WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

    • 20 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Neuer TV muss her geschrieben 24.01.2017 22:14
    Solange man nicht Samsung nimmt , kann man keine großen Fehler machen. LG ist vom Bild her sehr gut, aber als Fernseher kommt für mich nur Panasonic (besonders wegen DVB-S2) in Frage. Sony ...

  2. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 18.01.2017 23:13
    Hm.... Gerade diese Woche habe ich erlebt, was es heißt, wenn Leute Windows 10 nicht wirklich kennen. Ein Klientrechner sollte einfach heruntergefahren werden. Nun, der wollte eben die Updates beim ...

  3. Kaufberatung/Zusammenstellung für einen Office PC und VM geschrieben 18.01.2017 22:59
    Für Office PCs sollte man heutzutage nicht mehr als 200€ ausgeben. Für 1000€ baue ich Dir gerne einen passenden PC zusammen. Den Rest darf ich doch behalten, oder? @Expat Das wird Chiang Mai ...

  4. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 13.01.2017 20:07
    Zitat (dale: ) auf boden liege und lache Sorry aber ich glaub ein Cryptotrojaner lässt sich durch sowas nicht aufhalten.. W=Windows U=Super-DAU W:Windows hat einen möglichen Trojaner ...

  5. Bluescreens geschrieben 11.01.2017 18:35
    Zitat (MOSMarauder: ) JA neee.. Es gab einfach keine Probleme... Keine Bluescreens (Wie halt unter 10 der Fall war) oder sonstige Probleme. Die Spezifitaktionen des RAMs passten (und passen noch)... ...

  6. Bluescreens geschrieben 11.01.2017 14:48
    Zitat (MOSMarauder: ) Ich musste meine 4x4GB G-Skill rausnehmen und ältere 2x4 GB einbauen...seit dem RUHE Dann sind lediglich vor Windows 10 die Probleme nicht aufgefallen. Ich habe noch nie auf ...

  7. Einfache Grafik günstig aufrüsten geschrieben 08.01.2017 14:48
    Finger weg von NVIDIA bei langsamen Rechnern. Was man bei so einem Rechner erreichen kann ist eben, dass aktuelle Shader genutzt werden können. Eine AMD R7 240 könnte gehen. Dann ist aber die Frage, ...

  8. Win 10 Rechner auffällig langsam geschrieben 29.12.2016 12:29
    Damit das sauber funktioniert, muss das Software-Laufwerk rechtzeitig eingehängt werden. Bisher kann das nur die Dataram (auch bei AMD Karten dabei) Ramdisk. ...

  9. Win 10 Rechner auffällig langsam geschrieben 29.12.2016 10:45
    Zitat (ninjaattack: ) � Für normale Anwendungen reichen 4GB Arbeitsspeicher locker aus. Wenn man z.B. 2GB für eine RAMDisk reserviert, die Auslagerung in der Ramdisk auf z.B. 1GB ...

  10. Win 10 Rechner auffällig langsam geschrieben 28.12.2016 23:49
    Der Rechner hat 8GB RAM. Das sind 4GB bei normalen Anwendungen sowieso nicht genutzt. Eine RAMDisk würde dem Rechner gehörig auf die Sprünge helfen, ohne einen Cent auszugeben.

  11. Daten sind weg! Datenrettung möglich? geschrieben 27.12.2016 10:05
    Zitat (Nicolei: ) Aber ich habe nichts gemacht , sondern den USB entfernt, habe ich was falsch gemacht oder? Das sind gleich zwei Fehler. Hardware kann immer irgendwann kaputt gehen. Deswegen sollte ...

  12. Ordner Verzeichnis geschrieben 21.12.2016 23:55
    Unter Windows 10 ist das nicht anders als unter Windows 8. In den Ordnern passt man die Ansicht an die eigenen Wünsche an. z.B. "große Symbole" lässt das Symbol über der Schrift erscheinen. ...

  13. Ordner Verzeichnis geschrieben 21.12.2016 20:40
    Zitat (Fauli_99: ) Hoffe ist jetzt verständlicher ... Nicht wirklich. Heißt das, dass die Ordnersymbole auf dem Desktop links vom Schriftzug sind? Das habe ich so noch nie gesehen. ...

  14. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 21.12.2016 19:39
    Zitat (RalphS: ) Ein ARM-Prozessor KANN keinen x86-Code ausführen. Dafür hat er nicht den Befehlssatz. Sag' mal , hast Du den Thread überhaupt verfolgt? Der Qualcomm Prozessor verfügt ...

  15. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 21.12.2016 10:43
    Zitat (RalphS: ) "x86-Photoshop-on-ARM" ist mit anderen Worten hanebüchen. Warum ? Wenn der Prozessor das beherrscht? Es wird ähnlich, wie WOW64 sein. Das Basissystem läuft nativ auf dem ...

  16. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 20.12.2016 21:59
    Zitat (Gispelmob: ) In dem Video ist eine ARM Umsetzung von Win10 zu sehen. Darauf sollte dann alles laufen was nicht direkt die Hardware anspricht. Nicht nur Office und Photoshop. Die Programme ...

  17. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 20.12.2016 18:26
    Zitat (RalphS: ) Win-on-ARM gibts konzeptuell ja schon etwas länger, nennt sich Windows Core IoT. Aber letztlich wird das, wenn man über IoT hinauswill, nur eine Umgebung für Apps; denn Win32API ...

  18. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 19.12.2016 10:59
    Ich habe mir jetzt einen GOLE 1 zugelegt, nettes Spielzeug Eigentlich funktioniert alles prima, abgesehen davon, dass man kein Windowsupgrade fahren kann, weil wegen der Android Partitionen , die ...

  19. Bluescreens geschrieben 17.12.2016 20:52
    Anderes Netzteil schon probiert?

  20. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 17.12.2016 10:08
    Zitat (RalphS: ) Weil, sonst hat man als Anwender die Wahl: nehm ich die eine App oder nehme ich die andere App, und dann geht die eine App mit dem MS-Konto und die andere App mit dem ...

  21. Bluescreens geschrieben 17.12.2016 09:49
    Zitat (Gispelmob: ) Nein ist es nicht. Wenn es keine Bluescreens gab als keine Grafikkarte eingebaut war und jetzt mit Grafikkarte gibt es welche, ist es nicht auszuschließen. Außerdem geht es nicht ...

  22. Bluescreens geschrieben 16.12.2016 21:12
    Zitat (Gispelmob: ) Gut, dann eine andere Frage dazu. Hast du den onBoard Grafikchip deaktviert? Gab oft schon Probleme wenn beides aktiv ist. Mach den Armen nicht noch mehr kirre In Zeiten, wo ...

  23. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 16.12.2016 19:57
    Mal sehen, wann die ersten Andoid Apps unter Windows 10 laufen ... ...

  24. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 12.12.2016 10:42
    Da der Fehler hier einmal aufgetaucht ist, und zwar vor ca. einem Jahr, tippe ich auf eine "Ersatzroute" , die Windows 10 genommen hat, weil der Zugriff auf die Fritz Box mit der original ...

  25. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 11.12.2016 20:02
    Zitat (Gispelmob: ) Das passiert nur auf Win10 Installationen die per DHCP ihre IP vom Router bekommen. Die starten nämlich auch ohne gültig IP und konfigurieren sich dann beim Start zu sowas wie ...

  26. Nach Windowsupdate 100% Datenträgerauslastung geschrieben 11.12.2016 17:31
    Hm... Eigentlich gab es Probleme mit SSDs beim ersten Upgrade auf 1607 . Das wurde aber mit weiteren Updates beseitigt.

  27. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 11.12.2016 11:59
    Zitat (Paradise: ) Aber ist schon erstaunlich wie meine Frage nun mal wieder zu Windows vs Linux mutiert ist. Was will man machen, wenn man Leuten schon erklären muss, dass ein Mailer und ein ...

  28. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 10.12.2016 22:18
    Zitat (Doodle: ) Lachmichsowasvonwech ... . Woher hast du das denn? Frag RalphS ... , wo er das her hat. Auf Youtube findest Du endlos Videos über die Intelligenzelite... Zitat (RalphS: ) Bei ...

  29. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 09.12.2016 22:17
    Zitat (Nokianer: ) Ihr dürft mich gern korrigieren, wenn ich falsch liege, da meine Linux-Experimentierzeiten durch etliche Distributionen schon ein paar Jährchen her ist... Aber wenn ich mich noch ...

  30. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 09.12.2016 20:42
    Wegen "Windows 10 eine Chance geben" . Wenn das stimmt, was man so liest, können demnächst normale Smartphones x86 Code ausführen, weil Qualcomm bei Snapdragon Prozessoren eine ...

  31. Windows 10 mit hoher CPU-Last geschrieben 08.12.2016 16:35
    Zitat (DK2000: ) Kann sein, dass da generell etwas mit der Installation an scih schiefgelaufen ist. Der Rechner ist neu und Windows aktualisiert sich nach und nach. Bei so einem Gerät dauert das ...

  32. Windows 10 mit hoher CPU-Last geschrieben 08.12.2016 15:45
    Der Celeron hat nur 2 Kerne und ist generell langsam. In der Preisklasse würde ich jederzeit ein Atom-System vorziehen. Mit echten vier Kernen wäre das Multitasking flotter.

  33. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 06.12.2016 21:04
    Zitat (RalphS: ) Windows Server sind nicht sicherer als Linux Server. Und Linux Server sind ebensowenig sicherer als Windows Server. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied: Den Bediener. ...

  34. Brauche Notebook kaufberatung geschrieben 06.12.2016 19:00
    https://aldi.medion....?refPage=medion Akoya 6432 ...

  35. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 06.12.2016 17:32
    Zitat (javo: ) Maletwas, was zeigt, Windows ist besser als Linux. Es wurden vor kurzem mit der LinuxServer und der Windowsserver verglichen, dabei kam herraus das der Windowsserver doch sicherer als ...

  36. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 04.12.2016 11:55
    Zitat (Paradise: ) Jetzt merk ich doch grade das ich das was ich hier schreiben wollte in den falschen thread gesetzt hab. Also ich zitiere mich mal selbst: ... Es scheint, als müsse man bei ...

  37. Alternative zu Live Mail geschrieben 02.12.2016 23:14
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Verstehe den Sinn daher nicht. Das ist das Problem. ...

  38. Alternative zu Live Mail geschrieben 02.12.2016 23:01
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Und was ist das für ein Server? Fileserver auf dem nur Daten liegen? Oder ein Terminalserver auf dem gearbeitet wird? SAS oder SATA? Die waren nicht in der Lage, das OS ...

  39. Alternative zu Live Mail geschrieben 02.12.2016 22:22
    Zitat (javo: ) Mal zum Thema Thunderbird, ich hatte schon Mails, die nicht angekommen sind mit Thunderbird, mit Outlook war das noch nicht, aber wenn die freien Office Sachen doch so gut sind, warum ...

  40. Alternative zu Live Mail geschrieben 02.12.2016 20:26
    Ist das echt schon so normal geworden, mit dem Online-Speicher? Ich käme nicht im Traum darauf, den zu nutzen, geschweige denn Geld dafür zu bezahlen. Und, was die Emails angeht, sind die Privatsache ...

  41. Wie Größe Taskbar noch kleiner machen als "klein"? geschrieben 02.12.2016 20:03
    Zitat (Mufasa: ) Du kannst natürlich lachen soviel Du willst. Ich weiß 100%, dass es eine Möglichkeit bei XP gab, weil ich das selber früher genutzt habe. Ich hatte bei XP meine Tasbar kleiner als ...

  42. Wie Größe Taskbar noch kleiner machen als "klein"? geschrieben 01.12.2016 23:59
    Soll ich mal lachen? Bei Windows kann man die Taskbar ausblenden. Kleiner geht's nicht Bei den Linux Distris hängt das Teil im "Desktop" wie eine Klette und nervt, wo es nur geht. ...

  43. Windows 7 wächst fast doppelt so schnell wie Windows 10 geschrieben 01.12.2016 11:22
    Eine Seifenblase wird auch größer , bevor sie platzt.

  44. Maus gesucht geschrieben 10.11.2016 21:09
    Wenn jemand eine Maus ohne Tasten findet, bitte melden.

  45. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 07.11.2016 09:55
    Zitat (Paradise: ) Es ging darum die von mir angesprochenen Probleme zu lösen. Mehrere Systeme sind für mich auf einer Workstation unpraktikabel. Man hat seine Programme mit denen man arbeitet und ...

  46. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 06.11.2016 12:34
    Zitat (expat: ) Wer das mehrfach erlebt hat, wie unterschiedlich doch die Updateverfahren bei microsoft und Linux sind, der ist immer froh, wenn er mit letzterem ins Netz gehen kann, und wenn mal ...

  47. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 06.11.2016 11:29
    Ich finde es immer wieder belustigend, wie hier doch immer wieder versucht wird Linux als Desktop System anzupreisen. Für was benötigt man mehr als ein OS auf dem Rechner? Wozu gibt es ...

  48. Windows kann nicht installiert werden geschrieben 02.11.2016 15:40
    Zitat (fornax79: ) nur kurz nachgefragt : von win xp dvd bootet der Rechner , von win7 und win 10( je bootfähige disk ) nicht ? ? Der Rechner bootet doch. Das Setup wird nicht gestartet. ...

  49. Windows kann nicht installiert werden geschrieben 02.11.2016 14:29
    Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. XP ist ja quasi älter als der Rechner. Also hat der Rechner Funktionen, die XP nicht nutzt. Tja, und diese Funktionen "funktionieren" scheinbar nicht. ...

  50. Windows kann nicht installiert werden geschrieben 01.11.2016 20:14
    Auch das DVD(?) Laufwerk abgezogen, wenn du per USB installieren willst? Wie ist das eigentlich? Auf dem Rechner läuft WXP 32 Bit? Welche Version von Windows 10 soll installiert werden ? 32 Bit ...

  51. Windows kann nicht installiert werden geschrieben 30.10.2016 17:24
    UEFI ? Bei dem Board? Ich würde mal schauen, wie die IDE Einstellungen sind. Zu der Zeit waren sich die Hersteller noch nicht ganz einig. Wenn da etwas von IDE-Advanced steht, auf kompatibel ...

  52. Windows kann nicht installiert werden geschrieben 30.10.2016 05:10
    Egal, wie alt der Rechner ist: Ist das Bios das aktuellste für das Mainboard?

  53. Häufige Bluescreens - Festplatte schuld? geschrieben 28.10.2016 21:35
    Manche können es einfach nicht lassen. Es ist doch nichts cooler, als einen zum Mainstream fahren zu lassen ..

  54. Windows 10, ständig BSOD geschrieben 27.10.2016 22:03
    Zitat (DK2000: ) Sieht mehr so aus, als ob der Komponentenspeicher mächtig einen weg hat und aus irgendwelchen Gründen wohl nicht repariert werden kann. Ich kann dazu nur anmerken, dass STRESSTESTS ...

  55. Windows 10, ständig BSOD geschrieben 26.10.2016 22:39
    Ist der Rechner neu? Windows 10 hat ja seine Macken, aber das sieht so richtig nach defekter Hardware aus. Wenn ein Stresstest nichts erbrachte, ist wahrscheinlich die SSD fehlerhaft.

  56. Gamer Pc für low Budget geschrieben 23.10.2016 11:14
    Zitat (RalphS: ) Hat man aber 90% Kosten und 10% Gewinn, sieht das ein bissel anders aus; dann fahren 10 Kunden mit zusammen 10 Einheiten Absatz also 1000 Euro Gewinn ein und verursachen aber 9000 ...

  57. Gamer Pc für low Budget geschrieben 23.10.2016 01:01
    Das Blöde ist, dass es eigentlich möglich ist, mit den vorhandenen Hardwareoptionen, so einen "Gelegenheits Zocker PC" für 200€ (bis 300 Euro) herzustellen. Die Hardwarehersteller haben ...

  58. Gamer Pc für low Budget geschrieben 22.10.2016 07:21
    Entscheidungshilfe?

  59. DOSBOX Problem geschrieben 20.10.2016 18:44
    Zitat (Fa-Mist Games: ) welches forum wüdest du empfelen Irgendeins Nur, dieses hier ist speziell für Windows 10 Die Frage ist aber, was genau dein Problem ist. Das Spiel muss von der CD ...

  60. DOSBOX Problem geschrieben 20.10.2016 06:53
    Falsches Forum Setup schon gestartet? MSCDEX nimmt D: als Laufwerk für CD an. Ist das Spiel auch so eingerichtet? ...

  61. Windows 10 Diktatur geschrieben 18.10.2016 22:26
    Zitat (Future010: ) Müssen wir hier eigentlich immer alles neu diskutieren, reicht es nicht auch mal das unkommentiert stehen zu lassen... Wie Du sicherlich aus anderen Themen ersehen hast, habe ich ...

  62. Windows 10 Diktatur geschrieben 18.10.2016 21:23
    Zitat (expat: ) Die Leute wurden daran gewöhnt, sich für jeden Dreck von Microsoft schuldig zu fühlen, wenn wieder mal was nicht läuft. ? Das ist ja wohl eher genau anders herum. MS versucht als ...

  63. BSOD, Treiberproblem? geschrieben 16.10.2016 22:03
    Welche Win 10 Version ist denn installiert? 1511 , 1607.... ? Werden die Updates installiert?

  64. Fritzbox 7320 gg 7490 tauschen? geschrieben 16.10.2016 21:46
    Speedports schließe ich mal kategorisch aus. Nun, was Router angeht, also für den "kleinen" Gebrauch, trennt ja die Dauerhaftigkeit , also die von Neustart zu Neustart Zeit . Dann ist da ...

  65. Fritzbox 7320 gg 7490 tauschen? geschrieben 16.10.2016 19:10
    Was wäre denn so die Alternative zur Fritz Box? Klar, AVMs Versuch, die eierlegende Wollmilchsau herzustellen hinkt. Die 7580 müsste erst noch Dauertests durchlaufen. Die Fritz Boxen sind aber auch ...

  66. Windows 10 neu installieren geschrieben 16.10.2016 18:15
    Netzwerkstecker raus könnte auch die Lösung sein.

  67. Media Center gelöscht durch Windows Update geschrieben 15.10.2016 11:38
    Es stand doch im halben Internet, dass MS sich mit Windows 10 erlaubt, eigene Software, die nicht lizenziert ist, vom Rechner zu löschen.

  68. Winfuture, diese Meldung ist falsch! geschrieben 14.10.2016 21:31
    Zitat (Doodle: ) Falsch. Woraus leitest Du das ab? Wobei... Es ist einfach eine Grauzone. Ähnlich , wie "Download" eines illegalen "Films" legal, Download anbieten eines ...

  69. Winfuture, diese Meldung ist falsch! geschrieben 14.10.2016 21:19
    Lesen Bildet. Die in den Absätzen angegebenen "Kopien" beziehen sich auf die Datenträger, die mit der original Lizenz verkauft wurden. Denn: Es gibt nur ein "echtes" ...

  70. Winfuture, diese Meldung ist falsch! geschrieben 13.10.2016 21:56
    Zitat (Doodle: ) Richtig. Das Urteil des EUGH lesen (und verstehen) und nicht irgendwelche Sekundärquellen nachplappern. Das würde die Diskussion sehr vereinfachen. Würde es das? Sogar im original ...

  71. Winfuture, diese Meldung ist falsch! geschrieben 13.10.2016 21:32
    Zitat (DK2000: ) Bei vorinstallierter OEM Versionen bringt ja eigentlich nicht Softwarehersteller direkt die Software in Umlauf, sondern der OEM. Da bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher, ob man ...

  72. Winfuture, diese Meldung ist falsch! geschrieben 13.10.2016 21:11
    Zitat (Holger_N: ) Und das ist wohl das Hauptproblem an der ganzen Thematik. Obwohl man das Urteil wörtlich vor sich hat, haben 5 Leute 6 verschiedene Interpretationen. "Diese verkauften sie in ...

  73. Winfuture, diese Meldung ist falsch! geschrieben 13.10.2016 20:46
    Zitat (Holger_N: ) Nicht explizit Freunde aber es geht immerhin »nur« um einen Weiterverkauf von Gebrauchtware. Wobei hier aber die Lizenzen nicht gültig gewesen sein können, denn es geht ja um den ...

  74. Winfuture, diese Meldung ist falsch! geschrieben 13.10.2016 20:09
    Interessantes Urteil. Eigentlich nichts Neues, aber um so interessanter. Warum? Weil z.B. eine vorinstallierte Version den "original Datenträger" nur auf dem OEM Gerät besitzt. Trotzdem ...

  75. Externe 500GB SSD geschrieben 12.10.2016 17:22
    Das mit den SSDs ist so gerne falsch verstanden. Wenn die SSDs am Rande ihrer Auslastung, also bis kurz vor "nichts geht mehr" beschrieben wurden, und dann über 30°C dauerhaft ausgesetzt ...

  76. Wie druckt der Edge-Browser pdf-Dateien aus? geschrieben 12.10.2016 10:15
    Druckersymbol schon probiert?

  77. notebook vor Verkauf zurücksetzen auf W10 "leer" geschrieben 10.10.2016 22:18
    Einstellungen/Updates und Sicherheit/Wiederherstellung/PC zurücksetzen...

  78. "EU hat neue Auflagen für Android beschlossen" geschrieben 06.10.2016 20:39
    Zitat (species: ) Weder Apple noch MS, noch Sonstjemand hat eine marktbeherrschende Stellung im Betreffendem Markt (Suchmaschinen/Mobile), also können sie diese auch nicht missbrauchen, ist das denn ...

  79. "EU hat neue Auflagen für Android beschlossen" geschrieben 06.10.2016 19:35
    Zitat (js1: ) nö, ... denn in dem Beitrag ist ja nur von Maßnahmen gegen Google die Rede. Stimmt. Apple fehlt noch. ...

  80. C64/128 Bild konvertieren geschrieben 06.10.2016 10:07
    Zitat (EmKa262: ) Genau sowas halt nicht ^^ Farbe hätt ich schon gerne. da ich mich mit dem Basic absolut nicht auskenne war da halt die Frage obs da nen Converter gibt der mir das ferig ausgibt, so ...

  81. Windows 10 bootet neu sobald ein Netzwerkkabel eingesteckt wird geschrieben 02.10.2016 20:47
    Zitat (js1: ) es kann auch an einem Potentialunterschied zwischen dem Masseanschluss des PC Netzteils und dem Netzwerkkabel liegen. Damit würde ein Reset vom PC Netzteil ausgelöst. Aus dem Grunde ...

  82. Windows 10 bootet neu sobald ein Netzwerkkabel eingesteckt wird geschrieben 02.10.2016 17:13
    Fehlerhafte Netzwerktreiber? Schon probiert, die Treiber im Gerätemanager rauszuwerfen und neu zu installieren? Davor irgendwelche "systemfremde" Sicherheitssoftware mal deaktivieren. ...

  83. Browserfunktion belastet angeblich SSDs geschrieben 29.09.2016 22:25
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Löscht Firefox keine alten Sicherungen, wenn es 35GB am Tag generiert? Die 35GB sind natürlich nicht so vorhanden, sondern werden immer wieder überschrieben. Deswegen fällt ...

  84. Soll man da wirklich ruhig bleiben? geschrieben 15.09.2016 22:09
    Zitat (tiger123: ) Heist im Umkehrschluss? Server Admins haben absolut keine Ahnung und wissen nicht was sie tun. Halt alles Idioten Hm.... Nenne mir einen vernünftigen Grund, eine Linux Distri ...

  85. Soll man da wirklich ruhig bleiben? geschrieben 13.09.2016 21:15
    Zitat (tiger123: ) @IXS War das ironisch gemeint? Du kannst dir zu 99,99% der Programme den Quellcode laden und reinschauen, somit steht dir nichts im Weg dein eigenes Linux zu basteln. Tja, Apple ...

  86. Soll man da wirklich ruhig bleiben? geschrieben 12.09.2016 14:59
    Sind die letzten Beiträge eigentlich ironisch gemeint? War nicht letztens das Problem bei Apple mit einem Spionageprogramm? Nicht davon zu reden, dass da ein "Unix/Linux" auf den Geräten ...

  87. Bluescreen beim Bootvorgang... -_- geschrieben 11.09.2016 10:13
    Vom Daten-hin-und-her-kopieren alleine gehen Festplatten nicht hops. Sofern Du keine OS-relevanten Teile verschoben hast, könnte aber echt ein Defekt vorliegen. Hast Du Windows "richtig ...

  88. Wortende - Wortanfang geschrieben 09.09.2016 22:33
    Satzglied

  89. Window 10 geschrieben 07.09.2016 09:57
    Zitat (admesude: ) Mann, echt Klasse , da kümmert sich ja jemand um mich. Privatrechner mit Forschungsdaten sind bei uns nur im Intranet ohne Internet erlaubt. Anmeldung win7Pro : MESUDE + Password ...

  90. Window 10 geschrieben 06.09.2016 22:21
    Wenn uns da mal keiner veräppeln will. So "Doktor" "Astro".... und dann keinen Satz hinbekommen? Vor allem der nette Ton, stimmt fröhlich Hellseher ist hier keiner. Es könnte aber ...

    • 20 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1