimmen ließe? mein Rat, besorge dir ein neues Sata- o. ATA Festplattenkabel, je nachdem was du brauchst ...

  30. Win7 friert gelegentlich ein oder kriegt den Blues beim Start geschrieben 09.03.2015 23:25
    Hallo, da kann ich jetzt auch nicht viel zu sagen, in dieser Situation würde ich erst mal alles wichtige auf eine Externe HD packen und dann mal schauen was es sein kann. Könnte die jetzt ...

  31. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 06.03.2015 19:26
    Hallo, Zitat (Stefan_der_held: ) ähm... ja... ein Bug im Bugreport-Tool... Tolle, Tolle Gruß Lutz ...

  32. win 10 zwei Festplatten geschrieben 17.02.2015 21:17
    Hallo, @hajon43 Zitat (hajon43: ) Noch was: wer den Startbildschirm (Kacheln) nicht haben will - Start Menü X nehmen - läuft bei WIN10. wie geht das denn? Da bin ich mal neugierig. Gruß Lutz ...

  33. Windows 10 Pro Technical Preview - Build 9926 geschrieben 13.02.2015 20:20
    Hallo und Willkommen im Forum, was ist denn wenn Du den Pc als stand alone startest ? Sollte es dann funzen, so ist die TP noch nicht auf dem Stand das man sie einbinden kann. Gruß Lutz ...

  34. Schwarzer Bildschirm nach Neustart - 9926 geschrieben 13.02.2015 19:42
    Hallo, wenn es jetzt läuft dann lass es doch so, denn die 9926 ist ja keine Vollversion mit der man kostruktiv arbeiten kann, sondern nur ausprobieren. Sicher geht schon einiges, allerdingt stößt man ...

  35. Livetiles / Bider deaktivieren geschrieben 11.02.2015 14:53
    Hallo, Jou, dann muß ich wohl noch etwas warten. Habe gelesen das M$ sich derzeit sehr um das Win 10 für Phone kümmert und die Desktopler bis zum nächsten Schritt noch warten müssen. Das System ...

  36. Win 10 macht von Tag zu Tag mehr zicken geschrieben 10.02.2015 20:29
    Hallo, nö kann ich nicht bestätigen, habe es aber auch auf eine seperate HD im Testrechner installiert. Win 10 läuft bei mir recht stabil. Gruß Lutz

  37. Win 10 + Gadgets geschrieben 09.02.2015 21:36
    Hallo, @wolf22 Zitat (wolf22: ) Verstehe deine Frage nicht ganz. Danach das entsprechende Gadgetgrundprogramm neu installieren. Gibt ja nun verschiedene wie - 8GadgetPack oder Gadgets Revived Das ...

  38. Win 10 + Gadgets geschrieben 09.02.2015 20:50
    Hallo, Zitat (wolf22: ) Dann ganz normal neu installieren. Ok, das ganze Prog. oder nur die Pfade ? Gruß Lutz ...

  39. Win 10 + Gadgets geschrieben 09.02.2015 14:44
    Hallo, sry *schieb* hat denn noch keiner Erfahrung mit den Minianwendungen, wär mir sehr wichtig ! Hatte sie eimal am laufen jetzt geht nichts mehr. Gruß Lutz ...

  40. OneDrive deinstallieren und Desktopraster ändern geschrieben 31.01.2015 18:59
    Hallo, Zitat (Nomex: ) ich habe das mal mit der registry probiert, aber da ändert sich kein abstand. habe immer den wert iconspacing und iconverticalspacing verändert. habe sogar von 1710 auf nur 710 ...

  41. Win 10 + Gadgets geschrieben 31.01.2015 15:30
    Hallo, Zitat (wolf22: ) Mit RevoPro beide C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\sidebar.exe als Benutzerdeinstallation ...

  42. Win 10 + Gadgets geschrieben 30.01.2015 18:38
    Hallo, nach dem ich gestern ein Update bekam mußte ich die Prewiev neu installieren. Jetzt geht es gar nicht mehr mit den Gadgets. Habe die hier beschriebenen Installationshinweise alle durchprobiert ...

  43. Win 10 + Gadgets geschrieben 29.01.2015 13:58
    Hallo, ich habe die Gadgets/Minianwedungen jetzt auch am laufen unter Win 10 Prewiev, genommen habe ich die 8Gadgets. Nach einigen Installationsversuchen hat es dann geklappt. Vielen Dank für eure ...

  44. Lokales Benutzerkonto geschrieben 27.01.2015 13:54
    Hallo, @timmy, dein Tip war gut ! --- Beschreibung: Egal ob bei einem installierten Windows 10 mit lokalem Konto oder Microsoft-Konto, lässt sich über das Kontextmenü der Start und ...

  45. Desktopsymbole geschrieben 26.01.2015 20:39
    Zitat (wolf22: ) Kann mit Desktop Icons Spacing Controller einfacher gelöst werden. Standard ist 100/100 muss aber erst eingestellt werden. Läuft hier mit 100/50 Etwas rumprobieren was am besten ...

  46. Mein erster Eindruck geschrieben 25.01.2015 17:12
    Hallo, @moinmoin, nach De-u.Neuinstatlation der Gadgets und einigem Gefummel laufen sie nun. @DK2000, mit der Registry kenne ich mich nicht so aus und lasse es erst mal so. Aber Danke Den Windows ...

  47. Mein erster Eindruck geschrieben 25.01.2015 14:52
    Hallo, Zitat (moinmoin: ) @Lutz57 Hab es eben noch einmal in der 9926 getestet. Funktioniert Problemlos. Braucht zwar ein paar Sekunden bis die Gadgets angezeigt werden, aber alles geht. Welche Vers. ...

  48. Mein erster Eindruck geschrieben 25.01.2015 14:20
    Hallo, @Ludacis, danke für den Tip, hab da jetzt ne Lupe anstatt des langen Suchfeldes. - Upades kann man unter Settings anstoßen. - Allerdings die Defender Funktion erschließt mir nicht wirklich. ...

  49. Unterschiedliche RAMs problematisch oder nicht? geschrieben 21.01.2015 14:29
    Hallo, Zitat Beim Anschalten des Rechner kam kein Alarmton, aber Windows fuhr leider auch nicht hoch. nachdem du den Riegel eigesetzt hast und es nicht "piept", einmal ins Bios gehen der ...

  50. Unterschiedliche RAMs problematisch oder nicht? geschrieben 14.01.2015 12:53
    Hallo, wenn es nicht Atelco sein soll so habe ich einen besseren Preis hier gefuden. Gruß Lutz ...

  51. Unterschiedliche RAMs problematisch oder nicht? geschrieben 13.01.2015 05:12
    Hallo, um zu überprüfen welchen Speicher du verbaut hast, kannst du mal mit Speccy schauen. Speccy zeigt dir auch die MHz des derzeit verbautem Ram an. Der von dir augesuchte Favorit ist ein guter ...

  52. Win 10 + Gadgets geschrieben 12.01.2015 11:13
    Hallo, erst mal danke für Eure Antworten. @Windows 8 User, ich bin von Deinem Link zu meiner Frage gekommen, wissen wollte ich ja ob es auch schon jemand ausprobiert hat. Für mich wäre auch keine ...

  53. Weihnachten geschrieben 25.12.2014 06:11
    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch! Gruß Lutz ...

  54. "Misfortune Cookie" Router-Lücke geschrieben 22.12.2014 14:40
    TP-Link Modell TL-WR841ND Sieht bei mir so aus: ...

  55. [Gelöst] Avast neben Defender geschrieben 11.12.2014 18:10
    Hallo, ich habe das Update KB3004394 jetzt deinstalliert und alles läuft wieder, Prima! Vielen Dank! Ich hatte schon einiges versucht, es ist jedoch nicht immer einfach auch den ...

  56. Windows 8.1 64 bit OEM gleich in AHCI-Modus installieren geschrieben 04.12.2014 17:27
    Hallo, man kann auch Win 7 und Win 8.1 nebeneinander in einer extra Partition laufen lassen. Habe ich auch so. Wenn dann später das Upgrad auf Win 10 kommen sollte und das dann nur für eine Distry, ...

  57. (Gelöst) Win 7 Prof. kein Bildschirmschoner geschrieben 25.11.2014 22:47
    Hallo, @Decay danke für Deine Anrwort, Ich hatte den Rechner runtergefahren, beim Einschalten um Deinem Tip nachzugehen, liefen aufmal sehr schnell irgenwelche Updates durch. Siehe da nach einem ...

  58. Win 8.1 booten von CD geschrieben 20.07.2014 16:02
    Hallo, @timmy sehr guter Link da wird es exakt erklärt. Gruß Lutz

  59. Modern UI geschrieben 13.06.2014 20:41
    Hallo, leider komme ich mit dem Vorhaben nicht weiter, es sollten alle Kacheln Gelb mit Schwarzer Schrift sein, das Ergebniss sieht so aus: Unter Windows 8 ist es mir mal gelungen, ich glaube die ...

  60. OneNote Daten liegen auf OneDrive aber keine Verbindung zur App geschrieben 12.06.2014 19:13
    Hallo, @Feddie1200N Ein bisschen mulmig ist mir schon, dort künftig Sachen aufzubewahren ... Es ist ja in der "Wolke" was eben auch nur ein Server ist, wer da alles mitlesen kann und ...

  61. No bootable device – insert boot disk and press any key geschrieben 12.06.2014 00:02
    Hallo, @Jappo Zitat @Lutz57: Sind in Knoppix Tools zum Klonen enthalten? also in Knoppix auf dem Desktop Knoppix Ordner öffnen jetzt solltest Du links eine Menübar sehen, dort unten die Festplatte ...

  62. OneNote Daten liegen auf OneDrive aber keine Verbindung zur App geschrieben 11.06.2014 16:35
    Hallo, Willkommen im Forum, wie ist es denn wenn Du die App löscht und noch einmal neu installierst? Gruß Lutz

  63. Aufzaehlungszeichen einfuegen geschrieben 11.06.2014 16:17
    Hallo, Danke! Gruß Lutz

  64. No bootable device – insert boot disk and press any key geschrieben 11.06.2014 14:15
    Hallo, wie die das Thema schon lautet: No bootable device – insert boot disk and press any key ist schon klar das die HD nicht mehr bootet. Mit Knoppix kann man booten und wenigstens mal ...

  65. No bootable device – insert boot disk and press any key geschrieben 10.06.2014 22:42
    Hallo, @RalphS Zitat (RalphS: ) Die Platte ist sehr wahrscheinlich hinüber. Ich denke auch das sie defekt ist, jedoch stellt Knoppix eine Möglichkeit dar, eventuell noch Daten zu retten. Gruß Lutz ...

  66. No bootable device – insert boot disk and press any key geschrieben 10.06.2014 21:45
    Hallo, @Jappo um zu testen ob es an der Platte oder am Lappi liegt kannst Du ja mal eine Knopix Live CD erstellen und damit testen. Bootet die Kiste damit, kannst Du meistens die Daten auf der Patte ...

  67. Modern UI geschrieben 09.06.2014 20:36
    Hallo, ja ich habe mir TileModder als portable Version mal runtergezogen und werde es die Tage mal testen. Da der Rechner nicht hier steht muß ich das verschieben, melde mich aber nochmal obs ...

  68. Problem mit Anklicken. Win regiert nicht auf Mausklick. geschrieben 09.06.2014 16:26
    Hallo, Zitat (Balancetist: ) alte Tastatur und Maus da stimmt etwas mit dem Treiber nicht. Am besten von Media Marht ne neue USB Maus holen kosten so ~ 5,- €. Ich habe mir schon 2 Stk. davon geholt ...

  69. websearches ärgert geschrieben 08.06.2014 13:50
    Hallo, Zitat (Axel18: ) Wie kann ich: - Websearches wieder loswerden? bewährt hat sich das Prog. ADW Cleaner Klick Anschließend unter FF-> Extras -> Einstellungen -> Reiter -> Allgemein ...

  70. "Single Language" Version von Win 8 auf Multi-Language (wie) u geschrieben 07.06.2014 13:42
    Hallo, Zitat (pstein: ) Sind die Keys eigentlich unabhängig davon wo man diesen gekauft hat und wo man diesen verwendet? das würde mich auch interessieren, da ich irgendwoo mal gelesen habe das ...

  71. Lizenz für 32/64 Bit abwechsend Installierbar ? geschrieben 04.06.2014 20:39
    Hallo, @Doodle Zitat (Doodle: ) Zumal ( solche) gebrauchte Lizenzen ja auch auf Winfuture gehandelt werden. Tatsächlich? Gruß Lutz ...

  72. Lizenz für 32/64 Bit abwechsend Installierbar ? geschrieben 03.06.2014 13:38
    Hallo, Zitat (JanKrohn: ) Aber wie Du sagst, wer extrem herumgeizt, braucht sich nicht wundern, wenn das passiert... (wie war das mit der Office 2010 PKC noch mal... neu und eingeschweisst, und ...

  73. Tastatureingaben hin und wieder EXTREM verzögert geschrieben 03.06.2014 12:50
    Hallo, @nex01 versuche doch erst mal das Windows Reparatur Tool vielleicht reicht das schon. Gruß Lutz

  74. Bluescreens häufen sich geschrieben 30.05.2014 18:52
    Hallo, @MarcoAux schau Dir das mal an Klick Gruß Lutz ...

  75. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 30.05.2014 18:31
    Hallo, Zitat (EOS7: ) alle fast neu und mit Intel i7 64bit. alle mit NIS 2014 ich glaube wenn auf allen das NIS ist und sich alle 3 mit den selben Syntomen zeigen, kann es zwangsläufig nur daran ...

  76. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 30.05.2014 14:25
    Hallo, ich würde es so wie von mister-x vorgeschlagen hat, das NIS deinstallieren und dann mal testen. Denn wenn es vorher funktioniert hat ist es ja nicht ausgeschlossen das NIS mit dem Upgrade auf ...

  77. Virus? Oder was ist da los? geschrieben 30.05.2014 12:55
    Hallo, um einen Virus oder Adware auszuschließen kann man auch mit den Progs Malwarebytes und ADW Cleaner checken. Gruß Lutz

  78. [Gelöst] win 8.1 nach Modern UI booten geschrieben 22.05.2014 13:35
    Hallo. @Windows 8 User Update ist angekommen, alles Ok Gruß Lutz

  79. Lizenz für 32/64 Bit abwechsend Installierbar ? geschrieben 19.05.2014 20:45
    Hallo, @JollyRoger wenn man sich das Experiment anschaut, läuft es einem schon den Rücken runter. Ich habe mir meine bisher gekauften COAs mal genauer angesehen, sie sind alle mit regulärem Hologramm ...

  80. [Gelöst] win 8.1 nach Modern UI booten geschrieben 19.05.2014 19:31
    Hallo, ok, dann will ich das mal abwarten, nach Updates suchen hat erst mal nichts gebracht. Zitat (Windows 8 User: ) Ab dem 12. August 2014 ist es aber erst Pflicht - dann gibt es für ein Windows ...

  81. [Gelöst] win 8.1 nach Modern UI booten geschrieben 19.05.2014 17:31
    Hallo, ja das hat schon mal geklappt, sieht zwar etas anders aus, ich mußte den Haken bei direkt aud den Desktop starten rausnehmen aber alles Ok. Danke. Das große 8.1 U1 muß ich da warten bis es ...

  82. Lizenz für 32/64 Bit abwechsend Installierbar ? geschrieben 19.05.2014 12:21
    Hallo, @ Elsner ich denke das ist Ok, Gruß Lutz

  83. Lizenz für 32/64 Bit abwechsend Installierbar ? geschrieben 19.05.2014 11:10
    Hallo, ich hatte mir schon mehrere Dell Versionen besorgt und hat immer gut geklappt. Bei Dell hat man auch noch schöne Hintergrund Styles dabei. Wie gesagt mit COA kaufen und Verkäufer ...

  84. Lizenz für 32/64 Bit abwechsend Installierbar ? geschrieben 18.05.2014 23:59
    Hallo, @Elsner also wenn Du immernoch nach einer Windows 7 Version suchen solltest, so kannst Du Dich ja mal bei Ebay umschauen, dort sollte man eine mit COA also Lizemz, bekommen können. Darauf ...

  85. Youtube ruckelt unrythmisch und extrem bei Vollbild geschrieben 10.05.2014 19:02
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal folgendes zu dem Thema gefunden: YouTube Ruckler in Firefox abschalten: Dauerndes Stoppen, Warten und Nachladen: Viele Firefox-Nutzer klagen darüber, dass Videos ...

  86. XP durch Windows 7 Professional ersetzen geschrieben 29.04.2014 19:58
    Hallo bitty, willkommen im Forum. Damit man Dir helfen kann werden die Daten Deines PCs benötigt. Liste bitte mal alles auf, PC Marke, HD, Board, CPU, Speicher, usw. Da Windows XP weniger ...

  87. The Show must go on geschrieben 28.04.2014 21:09
    Hallo, zu EMET schau mal in dem Link von Wiesel unten auf den Kommentar.

  88. Frohe Ostern! geschrieben 20.04.2014 11:56
    Hallo @all, frohe Ostern auch von mir.

  89. Windows 8.1 Update Installationsmedium erstellen geschrieben 13.04.2014 15:07
    Hallo, Zitat Und noch schöner wäre es, wenn Microsoft regelmäßig upgedatete ISOs bereitstellen würde. @DK2000, genau so sollte es sein, Kundenservice! Gruß Lutz ...

  90. Windows 8.1 Update Installationsmedium erstellen geschrieben 13.04.2014 14:53
    Hallo, ich finde diese neue Strategie von MS überhaupt nicht mehr lustig,wenn man erst mit Tips und Tricks an neuere Versionen herankommt. Einem zahlenden Kunden sollte es möglich sein an ...

  91. Systemzeit geschrieben 13.04.2014 14:20
    Hallo, @Holger, das ist eine plausibele Antwort die ich auch so hinnehmen kann, jedoch hat mich das etwas verwundert. Gruß Lutz

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 5

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    17. Jan 2013 - 14:38
    Who is nip?
    Danke für Deine Freundschaftsanfrage, so wie es aussieht bist Du jetzt in der Liste.
  2. Foto

    RalphS 

    16. Jan 2013 - 05:45
    Verwechelst Du mich auch nicht mit nip? ;)
  3. Foto

    Lutz57 

    01. Jan 2013 - 19:40
    Hallo
Seite 1 von 1