WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

    • 17 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Rechte zum Kopieren auf interne Platte geschrieben 25.05.2016 17:02
    Zitat (DON666: ) Man muss sich, um das auszuprobieren, ja nicht den umfangreichsten Ordner von allen aussuchen... Dieser "unrepariererbare " Rechtevergabe-Zustand ist mir schon mehrfach ...

  2. Rechte zum Kopieren auf interne Platte geschrieben 25.05.2016 16:31
    Zitat (DK2000: ) Das funktioniert aber auch nur dann, wenn die Vererbung aktiviert ist bzw. man ausdrücklich angibt, dass die Rechte für alle untergeordneten Objekte und/oder Container übernommen ...

  3. Rechte zum Kopieren auf interne Platte geschrieben 24.05.2016 23:17
    Zitat (Smooth: ) Bei den Sicherheitseinstellungen bin ich bei beiden der Besitzer. Die Einstellungen sind exakt die selben Das ist ein Bug von Windows. Ich kann nur dazu raten, alle erweiterten ...

  4. Windows 10 Lizenzen - unklare Rechtslage - hohes Betriebsrisiko? geschrieben 09.05.2016 09:58
    Zitat (Samstag: ) Es gibt in Deutschland keine Hardwarebindung (BGH, 06.07.2000, Az.: I ZR 244/97), und der Verkauf von gebrauchten Lizenzen (BGH, 17.07.2013, Az.: I ZR 129/08) ist ebenfalls ...

  5. Windows 10 Lizenzen - unklare Rechtslage - hohes Betriebsrisiko? geschrieben 09.05.2016 09:33
    Irgendwie ist die Sachlage etwas verschwommen. Das mit der "zu oft aktivierten" Windows Lizenz halte ich für falsch gedeutet. Nacheinander kann man das OS aktivieren, bis der ...

  6. Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen geschrieben 08.05.2016 08:27
    Ich tippe auf NTFS Rechtevergabe und die Umlenkung der Apps auf eine andere Platte. Die Kombination macht's. MS veralbert sich mit der Rechtevergabe bei NTFS selber und man sollte alles tun, um ...

  7. wmp belastet cpu geschrieben 06.05.2016 08:34
    Ist das wirklich der WMP oder der WMP-Netzwerk-Freigabedienst ?

  8. Smartphone für ältere Person ohne Erfahrung geschrieben 03.05.2016 22:37
    Das Lumia 640 hat den Vorteil, für ein paar Kröten sehr gute Technik mit zu bringen. Man kann den Kachelbildschirm zudem für die Nutzung einfach optimieren.

  9. Soll man da wirklich ruhig bleiben? geschrieben 03.05.2016 00:48
    Zitat (Sturmovik: ) Und jetzt bitte das 20-minütige Video von IXS, wo alle Fakten tiefgründig beleuchtet werden. Die legendären FAkten von IXS, ich bin gespannt Mein Standpunkt ist klar. Es würde ...

  10. Smartphone Win10 64-Bit geschrieben 29.04.2016 23:38
    Ich weiß nicht, was Intel da so lange braucht. Cherry Trail ist da, das in ein 5-7" Gehäuse gepackt, 64 Bit Windows 10 und Telefonie App drauf, und schon hätte man das ultimative Windows ...

  11. Update auf 1511 schlägt immer fehl geschrieben 25.04.2016 22:35
    Da musst Du wohl erst die vorige Version zurücksetzen und schauen, dass da keine "Sicherheitssoftware" irgend etwas blockiert.

  12. Windows 10 Build 14328 - Ubuntu Bash Network geschrieben 25.04.2016 09:54
    Zitat (DK2000: ) Naja, das ist bei der Wortwahl alles etwas irritierend. Im Grunde genommen geht es hier nur um den 'Ubuntu user-mode' und hier dann auch nur die 'Ubuntu CLI', ...

  13. Windows 10 Build 14328 - Ubuntu Bash Network geschrieben 24.04.2016 14:13
    Zitat (RalphS: ) 6. und letztens ist eben Punkt 4 die Hauptursache dafür, daß Linux-on-Windows nicht alles "kann". Irgendwas sagt mir, daß wenn man bash.exe im SYSTEM-Kontext ausführen ...

  14. Windows 10 Build 14328 - Ubuntu Bash Network geschrieben 23.04.2016 23:38
    Ich schätze mal, dass die BASH erst dann richtig funktioniert, wenn die typischen Linux Sicherheitslücken beseitigt sind. Das wäre schließlich eine Katastrophe , wenn Viren die Chance bekämen, sich ...

  15. Windows 10 Update hängt bei 92%! Was nun! geschrieben 18.04.2016 22:34
      Zitat (pannemann: ) hallo benko, selbes update-problem. wo genau kommt der haken raus? Netzwerkstecker ziehen geht auch ...

  16. Visual C++ Redistributable geschrieben 11.04.2016 16:41
    Wenn es wegen ständig wiederholender Updates ist, hilft nur die Deinstallation der Pakete. Erst dann hat das hier auf meinem Hauptrechner aufgehört.

  17. Visual C++ Redistributable geschrieben 11.04.2016 10:13
    Die Programme installieren, wie schon beschrieben, die C++ ... mit . Wenn es sich um MS Programme handelt, werden die nach Deinstallation mit dem nächsten Update wieder neu installiert. ...

  18. "C++ 2015 Runtime Package" wird jeden Tag neu installiert geschrieben 10.04.2016 21:59
    Einfach mal alle C++ Runtimes deinstallieren...

  19. "C++ 2015 Runtime Package" wird jeden Tag neu installiert geschrieben 06.04.2016 16:07
    Irgendwas klemmt da bei Windows 10 , sonst würde ein Update nicht "heute" aktualisiert und erhält kein aktuelles Datum. Erst wenn das "original" Update gelöscht wurde, wird auch ...

  20. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 02.04.2016 11:26
    Zitat (Eulenspiegel: ) Mein persönliches Fazit: 1.) Win10-Upgrade unterstützt mehr oder weniger problemlos nur solche Systeme, die ihm Rahmen der entsprechenden Richtlinien von Microsoft ...

  21. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 02.04.2016 05:50
    Zitat (test25: ) Habe seit den letzten Wochen KEINE Abstürze mehr. Warum? Keine Ahnung. Kann mir nur ein Update darunter vorstellen, was somit meine Probleme löste. Hab nichts am System oder an ...

  22. Fehler 0x8004E103 beim Installieren/Aktualisieren von Apps geschrieben 31.03.2016 22:47
    Zitat (Kirill: ) Normalerweise bin ich der erste, der "Virenscanner" schreit, aber ich benutze den windowseigenen Defender und gehe mal davon aus, dass er den Store nicht stört. Tja, ...

  23. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 28.03.2016 23:02
    Die Updates heute, haben das Problem wohl beseitigt.

  24. Fieser Bug geschrieben 26.03.2016 07:40
    Ach, übrigens, dieser Bug ist mit Build 1511 verschwunden.

  25. PC-Konfiguration geschrieben 26.03.2016 07:38
    Der "150" er Chipsatz auf dem ASUS ist quasi eine "Spar-Variante" und hat weniger Funktionen. Bei "normaler" Nutzung fällt das nicht ins Gewicht.

  26. Upgrade auf Version 1511 immer wieder Neustart geschrieben 25.03.2016 22:43
    Und die alte Datei löschen...

  27. Upgrade auf Version 1511 immer wieder Neustart geschrieben 25.03.2016 20:40
    Schon versucht, den Ladevorgang mehrmals mit Reset zu unterbinden? Vielleicht macht das OS dann die Einstellungen rückgängig.

  28. SSD erzeugt disk und storahci-Fehler geschrieben 25.03.2016 16:35
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Manchmal kann Troubleshooting ja so einfach sein Hust. Da war ich ja mehr als knapp dran ...

  29. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 24.03.2016 15:20
    Zitat (DK2000: ) @DON666: Das kommt wohl immer auf die verwendete Hardware an. Sehe ich nicht so. Hier ist alles auf dem neusten Stand. Der eine PC ist ca. 6 Jahre alt, der andere ein Jahr. ...

  30. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 23.03.2016 22:52
    Zitat (Walter Buergin: ) Von 15 mir bekannten Rechner gab es nur bei einem Rechner ein Problem mit dem DVD Laufwerk, ansonsten funktioniert alles. Also Windows 10 mit dem WIN ME zu vergleichen ...

  31. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 23.03.2016 09:39
    Zitat (DON666: ) Ich gewinne leider den Eindruck, dass es dir um nicht viel mehr als den allerersten Absatz in deinem Eröffnungspost zu gehen scheint, und das ist dann doch etwas dünn, falls es denn ...

  32. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 23.03.2016 00:24
    Zitat (DK2000: ) Aber schwer zu sagen. Wenn das selbe Problem auf komplett unterschiedlichen Rechnern auftritt, halte ich Hardwareprobleme eigentlich unwahrscheinlich, eher Inkompatibilität. ...

  33. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 22.03.2016 22:24
    Zitat (Kirill: ) Klingt nach 'nem Hardwaredefekt. Ist es aber definitiv nicht. ...

  34. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 21.03.2016 17:41
    Cool. Jetzt habe ich die AMD Treiber auf dem neusten Stand und habe immer noch entsprechende Abstürze. Und zwar Totalabsturz, so wie in einem anderen Thread beschrieben: Die Grafik bleibt erhalten, ...

  35. Starkes ruckeln nur Neustart behebt Fehler geschrieben 21.03.2016 09:56
    Ist das ein Headset mit Anschluss an die Soundkarte, oder ein USB Headset mit eigener Sounds-Hardware? Sieht aus, wie ein Interrupt Problem. Im Systemmonitor vllt. checken, ob irgendwas an der ...

  36. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 19.03.2016 11:09
    Zitat (evil.baschdi: ) Finde 1511 sogar besser als die 1507. Fühlt sich irgendwie schneller / fertiger an. @IXS: Welche Probleme hast du denn im Detail damit? Evtl. kann man dir ja helfen. Welche ...

  37. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 13.03.2016 11:22
    Zitat (ralf45_nrw: ) Wie kann ich es machen dass ich nicht alles neu machen muss. Gruß Ralf Das müsste doch mit slmgr.vbs -ipk "abcde-abcde-abcde-abcde-abcde" (der neue Key) gehen Das gibt ...

  38. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 12.03.2016 08:09
    Ich weiß ja auch nicht. Tun die 100€ für eine sauber im Markt gekaufte SB Version wirklich so weh? Man kann davon ausgehen, dass 99% aller verkauften "OEM Lizenzen" nicht wirklich legal ...

  39. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 10.03.2016 20:32
    Zitat (adrianghc: ) Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, wo der Zusammenhang zu meiner Aussage bezüglich Cortana ist. Das ganze OS wirkt wie "machen wir was anderes, mal sehen ob es den ...

  40. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 09.03.2016 21:58
    Zitat (adrianghc: ) Bei Cortana sollte das genauso gehen wie bei allen anderen Apps, gerade nochmal nachgeprüft. Geht aber erst ab Version 1511. Ehrlich. Ich nutze Windows 10 jetzt auf jedem PC, ...

  41. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 09.03.2016 19:38
    Zitat (adrianghc: ) Schon mal bei Punkt 5 nach unten gescrollt? Microsoft ey Bei Auswahl einer App kann man tatsächlich "nach unten scrollen" und diese einzeln aktivieren. Bei Cortana ...

  42. Wochenlang Bluesreens geschrieben 07.03.2016 22:38
    "Nur CCLEANER" ... Der Klopfer Die Ansammlung der Fehler lässt ein RAM Problem vermuten. Um die Festplatten als Fehlerquelle auszuschließen kannst Du vllt. mal vorübergehend die Auslagerung ...

  43. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 07.03.2016 21:47
    Zitat (adrianghc: ) Eben nicht...hast du die Anleitung überhaupt gelesen? 1. Launch the Store from your Start menu. 2. Click the user icon next to the search box. 3. Click “Sign-in” from the menu ...

  44. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 07.03.2016 20:15
    Zitat (adrianghc: ) Hier gibt's eine Anleitung, die seit Version 1511 auch mit Cortana funktionieren müsste. Man soll sich am Store anmelden und kann dann die App einzeln freischalten? Tolle ...

  45. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 07.03.2016 10:11
    Zitat (Candlebox: ) Ja. Steht auch so im fehlgeschlagenen Anmeldefenster. Domäne: Microsoft. Schön, wenn ich mal helfen konnte. Der Dank meinerseits gebührt dem, der das damals gepostet hat. Dann ...

  46. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 06.03.2016 23:58
    Das ist die Lösung. Da hat also MS eine Domain genutzt um die Konten zu verwalten. Schön zu wissen .... ...

  47. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 06.03.2016 23:20
    Hmm... eben rollen sich mir die Fußnägel. Jetzt, wo alle Rechner auf Windows 10 umgestellt sind, und ich das aufgrund des Threads überprüft habe, fällt mir auf, dass die Freigabe überhaupt nicht ...

  48. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 06.03.2016 20:09
    Zitat (adrianghc: ) Lassen sich alle mit lokalem Konto benutzen, sogar Cortana (seit Version 1511). Seit wann soll das gehen? Wenn da nur eine Option auf dem Bildschirm auftaucht, die nur zulässt ...

  49. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 06.03.2016 15:21
    Zitat (javo: ) Ein lokales Konto unter Win 10 klappt wunderbar und es gibt keine Beschränkungen. Sicherer ist nur das Onlinekonto. Allerdings wenn dort keine Telefonnummer oder weitere Email angibt, ...

  50. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 06.03.2016 12:30
    Heilig Blech, was ein Mischmasch. Ein NAS ist für normale Anwendungen total überflüssig. Ich habe mittlerweile selber was am Start, ist aber meisten aus. Der TE hat ein paar Rechner laufen, auf die ...

  51. Neues Smartphone geschrieben 06.03.2016 12:15
    Falls ich mich für ein neues Android Phone entscheiden sollte, dann für das OnePlus X...

  52. Windows 10 wächst nur noch langsam geschrieben 05.03.2016 10:25
    Windows 8.1 war schon ein Rückschritt, was die konsequente Bedienbarkeit anging. Windows 10 hat hier echte Übersichtsmacken. Naja, hoffentlich bleibt MS jetzt wenigsten bei DEM Stil der ...

  53. Windows 10 wächst nur noch langsam geschrieben 04.03.2016 17:33
    Ich finde das eher bedenklich: http://mobil.stern.d...ei-6725818.html Gibt es dergleichen auch bei den Android und Apple Fraktionen, oder sind die Leute wirklich so..... " schlau " ...., ...

  54. Umsteigen auf 10 ? geschrieben 03.03.2016 17:47
    Nun, die Logik sagt eigentlich: Ich öffne eine Datei in Ordner A und speichere , ohne auf den Ordner zu schauen. Seither heißt das eigentlich: Die Datei im selben Ordner A wird überschrieben.... und ...

  55. Umsteigen auf 10 ? geschrieben 02.03.2016 22:24
    Windows 10 fordert aber auch echt die Aufmerksamkeit des Nutzers. Man muss quasi regelmäßig die relevanten Einstellungen überprüfen. Hinzu kommt, dass das OS echt Dinge tut, ohne den Nutzer zu ...

  56. Windows 10 Desktop für 8.1 RT geschrieben 02.03.2016 16:10
    Die Frage ist, was MS sich mit RT gedacht hat. Ein OS, das nur auf ARM Prozessoren läuft, brauchte eigentlich niemand. Ein Command Wrapper, damit zumindest eine einfach Kompatibilität zu x86 ...

  57. PC schaltet beim 1. Hochfahren ab geschrieben 28.02.2016 19:35
    Probiere mal im CMD ... powercfg /h off

  58. Älteren PC aufrüsten? geschrieben 27.02.2016 10:57
    Zitat (namlit: ) Ja Langi, nach und nach aufrüsten klingt vernünftig und das habe ich jetzt auch vor. Klar, dass ich mit der 750er nicht auf highdetail spielen kann, aber denkt ihr, dass es für ark ...

  59. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 26.02.2016 22:10
    USB Überlast z.B. kann einen Teil des Netzteils lahm legen. 12V funktioniert dann noch einwandfrei. Je nach Umfang des Ausfalls, ist dann die Grafikkarte noch aktiv, aber das Mainboard hat quasi ...

  60. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 26.02.2016 21:59
    Das Medion Ding scheint ok zu sein. Ist nur die Frage, ob man beim Spielen eher die Lautsprecher oder den Lüfter hört.

  61. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 25.02.2016 21:14
    Zitat (test25: ) Wie lang soll ich mit dem schweren Fehler noch leben? Meistens passiert mir es bei Youtube Videos. Wie ich oben schon beschrieben habe: Bei funktionierender Hardware funktioniert ...

  62. Älteren PC aufrüsten? geschrieben 25.02.2016 09:42
    Der Spielehersteller erwähnt was von 64Bit. Ist denn Windows 10 in 64 Bit installiert? Bei dem, was man da so sieht, ist eine möglichst aktuelle Grafikkarte auch wichtig ... Zitat (namlit: ...

  63. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 24.02.2016 21:25
    Zitat (Doodle: ) Scheint wirklich ein gutes Gerät zu sein. Allerdings 699 € zzgl. 29 € Versand. Schicken die das per Luftpost oder warum ist der Versand so teuer? Gute Frage. ...

  64. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 24.02.2016 20:09
    Der Prozessor im Dell ist ein I5-6200U . Die Grafikeinheit ist den Prozessordaten nach eine HD520. Bei den Angaben "Bis 700Euro" und flüssiges "Gaming" und mit 8GB Speicher sehe ...

  65. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 23.02.2016 23:27
    Zitat (Doodle: ) Ja, ich denke auch, das ist ein gutes Angebot. Auch wenn es über 700,- EUR liegt, sollte man drüber nachdenken. Das Geld wäre gut investiert. Aber meinen Vorschlag ...

  66. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 23.02.2016 23:15
    http://www.dell.com/...-17-5759-laptop ...

  67. Windows 10 deaktiviert nach Hardwarewechsel geschrieben 23.02.2016 00:17
    Zitat (Holger_N: ) Habe ich das jetzt richtg verstanden, wenn man Win7 auf Win10 upgradet gibts die bekannten Probleme beim Hardwarewechsel, aber wenn man ganz normal einen Win10 Key erwirbt nicht? ...

  68. Fieser Bug geschrieben 20.02.2016 22:50
    Mag ja sein, dass Ihr das nicht nachvollziehen könnt. Die genauen Umstande müsste man genauer beobachten, wenn es wieder passiert. Es ist definitiv ein Windows 10 Problem. Und natürlich die ...

  69. Sperrbildschirm Hintergrund Bild lässt sich nicht ändern geschrieben 18.02.2016 15:09
    Einstellungen/Konten/Einstellungen Synchronisieren

  70. Sperrbildschirm Hintergrund Bild lässt sich nicht ändern geschrieben 18.02.2016 09:17
    Die Synchronisation abschalten könnte helfen.

  71. Suche Drucker geschrieben 16.02.2016 05:15
    Zitat (Samstag: ) Das mit dem definitv und deutlich besser halte ich aber für ein Gerücht. Nur weil ein Drucker mit x-tausend DPI wirbt, hat er nicht gleich die bessere Druckqualität. Denn die ...

  72. Suche Drucker geschrieben 15.02.2016 23:55
    Mag ja sein, dass an den Rändern LED mit 600 DPI besser ist als ein normaler Laser mit 600dpi... aber 1200DPI Laser ist definitiv und mehr als deutlich besser... vorausgesetzt, der Drucker macht ...

  73. Würde mich für Windows Phone interessieren.. geschrieben 15.02.2016 23:02
    Wenn man ehrlich ist, muss man eingestehen, dass Windows Phone jenseits von "erwachsen" ist. Aber, es ist schon sehr gewachsen... das Lumia 640 ist z.B. ein sehr zufriedenstellendes ...

  74. MS Flugsimulator startet seit WIN 10 nur sehr, sehr langsam geschrieben 15.02.2016 22:30
    Am PC gibt es lustige Dinge zu erleben. Z.B. werden Spiele an die Bildwiederholfrequenz gekoppelt. Ich habe hier mehrere Zocks, die laden erheblich langsamer, wenn man die Wiederholrate nach oben ...

  75. Suche Drucker geschrieben 15.02.2016 22:25
    Kann es sein, dass "LED" bei Laserdruckern nur ein "Verkaufsfaktor" ist, steht LED drauf, ist er dann wohl besser :-S ? Was mich stört, sind X x 600 dpi. Was nützen 9600 Punkte in ...

  76. Win10 keine Installationen und Updates möglich (tablet) geschrieben 14.02.2016 20:43
    C: schon auf Fehler überprüft?

  77. Windows 8 nach Support-Ende geschrieben 14.02.2016 15:07
    Zitat (wiluethy: ) Hallo, wie sieht es mit der Sicherheit von Windows 8 nach dem Support-Ende vom Januar 2016 aus? Ich habe einen Notebook mit Windows 8, der sich nicht von Windows 8 auf Windows 8.1 ...

  78. Win10 keine Installationen und Updates möglich (tablet) geschrieben 14.02.2016 12:18
    Das komische ist, dass sich scheinbar alle Programme nicht updaten lassen, also auch Windows "fremde" Software. Sicher, dass die Netzwerkverbindung stimmt?

  79. i7 3770 80°C ? geschrieben 14.02.2016 10:44
    Zitat (DoWenzl: ) Danke für die vielen Antworten, nein der Prozessor ist nicht Übertakten, habe den Fehler aber gefunden, ich hatte einen no-Name Lüfter aus China, hab jetzt einen Artic gekauft ...

  80. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 13.02.2016 12:20
    Reset ging nicht? Dann kannst Du davon ausgehen, dass die Hauptplatine einen Defekt hat. Theoretisch kann auch das Netzteil einen Teilausfall haben, der dafür sorgt, dass die Grafikarte noch ein ...

  81. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 13.02.2016 07:52
    Wie wirkt sich das "unerwartete Herunterfahren" aus? Meldet Windows das Herunterfahren, oder wird auf einmal der Bildschirm schwarz und alles ist aus?

  82. WIN 10 Konto verschwunden geschrieben 13.02.2016 07:49
    Zitat (RalphS: ) Das kann auch schon mal passieren, wenn man sich "zu schnell" ummeldet (ab- und wieder anmeldet), wenn Windows die Registry nicht schnell genug entlädt. Liest sich wie ein ...

  83. Suche Office PC zwischen 200 € und 300 € geschrieben 12.02.2016 00:01
    Zitat (dnr: ) Da kannst Du gerne noch so oft erwähnen dass nen Tablet reichen würde, er/sie will keins. Anstatt das 1000x vorzubeten könntest Du einen für den TE evtl. ...

  84. Suche Office PC zwischen 200 € und 300 € geschrieben 11.02.2016 23:42
    Zitat (dnr: ) eh, ich nicht, ich bin wegen IXS weg, kann man eh nichts recht machen Jetzt wird's wirklich interessant. Ich vertrete die Meinung, dass ein neuer PC (Tablet) für 200 Euro bereits ...

  85. Suche Office PC zwischen 200 € und 300 € geschrieben 11.02.2016 22:57
    Zitat (TheGreatTimmy: ) In meinem Fall hatten wir sogar schwerwiegenden und unwiderbringlichen Datenverlust nach wenigen Monaten. Ein Luxusauto für mehrere 100.000 Euro kann schon nach ein paar ...

  86. Suche Office PC zwischen 200 € und 300 € geschrieben 11.02.2016 22:32
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Meine Meinung: Unter ~500€ - no way, wenn sie das Ding auch halbwegs lange und sinnvoll nutzen will. 500€ - da gibts schon ein paar gute. Das eigentliche Problem ist doch, ...

  87. Suche Office PC zwischen 200 € und 300 € geschrieben 11.02.2016 21:59
    Zitat (Nakamura: ) Jetzt bin ich neugierig geworden. Zeig mir doch mal bitte für das Budget ein Tablet mit gleicher Leistung, ausreichenden Anschlussmöglichkeiten und Windows 10 Lizenz. ...

  88. PC 'runterfahren - aber mehr als flott geschrieben 11.02.2016 16:58
    Sei doch froh

  89. Tablet 8/9 Zoll bis 150,-€ geschrieben 11.02.2016 16:50
    Zitat (Firstceptor: ) Was war das für eins? Was für ein Problem hattest du? Ich will das jetzt nicht genauer erläutern. Es ist jedenfalls ein "Serien" - Hardwaredefekt, nur der Service von ...

  90. Suche Office PC zwischen 200 € und 300 € geschrieben 11.02.2016 16:11
    Zitat (Candlebox: ) Fand ich nichts, was dagegen spricht. Eben... ...

    • 17 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1