WinFuture-Forum.de: Pitanium - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pitanium

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Weiterleitung auf zweiten Rechner geschrieben 18.02.2013 14:15
    Zweiteres trifft zu. Es sollen andere zugreifen können, wenn ich auch da bin. Die Funktion "Verbindung überbrücken" kenne ich zwar. Ich währe aber nie auf die Idee gekommen das so ...

  3. Weiterleitung auf zweiten Rechner geschrieben 18.02.2013 10:03
    PC 1 ist mein Hauptrechner. Wenn dieser nicht an ist, hat PC 2 eigentlich gar keine Existenzberechtigung Wie ich es hier herausgelesen habe, ist die Möglichkeit PC 2 direkt mit dem Router zu ...

  4. Weiterleitung auf zweiten Rechner geschrieben 18.02.2013 02:10
    Ja, das siehst du richtig Der Grund ist, dass es ziemlich unmöglich ist, ein Kabel vom Router zum PC zu verlegen. Und ich bin zu geizig nochmal 10€ in einen WLAN Stick zu investieren Das wäre eine ...

  5. Hintergründe der Programmierung geschrieben 18.02.2013 01:08
    @XDestroy Zufällig bin ich wieder über dieses Thema gestolpert Wie man C bzw. C++ Programmiert wird viel und auch gut erklärt. Zu den theoretischen Grundlagen habe ich aber wenig gefunden. ...

  6. wpf (vb.net): system.drawing.graphics nicht definiert!? geschrieben 29.01.2013 04:43
    Ohne das ich mich auskenne. Ich habe von VB und C# kaum Ahnung. Aber es sieht in dem hier gezeigten Quellcode so aus, als ob er die Kommentierte Zeile // Get System Dpi aus C# in VB nicht als ...

  7. Hintergründe der Programmierung geschrieben 07.12.2012 15:00
    @nobido Das mit dem Compiler hatte ich schonmal gelesen. Aber wahrscheinlich nur überflogen und das wichtigste übersehen Jetzt ist da schon mehr Verständnis vorhanden. @Ludacris Das PHP haben wir ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Pitanium hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Pitanium 

    07. Dez 2012 - 03:00
    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihnen gar nicht hätten.
Seite 1 von 1