WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

    • 12 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Bluescreen Probleme geschrieben 24.05.2015 20:17
    Ob die RAMs defekt sind, lässt sich einfach herausfinden, wenn mehr als ein Modul vorhanden ist. Module einzeln testen und den Rechner auf Stabilität prüfen... Die Kombination der Fehler lässt auch ...

  2. Welche Antivirensoftware? geschrieben 24.05.2015 19:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) könnt ich dir anhand der Virenbeseitigungsfälle in der Werkstatt 1A widerlegen... aber ich stoppe meine Ausführung mal hiermit Die taugen alle nichts. Stimmt. Zitat finde ...

  3. Bluescreen Probleme geschrieben 24.05.2015 19:44
    Wiedermal ein Hardwaredefekt. Wahrscheinlich RAM, könnte aber auch mit der Spannungsversorgung zu tun haben, evtl. Grafikkarte.

  4. Acer Aspire E1-531 OEM Recovery geschrieben 24.05.2015 18:57
    Damit wär's am einfachsten gewesen http://windows.micro...t-refresh-media ...

  5. Welches Ram möglich?. geschrieben 24.05.2015 18:42
    Im Prinzip geht "schnellerer" Speicher immer. Wenn der Speicher eine höhere Taktung aushält, läuft er bei niedrigerer Taktung unterhalb der Spezifikationen. Theoretisch kann man die Werte ...

  6. PC Stick Hannspree HDMI Intel Atom W8.1 geschrieben 24.05.2015 12:47
    Zitat (Kirill: ) Aus der Firmware von dem Chip. Eventuell hat der Hersteller so einen Adapter genutzt um irgendwelche Patches aufzuspielen und der Treiber ist noch im System . Wäre denkbar, weil es ...

  7. PC Stick Hannspree HDMI Intel Atom W8.1 geschrieben 23.05.2015 10:19
    Verzeichnen wir das mal als interessant. Interessant wäre herauszubekommen, woher Windows die Hardware ID" nimmt, für einen "externen" Controllerchip , der USB zu LAN macht.

  8. PC Stick Hannspree HDMI Intel Atom W8.1 geschrieben 22.05.2015 22:23
    Zitat (pur: ) Zu Info, das Problem lag bei mir definitiv in den Optionalen Updates, ohne gibt es keine Probleme. Im verdacht der angebotene Lan Treiber, den ich glaube ich, immer Installiert habe. ...

  9. PC Stick Hannspree HDMI Intel Atom W8.1 geschrieben 22.05.2015 09:34
    Zitat (pur: ) Das befürchte ich auch, nur jedes Update Einzel aufspielen, nicht sehr schön. Für die Hardware gibt es keinen inkompatiblen Treiber (als solches) . Das ist ein reines ...

  10. PC Stick Hannspree HDMI Intel Atom W8.1 geschrieben 21.05.2015 19:19
    Zitat (pur: ) Hallo, danke für die Antworten, aber der Stick läuft so schnell genug. Nur durch den Windows Update geht was kaputt, es gibt dann nur noch Kreisel. (früher Sanduhr) Bis jetzt mache ich ...

  11. PC Stick Hannspree HDMI Intel Atom W8.1 geschrieben 21.05.2015 16:04
    Zitat (Kirill: ) Geschwindigkeitssteigerung durch Ausschalten der Auslagerungsdatei? Bitte? Logisch. ...

  12. PC Stick Hannspree HDMI Intel Atom W8.1 geschrieben 21.05.2015 09:21
    Habe das Teil noch nicht in Aktion gesehen. Aber, die "alten Tricks" funktionieren bei langsamen Geräten immer. Auslagerung abschalten Hibernate deaktivieren Prefetcher deaktivieren. Das ...

  13. Notebook neu aufsetzen geschrieben 19.05.2015 23:09
    Akku entfernen für Neustart, nur wegen speicherns einer Datei? Wenn da mal die Hardware nicht einen Knacks hat. Den Key für Office hat der Verkäufer aber mitgeliefert?

  14. Kamerabilder auf SD Karte speichern geschrieben 19.05.2015 22:38
    Einfach den Explorer vom Desktop öffnen. Dann siehst du schon den Link zu "Bilder". Da drauf , mit rechts klicken (lang antippen) , Eigenschaften auswählen. Dann siehst Du schon den Reiter ...

  15. [Erledigt] Minecraft-PC geschrieben 19.05.2015 16:44
    Die Engine von Minecraft basiert darauf, die CPU eher auszulasten. Das heißt: Selbst wenn da was umgeschrieben wird, bleibt die Hauptlast bei der CPU. Aktuelle Intel APUs stehen im 3D Bereich ...

  16. [Erledigt] Minecraft-PC geschrieben 19.05.2015 10:29
    Bei einem aktuellen I5 hätte man für Minecraft auf die Grafikkarte verzichten können ...

  17. Surface Pro 3: Problem mit der Akkulaufzeit geschrieben 19.05.2015 10:06
    Zitat (Tante Mathilda: ) Eine Verdoppelung der vom Hersteller angegebenen Akkulaufzeit ist ja enorm! Wie selektiere denn ich die Software? Welche Software nutzen Sie dafür? Dazu gehört unter ...

  18. Kamerabilder auf SD Karte speichern geschrieben 19.05.2015 07:11
    Einfach den Pfad über die Eigenschaften zu "Bilder/Eigene Aufnahmen" , auf die SD Karte verschieben, sollte funktionieren.

  19. 1000 festplatten formatieren geschrieben 19.05.2015 06:55
    Zitat (RalphS: ) Fertig ist der Laden. Die Vorgaben sind ja nicht angegeben Wenn alle Rechner vom Netzwerk erreichbar sind und die Fernwartung zulassen, kann das gehen. Und dann muss gewährleistet ...

  20. 1000 festplatten formatieren geschrieben 18.05.2015 21:54
    OK. Ausbauen und in einem Dock formatieren geht aber echt am schnellsten.

  21. Surface Pro 3: Problem mit der Akkulaufzeit geschrieben 18.05.2015 21:52
    Die Akku Zeiten sind doch nur Traumwerte der Hersteller. Ich habe noch kein mobiles Gerät gesehen, das auch nur annähernd, bei normaler Nutzung, an die angegebene Laufzeit heran kommt. Austausch wäre ...

  22. 1000 festplatten formatieren geschrieben 18.05.2015 21:44
    1000 Festplatten ausbauen und so richtig mit dem Hammer drauf, geht am schnellsten Nur formatieren reicht nicht, um die Daten unlesbar zu machen. Evtl. die Festplatten in einen Dock und da ...

  23. Bluescreens geschrieben 18.05.2015 19:33
    https://www.alternat...96?event=search Und ein besseres Netzteil. ...

  24. Bluescreens geschrieben 18.05.2015 17:14
    Ist schon merkwürdig. Wenn das Ganze 2 Jahre lief... aber wahrscheinlich hat das Powermanagement den Prozessor vorher heruntergeregelt, und somit die durchnittliche "TDP" dauerhaft ...

  25. Bluescreens geschrieben 18.05.2015 16:16
    Dann besteht ja noch Hoffnung, dass nur ein Wackelkontakt vorliegt. Die Unart "mit Pressluft" einen PC auszupusten, hat sich ja leider durchgesetzt. Dass dabei aber die Elektronik ...

  26. Bluescreens geschrieben 18.05.2015 15:12
    Wie alt ist der Rechner und wer hat den zusammengebaut? Die Meldung mit der CPU muss doch schon von Anfang an aufgetreten sein. Ein Bios Update mit der falschen CPU kann auch ein Schuss ins Knie ...

  27. Alles neu alles weg geschrieben 18.05.2015 08:40
    Wegen der Systemupdates.

  28. Soundkarte für Gaming geschrieben 17.05.2015 12:18
    Zitat (RalphS: ) Ansonsten... ist Realtek nicht *schlecht*, sonderen *richtig schlecht*. Wie mehr oder weniger jede Onboardlösung im Vergleich zur Off-Board-Lösung. So pauschal ist das auch nicht ...

  29. Suche im Explorer funktioniert nicht mehr geschrieben 16.05.2015 21:41
    Sind die Updates aktuell? Ich hatte das auch mal für ein paar Wochen, das war letztes Jahr ... irgendwann ging es wieder. mit *covers*.* probiert?

  30. Hohe CPU Last durch "System" geschrieben 16.05.2015 12:23
    Deinstallieren und Windows eigenen Treiber nutzen.

  31. Was sind das denn für Partitionen? geschrieben 15.05.2015 22:30
    Bei solchen vorgefertigten Rechnern, sollte man das so lassen, wie sie ausgeliefert werden. Am Ende wird bei einem Recovery eh wieder alles so zurückgesetzt. Blöd ist nur, dass die Geräte meistens ...

  32. Tablet fürs Sofa gesucht geschrieben 14.05.2015 23:38
    Ich nutze seit einem halben Jahr das Wintab 10. Bis auf ein paar kleine Probleme das perfekte "Sofa Tablet" für unter 200€. Da es quasi ein richtiger PC ist... Es macht zwar ...

  33. Hohe CPU Last durch "System" geschrieben 13.05.2015 10:33
    Konstant hoch bei 69% IDLE? Bei einem "AMD A4" wären 69% CPU Last normal , bei einem "I5" und aufwärts sollten da dauerhaft 0-2% belegt sein. Was für Software läuft denn darauf? ...

  34. Kein Internet obwohl verbunden. geschrieben 12.05.2015 16:57
    Ausstehende Updates können das ebenfalls verursachen.

  35. Lags mit Fritz!Wlan geschrieben 11.05.2015 23:44
    Der Rechner sendet Pakete nur, wenn er meint, diese wären vollgepackt genug Da ist scheinbar irgendein Filtertreiber installiert. ...

  36. Framedrops bei Spielen durch Pagefile.sys geschrieben 11.05.2015 22:56
    Auf jeden Fall die Treiber checken. Höchstwahrscheinlich Grafikkarte, wenn ein Speicherlek vorliegt.

  37. Framedrops bei Spielen durch Pagefile.sys geschrieben 11.05.2015 21:04
    Schon komplett ohne Auslagerung getestet? Bei 8GB braucht man die im Normalfall nicht. Bleiben die Fragen offen, was da ständig die Auslagerung schreiben lässt und warum das Lags verursacht. ...

  38. Werden Multidesktops wirklich genutzt ? geschrieben 09.05.2015 22:59
    Ich nutze auch Multi Desktop. An einem Arbeite ich, an dem Zweiten läuft "Zwecksoftware", der Dritte ist zum Spielen, und an dem Vierten sitzt meine Frau. Das Beste, wenn Einer Abstürzt, ...

  39. Fritzbox 7490 und älterer Router als Repeater bzw. Bridge geschrieben 05.05.2015 22:47
    TP-Link Repeater.... billiger und besser geht es derzeit nicht. Was für einen Stick hast Du genommen?

  40. Acer-Laptop mit Win 8: Aus einer Partition zwei machen geschrieben 05.05.2015 09:32
    Zitat (X3nion: ) Ein herzliches Hallo an euch, liebe WinFuture-Community! Ich habe seit letzter Zeit an Anliegen, möchte mich nun damit befassen und suche deshalb Ratschläge. Mein Acer-Laptop ...

  41. Benutzerkonto konnte nicht geladen werden geschrieben 05.05.2015 09:14
    Irgendwelche "spezielle" Tools installiert? Ansonsten weist der Fehler auf die Festplatte hin. Mögliche Ursache: Die Spannung wird beim Beenden zu früh abgeschaltet und die Platte nicht ...

  42. Keine automatische Verbindung zur Fritzbox 7490 geschrieben 04.05.2015 21:28
    Das kann am Sicherheitsprotokoll (CCMP) liegen, das AVM bei WPA2 vorgibt. Viele Netzwerkadapter kommen damit nicht klar. Probier mal aus, ob es funktioniert, wenn stattdessen WPA/WPA2 aktiviert ist. ...

  43. Windows 10 - lohnt der Umstieg ? geschrieben 04.05.2015 09:57
    Interessant wird es mit SystemBuilder Lizenzen. Wie werden die wohl bei solch einer Lizenzierung gehandhabt? Ich sag's mal so: Wenn ich MS wäre, würde mir das auch stinken, Die Leute kaufen ein ...

  44. Fritzbox7270 geschrieben 04.05.2015 00:11
    ... oder der Treiber für die Netzwerkkarte fehlt

  45. Hohe CPU-Auslastung durch rundll32.exe geschrieben 03.05.2015 08:49
    Zitat (RalphS: ) Nicht immer ist der Benutzer unmittelbar selbst schuld. Hat ja niemand behauptet... zumindest ich nicht. Das Problem wird von den Herstellern der PCs quasi mitgeliefert. Zum einen ...

  46. Hohe CPU-Auslastung durch rundll32.exe geschrieben 02.05.2015 10:33
    Man kann davon ausgehen, dass Windows seit Vista wirklich stabil läuft. Von daher sind solche Probleme eigentlich gar nicht möglich. Ursachen für Fehler können "maßlos" überlastete PCs ...

  47. Windows 8.1 WLAN Problem geschrieben 01.05.2015 10:20
    Das liegt eindeutig am Powermanagement. Da waren wohl ganz "schlaue Köpfe" am Werk. Will MS sich hier etwa selber in den Ruin treiben? Ein Android Gerät kann seit Jahren WLAN nutzen, wenn ...

  48. Windows 8.1 WLAN Problem geschrieben 30.04.2015 10:00
    Was WLAN angeht, hat MS echt ein Rad ab. Klar, ein WLAN Adapter zieht Strom, aber ohne NW Karte kann man schwerlich zu anderen Rechnern verbinden. Wenn nur WLAN vorhanden ist, ist das Abschalten ... ...

  49. Suche verzweifelt spezielles OS geschrieben 30.04.2015 09:09
    Ich kenne nur einen Grund für eine Enterprise Version... Win2Go. Wer eine Original Lizenz besitzt, dem kann mit Win2USB auch geholfen werden. Ansonsten wäre ich jetzt auch neugierig, warum jemand ...

  50. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 29.04.2015 21:37
    Man kann es sich ja wirklich schwer machen... Der Fehler ist nach wie vor der selbe, nur zeigt Win jetzt an, was los ist. "Nur ein Sicherheitsupdate fehlt" .... wegen eines falschen ...

  51. Kein Zugriff auf externe HDD geschrieben 29.04.2015 19:12
    Urne liegt da wohl am nächsten... Mit welchem Programm sind die Serien denn aufegzeichnet worden? Wahrscheinlich ist das gar kein richtiger Ordner, sondern ein Container, der nur mit dem original ...

  52. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 29.04.2015 08:53
    Kannst ja probieren, den IE erstmal in den "Features" zu deaktivieren. Aber auch .Net. Dann den IE neu installieren/aktivieren, was eben umständebedingt besser geht.

  53. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 28.04.2015 20:42
    Zitat (DK2000: ) Eigentlich sollte der IE11 jetzt weg sein. Genau das meine ich. Wahrscheinlich ist die Historie verbogen, weil die "original Festplatte" einen Defekt hatte. Die Reparatur ...

  54. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 28.04.2015 16:32
    Wäre ja denkbar, dass die Festplatte schon so fehlerhaft war, dass wichtige Systemteile nicht mehr komplett herzustellen gehen. Reparierte Teile können die eigentliche Update-Historie nicht mehr ...

  55. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 28.04.2015 09:44
    Die Frage ist, warum "Windowsupdate" defekt war. Auf einem funktionierenden PC , passiert das nie. Theoretisch könnte ein Virenscanner das verursachen, oder der PC läuft prinzipiell nicht ...

  56. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 27.04.2015 09:25
    Nicht, dass ich nochmal darauf hinweisen möchte, aber der Fehler mit dem IE11 Update und dem .Net Framework ist keine Seltenheit. Wenn das Problem erst seit Kurzem auftritt, handelt es sich scheinbar ...

  57. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 26.04.2015 10:53
    Da scheint noch mehr im Argen zu liegen. "Windowsupdate kaputt" ? Internet Explorer deinstallieren, dann die letzten ".Net Updates " ebenfalls deinstallieren. Internet Explorer ...

  58. Fehlgeschlagene Updates (Optionale) geschrieben 24.04.2015 23:46
    Da gibt es wohl ein Problem mit der Reihenfolge der Updates. Einfach nochmal "anstoßen" ...

  59. Taskleiste "drängt" sich ständig in den Vordergrund geschrieben 24.04.2015 22:42
    "Lesson learned" ? Ich würde mir eher Gedanken machen, warum "CONHOST" überhaupt ständig an ist und auch noch auf der Userebene aktiviert und deaktiviert wird. Die meisten ...

  60. NB kann keine Verbindung zum Wlan aufbauen geschrieben 23.04.2015 20:17
    Stimmen denn die Sicherheitsprotokolle überein? "CCMP" z.B. können ältere Geräte einfach nicht. Vielleicht hilft der Umweg über einen Repeater?

  61. [gelöst]unterschiedliche BSODs nach Neuinstallation geschrieben 21.04.2015 23:03
    Was war denn der Grund für die Neuinstallation?

  62. Taskleiste "drängt" sich ständig in den Vordergrund geschrieben 20.04.2015 21:32
    Check doch mal, ob "conhost.exe" wirklich aus "Windows/System32" gestartet wird. Kommt die Datei von "User/Applications" oder so ähnlich, wird es wohl Malware sein. ...

  63. Explorer - Gruppierung lässt sich nicht abstellen geschrieben 20.04.2015 11:23
    Mal zum Mitdenken: Der "soll"Zustand zeigt einige Link Dateien zu Ordnern an, wodurch die Sortierung gegeben ist. Der "ist" Zustand zeigt den Inhalt eines Mediums in Form einer ...

  64. Welche Antivirensoftware? geschrieben 18.04.2015 20:52
    Mein Konzept bedient sich ja der sicheren Aktualisierung von Windows und Defender. Defender tut zumindest nichts Böses und ein aktuelles Windows vermeidet das Ausführen von Schadsoftware auf ...

  65. Welche Antivirensoftware? geschrieben 18.04.2015 19:22
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) 2 Virenscanner stören sich auch gegenseitig, was sicher einer der Gründe des unendeckten Befalls war. Ein Virenscanner bleibt eben nach wie vor an letzer Stelle des ...

  66. Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeig geschrieben 17.04.2015 20:28
    ASUS und seine Notebooks. Du kannst evtl. mal schauen, ob eine neuere Variante des Notebooks existiert, oder zumindest ein Notebook, das Windows 8 unterstützt und die gleiche Grafik verwendet. Den ...

  67. Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeig geschrieben 17.04.2015 19:40
    Am naheliegendsten ist hier die Frage, ob der Grafikkartentreiber ordnungsgemäß installiert ist und auch funktioniert.

  68. Malware/Spyware Delta Homes geschrieben 17.04.2015 09:42
    Es kommt auf die Quelle an. Es ist halt nur so, wenn man vor "einem Jahr" mal so eine "Programmerweiterung" installiert hat, kann sie jederzeit "updaten" ... auch wenn ...

  69. Malware/Spyware Delta Homes geschrieben 16.04.2015 22:41
    Der Rechner ist doch "VOLL" mit "kostenloser" Software... Allein JDOWNLOADER... lässt mich nach Luft schnappen ...

  70. Malware/Spyware Delta Homes geschrieben 16.04.2015 22:17
    Zitat (sermon: ) Da sehe ich nix neues. Muss auch nichts Neues sein. Kannst ja evtl. einen Screenshot der installierten Programme posten. Zitat Ich habe wirklich rein gar nichts installiert... Es ...

  71. Malware/Spyware Delta Homes geschrieben 16.04.2015 21:47
    Zitat (sermon: ) Hallo zusammen, Ich habe mir leider Malware eingefangen. Ich weiß, dass ich seid ca. 6 Monaten nichts installiert habe. Ich ziehe mir nur immer wieder brav die Updates. Als ich ...

  72. Welche Antivirensoftware? geschrieben 16.04.2015 21:16
    Mittlerweile nervt es so richtig. Ich hatte jetzt schon wieder einen Rechner mit Trojanern hier. ZWEI Virenscanner waren installiert ... McAffee und Kaspersky Vollversion. Erst NACHDEM ich die ...

  73. Youtube ruckelt unrythmisch und extrem bei Vollbild geschrieben 16.04.2015 00:10
    Youtube hat irgendwie ein Scripting Problem. Wenn ein Video zu schnell geladen wird, kann es sein, dass der "Buffer" voll läuft und das Video mal eben neu geladen wird. Je langsamer die ...

  74. Kaufberatung Fernseher geschrieben 11.04.2015 22:31
    Zitat (Rinnchen: ) Ich hab normale Satschüssel (eigenes Haus) DVB-S2 ist "HD" , ja sogar Full HD, und es gibt testweise 4K Teststreams auf Astra. ...

  75. Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig geschrieben 11.04.2015 22:23
    Vorübergehend die Antivirengeschichte (alles, was nicht von MS ist) deinstallieren und alle Updates auf Korrektheit prüfen und installieren. Wenn es sein muss, Virensoftware ( ) danach wieder ...

  76. Window 7 Installation Bereitet Probleme! geschrieben 11.04.2015 22:14
    Hattest Du denn schon ein anderes DVD Laufwerk probiert?

  77. Heimnetz: Drucker wird nicht gefunden geschrieben 11.04.2015 10:46
    Da hängt eine Firewall zwischen.

  78. Windows 7 - Interner Systemfehler geschrieben 11.04.2015 08:40
    Ein paar Infos wären nicht schlecht? "Runter Geladen" ? Steam ? DX per Hand installiert? Was hast du genau "alles" probiert? Wenn Direct X "kaputt" ist, muss es neu ...

  79. Laptop geht aus Energie sparen in den Ruhezustand - was kann ich tun? geschrieben 11.04.2015 08:17
    Wenn Rapid Start deaktiviert ist, brauchst Du auch die Programme nicht.

  80. Scheinbar sporadische Bluescreens geschrieben 10.04.2015 09:24
    Deswegen meine Annhame. Ein getunneltes Laufwerk , was auch immer, ist nicht korrekt erreichbar und es kommt zu Schreibfehlern.

  81. Scheinbar sporadische Bluescreens geschrieben 09.04.2015 17:09
    Denkbar wäre ein Dienst, der zugriff auf das Internet benötigt. Im heimischen Netzwerk mal die Windowsupdates überprüfen und aktualisieren könnte das Problem beheben.

  82. DOOM II startet nicht! geschrieben 09.04.2015 16:55
    Ist bei dem Spiel kein "DOS Setup" oder "Config" dabei? Grafik und Sound müssen direkt angepasst werden. Interrupt, DMA, Adresse... muss passen.

  83. [erledigt] -.- wie Reg Eintrag per .reg File löschen geschrieben 08.04.2015 19:00
    Den DWERT auf "0" setzen, macht doch das Gleiche. Also eine Reg Datei mit "1" zum Aktivieren Eine Reg Datei mit"0" zum Deaktivieren Was spricht dagegen? ...

  84. SSD gesucht... geschrieben 07.04.2015 23:31
    Zitat (RalphS: ) Sorry, aber das ist schlicht falsch. RAM ist nicht dazu da, daß man an seine Grenzen stößt, und Apps nutzen standardmäßig swapfile.sys. Wer der Meinung ist, ...

  85. SSD gesucht... geschrieben 07.04.2015 23:08
    Was mich persönlich an der Auslagerung stört ist, dass sie in Grenzfällen den PC dazu zwingt ständig auf die Festplatte zu schreiben. Ohne Auslagerung wäre der Speicher frei, damit das Programm ...

  86. [gelöst] KB3035583,neuer Ordner in system32 geschrieben 06.04.2015 09:51
    Zitat (Urlaubfroschsägepuster: ) Vielen Dank für die Meldung. Es sieht also so aus, dass Windows es dem User überläßt, wie er dieses "KB3035583" behandeln will... ...

  87. Windows 8 neu installiert - Updates werden nicht installiert geschrieben 04.04.2015 22:55
    Zitat (Floro: ) Jemand eine andere Lösung dafür? Bin echt am verzweifeln! Für Hilfe wäre ich soooooo dankbar Hoffen wir mal, dass da kein(e) Virenscanner/Firewall im weg war. Ansonsten würde ich ...

  88. [gelöst] KB3035583,neuer Ordner in system32 geschrieben 04.04.2015 12:15
    Zitat (KnowHow: ) Wer also momentan Windows 7 Ultimate hat, wird mit dem Upgrade nicht wirklich etwas gewinnen, sondern vor allem Funktionalität verlieren. Diese Funktionalität lässt sich wieder ...

  89. Windows 8.1 boot geschrieben 04.04.2015 10:08
    Zitat (Samstag: ) Dann schraub den Rechner auf und nimm die Batterie eine Minute lang raus. Oder setz den Jumper für den Biosreset, im Handbuch wirds beschrieben wie es geht. Das ist ein "neues ...

  90. SSD gesucht... geschrieben 04.04.2015 08:45
    Zitat (JollyRoger2408: ) Keine gute Idee - die Auslagerungsdatei auf die langsame HDD auszulagern ist kontraproduktiv. Nicht wirklich. Wenn die Auslagerung auf der HDD ist, bemerkt man das kaum, bis ...

    • 12 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1