WinFuture-Forum.de: peppnose - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von peppnose

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Plötzlich lange Wartezeit nach Pineingabe geschrieben 17.01.2013 11:49
    Hallo nochmal, die Bugliste setzt sich unaufhaltsam fort. Bei vielen Systemstarts werden nicht alle Programme und Treiber richtig geladen. So kann ich bspw. mein Touchpad nur rudimentär ...

  3. Plötzlich lange Wartezeit nach Pineingabe geschrieben 12.01.2013 16:06
    Hallo, also vielen Dank erstmal für das Raussuchen! Das ist genau das Problem das ich habe. Leider funktionieren die auf der Seite angegebenen Lösungsvorschläge bei mir auch nicht. Defragmentiert ...

  4. Acer Touchpad scrollt nicht nach Update auf Win8 geschrieben 23.12.2012 19:20
    Vielen Dank für eure Hilfe!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  5. Acer Touchpad scrollt nicht nach Update auf Win8 geschrieben 23.12.2012 17:14
    argh, das wusste ich nicht. werd mal die ganzen updates machen und dann nochmal bescheid sagen! Also der Upgrade Assistent findet keine Updates. Das BIOS Update habe ich gemacht, ebenfalls habe ...

  6. Acer Touchpad scrollt nicht nach Update auf Win8 geschrieben 23.12.2012 14:34
    Zitat (cien: ) nein, was er meinte ist, den treiber im komp.-modus zu installieren, also die alte installation rückgängig machen, die setup.exe des treibers im komp.-windows 7-modus ausführen, und ...

  7. Acer Touchpad scrollt nicht nach Update auf Win8 geschrieben 23.12.2012 13:36
    Zitat (Webitu: ) Hm, das sieht nach einer Inkompatibilität des Treibers mit Windows 8 aus. Was du versuchen kannst ist den Treiber mit Kompatibilitäts Einstellung Windows 7 zu installieren. Also ...

  8. Windows friert ein geschrieben 09.12.2012 23:54
    Hi Leute, also ich habe es bereits selbst herausgefunden! Wollte kurz die Lösung schreiben, für alle Leute, die das selbe Problem haben! Das Problem war ein veralteter Netzwerktreiber! ...

  9. Windows friert ein geschrieben 09.12.2012 23:22
    Hey allerseits, mein Windows friert immer ca. eine Minute nachdem ich Dropbox starte ein. Ähnliches gilt, wenn ein Iphone angeschlossen wird (könnte daran liegen, dass sich itunes startet). ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

peppnose hat bisher keine Freunde.

Kommentare

peppnose hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?