WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

    • 24 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Windows 10 - Der PC/das Gerät muss repariert werden, Neustart hilft geschrieben 14.07.2018 11:15
    Zitat (test25: ) Ja das ist merkwürdig, und das es immer mehrere an verschiedenen Fehlermeldungen werden. Eindeutiger Indikator für einen Hardwarefehler im RAM Bereich. ...

  2. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 07.07.2018 00:25
    Zitat (Gispelmob: ) Diese oem.exe wurde als etwas potentiell schädliches erkannt. Ist das so schwer zu verstehen? Was soll diese sinnfreie Diskussion? Das frage ich mich allerdings auch. Wenn Dich ...

  3. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 06.07.2018 19:48
    Zitat (Gispelmob: ) Trotzdem gilt, dass ein einmal kompromotiertes System nicht mehr vertrauenswürdig ist. Ob das nun vor 14 Jahren in einem Thread stand oder nicht spielt keine Rolle. Auch ist es ...

  4. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 22:13
    Zitat (Gispelmob: ) Ich schrieb auch aus gutem Grund "potentieller Trojaner" und meinste nicht dass Avira und die anderen AV Programme Photoshop kennen würden? Deswegen würde eine Aussage ...

  5. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 21:52
    Zitat (Gispelmob: ) Er soll nicht nur den potentiellen Trojaner wiederherstellen, sondern auch gleich noch das Programm was diesen entdeckt hat deinstallieren. Die Ratschläge werden immer ...

  6. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 08:39
    Zitat (Gispelmob: ) Meinungen von Fachleuten sind hier immer gern gesehen. Speziell von "Fachleuten". Leute, die von der "Oberflache" auf die Qualität schließen, bezeichnet man ...

  7. Windows 10 Version 1803 geschrieben 04.07.2018 02:10
    Zitat (k-j-s: ) Danke für den Tipp, ich bin jetzt auf Open Office umgestiegen. Ich war bisher mit Office 2000 zufrieden und bin erst mit dem Wechsel auf W10 nach 2003 gegangen. Die neueren ...

  8. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 02.07.2018 14:46
    Zitat (expat: ) Tumultus, Das hast du gut geschrieben. Da gibt es kaum etwas zu ergänzen. Nur zwei Dinge: 1. Linux ist schon anders, aber wenn es genau so wäre wie windows, wäre es schlechter. Das ...

  9. Seehofer vs Merkel - Schaumschlägerei? geschrieben 02.07.2018 00:03
    Main Teri Dushman, Dushman Tu Mera Ich liebe Zee One. Da lernt man entweder Hindi oder Urdu. Ja, auch Telugu, darum geht es aber nicht Eigentlich die gleiche Sprache, aber Urdu nennt man auch die ...

  10. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 23:38
    Zitat (Astorek: ) Was die Sicherheit von Closed Source angeht, da gibts das Sprichwort "Security by Obscurity". Wo man keinen (offensichtlichen) Fehler finden kann, wird es auch niemanden ...

  11. Laptop, frisch Win10 Pro installiert - irre langsam geschrieben 29.06.2018 17:25
    So würde ich das auch sehen: Der Rechner ist vom Prozessor her schneckenlahm, hauptsächlich wegen des Multitaskings, kommt er nicht hinterher. Es wird etwas dauern, bis notwendige Treiber installiert ...

  12. Admin- vs. eingeschränktes Konto (mehrere Fragen) geschrieben 29.06.2018 09:12
    Der Nutzen macht die Einstellung Die Benutzerkontensteuerung ist für PCs an denen es nur einen Nutzer gibt, der nicht alles gleich mit "Zulassen" bestätigt, absolut OK. Wenn es darum geht, ...

  13. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 28.06.2018 23:47
    Zitat (Gispelmob: ) Jetzt nehmen wir noch Closed Source dazu un bauen den Satz etwas um: "Der irrsinnige Aufwand, der notwendig ist, um Software einigermaßen sicher zu machen, ist mit Closed ...

  14. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 28.06.2018 23:07
    Zitat (joe13: ) Sie arbeiten & kommunizieren mit MS Office. Für Dein vieel besseres OS dürfen sie alle Tools neu erlernen. Dafür hat keiner Zeit. Die Essenz wird bei dem Thema ...

  15. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 28.06.2018 00:02
    Hm.... Ich verstehe das Problem nicht. Alle Rechner hier haben das 1803 Update problemlos geschluckt. Dass das total überflüssige Heimnetzwerk (Echt jetzt, Ich habe nie den Nutzen erkennen können) ...

  16. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 15.06.2018 23:20
    Zitat (tiger123: ) @IXS Frag doch mal bei Merkel an ob man nicht für Windows eine Kirche bauen kann, das sollte doch für dich als Windows Jünger machbar sein Jaja.... Das wirklich interessante an ...

  17. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 14.06.2018 21:14
    Zitat (Gispelmob: ) Ein Satz der immer wieder gern in die Runde geworfen aber nie begründet wird. Stimmt, da wurde der Schutz sofort in den Kernel integriert. Das ist das schlimme an Open Source. ...

  18. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 14.06.2018 12:10
    Zitat (Gispelmob: ) Siehste und ich werde als Windows und Linuxnutzer immer mit diesem "nur Windows" Nonsens konfrontiert. Aber ich verstehe ja, dass es für einige zu schwierig ist über ...

  19. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 13.06.2018 22:00
    Der Titel des Threads ist eigentlich aussagekräftig genug. Trotzdem wird man als Windows User immer wieder mit dem Linux Nonsens konfrontiert. Das hat so etwas von "Das Leben ist nicht so ...

  20. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 01.06.2018 09:31
    Es liegt wohl auch etwas am Glück, an der Entscheidung und an dem Namen, den sich ein Hersteller wahren will, ob er nicht doch passende Treiber "auf Lebenszeit" nachliefert. Ich bin ganz ...

  21. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 31.05.2018 20:46
    Die Leute sind einfach zu verwöhnt. Es gab schon Zeiten, da musste man mit dem Neukauf eines Computers auch alle Software neu kaufen. Hardware musste über das Os und vorhandene Treiber bestimmt ...

  22. Bluescreen bei Dateioperationen (kopieren und verschieben) sowei bei M geschrieben 28.05.2018 11:10
    Nun, es gibt Treibersoftware, die sich zwischen System und Gerätetreiber setzt. Um Zugriffe auf die Festplatte zu verhindern, machen Virenscanner das mit den Festplattenzugriffen und entsprechenden ...

  23. es öffnet sich einfach das herunterfahren Fenster von WIN 10 geschrieben 23.05.2018 07:22
    Wie wäre es, folgendes zu testen: -Tastatur ausbauen -USB Tastatur einstecken. Ist der Fehler dann noch da oder weg?

  24. Vorstellung? geschrieben 22.05.2018 00:47
    May the force ...erm ... forums... always be with you

  25. es öffnet sich einfach das herunterfahren Fenster von WIN 10 geschrieben 22.05.2018 00:34
    Hehe.... da fällt mir eine Geschichte aus der Vergangenheit ein. Ein Rechner wollte unbedingt immer ins BIOS, und wenn er zu Windows hoch fuhr , waren Eingaben fast unmöglich. ...

  26. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 20.05.2018 21:18
    Wenn der PC langsam herunterfährt, wartet Windows auf etwas. Ursachen können Geräte sein, die per Netzwerk angeschlossen sind. NAS/Drucker usw. Auch USB-Geräte können sich hier verlangsamend ...

  27. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 20.05.2018 13:07
    Zitat (expat: ) Linux ist nicht in allem besser aber in Wesentlichem. Wer im Grunde nur Anwendungen braucht, die man einfach im Netz anwendet, der fühlt sich in Linux Mint oder Ubuntu sicherer ...

  28. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 19.05.2018 20:35
    Manmanman.... Nach den Update werden natürlich auch die Treiber aktualisiert. Je nach Hersteller ... den Du nicht genannt hast ... kann es etwas dauern. Und, wenn das Rollback keine Besserung ...

  29. Bluescreen bei Dateioperationen (kopieren und verschieben) sowei bei M geschrieben 19.05.2018 20:08
    Hust.... Antivirus.... Hust

  30. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 19.05.2018 15:00
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Kann jemand bestätigen das man den Windows.old Ordner nicht über die Datenträgerbereinigung löschen kann? Ich möchte meinen das wurde früher immer als "alte Windows ...

  31. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 18.05.2018 22:28
    Ich weiß nicht. Das April Update hat sich hier schon auf ein paar Rechner geschlichen, aber so was von unbemerkt. Echt. So reibungslos und flott gingen die vorigen Updates nicht. So , wie es ...

  32. 32bit oder 64bit? geschrieben 12.05.2018 23:22
    Zitat (Doodle: ) Ach ja. Das Teil hat eine 32GB emmc. Doch, also das Teil läuft wirklich gut mit den Specs. Ist aber auch nur das nackte Win10 drauf grad. RAM lässt sich nicht erweitern. ...

  33. Windows 10 Thai geschrieben 12.05.2018 23:00
    Khon chalad rien pasah thai . Lebt in Thailand, hat eine thailändische Frau, aber die paar Begriffe am Computer zu lernen ist nicht möglich? antharai, antharai Ich war noch nie in Thailand, trotzdem ...

  34. Unterschiede zwischen OLED und QLED geschrieben 29.04.2018 22:24
    Später Tipp am Rande: OLED stirbt mit der Benutzung. Es gibt genügend Kunden, die LG wegen ihrer falschen Versprechungen verfluchen. Um es etwas zu verdeutlichen... Eine "OLED" Zelle hat ...

  35. Wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg? geschrieben 24.04.2018 23:50
    Schon probiert das Paket per "Install" zu reparieren. Weiß der Geier, warum manche Windows Updates Live Mail und andere Software zerschießen. Eigentlich gibt es das Problem nicht. Aber auf ...

  36. Herunterfahren geschrieben 18.04.2018 10:03
    Was genau hast Du denn bis jetzt versucht? Auf meinen Post bekam ich keine Antwort... Außerdem schätze ich mal, dass nach dem vorigen Post jeder darauf gewartet hat, wie sich der Rechner nach einer ...

  37. PC Gehäuse und CE geschrieben 11.04.2018 01:10
    Der Trend bei PC Gehäusen stimmt mich nicht gerade freudig. Habe ich schon erzählt, dass ich immer noch kein Gehäuse für einen neuen PC gekauft habe? Warum gibt es nicht einfach ...

  38. Herunterfahren geschrieben 08.04.2018 03:15
    Dass die Empfehlungen aus #34 und 36 keinen Erfolg bringen, war eigentlich klar. Dein System hat das Problem, dass ein Treiber nicht mehr ansprechbar ist, bevor er abgeschaltet werden soll. Dass ...

  39. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 23.03.2018 20:34
    Zitat (joe13: ) Das muß kein Treiberproblem sein. Siehe mein ähnliches Problem in Media Creation Tool macht kein Upgrade Eine Datenträgerbereinigung vor dem Upgrade war in diesem Fall die Lösung... ...

  40. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 23.03.2018 09:51
    Das Relevante dürfte aber nach wie vor sein, dass der AHCI Controller da keine Probleme macht. Der Fehler liegt woanders und ist vielleicht mit einer Neuinstallation behoben. Wenn der Chipsatz die ...

  41. Funktionsupdate vorschläge für Windows 10 geschrieben 22.03.2018 06:54
    Eine frei einstellbare und fehlerfreie Skalierung wäre hingegen etwas feines ...

  42. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 22.03.2018 06:30
    Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen... Zitat (halaX: ) Hatte auch so einen Problemfall mit einem anderen Mainboard,bei dem liefen Windows 10 Versionen bis 1703,mit Version 1709 lief nichts mehr. ...

  43. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 23:51
    Zitat (MOSMarauder: ) Scheint alles zu stimnmen. SBFZ 10.3 iaStorA : OK 1024 : OK Chris Hab' nichts anderes erwartet ...

  44. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 21:38
    Zitat (MOSMarauder: ) Ich hatte das gleiche Problem schon bei nem Test Upgrade vom Anniversary auf die 1703. Bei 1703 hatte ich das System auf eine HDD cloned.. Auch da war das selbe Problem. Frage ...

  45. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 18:04
    Mein PC hat den H67 Chipsatz auf dem Mainboard. Treiber sind von 2016. Wenn sich an den Gegebenheiten nichts ändert, sind keine aktuelleren Treiber notwendig. Komisch, dass ich keine Probleme dieser ...

  46. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 09:34
    Zitat (halaX: ) Version 1709 nicht richtig funktioniert,könnte in der Folge das Alignment der System SSD unpassend sein. Ähm... nein? Auch der Chipsatz funktioniert mit Windows 10 prächtig. Diese ...

  47. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 18.03.2018 22:03
    Das ist entweder ein Hardwaredefekt oder schlicht eine Inkompatiblität. Man muss bedenken, dass bei den AMD CPUs der eigentliche RAM-Controller in der CPU sitzt. Es ist also auch ein Problem zwischen ...

  48. Windows 10 "richtig" Herunterfahren geschrieben 18.03.2018 13:55
    cmd Fenster mit Adminrechten powercfg -h off eingeben fertig ...

  49. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 18.03.2018 02:20
    Zitat (Andy&Anny: ) Noch kurz zur aktuellen Windows - Version. Ich habe damals meine Platte formatiert und habe dann per CD wieder das Windows 10 installiert. Im UEFI habe ich nichts verändert. ...

  50. Wind 10 Tablet - Verbindung bricht ab geschrieben 14.03.2018 19:51
    Da wird es wohl auch keine Lösung geben. Diese "Klein PCs" haben schließlich ein kostenloses Windows drauf. Microsoft unterbindet ja bereits mit dem Powermanagement, dass da so etwas wie ...

  51. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 14.03.2018 11:06
    Zitat (halaX: ) Nachtrag zu beschädigter Laufwerksgeometrie. Stichworte: >Startsektor,Festplatten Alignment-,Ausrichtung< Bleibt die Frage offen, welche Betaversion eines schlechten ...

  52. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 13.03.2018 22:29
    Zitat (halaX: ) Ob das letztendlich Zielführend ist,bei verkorkster Partitionierung,bei event. fehlerhafter Windows Installation,möglicherweise unkorrektem Bootsektor und auch beschädigter ...

  53. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 13.03.2018 20:04
    Zitat (halaX: ) Notebook "medion-akoya-p6647" vom TE kam etwa Jan.2014 auf den Markt,sieht man unter "gelistet seit" und "Preisentwicklung" bei > Geizhals < Die ...

  54. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 13.03.2018 10:05
    Zitat (Andy&Anny: ) Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe schon einmal eine komplett neue Installtion mit Windows 10 gemacht. Es war damals kurzzeitig besser, bis Windows ...

  55. UEFI verschwunden? geschrieben 11.03.2018 10:01
    Eigentlich sollte man froh sein, dass Windows mit UEFI den direkten Zugang zum System sperrt. Auf Youtube findet man immer mehr "Tricks" , wie man mit einem Boot-Stick Windows so ...

  56. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 09.03.2018 10:13
    Die Virenscanner installieren einen Filter, der sich in das System einklinkt. Damit wird dann erkannt, ob auf Daten zugegriffen wird und ob Daten geschrieben werden. Erst dann werden die zugehörigen ...

  57. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 07.03.2018 00:29
    Zitat (Candlebox: ) Mein Dell D620 aus 2005 hat die ganzen, von euch selbsternannten Admineliten wegen angeblich mangelnder Leistung und des angeblich geringen Preises unbrauchbarer ...

  58. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 06.03.2018 20:33
    Zitat (joe13: ) Die Schlußfolgerungen daraus halte ich für übertrieben. Mein Notbuch ist 8 Jahre alt, hat keine SSD und läuft inzwischen problemlos unter Win10. Mit Office, Grafikanwendungen, EMail, ...

  59. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 06.03.2018 10:07
    Zitat (Gispelmob: ) Das ist deine persönliche Meinung. Erkläre sie nicht zum Weißheits letzter Schluß, denn das gleiche könnte man über jede andere Lösung sagen. -> Denn Avira ist seit Version ...

  60. Update auf 1709 zerschießt User-Profil geschrieben 05.03.2018 23:32
    Am besten alles dieser Art vor dem Update deinstallieren. Wenn das Update abgeschlossen ist , kannst Du nach bedarf die Software ja wieder installieren.

  61. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 05.03.2018 22:57
    Zitat (Andy&Anny: ) Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten! In der heutigen Zeit ist ein gutes AV-Programm leider Pflicht. Ich habe bis jetzt immer nur gehört, Windwos ist ...

  62. Update auf 1709 zerschießt User-Profil geschrieben 05.03.2018 22:50
    Wenn ein Userprofil neu angelegt wird, liegt das oft daran, dass die Daten nicht korrekt auf die Festplatte geschrieben werden können. Das kann ein RAM oder HDD Defekt sein. Aber, bei gleich mehreren ...

  63. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 05.03.2018 16:13
    Zitat (Gispelmob: ) Merke: Das deaktivieren von Sicherheitslösungen fällt unter Profiratschläge. /ironie off A: Hey mein Gurt im Auto stört mich immer so. B: Seit Airbags sind extra Sicherheitsgurte ...

  64. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 04.03.2018 23:12
    Jaja.... Billig Notebooks, lahme Festplatte, falsches Partitionieren, ressourcenfressender Virenscanner.... Da muss man sich nicht wundern, wenn alles auf einmal zutrifft. Kaspersky in die Wüste ...

  65. Neue Windows Version verhindern geschrieben 04.03.2018 22:24
    Hm... wenn alles nicht hilft, hilft nur ein übler "Trick". Einfach das Upgrade so stören, dass es nicht funktioniert. Nach mehreren Fehlversuchen bricht Windows dann komplett ab. ...

  66. Linux auf HDD Partition Windows 10 auf SSD - leider startet Linux geschrieben 18.02.2018 06:28
    Zitat (expat: ) Wie haben die das gezeigt? Der "Bug" in den Prozessoren ist eigentlich unter Linux aufgefallen, weil es da möglich war, einfach so Systemteile auszutauschen, und das war ...

  67. Linux auf HDD Partition Windows 10 auf SSD - leider startet Linux geschrieben 17.02.2018 23:38
    Zitat (labrotario: ) Ich mein - das ist mein Haupt OS und wenn ich Linux brauche nehme ich eine Live CD oder kann es immer noch im Notfall versuchen zu installieren. Nicht die eleganteste Lösung, ...

  68. Lieblingsmusik? geschrieben 03.02.2018 22:04
    Das muss ich mal posten Der Film läuft derzeit auf Zeeone. Die Inder werden echt immer besser. Tamannaah ist eine echte Augenweide , die Performance fabelhaft bis saukomisch, und die Musik sucht ...

  69. Update installiert nicht geschrieben 02.02.2018 20:43
    Das Problem ist aber auch nicht "Standard" . Ist der Rechner in einem Netzwerk "alleine" oder sind da noch andere Windows 10 PCs? Es ist ein bekanntes Problem, dass beim ...

  70. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 16.01.2018 23:02
    Zitat (kxxx: ) Du stellst die Behauptung in den Raum, dass Windows ja so sicher ist, weil es closed Source ist. Kein System ist sicher und wird es auch nie sein. Die Frage war alsp rein rhetorisch. ...

  71. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 16.01.2018 19:15
    Zitat (kxxx: ) Und die ganzen Angriffe auf Windows finden dann wie statt? Wie bei den meisten Spaßprogrammen, aka Malware, ist es doch überhaupt nicht gegeben, dass eine Attacke so stattfindet, wie ...

  72. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 16.01.2018 09:27
    Zitat (da^saber: ) Schonmal daran gedacht das diese Lücken theoretisch schon sehr lange ausgenutzt werden hätten können nur wir haben halt nichts davon gewusst. Was ich weiter oben schon angerissen ...

  73. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 15.01.2018 17:40
    Ich bin da jetzt etwas verwirrt. Abgesehen davon, dass es schon ziemlich vorhersehbarer Szenarien bedarf, dass man diese Sicherheitslücke gezielt nutzen kann, also so etwa wie bei Linux, das mit ...

  74. Mobil Funk Provider haben alle die Telefon Flat abgeschafft geschrieben 10.01.2018 10:57
    Seniorenhandys haben kein Internet ....

  75. Drucken Problem bei mehreren Dokumenten geschrieben 06.01.2018 19:45
    Abgesehen davon, dass es nicht wirklich sinnvoll ist, einfach so Dokumente pauschal ausdrucken zu wollen, kann man unter Open Office einstellen, dass beim Laden von Dokumenten die ...

  76. Windows für SSDs optimieren geschrieben 05.01.2018 23:46
    Was soll man zu dem Thema noch sagen? PCs werden gerne wie Stunt Cars genutzt. Übertakten, tunen, bis die Schwarte kracht. Der Besitzer fühlt sich dann wie ein Rennfahrer ohne dabei ...

  77. Installation WIN10 auf 4TB FP geschrieben 05.01.2018 18:18
    Abgesehen von dem eigentlichen Problem ... Warum soll Windows denn auf eine 4TB Platte und in eine Partition? Passt nur eine Platte in den Rechner? Für Windows selber reichen 32GB . Daten und Spiele ...

  78. Windows für SSDs optimieren geschrieben 03.01.2018 22:30
    Zitat (Doodle: ) Eine Dachwohnung dürfte es üblicherweise selbst im Hochsommer schwer haben, in einen Bereich über 50° C vorzustoßen. Okay, ein Hausbrand passiert ja immer ...

  79. Windows für SSDs optimieren geschrieben 03.01.2018 06:24
    http://www.chip.de/n...h-79183133.html Freut euch doch, wenn es funktioniert Aber, je größer die Datenmengen, desto kleiner die Speicherzellen... Je mehr Speicherungen pro Zelle.... umso ...

  80. Windows für SSDs optimieren geschrieben 02.01.2018 19:33
    Zitat (Hobbyperte: ) Welches Ziel von MS? Vielleicht in Zukunft ein Windows das direkt aus dem OneDrive übers Netz bootet ... Rechner ganz ohne eigenen Festspeicher? Intel Optane heißt das ...

  81. Windows für SSDs optimieren geschrieben 02.01.2018 15:06
    Zitat (JollyRoger2408: ) Win10 weiß, wie eine SSD zu handhaben ist. Es sind keine Einstellungen in Win10 nötig. Das sieht man öfter bei Rechnern mit SSD und Systemhängern nach dem Upgrade, die nur ...

  82. Windows für SSDs optimieren geschrieben 02.01.2018 14:49
    Sich ständig zu wiederholen ist langweilig. Windows kann eben nicht richtig mit SSDs umgehen. Es sind lediglich ein paar Anpassungen seitens MS gemacht worden, um die SSD besser zu nutzen. Leider ...

  83. Smalltalk geschrieben 01.01.2018 02:18
    Frohes Neues !

  84. Festplatte defekt win 10? geschrieben 23.12.2017 22:11
    Windows 10 Problem . Da hängen Systemteile. Die direkte Ursache habe ich nicht gefunden, aber der Updateservice von Windows klemmt bereits. Das kommt auf den unterschiedlichsten Rechnern vor. ...

  85. Notebook: Bringt 2k oder 4k bei max. 14 Zoll-Display etwas? geschrieben 26.11.2017 19:09
    Es gibt Leute, die behaupten, man könne an einem 24" Fernseher 4K deutlich erkennen. Nun, die Prinzessin hat die Erbse durch zig Matratzen gespürt Ich habe vor ein paar Monaten jemandem einen ...

  86. Offene Fragen nach CleanInstall geschrieben 19.11.2017 23:01
    Zitat (Gispelmob: ) Allerdings kann ein manipulierter Installer, der die Benutzerabfrage umgeht oder den Benutzer täuscht in dem er irgendeine wichtige Sache vorgaukelt, selbst fröhlich wie er will ...

  87. Offene Fragen nach CleanInstall geschrieben 19.11.2017 10:15
    Die Sache mit den Virenscannern ist gar nicht so unklar. Wer etwas sucht, das politisch das Gegenteil von MS darstellen könnte, der installiert sich Kaspersky auf den Rechner Aber nicht wundern, wenn ...

  88. Absturz bei Bilddateien geschrieben 18.11.2017 07:58
    Benutzt Du spezielle Bildbearbeitungssoftware oder Bildbetrachter? Das ist ein Zusammenspiel aus Windowsupdate und inkompatibler Software...

  89. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 16.11.2017 22:47
    Zitat (JollyRoger2408: ) Da hat aber einer tief gegraben. Der Thread ist stolze 10 Jahre alt. Man kann es wohl niemandem recht machen Der Eine editiert Posts zusammen, der Andere verweist auf ...

  90. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 14.11.2017 23:41
    Zitat (RalphS: ) Aber das El Wort ist doch aus dem Spanischen. Deswegen heißt es ja auch El Dorado. El Torito. Und Stäng El. Nee... das ist nicht "Stäng El" sondern El Stäng ... Also Die ...

    • 24 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1