WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

    • 21 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Laptop zur IPCAM geschrieben 18.04.2017 22:53
    Sicher, dass der Router korrekt eingerichtet ist? Ist der WLAN Empfang "sauber"?

  2. Bubble Extension dll fehlt /Fehlermeldung geschrieben 13.04.2017 23:23
    Einfach im Taskmanager/Autostart nachschauen, welches Programm gestartet wird, das nicht wirklich gebraucht wird.

  3. Das war's mit Vista! geschrieben 12.04.2017 03:21
    RIP Vista Die beste OS Erfahrung. Kein anderes Windows war in seiner Zeit so sicher und stabil, bei der Erstauslieferung. Aber der Leumund.... ...

  4. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 09.04.2017 20:51
    Zitat (Whizzer: ) Die Systemsteuerung ist doch immer noch da wo sie ansonsten auch war. Nö? Maus am unteren linken Bildschirm / Rechtsklick / Systemsteuerung ist weg. Dafür ist an der Stelle ...

  5. Probleme beim update geschrieben 08.04.2017 20:21
    Zitat (DK2000: ) Man bekommt die Build 15063.0 als Home und Pro (und Edu?). Alles weitere kommt als Kumulatives Update (15063.13). Danke ...

  6. Probleme beim update geschrieben 08.04.2017 18:20
    Ich stell die Frage mal hier... Welche Version bekommt man, wenn man jetzt mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium erstellt?

  7. Probleme beim update geschrieben 07.04.2017 10:32
      Zitat (WalterB: ) Windows 10 Home 32 Bit. Noch 10 Gbit und beim Update wird ja noch eine Sicherung erstellt welche dann auch noch Speicher frisst ! Komplett hat der Intel Computer Stick ...

  8. Probleme beim update geschrieben 07.04.2017 10:01
      Zitat (WalterB: ) Das gleiche Problem habe ich mit dem Intel Computer-Stick da zu wenig Speicher vorhanden ist und nur ein Update über das vorhandene Windows 10 geht demzufolge nicht ! ...

  9. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 18:13
    Zitat (Holger_N: ) Da wo DSL anliegt und VoIP sowie IPTV genutzt wird, ist es ja technisch auch schon so. Über die Funkfrequenzen gibts dann genau dieselben Pakete für mobile Geräte und gut. Klar... ...

  10. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 16:30
    Zitat (Holger_N: ) Stecker drin? Sonst würde man das verpixelte, verschmierte, kantige Gemisch auf dem Bildschirm nicht sehen. ...

  11. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 01:05
    Zitat (Dirk900: ) Außerdem könnte der Schuss der Privat Sender auch nach Hinten los gehen das Sie z.b. Zuschauer Verlieren oder sogar die Sport Rechte nicht mehr bekommen sondern wieder an ...

  12. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 22:12
    Zitat (Candlebox: ) Ursprünglich ist dem mal so gewesen, ja. Aber Bildung interessiert heute niemand mehr. Das wurde mit den Jahren den Leuten herausgetriggert und ist auch so gewollt, denn ein ...

  13. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 20:31
    Zitat (Candlebox: ) Umgekehrt, und das vergißt Du, wird ein Schuh draus, der Müll wird produziert, weil er angeschaut wird. Und Ihr vergeßt, daß 95% eingekaufte oder geklaute ...

  14. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 13:53
      Zitat (Holger_N: ) Jetzt hast Du was verdreht. Ich vertrete doch hier die Ansicht, dass man eben nicht alles so einfach verallgemeinern kann – ÖR gut, Private böse – aber wenn du meinst ...

  15. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 11:24
      Zitat (Holger_N: ) Bei Big Bang Theory gehe ich sogar mit, aber wenn man sagt dass es Müll ist, muß man entweder doch die bösen Privaten gucken, sonst weiß man es ja nicht oder man plappert ...

  16. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 11:02
      Zitat (Gabriel EE: ) Und man hätte dvbt lassen sollen neben dvbt 2, und die User hätten entscheiden können, ob sie HD wollen. Im Prinzip sind ja nur "Reisende" ...

  17. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 00:02
    Zitat (Holger_N: ) Aha, und die Leute werden vor dem Fernseher gefesselt und gezwungen die Privaten zu gucken, oder was ist daran das Problem? Und wenn ich »Ein Colt für alle Fälle« auf RTL NITRO ...

  18. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 22:46
    Zitat (Holger_N: ) Wenn ich die Behauptung aufstelle, dass bei einer repräsentativen Befragung welche TV-Sender es generell gibt, RTL häufiger genannt wird als KBS, spielt es keine Rolle, welche ...

  19. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 20:06
    Zitat (Holger_N: ) Abgesehen davon dass das Sender sind die einem nichtmal spontan einfallen, wenn man überhaupt Fernsehsender aufzählen soll, Ssgte der RTL Zuschauer? Zitat wäre mir ...

  20. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 13:37
    Zitat (Holger_N: ) Welcher Sender sendet denn FHD, ohne dass es mehr kostet? Mir fällt spontan keiner ein. Spontan ? ServusTV Anixe Arte (Hotbird) Zee One KBS RT ( ) Diverse Sport Sender ... ...

  21. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 07:27
    Wenn das so bleibt, wie bisher, sehe ich darin kein Problem.... Die Sender, die für HD Geld wollen , kann man, was den Programminhalt angeht, ruhig weg lassen. Endlich würden Kinder nicht mehr diesen ...

  22. Windows 10 wird Open Source geschrieben 01.04.2017 18:13
    Nö.

  23. DVD Player App erkennt DVD nicht geschrieben 01.04.2017 16:32
    In den Einstellungen /Apps&Features/Standard-App...

  24. DVD Player App erkennt DVD nicht geschrieben 01.04.2017 13:41
    Tipp: Automatische Update installieren . Hier war der entsprechende Fehler bereits am 20. Geschichte ...

  25. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 26.03.2017 12:24
    Zitat (Reinhard62: ) Falsch, das Thema hat sich keineswegs erledigt. Auf meinem Phone habe ich ein paar Tralala-Whatsapp-Threads. Sonst nichts. Auf meinem Win10-Rechner sind meine ganzen Fotos und ...

  26. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 25.03.2017 22:13
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Und Spionageprogramme sind keinesweges Haus und Hof geöffnet. Das ist Quatsch. Die Sicherheitseinstellungen sind die selben wie beim Stock Android Und wer ...

  27. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 25.03.2017 19:34
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Blödsinn. Hast du jemals ein Android Handy ohne Google betrieben? Ich glaube nicht. Sowas nennt man übrigens Custom ROM Bevor du solche Falschaussagen in der Öffentlichkeit ...

  28. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 24.03.2017 09:06
    Zitat (expat: ) Warum nimmst du einen Regenschirm, wenn es regnet? Weil ich mir das Wetter nicht aussuchen kann. ...

  29. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 24.03.2017 04:11
    Zitat (expat: ) Das dümmste "Argument", das man zur Verteidigung der Sammelwut von microsoft vorbringen kann, ist das immer wieder vorgebrachte, dass ja woanders auch gesammelt würde. ...

  30. Bei Drücken von Druck-Taste friert Win 10 ein ! geschrieben 23.03.2017 23:03
    Welche USB Tastatur, welcher Treiber?

  31. Lieblingsmusik? geschrieben 22.03.2017 01:18
    Zur Zeit das: Nein, das heißt nicht Salami Mich fasziniert die Mischung aus "Orientalisch" , Acid , Techno, Rhumba , Salsa... und, es klingt wie "Eins"... ...

  32. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 22.03.2017 01:12
    Wann hört das auf, Linux und Windows in einem Kontext zu verwenden? Windows nutzt Funktionen, die in ein PAAR Jahren VIELLEICHT in Linux integriert werden. Also können diese Funktionen nicht bei ...

  33. CMD-Fenster geht kurz auf und wieder zu geschrieben 21.03.2017 23:08
    Tja, Threadersteller, da musst Du wohl genauer nachschauen, was so vor ein paar Tagen installiert wurde. Zeit und Datum steht direkt neben dem Installationspaket.

  34. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 20.03.2017 22:58
    Hier sind alle Fehler weg.

  35. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 20.03.2017 12:39
    Zitat (karli33: ) Ja, Sachlichkeit ist ja gerade deine Stärke und deswegen werden deine Beiträge auch teilweise von den übereifrigen Moderatoren gelöscht. k..33 Jetzt meldet sich auch noch der Troll ...

  36. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 20.03.2017 09:32
    Zitat (Langi: ) Ist auch besser so. Hast hier schon genug Müll verbreitet. MfG Wer hier Müll verbreitet? Schau mal in den Spiegel. Die Videos sind übrigens alle am selben Tag gemacht worden. Ich bin ...

  37. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 19.03.2017 20:56
    Mit Verlaub, aber da hat MS große Scheiße fabriziert...

  38. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 19.03.2017 20:40
    Das Entfernen von KB4013429 sollte man lieber lassen. Dadurch kommen andere Fehler wieder zum Vorschein, die durch andere Updates ausgebügelt wurden. Unter anderem auch der SSD Bug.

  39. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 19.03.2017 20:37
    Zitat (Holger_N: ) Es geht in dem ganzen Thread weder um ein Problem, welches zu es lösen gilt, noch darum, dass irgendjemand um Hilfe gebeten hätte. Hier hopst doch nur einer die ganze Zeit wie ...

  40. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 19.03.2017 16:56
    Zitat (Holger_N: ) Wozu dann die ganzen Zeitangaben im Schwanzvergleich-Stil? Wenn das Deine Denkweise ist, kann ich dir auch nicht helfen. ...

  41. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 19.03.2017 14:49
    Zitat (Holger_N: ) Wenn ich mit meiner Bootzeit aber zufrieden, was kratzt es mich dann, dass sich ein Anderer darüber freut, dass sein Rechner nun 4 Sekunden schneller an ist als meiner? Also wenn ...

  42. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 19.03.2017 12:26
    Zitat (js1: ) Diese völlig absurde und unüberlegte Einführung der Zwangsupdates sollte MS schnellstens wieder rückgängig machen. Wichtiger wäre, wenn MS bei den "Zwangsupdates" nicht auch ...

  43. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 19.03.2017 11:44
    Wen es interessiert: Die drei Videos.... 3:01 Das ist die Standard Zeit auf dem Gerät. Volle HDD Belastung und alle Programme ziehen sich wie Gummi. Windows Updates machen sich sofort bei der ...

  44. Mensch mit Handicap erbittet Hilfe geschrieben 19.03.2017 00:27
    Die Lösung des Problems könnte sein, das veraltete Windows 7 hinter sich zu lassen. Mit Windows 8.1 hat sich das Verhalten mit der USB Geschichte verändert. Solche sporadischen Aussetzer sollten ab ...

  45. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 19.03.2017 00:03
    Zitat (Doodle: ) Schon interessant, wie man sich in ein Uralt-Thema verbeissen kann, bei dem schon vor X Jahren unklar war, ob es wirklich was bringt mit dem Abstellen der Auslagerungsdatei. Und ...

  46. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 18.03.2017 21:31
    Vielleicht kann mir jemand die Hintergründe erklären ? Wenn die Eltern doch so gut über PC Hardware bescheid wissen, dass sie selber die Eckvorgaben geben können, wozu dieser Thread? ...

  47. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 18.03.2017 19:40
    CompPkgSup.DLL fällt mir dazu ein. Scheinbar geht es um Sperrung von Medieninhalten und sorgt dafür, dass die eigenen Codecs, wie der MS DVD Codec, nicht mehr funktionieren. Externe Software und LAV ...

  48. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 18.03.2017 08:26
    Zitat (RalphS: ) Und ein Artikel von Mark Russinovich zum Thema, nicht daß ich davon ausgehe daß den jemand kennt. Ein uralter Artikel.... hust... Aber da setzt das Ganze schließlich an. Während das ...

  49. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 17.03.2017 23:30
    Zitat (DK2000: ) Aber von Dir hätte ich da schon erwartet, dass Du das richtig verwendest, zumal ab Windows 8 ja beides verwendet wird. Daher sollte man das schon differenzieren. Wenn seine Beiträge ...

  50. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 17.03.2017 20:15
    Zitat (RalphS: ) Nennen wir es on-demand paging und dann paßt das wieder. Was, wird jetzt gekrümelkackert weil die Argumente ausgehen? Scheinbar. Es wird ja auf keines meiner Argumente eingegangen, ...

  51. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 17.03.2017 19:58
    Zitat (DK2000: ) Wobei jetzt aber 'swapping' und 'paging' nicht unbedingt das Selbe ist. "Swapping" "Paging" .... da müsste man noch viel tiefgreifender erklären, ...

  52. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 22:10
    Zitat (Langi: ) Du widersprichst dir meinen deinen Argumenten doch selbst. Hier empfiehlst du Unmengen an RAM, die heutzutage fast keiner braucht um eine RAM-Disk für die Auslagerungsdatei ...

  53. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 21:36
    Zitat (RalphS: ) dreimal mehr Bluescreens .... Aus welchen Phantasiewelten saugst Du dir das ? Es gibt keine Bluescreens wegen abgeschalteter Auslagerung. ...

  54. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 19:23
    Zitat (Grenor: ) Aber auch so ist die Auslagerung über die Zeit nicht so unangetastet geblieben wie du es scheinbar denkst. Es wird längst nicht mehr so viel ausgelagert. Echt, mach Sachen? ...

  55. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 16:41
    Zitat (Holger_N: ) Dann hat MS die Auslagerungsdatei nur eingebaut, um das System zu bremsen? Veralber Dich selber. Für die, die es wirklich wissen wollen, wofür die 32 Bit ...

  56. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 15:49
    Zitat (Grenor: ) Updateinstallationen sind doof. Aber du glaubst jetzt nicht wirklich das die durchs abschalten der Auslagerungsdatei auf nem PC besser werden oder? Aber sonst kannst Du alles essen ...

  57. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 09:44
    Zitat (Holger_N: ) Was ich in dem ganzen Thread nicht finde, ist ein Problem, dass man lösen muß. Klar, die Leute kaufen Prozessoren, die schnell, schneller , am schnellsten sein sollen. Aber , wenn ...

  58. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 23:54
    Zitat (Grenor: ) Ich würd jetzt die Systemperformance auch nicht wirklich am Bootverhalten festmachen wollen. Weil ich hab auch schon Systeme gehabt die noch nen tacken schneller waren bis sie ...

  59. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 20:12
    Ihr könnt ja von mir aus so viel diskutieren, wie Ihr wollt. Windows läuft ohne Auslagerung einfach viel schneller und , sofern der Arbeitsspeicher ausreicht, laufen alle Programme ...

  60. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 16:42
    Zitat (Langi: ) Unglaublich wieviele Leute sich hier von der Computerbild beeinflussen lassen und denen das Märchen mit der Leistungssteigerung durch abschalten der Auslagerungsdatei glauben. Der ...

  61. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 08:38
    Zitat (RalphS: ) Mit F8 + abgesichertem Modus, oder ggf. wiederholtem Reset während dem Boot-Prozeß selber bekommt man im Zweifel besagten abgesicherten Modus, wo man das notfalls wieder anstellen ...

  62. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 14.03.2017 23:56
    Zitat (MasterP82: ) Hatte ich noch nie Doch, die gibt es. Da habe ich selber noch einige und betrifft hauptsächlich alte 32 Bit Programme vom letzten Jahrtausend, oder Programme, deren ...

  63. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 14.03.2017 22:09
    Zitat (Airboss: ) ...wat iss'n da los - RALPHI hat wohl keine Lust zu schreiben... Er hat wohl nie wirklich damit gearbeitet Abschalten der Auslagerung bringt einen enormen Schub, den man sogar ...

  64. kann läppi im win 10 nichtmehr runterfahren geschrieben 11.03.2017 21:13
    Bei einem Bekannten will der PC nicht herunterfahren, wenn man Edge auch nur mal kurz gestartet hat. Dann hilft echt nur Reset oder Zwangsausschalten Nutzt man stattdessen den IE, gibt es keine ...

  65. kann läppi im win 10 nichtmehr runterfahren geschrieben 11.03.2017 10:41
    Zitat (Stefan_der_held: ) Denke diese Frage erübrigt sich doch bei den Update-Zwang in W10 oder irre ich da? Och, wenn das Update mehrfach fehl schlägt, kann MS auch ältere Versionen gerne ...

  66. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 06.03.2017 21:06
    Das Teil hat doch einen HDMI Anschluss. Geht der Sound darüber auch nicht?

  67. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 04.03.2017 09:20
    Denkbar wäre, dass hier eine Abwandlung der Hardware vorliegt. Vielleicht weist Windows 10 einen falschen Treiber zu. Das gab es in der Vergangenheit schon öfter, dass die Hersteller ...

  68. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 02.03.2017 09:05
    Das SurfTa b basiert auf dem Atom . Damit gibt es eigentlich keine Probleme, weil diese Hardware eigentlich direkt von Windows 10 unterstützt wird. Um so verwunderlicher ist es, dass es bei gleich ...

  69. Medion Akoya MD99040 - Windows 10 von USB installieren geschrieben 28.02.2017 20:45
    Wenn der Rechner lediglich zu langsam ist, kann man sich eine Neuinstallation auch sparen. Schneller wird der dadurch nicht.

  70. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 26.02.2017 08:52
    Zitat (Q 1: ) Quark. Du hast Dir was eingefangen. Kostenlose Software wahrscheinlich. ...

  71. Windows 10/ bluescreen /abstürze geschrieben 25.02.2017 12:53
    Das Problem tritt meistens nit NVIDIA Karten auf.

  72. Programme starten nach dem Hochfahren langsam geschrieben 23.02.2017 22:27
    Abgesehen davon, dass nicht klar ist, woraus die restliche Hardware besteht. Aber die Prefetcher / Superfetch abschalten hilft in vielen Fällen, außer bei Supercomputern, auf denen noch nichts ...

  73. arbeitsspeicher immer überlastet geschrieben 19.02.2017 01:56
    Zitat (RalphS: ) Wie erwähnt gibt der Process Explorer Aufschluß; es ist sicherlich richtig, daß Chrome mit RAM umgeht als gäbs kein Morgen mehr (auch kein Heute oder Gestern, was DAS angeht) abber ...

  74. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 18.02.2017 20:46
    Sagen wir mal so: Der Rechner käme für 500€ ca. hin, wenn man generell erst einmal die Grafikkarte weg lässt und die integrierte Grafik nutzt. Aktuelle Intel Grafik ist leistungsstärker, als man ...

  75. arbeitsspeicher immer überlastet geschrieben 18.02.2017 20:33
    Seufz.... Belegter Arbeitsspeicher ist kein "überlasteter" Speicher. Speicher ist voll oder leer. mehr geht nicht. Und, was soll daran falsch sein, wenn Programme vorhanden Speicher nutzen, ...

  76. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 15.02.2017 22:16
    Betriebssystem ist Linux, oder wie? für 500€ Euro einen Komplett PC , erweiterbar und Windows Lizenz, ist Wunschdenken. Dual Core ist nicht wirklich zu gebrauchen. In Zeiten, wo Schrotthandys ...

  77. Suche spezielles PC Gehäuse geschrieben 08.02.2017 23:59
    Hm... Das Lian Li PC-C32 hat was. Die zwei 120er Lüfter im inneren des Gehäuses versprechen einen ruhigen Lauf.

  78. Suche spezielles PC Gehäuse geschrieben 06.02.2017 17:54
    Zitat (JollyRoger2408: ) Wie sieht es mit dem Fractal Design Define Mini C, schallgedämmt aus? Es sollte eigentlich deinen Anforderungen entsprechen. Die Öffnung im Gehäusedach ist mit einem Deckel ...

  79. Musik soll im Standby (Monitor aus) weiterspielen geschrieben 03.02.2017 10:15
    ASUS Xonar bekommt man ab ca. 30€

  80. Suche NAS geschrieben 31.01.2017 21:56
    Zitat (Holger_N: ) Ganz einfaches Rechenbeispiel. Sagen wir mal ein 4K-Video mit etwas zu gut gemeinten 80 Mbit/s (kann ja passieren, wenn man im Encodieren nicht so fit ist) auf dem Handy. Da ...

  81. Suche NAS geschrieben 30.01.2017 21:26
    Zitat (da^saber: ) Also mein NAS springt nur an wenn ich es gezielt (übers Smartphone) per WOL aufwecke. Ansonsten schlummert es friedlich im Energiesparmodus. Mein NAS ist allerdings auch ein ...

  82. Suche NAS geschrieben 30.01.2017 16:16
    Zitat (Sina: ) Seit wann schließt das eine das andere aus? Bitte genau lesen : Es war die ganze Zeit die Rede von »1 NAS« - mit max. 4-Bay. 1:0 für dich. Mehrere Sachen ...

  83. Suche NAS geschrieben 30.01.2017 10:51
    Zitat (Sina: ) Bei mir sah das dann so aus: 2011, 2TB, keine spezielle NAS-Festplatte, Preis 89,99 € - läuft seitdem ohne Probleme [/size][/font] 2013, 2TB, keine spezielle NAS-Festplatte, ...

  84. Nach SSD Einbau, beim Spielen ist das Bild weg geschrieben 29.01.2017 20:07
    Anderes Netzteil ausprobiert?

  85. Suche NAS geschrieben 29.01.2017 19:39
    Zitat (RalphS: ) TL;DR: Fertig-PC schlecht; Fertig-NAS gut: Warum? Dass der Fertig PC schlecht ist, stammt aus dem letzten Jahrtausend. OK, ging noch bis ca. 2009. Aber die "neusten ...

  86. Neuer TV muss her geschrieben 28.01.2017 23:34
    Zitat (Candlebox: ) Du, ich weiß nicht, ob du es wußtest, aber Opa Müller, und Gertrude Schlagmichtot schauen kein Sexy Hexy 123 TV. Wenn der alle 3 Wochen auf einen neuen Transponder zieht, merken ...

  87. Neuer TV muss her geschrieben 28.01.2017 20:04
    Zitat (Candlebox: ) Dafür gibts http://winfuture.de/...chalt,3337.html Mein Kumpel, Radio und Fernsehtechniker, verkauft TVs und da gibts die Senderliste nach persönlichem Wunsch draufgeballert. ...

  88. Neuer TV muss her geschrieben 28.01.2017 11:25
    Zitat (Future010: ) Ich kann dir nur empfehlen dir dort ein Gerät auszusuchen, welches dir recht gut zusagt. Dann würde ich im nächsten Schritt versuchen, dass man sich dieses Gerät mal Live in echt ...

  89. Neuer TV muss her geschrieben 27.01.2017 23:53
    Zitat (Sina: ) Sag mal - liest Du eigentlich überhaupt die Antworten? Zitat: »Es soll auch Menschen geben, die sich in Threads darüber unterhalten, welcher TV für x€ das beste Preis - ...

  90. Neuer TV muss her geschrieben 27.01.2017 23:22
    Zitat (Sina: ) [font="Times New Roman"][size="3"] Es soll auch Menschen geben, die sich in Threads darüber unterhalten, welcher TV für x€ das beste Preis - Leistungs-Verhältnis ...

    • 21 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1