WinFuture-Forum.de: Analytiker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Analytiker

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Explorer++ unter Windows 8 deinstallieren geschrieben 20.01.2013 21:52
    Wenn man unter Windows 8 den Explorer durch einen anderen Dateibrowser ersetzen kann, dann würde mich interessieren, wie das geht. Ich habe bisher geblaubt, dass der Windows Datei Browser so stark ...

  3. Win 8 auf UEFI Bios geschrieben 04.01.2013 21:50
    @Candlebox: Danke für den Link. Vereinfacht die Prozedur halt nicht. Das muss man sich vorstellen. Ich kaufe mir im Geschäft legal um 140 Euro Windows 8 Pro und kann diese Version nicht einfach ...

  4. Win 8 auf UEFI Bios geschrieben 04.01.2013 12:07
    @NIFU: Ich hätte noch eine denkbare Variante parat. Ich kaufe mir einen PC ohne vorinstalliertem Windows 8. Ich installiere in der UEFI-Version Windows 8; ich meine die im Handel erhältliche ...

  5. Win 8 auf UEFI Bios geschrieben 03.01.2013 23:55
    Die Frage von Korn22 wurde bisher nicht beantwortet. Warum Korn22 mit einer neuen Windows 8 DVD neuaufsetzen möchte ist mir schon klar. Er möchte eben ein sauberes Windows 8 ohne ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Analytiker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Analytiker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?