WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

    • 8 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • Letzte »
  1. Laptop startet nicht mehr "normal" geschrieben 20.10.2014 22:59
    Was halt echt die Problemlösung stört sind die fehlenden Adminrechte. Zum Systemrechte einstellen ist es zu spät. Wenn nicht wirklich wichtige Daten auf der Platte sind, ist eine Neuinstallation wohl ...

  2. Automatische Anmeldung funktioniert nicht geschrieben 20.10.2014 19:38
    Direkte Eingabe in die Registry Suche nach AutoAdminLogon Das auf 1 setzen DefaultUserName müsste schon passen dann DefaultPassWord = "Passwort eben" Wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, ...

  3. Laptop startet nicht mehr "normal" geschrieben 20.10.2014 19:19
    Abgesicherten Modus schon probiert? Wenn der geht, alle Dienste im MSCONFIG deaktivieren, die nicht von MS sind. Habe es nie probiert, aber wegen der "echten" Adminrechte benötigt man ...

  4. Laptop startet nicht mehr "normal" geschrieben 20.10.2014 17:26
    Das Fehlerbild ist typisch. Virenscanner/Firewalls müssen Windowsdienste deaktivieren, und die Verwaltung selber steuern, sonst gewährt Windows keine Zugriffe. Wenn ein kritischer Zugriff erfolgt, ...

  5. Laptop startet nicht mehr "normal" geschrieben 20.10.2014 05:26
    "Obwohl Anti Virus" ... ? WEGEN Antivirus ! Wenn nicht von MS , deinstallieren, Updates laufen lassen und hoffen, dass alles gut wird Theoretisch müssten die Automatischen Updates ...

  6. Smalltalk geschrieben 19.10.2014 21:29
    Nunja... räusper... ich bin ja bereits 47, aber Haribo geht schon so als Gummibärchen oder Konfekt. Colorado .... hmmmm Eine Tüte pro Monat, kommt da schon hin ...

  7. Smalltalk geschrieben 19.10.2014 20:36
    Zitat (Demonia: ) mal gleich Montag schauen ob es die schon gibt und dann schnell essen, bevor sie mir der Ralph wieder wegfuttert. Kann es sein, dass man nie zu alt für HARIBO ist? ...

  8. USB Platte als "festes" Laufwerk festlegen geschrieben 19.10.2014 10:33
    Ist nicht so ganz einfach. Ich kann aber mit dem derzeitigen Stand leben. Auf das Gerät werden ja nicht endlos Programme installiert. Der IE ist aktuell und macht die Sache entsprechend sicher. Die ...

  9. USB Platte als "festes" Laufwerk festlegen geschrieben 18.10.2014 16:17
    Soweit läuft es jetzt. Ich habe die englische Version von Win 7 mit SP1 installiert. Da kann man ohne Updates leben Für die "MSI" Problematik gibt es dann auch noch den MSI to EXE ...

  10. USB Platte als "festes" Laufwerk festlegen geschrieben 16.10.2014 22:03
    Wie gesagt, die Win 7 Lizenz habe ich ja hier und will die eigentlich nutzen. Das OS läuft gut über USB 2. An einem anderen Gerät mit interner HDD fährt Win 7 in ca. 60 Sekunden hoch. Mit der USB SSD ...

  11. USB Platte als "festes" Laufwerk festlegen geschrieben 16.10.2014 21:39
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Möchtest Du nun Windows auf einen USB-Stick installieren und von jedem Rechner starten? Oder möchtest Du Programme in Windows auf eine USB-Festplatte installieren? ...

  12. Windows 10 verfügbar geschrieben 15.10.2014 20:28
    Jetzt frage ich mich aber doch, was das sein könnte. Erkennt das OS (durch die Win 8 inst.) , dass es bereits installiert wurde? Die erste Installation auf ein USB Laufwerk ging reibungslos. Weil ich ...

  13. Asus Laptop friert komplett ein geschrieben 15.10.2014 18:04
    Bei Notebooks kann es sein, dass die Kühlung nicht mehr richtig funktioniert. Eventuell ist diese verstaubt, oder nicht richtig befestigt.

  14. Windows 10 verfügbar geschrieben 14.10.2014 21:35
    Oh, je. Sieht ja schlecht aus mit Ramdisks. Scheinbar kann sich nur die Dataram an der richtigen Position aktivieren, aber die funktioniert im "Preview" nicht. Mit der "Gilisoft" ...

  15. Win 7 auf einen neuen PC geschrieben 12.10.2014 20:25
    Abgesehen davon, wenn die "CD" nicht mehr da ist, wo ist dann der Key? Ohne KEY keine Lizenz zum Nutzen der Software @Wiesel Er meint sicherlich, dass der PC nicht mehr den aktuellen ...

  16. Windows 10 verfügbar geschrieben 09.10.2014 11:08
    Dann sage ich doch mal danke. Also 10 läuft in der 64 Bit Version super darauf. Nur mal zur Info: Das Netbook hat einen U2300 Prozessor 1,2GHz Mit MPC-HC 64 Bit und HD Videos ca. 5% CPU Last. ...

  17. Windows 10 verfügbar geschrieben 08.10.2014 23:27
    Zitat (DK2000: ) Wenn man manuell installiert, geht es schon. Mit ein paar Tricks geht es sogar schon mit Windows 7. Das Setup selber hat halt dafür eine Sperre integriert. Schließlich soll dieses ...

  18. Downgrade Windows 10 auf Windows 8.1 geschrieben 08.10.2014 17:15
    Zitat (Faiint.: ) Kann es vielleicht sein, dass ich zuerst nur Windows 8 installieren muss? Wenn ursprünglich 8 drauf war, dann ja. ...

  19. Downgrade Windows 10 auf Windows 8.1 geschrieben 08.10.2014 14:58
    Ist das Boot-Medium wirklich von der Wiederherstellung des Windows auf dem Surface Pro 2 erstellt worden?

  20. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 08.10.2014 14:55
    Es heißt ja auch "technische Preview". Selbst wenn "alles" läuft, heißt das nicht, dass das später auch so ist. Teile des OS sind noch nicht fertig, andere ...

  21. Downgrade Windows 10 auf Windows 8.1 geschrieben 08.10.2014 09:22
    Formatierst du die Festplatte, oder versuchst du "Datenerhalt"?

  22. Windows 10 - Feedback, Wünsche, Anregungen, Tipps etc. geschrieben 07.10.2014 23:59
    Ich hätte gerne einen komplett rahmenlosen Desktop. Der Ansatz von Windows 10 ist ja schonmal gut, aber mir ist das ein Dorn im Auge, wenn ganze Desktopflächen mit riesigen Balken zugekleistert sind. ...

  23. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 07.10.2014 23:48
    Zitat (RalphS: ) Weil die Feedbackdaten damit komplett wertlos werden. ... Irgendwie hab ich grad eine Epiphanie: so viele wie das machen - also Windows-Betas in die VM stecken -- ist es ja ...

  24. Bestes Leistungs / Leitungs Verhältnis bei Grafikkarten geschrieben 07.10.2014 23:40
    Zitat (Sturmovik: ) Wenn du rein auf die Energieeffizienz guckst, wirst du aktuell kaum um Maxwell herumkommen: GTX750ti GTX970 GTX980 Ist scheinbar was dran. GTX970 145W und dann rasant unterwegs. ...

  25. Windows 8.1 und anstößige Familiennamen geschrieben 07.10.2014 23:32
    Zitat (RalphS: ) Erm, "powercfg -h" schaltet die Ruhezustandsfunktion ein und aus, mit Hybrid-irgendwas hat das nix zu tun. Ähem... hust.... Ohne Hiberfile, Ruhezustandsfunktion usw. ist ...

  26. Windows 10 verfügbar geschrieben 07.10.2014 21:54
    Ich habe jetzt mal getestet, ob Windows eins null jetzt endlich von einem USB Laufwerk funktioniert. Tut es aber nicht und verweigert direkt die Installation. Bei manchen Sachen ist MS sowas von ...

  27. Bestes Leistungs / Leitungs Verhältnis bei Grafikkarten geschrieben 07.10.2014 21:26
    Es geht mir in erster Linie nicht um das P/L-Verhältnis. Sondern darum, wieviel Rechenleistung pro Watt man bekommt. Der Aspekt, ein Spiel, das normalerweise auf einer Low-End Karte ruckelt, und ...

  28. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 07.10.2014 20:43
    Zitat (rb32: ) Ich wollte auch von Windows 8.1 Update 2 auf 10 upgraden, bekomme aber immer nur de Optionen Keep personal files oder Nothing angezeigt. Scheinbar bleiben die installierten ...

  29. Windows 8.1 und anstößige Familiennamen geschrieben 07.10.2014 20:31
    Zitat (DK2000: ) Bei mir ist die Option 'Fast Boot' immer zu sehen. Mit dem Hybridmodus hat die nichts zu tun. 'Fast Boot' regelt in erster Line innerhalb des UEFI, dass möglichst ...

  30. Windows 8.1 und anstößige Familiennamen geschrieben 07.10.2014 18:02
    Zitat (DK2000: ) 'Fast Boot' ist mit Sicherheit aktiv, weil das eine Vorgabe von Microsoft ist. Genauso wie 'Secure Boot' aktiviert sein muss. Leider ist es ebenso vorgegeben, dass ...

  31. Windows 8.1 und anstößige Familiennamen geschrieben 07.10.2014 17:31
    War eben vor lachen vom Stuhl gefallen , als ich den Thread gesehen habe. Jaja, da hat sich wohl eine weitere amerikanische Masche eingeschlichen . Man darf in dem Land zwar "befleckte ...

  32. Bestes Leistungs / Leitungs Verhältnis bei Grafikkarten geschrieben 07.10.2014 10:23
    Schwierig. DX11.2 scheint aber etwas relevantes zu erhalten. Wenn man Tomb Raider mal vergleicht, sieht die PS4 Version aus, wie ein PC Spiel in 10 Jahren. http://madfanboy.com...t47620-180.html Wenn ...

  33. Windows neu aufgesetzt - Updates laden geschrieben 06.10.2014 21:38
    Gute Frage Ich habe so einen Generic 8.1 Key, da meint das Setup, dass der nicht zu dem heruntergeladenen Medium passt. Witzigerweise funktioniert der Key, wenn man direkt 8.1 lädt, also ohne den ...

  34. Windows neu aufgesetzt - Updates laden geschrieben 06.10.2014 17:53
    Zitat (JollyRoger2408: ) Das geht so: klick Es ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert. Hat das jemals funktioniert? Klar, das Windows 8 Setup erkennt den Win 8 Schlüssel. Aber ...

  35. Diverse Fehlermeldungen in Ereignisprotokoll geschrieben 06.10.2014 17:35
    Zitat (DK2000: ) Der Fehler mit dem "Pku2uLog" geht irgendwie in Richtung Netzwerk bzw. Heimnetwerkgruppe (STATUS_OBJECT_NAME_COLLISION). Der Zweite klingt nach einem Problem, Updates zu ...

  36. Windows 10 verfügbar geschrieben 06.10.2014 16:33
    Zitat (dale: ) Aber ich finde die 10 jetzt schon besser als 8 auch wenn es nur ein aufgehübschtes 7 ist. Gibts irgendwas ausser den Apps das 8 8.1 oder 10 besser kann als Win7?? ...

  37. Diverse Fehlermeldungen in Ereignisprotokoll geschrieben 06.10.2014 16:11
    Schon mal einen "sauberen" Start versucht? Also MSCONFIG starten, alle Dienste, die nicht von MS sind abschalten, genauso alle Programme im Autostart deaktivieren. Wenn die Fehler dann weg ...

  38. Welche SSD womit nutzen !? geschrieben 06.10.2014 15:30
    Zitat (RalphS: ) Allerdings beißt sich die Katze selber in den Schwanz, wenn die Auslagerungsdatei in die RAM-Disk wandert. Nö. Das ist nur eine Maßnahme, um den 64 Bit Arbeitsspeicher besser zu ...

  39. Wo finde die Ordnerverknüpfung für die Taskleiste? geschrieben 05.10.2014 22:37
    Zitat (slurp: ) äh, doch? Sobald Datenträger im System als "removable" gekennzeichnet sind, kann man darauf liegende Programme nicht anpinnen Wenn das Laufwerk komplett, also mit ...

  40. Wo finde die Ordnerverknüpfung für die Taskleiste? geschrieben 05.10.2014 21:52
    Zitat (slurp: ) Kein Fehler, sondern ne einfach Sperre. Windows blockiert das anpinnen von Programmen, die auf entfernbaren Datenträgern liegen... Nö. ...

  41. Wo finde die Ordnerverknüpfung für die Taskleiste? geschrieben 05.10.2014 20:24
    Merkwürdiger Fehler. Windows ist es doch eigentlich egal, auf welchem Laufwerk sich eine "EXE" befindet. Ist das Laufwerk irgendwie verschlüsselt?

  42. Welche SSD womit nutzen !? geschrieben 05.10.2014 19:01
    Seit Win 8 hier auf dem Rechner ist, habe ich parallel zur SSD auch immer eine Ramdisk laufen. Dort ist die Auslagerung drauf, was die SSD schon erheblich entlastet. Und, obwohl hier schon ...

  43. Bestes Leistungs / Leitungs Verhältnis bei Grafikkarten geschrieben 05.10.2014 18:49
    Die 750 TI hat den technischen Werten nach 75% Leistungsaufnahme bei bis zu 170% Leistung, gegenüber der HD7770. Das ist doch schonmal was. Leider wird nur DX 11 unterstützt. Was man so liest, ...

  44. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 05.10.2014 13:30
    Es ist schon interessant. Jede Firma muss investieren, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Egal, ob der Putzlappen, für die Putzfrau, oder die hochspezialisierte Produktionsmaschine, vielleicht ...

  45. Windows 10 verfügbar geschrieben 05.10.2014 09:53
    Hat schon jemand versucht, Windows 10 von einem USB Laufwerk aus zu nutzen? Wie sieht es mit der Skalierung bei hochauflösenden Bildschirmen aus?

  46. Festplatte Defekt geschrieben 03.10.2014 06:07
    NTFS ist schon eine "feine" Sache. Da wird nochmal schnell was auf die Platte geschrieben, nachdem der Rechner bereits abgeschossen ist. Im Fall eines Stromausfalls, geht da auch schon ...

  47. Fehlercode 0x0000225 win 8.1 kein abgesicherter Modus geschrieben 18.09.2014 00:28
    Ich fordere die Rehabilitierung der Tochter. Windows 8.1 geht doch nicht in die Binsen, nur weil man ein nicht kompatibles Spiel installieren will Ich tippe eher auf einen Festplattenfehler, der ...

  48. Hilfe bei der Zusammenstellung zweier PCs benötigt geschrieben 15.09.2014 22:27
    Hm.... ein Office-Internet PC , bei dem die Wärme nicht aus dem Gehäuse kommt? Da muss aber etwas gewaltig schief laufen. Mit den geeigneten Komponenten wird der nichtmal warm Kommt der überhaupt ...

  49. Hilfe bei der Zusammenstellung zweier PCs benötigt geschrieben 15.09.2014 19:58
    8 Core Vishera stellen so ihre Ansprüche. Unter 100€ ist da schwerlich was zu finden. Das Problem sind wohl die Spannungsregler (wie immer, eigentlich) die bei billigen Boards auch schnell über den ...

  50. PC zusammen stellen aber mit max 150 Watt geschrieben 14.09.2014 10:59
    Der Hauptgrund, für mich, einen I7 in den Rechner zu stecken, wäre die Iris Pro Grafik. Je schneller der Prozessor, desto flotter die Grafik... "Hi End Gaming" bei "low power". ...

  51. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 12.09.2014 23:38
    Zitat (Ludacris: ) Offtopic: Ne das Zitat stimmt schon allerdings der Kontext nicht. Bill sagte damals dass die 640k für alle genug sein sollte - im Zusammenhang mit BASIC programmierung Das ...

  52. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 06.09.2014 22:42
    Zitat (Future010: ) Aber solche Entwicklungen kennt man ja bei MS: gut, schlecht, gut, schlecht (Bei XP angefangen) Das ist eine Erfindung der User. Technisch gesehen ist es eher so, dass das bei ...

  53. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 04.09.2014 23:37
    Zitat (Lastwebpage: ) oder es fehlt irgend etwas von Außen, was da wirklich etwas grundlegen ändern könnte, was das auch immer sein mag, Touch war es ja scheinbar nicht. Aber, ...

  54. Surface RT ein Blender? geschrieben 27.08.2014 23:38
    Ford passt schon. Alle Billigprodukte sind "billig" und schließlich gibt es den Mondeo, der als Auto dann doch schon Mittelklasse ist ...

  55. Surface RT ein Blender? geschrieben 27.08.2014 16:13
    Zitat (Levellord: ) Intel Atom Z3770 (4x 1.46GHz), 2GB RAM, 32GB Flashspeicher (per microSDXC erweiterbar), 10" Display (1920x1200), WLan (802.11b/g/n), Bluetooth 4, 1x USB 2.0, 1x Micro HDMI, ...

  56. Surface RT ein Blender? geschrieben 25.08.2014 22:46
    Zitat (Levellord: ) Ja und Nein. Ich habe für mein 10" Windows 8.1 Tablet 320€ bezahlt (neu), das ist günstiger als so ziemlich alle RT-Tablets. Wie wäre es mit technischen Eckdaten. ...

  57. Surface RT ein Blender? geschrieben 24.08.2014 20:36
    Zitat (Levellord: ) Bullshit. Microsoft unterscheidet genauso zwischen Windows und Windows RT, Klare Unterscheidung zwischen 8 und RT. Nur blöd, dass anfangs von Windows 8 RT die Rede war. Zitat ...

  58. Surface RT ein Blender? geschrieben 24.08.2014 14:28
    Zitat (RalphS: ) Schon seltsam. Kein Mensch kommt auf die Idee, unter "Windows Phone" Desktopanwendungen laufen lassen zu wollen, auch wenn das Ding "Windows" im Namen hat. Man ...

  59. Surface RT ein Blender? geschrieben 22.08.2014 21:51
    Sagen wir mal so: Es gibt keinen echten Grund für "Windows RT" außer der "Blendung". RT ist kein Windows, es heißt nur so. Ebenso unverständlich ist das Thema "Apps" . ...

  60. Suche Medienserver geschrieben 13.08.2014 23:07
    Natürlich zuerst ohne transcodieren. Die Daten sollen ja nicht verändert , sondern nur gestreamt werden. Aber auch mit transcodieren ist der Effekt lustig... 40% CPU Last, und am Client ruckelt es ...

  61. Suche Medienserver geschrieben 12.08.2014 10:32
    Nö. Da bleibe ich jetzt hartnäckig Es ist überflüssiger Käse, in einem Lokalen Netzwerk andere IPs zu fordern als die des Netzwerkes. Wer sich das ausgedacht hat, mit dem eigenen Bereich für ...

  62. Suche Medienserver geschrieben 11.08.2014 23:34
    LOL Jetzt geht's ... überall gibt es Hilfestellungen... und überall werden irgendwelche IP Adressen.. localhost ... oder Gottweißwas angegeben. Um ein Paar Ecken herum kann man irgendwo im ...

  63. Suche Medienserver geschrieben 10.08.2014 17:17
    Jetzt werde ich aber doch stutzig Ich habe mal vom "Klientrechner" einen Server aufgemacht, und da lief dann der Stream auf dem, "Serverrechner". Aber bereits ein zweiter Zugriff ...

  64. Suche Medienserver geschrieben 10.08.2014 10:45
    Zitat (DK2000: ) Habe es vorhin mal unter Linux mit http getestet und lief auf Anhieb. Allerdings etwas ruckelig, da ein Singlecore Atom sich für solche Zwecke nicht sonderlich gut eignet. Du musst ...

  65. Suche Medienserver geschrieben 09.08.2014 23:58
    Bei HTTP tut sich gar nichts. Erst wenn z.B. rtp(sap) aktiv wird, meldet sich erstmal die Firewall. Hier gebe ich alles frei... Der Client sagt "cannot assign requested adress". Auf dem ...

  66. Suche Medienserver geschrieben 09.08.2014 01:34
    Einfachste Version: HTTP HTTP://192.168.178.47:8080 Senden und empfangen... kein Erfolg. VLC sind ALLE Zugriffe erlaubt. Und, wie schon geschrieben, die Meldung für "SAP" geht ja durch. Ich ...

  67. Suche Medienserver geschrieben 09.08.2014 00:02
    Zitat (DK2000: ) Ja, aber das ist im eigentlichen Sinne kein Streaming. Aber das Problem mit dem Socket, das irritiert mich noch. Was steht den genau im Log des Client VLC? Microsoft nennt es ...

  68. Suche Medienserver geschrieben 08.08.2014 23:12
    Zitat (DK2000: ) Ja, muss er ja auch, weil es ansonsten kein Streaming wäre, sondern nur ein kopieren der Quelldatei bei gleichzeitiger Wiedergabe auf dem Zielgerät. Der Clou ist doch, dass man die ...

  69. Suche Medienserver geschrieben 05.08.2014 22:06
    Ist echt interessant, wie kompliziert so etwas sein kann... VLC kann ja Brotkasten aber nix geht irgendwie. Scheinbar blockiert mir irgendwas die Verbindung des Streams vom Server zum Klient. Selbst ...

  70. Suche Medienserver geschrieben 04.08.2014 00:21
    Ich suche eine solche "Broadcasting" Lösung, weil es einfach nichts Brauchbares für Android-Geräte zu geben scheint, das mir einen Stream nach meiner Wahl garantiert. Mediahouse ist ein ...

  71. Suche Medienserver geschrieben 03.08.2014 14:09
    Zitat (javo: ) Der PS 3 Mediaserver ist ein DLNA Server fürs Netzwerk DLNA funktioniert aber nicht so, wie es benötigt wird, oder habe ich da eine "Broadcasting" Funktion ...

  72. Media Player Classic geschrieben 02.08.2014 16:26
    Seufz.... Ob es nochmal eine Version gibt, die "zufällige Wiedergabe" korrekt ausführt?

  73. Hilfe,RAM,CPU oder Mainboard defekt ? geschrieben 29.06.2014 04:55
    Also hast du das Board wegen des "Unfalls" ausgetauscht? Sind RAM und CPU noch die "alten" ? Wenn ja, könnte es sein, dass der "Unfall" die Komponenten mitgerissen hat. ...

  74. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 15.05.2014 00:41
    MS würde wohl vorschlagen, ein neues Benutzerkonto zu erstellen.

  75. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 15.05.2014 00:19
    Apps deinstallieren und neu installieren geht nicht?

  76. Windows 8.1 Update 1 (kb2919355) kein Programmzugriff geschrieben 13.05.2014 10:10
    Da war Avast wohl schon "zu erfolgreich". Die einfachste Variante wäre wohl, Windows komplett aufzufrischen. Vorher könnte man natürlich noch probieren, ob das Problem nur ...

  77. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren - Key gesperrt geschrieben 02.05.2014 09:47
    Wenn das ein "Win 8" Gerät ist, ist der Key fest im Gerät verankert. Ist die "Recovery" auf dem selben Stand, wie das vorher vorhandene OS?

  78. Win 8.1 greift ständig auf zweite HDD zu, warum? geschrieben 23.04.2014 22:08
    Zitat (Doodle: ) Das scheint dann ja bei dir zu passen. Aber solche Probleme, wie sie der TE beschrieben hat (Win7=PC läuft ohne Probleme, Win8=PC spinnt plötzlich rum, wieder Win7 drauf=Pc läuft ...

  79. SSD Benchmark-Werte sehr gering geschrieben 23.04.2014 16:54
    Zitat (Grenor: ) Das ist schlichtweg Unsinn. Natürlich gibt es Performance Einbußen, da bestimmte Features nur mit AHCI funktionieren, aber eine SSD ist auch im IDE Modus deutlich ...

  80. Verzögerung nach Benutzerinteraktion geschrieben 19.04.2014 15:31
    Möglicherweise sind die ASUS Treiber einfach veraltet und die Win-Version wird nicht erkannt. Probier mal das hier: https://downloadcent...x?DwnldID=20775 ...

  81. Windows 8 für Gamer? geschrieben 18.04.2014 16:43
    Prinzipiell ist das so: Wer Windows 7 hat, muss nicht unbedingt umsteigen. Tatsache ist aber, dass besonders leistungsschwache PCs mit 8.x flotter sind, weil das OS weniger Ressourcen belegt. Gerade ...

  82. Verzögerung nach Benutzerinteraktion geschrieben 18.04.2014 14:40
    Alle Treiber auf dem aktuellen Stand? Vor allem der Chipsatz? Wie alt ist die PC Hardware?

  83. Win 8.1 greift ständig auf zweite HDD zu, warum? geschrieben 16.04.2014 18:31
    NTFS Logs... und Suchdienst... Sicher, dass das unter Win 7 nie der Fall war?

  84. SSD partiell als Cache nutzen? geschrieben 14.04.2014 17:54
    Zitat (DK2000: ) Was für Backupmedien empfiehlst Du denn bei z.B. einer 4TB Festplatte? Und jetzt sage bitte nicht, eine andere 4TB Festplatte. Was wäre da falsch dran? Das Backup sollte ...

  85. SSD partiell als Cache nutzen? geschrieben 14.04.2014 09:49
    Zitat (RalphS: ) Klar, Dateisystem ohne Journal für Datengrab Beim nächsten unerwarteten Neustart (BSOD, Stromausfall, Brownout oder sonstwas) merkt man dann schon, warum das eine ...

  86. SSD partiell als Cache nutzen? geschrieben 14.04.2014 08:12
    Bei 8GB Speicher 64 Bit und SSD kann man den Cache getrost ausschalten. Windows kommt überhaupt nicht in die Verlegenheit, auf die Platte zu schreiben... dann Das Cache System belegt selber Speicher ...

  87. Win 8.1 Internet Explorer 11 Seiten laden schlecht geschrieben 11.04.2014 01:01
    Zitat (jens aus B: ) ICH persönlich kenne KEIN sauber installiertes frisches Win 8 / 8.1 wo der IE klemmt .... Ich persönlich kenne kein Windows 7 8 8.1 wo der IE 11 nicht klemmt. Egal, ob frisch ...

  88. Win8, Win7, Facebook und die Unsterblichkeit der Eichhoernchen geschrieben 02.04.2014 22:18
    Zitat (pmwarden: ) Ich bin jetzt fast 25 Jahre aktiv mit Computern, davon fast 14 Jahre selber als Computertechniker. Wenn man den Rest des Beitrags liest, kann man das unmöglich glauben. Vor allem ...

  89. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 30.03.2014 17:18
    Zitat (Sturmovik: ) Ich warte auf den Tag, an dem der IE zum (w3c-konformen) Browser wird Und das tue ich seit dem IE 1. Im Prinzip hast Du ja recht. Ich beziehe mich da aber eher auf Content, der ...

  90. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 30.03.2014 17:03
    Gegen Windows 8.1 wäre erstmal nichts einzuwenden. Das Hauptproblem stellt der IE 11 dar. Diverse Standardseiten werden nicht korrekt angezeigt und Skripts werden "unlogisch" blockiert, und ...

    • 8 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1