WinFuture-Forum.de: winni001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von winni001

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
April 4, 1982
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows10 / Ubuntu14.04
CPU:
Pentium i7
Grafikkarte:
GeForce GTX 970
RAM:
12GB
Laufwerke:
RAID1

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    18. Sep 2015 - 17:42

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. LInux ADS Member in Windows2012r2 Domäne - Linux fliegt ständig raus geschrieben 28.12.2017 19:28
    Hallo Pelztier, danke für deine Antwort. Ja, also ein reiner Samba Domänencontroller ist für ne Windowsumgebung nicht mehr zeit gemäß, da müsste es schon Samba4 von z.B. Univention sein (Bekannter ...

  3. Windows ID für gekonten Parallelbetrieb geschrieben 28.12.2017 00:15
    Domänenmitgliedserver.

  4. Windows 10 und die Privacy gegenüber MS, was ist wahr? geschrieben 10.01.2016 15:47
    Danke für die vielen Antworten, also es ist wirklich erschreckend. Bin jetzt neukrieg wie es in den nächsten Monaten weitergeht. Mal abwarten. lg

  5. Windows 10 und die Privacy gegenüber MS, was ist wahr? geschrieben 09.01.2016 20:42
    Hallo, danke für deine Antwort. Ja es ist sehr schwer etwas zu glauben oder auch nicht. Man kann ja nicht hineinsehen. Mal sehen was noch so kommt. Falls dir was unterkommt... wäre nett wennst 1-3 ...

  6. Windows Registryfile Offine auf Windowspartition ausführen, geht das? geschrieben 30.09.2015 01:22
    Ok, ich verstehe. Danke mal für die nette Hilfe. Ich geh jetzt ins Bett. Gut Nacht und lg

  7. Windows Registryfile Offine auf Windowspartition ausführen, geht das? geschrieben 30.09.2015 00:24
    Legal schon http://www.microsoft...ls.aspx?id=5753 aber das hatte ich wohl überlesen: Für die Installation von Windows AIK müssen Sie zunächst die ISO-Datei herunterladen, diese mit einem ...

  8. Windows Registryfile Offine auf Windowspartition ausführen, geht das? geschrieben 30.09.2015 00:08
    Hallo Leute, sagt mal wie arbeitet die Windows PE DVD? Hab die Version 3.0 herunter geladen. Und gebrannt, startet nicht. Hab dann mal die DVD in eine Virtualbox VM eingelegt, da startet sie auch ...

  9. Windows Registryfile Offine auf Windowspartition ausführen, geht das? geschrieben 18.09.2015 21:58
    Aha, ok, wusste ich so nicht. Ist mir jetzt klarer. Muss das gleich nächste Woche ausprobieren. Danke erstmal und lg winni

  10. Windows Registryfile Offine auf Windowspartition ausführen, geht das? geschrieben 18.09.2015 21:33
    Ich glaub ich hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Es soll ja auf keinen Fall mit sysprep generalisiert werden. Es geht ja hier um ein Backup, das System soll einfach auf nen anderen Rechner ...

  11. Auf Windows8.1 einen DNS Server für Weiterleitungen installieren? geschrieben 18.09.2015 20:41
    Zitat (Samstag: ) Warum nicht einfach mit Windows-Mitteln arbeiten? Hosts-Datei als Admin öffnen (%SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts) und in eine neue Zeile folgendes ...

  12. Server2000 RDP Beschränkung aufheben geschrieben 09.12.2012 23:40
    Hi, Danke für deine Antwort. Leider greifen wir mit Linuxclients darauf zu, also geht dieser Weg wohl nicht. Ich hab mal das gefunden: http://www.kood.org/...al-server-patch Kennst du sicher. Funzt ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

winni001 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

winni001 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?