WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

    • 15 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Windows 10 verursacht HDD-Lag geschrieben 30.08.2015 12:21
    Was für ein HDD-Controller Treiber ist installiert? Win 10 installiert gerne den Intel Rapid Storage Treiber, auch wenn gar kein Anlass dazu da ist. Aber Superfetch abschalten ist generell eine gute ...

  2. "Hack's selbst": So richtet man sich ein sicheres WLAN ein geschrieben 27.08.2015 22:11
    OK... die haben das echt falsch geschrieben ... aber der Kontext war klar. So ist das in der heutigen Zeit. Wenn Leute "zig" Sprachen können müssen, passieren solche ...

  3. "Hack's selbst": So richtet man sich ein sicheres WLAN ein geschrieben 27.08.2015 21:19
    Zitat (Sturmovik: ) das nächstbessere heißt für mich "besser als das vorherige". Dann hast Du aber ein Verständnisproblem in Sachen Deutsch "Das Nächstbeste" kann auch "das ...

  4. 32bit wieviel RAM? geschrieben 27.08.2015 16:48
    Zitat (Eichhorn: ) Dann wird wohl auf 64bit wechseln die bessere Variante sein. Aber danke für die Info. Im Netz liest man nur so manches über einen 32bit ram pach? 32 Bit heißt 4GB RAM. Dieser RAM ...

  5. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 27.08.2015 08:43
    Schon probiert, Windows mit nur der Installationsplatte zu installieren, also alle anderen Laufwerke abgesteckt..?

  6. "Hack's selbst": So richtet man sich ein sicheres WLAN ein geschrieben 26.08.2015 23:36
    Zitat (Sturmovik: ) Ich hab den Spiegel-Artikel nur kurz überflogen, an der Stelle, wo behauptet wird, WPA sei besser als WPA2, habe ich den Tab geschlossen. Wo steht das? Aber, wenn wir schon bei ...

  7. Internet stürzt immer wieder ab geschrieben 24.08.2015 23:35
    Zitat (Marcel1122: ) Leider ist meine Region nicht für Vdsl geeignet, sondern nur 16k. Morgen kommt ein Techniker, ich hoffe er kann helfen. Hatte heute wieder Verbindungsabbrüche, ohne die Leitung ...

  8. Windows 7 64 bit geschrieben 24.08.2015 22:31
    Das ist schon seit Monaten so. Was man machen kann, um das zu beschleunigen: Windows installieren SP1 von der MS Seite installieren IE11 installieren ... Update anstoßen Im Normalfall dauert das 4-8 ...

  9. Internet stürzt immer wieder ab geschrieben 23.08.2015 23:26
    Die "Donuts" aka "A-Löcher" von der Telekom verarschen die Kunden. Wahrscheinlich wurde die Region für VDSL optimiert und die ADSL Kunden werden mit einer Art ...

  10. Lenovo Yoga Tablet 2 Win 10 ? geschrieben 23.08.2015 23:18
    Installier erstmal 10 ...

  11. Lenovo Yoga Tablet 2 Win 10 ? geschrieben 23.08.2015 22:52
    Zitat (Silent_Bob: ) So sieht die Speicherbelegung jetzt aus, nachdem ich den Temp Ordner unter Appdata gelöscht habe. Hätte fast sämtliche Daten in diesem Ordner gelöscht... @IXS Was meinst Du mit ...

  12. Lenovo Yoga Tablet 2 Win 10 ? geschrieben 23.08.2015 22:01
    Schau mal unter "benutzer/ dein account / Appdata /local / Temp nach. Was da drin steht kann man löschen. Was ist in den Downloads? Internetcache geleert? ... Btw.... waren nicht schon 5GB ...

  13. Lenovo Yoga Tablet 2 Win 10 ? geschrieben 23.08.2015 21:32
    Es wird ein Windows Home 10 draus. Bei Tablet PCs ist es wohl echt ratsam, das Onlineupgrade zu nutzen. Da das Yoga eigentlich die gleiche Hardware nutzt, wie das Wintab 10, müsste "C" 23GB ...

  14. Lenovo Yoga Tablet 2 Win 10 ? geschrieben 23.08.2015 20:28
    powercfg -h off schafft Platz Auslagerung deaktivieren auch.

  15. Upgrade-Bedenken geschrieben 23.08.2015 16:07
    Zitat (adrianghc: ) Da kannst du einstellen, nach wie viel Zeit man sich überhaupt wieder anmelden soll, wenn überhaupt. Dann wäre es ja einfach Zitat Da gebe ich dir definitiv recht. Wenn man es ...

  16. Upgrade-Bedenken geschrieben 23.08.2015 04:48
    Zitat (adrianghc: ) "Es nervt z.B. , dass bei jedem "Screen off - Screen on" der Anmeldebildschirm auftaucht." Hast du die Einstellung unter Konten -> Anmeldeoptionen ...

  17. Windows 10 völlig zerschossen geschrieben 22.08.2015 11:14
    Was installierst Du so an Programmen in den 2-3 Tagen? Was bedeutet "Installation weg"? Alle Daten weg, oder Windows fährt nicht mehr komplett hoch?

  18. WIN10 Update auf SSD geschrieben 21.08.2015 21:52
    Zitat (Raginhard: ) Hallo Ich besitze ein fast neues Notebook mit einer 250 GB SSD (C = 80 GB, D = 160 GB) Weia... wie kann man denn so eine kleine SSD partitionieren? Jedenfalls scheint das Setup ...

  19. Lenovo Yoga 2-13 Ultrabook lässt sich nicht Aktivieren Fehlercode 0xC geschrieben 21.08.2015 09:06
    Zitat (MaexX: ) Aber doch nur beim erstenmal. Danach den Key auslesen und man kann eine saubere Installation von Win10 ohne den Weg übers Upgrade machen. Der KEY soll fehlerhaft sein und ist ...

  20. [erledigt, Ursache weiter unbekannt] Win Update funktioniert nicht geschrieben 21.08.2015 08:37
    Deswegen hatte ich auch schon mehrmals gepostet: Windows Installieren SP1 von der MS Seite laden und installieren, wenn noch nicht vorhanden... IE11 laden und installieren Ein paar Stunden warten.... ...

  21. [erledigt, Ursache weiter unbekannt] Win Update funktioniert nicht geschrieben 20.08.2015 23:31
    Wenn ich ja nicht in mehreren Threads schon beschrieben hätte, dass Windows Update jetzt nach Windows 8.x Manier genauer die vorhandenen Ressourcen überprüft und vorbereitet, würde ich den Sinn des ...

  22. Lenovo Yoga 2-13 Ultrabook lässt sich nicht Aktivieren Fehlercode 0xC geschrieben 20.08.2015 23:04
    Zitat (Helifax: ) Win 8.1 müsste drauf gewesen sein 8.1 64 Bit ohne Pro ist richtig. Das Upgrade müsste also stimmen. Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit der "Tablet" Version von ...

  23. Passwort angeblich falsch.. geschrieben 20.08.2015 08:52
    Wenn es das MS Konto ist, musst du die Daten genau so eingeben. Hattest du den automatischen Logon mit dem MS Konto oder mit dem lokalen Konto eingestellt?

  24. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 19.08.2015 23:53
    Linux ist lediglich dazu da, die Datenspionage zu "egalisieren". Wie schon beschrieben wurde, ist der eigentliche Datenabgriff auf den Servern zu finden, nicht auf den Klienten. Das Problem ...

  25. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 19.08.2015 23:28
    Ich weiß echt nicht. Die Argumente von XP_ROOT deuten irgendwie auf eine Problematik, die MS ja unbedingt beseitigen will, bzw. dagegen ankämpft. Eine "Bezahlversion" ohne ...

  26. Anmeldung geschrieben 19.08.2015 23:03
    Das sollte man aber nur machen, wenn man alleinigen Zugriff auf den Rechner hat. Ansonsten kann jemand ganz einfach die Zugangsdaten zum Microsoft Account per Regedit auslesen.

  27. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 19.08.2015 17:16
    Zitat (Lastwebpage: ) "Die Nutzung von Win 10 ist aber kein Garant dafür, dass Apps auch genutzt werden." äähmmm doch... das DU keine Bezahl-Apps verwendest ist ja DEIN Vergnügen. Schau ...

  28. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 19.08.2015 13:14
    Zitat (adrianghc: ) Ja, natürlich ist es kein Garant, aber es ist das beste Garant, dass sie haben können. Ohne Windows 10 kann man doch erst recht keine Apps nutzen. Da die ...

  29. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 19.08.2015 09:45
    Die Sache geht noch einfacher: Nutze Windows nicht, dann musst du es auch nicht bezahlen Zitat (adrianghc: ) Ich denke auch, dass der Gedanke, kein zweites Windows XP haben zu wollen, eine Rolle ...

  30. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 18.08.2015 23:45
    Es gibt nur einen echten Grund, warum MS Win 10 kostenlos verteilt: Der Support. Es ist nun einmal deutlich wirtschaftlicher, wenn Leute "ein Windows" Benutzen und auch nur der Service für ...

  31. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 18.08.2015 20:26
    Zitat (ghostsniper: ) Und Auf Diene Frage: Lädt Microsoft im Geheimen alle meine Dateien auf irgendwelche Server hoch? Das weiß doch keiner von Uns. Bei KEINEM OS wird so viel von ...

  32. Virus? Oder was ist da los? geschrieben 17.08.2015 18:45
    Wenn das nicht so nach einer defekten SSD aussehen würde... Zumindest verhält sich Windows so, wenn die Festplatte "kurz" vor dem Abnippeln ist. Bei einer SSD hat es ca. ein halbes Jahr ...

  33. Fehler: Computer besitzt nicht genug Arbeitsspeicher geschrieben 16.08.2015 13:55
    Zitat (RalphS: ) Immer noch falsch. Speicher wird dynamisch zugewiesen (und freigegeben), je nach Bedarf oder Nicht-Bedarf. Ausnahme sind Speicherlecks; unter diesem Begriff wird heutzutage alles ...

  34. Fehler: Computer besitzt nicht genug Arbeitsspeicher geschrieben 16.08.2015 13:43
    Zitat (Wiesel: ) Falsch. Es gibt Programme die noch aus "schlechteren" Windowszeiten irgendwelche Zeilen Code drin haben die der Meinung sind Windows bei der Speicherverwaltung bevormunden ...

  35. Fehler: Computer besitzt nicht genug Arbeitsspeicher geschrieben 15.08.2015 23:03
    Speicherleak wäre logischer. Bei 8GB gibt es diese Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher" einfach nicht, auch wenn die Auslagerung aus ist. Dazu müssten nämlich Programme gestartet werden, die ...

  36. Live Kacheln aktualisieren sich nicht geschrieben 14.08.2015 23:32
    resetten = zurücksetzen. Hast Du "Antivir" zurückgesetzt , oder die Windows eigenen Firewall? Vielleicht ist beim Upgrade etwas schief gelaufen, was durchaus an der Tagesordnung ist, wenn ...

  37. Live Kacheln aktualisieren sich nicht geschrieben 14.08.2015 23:01
    Könnte ein Firewall Problem sein. Irgendwas spezielles installiert? Wenn nicht, die Windows Firewall mal resetten.

  38. Win 7 x64: Warum so viele Windows-Updates nach Installation geschrieben 14.08.2015 20:24
    Na, jetzt bin ich aber mal gespannt, wieso man meinen vorigen Post gelöscht hat. Tatsache ist, dass Windowsupdate die eigentlichen Mechanismen auf das installierte Windows und Windowsupdate verlegt ...

  39. Fehler: Computer besitzt nicht genug Arbeitsspeicher geschrieben 14.08.2015 18:45
    Zitat (Wiesel: ) Was sagt denn der Taskmanager? Hast du evtl die Auslagerung deaktiviert? Bei einem PC mit 8GB Speicher, auf dem nichts an Programmen läuft? ...

  40. HDD-Tod während Upgrade geschrieben 14.08.2015 18:41
    [Klugscheiß] Windowsupdate ist derzeit echt lahm. Selbst, wenn das Paket auf dem Stand "von heute" ist, sammelt MS alles, was notwendig ist, zusammen /bereitet im bestehenden System das ...

  41. Windows 10 "übertragbar" auf neuen PC? geschrieben 13.08.2015 23:31
    Videos sagen mehr als tausend Worte ...

  42. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 12.08.2015 22:10
    Zitat (adrianghc: ) Es geht ja nicht nur um die Wahl der NSDAP, es geht auch um das, was danach geschehen ist und inbesondere um die kollektive Gehirnwäsche. Ehrlich gesagt finde ich aber nicht, ...

  43. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 12.08.2015 21:40
    Manch einer hier sollte wirklich mal über die eigene Denkweise "nachdenken". 1930er .... Nur mal zur Info: Die NSDAP wurde zwar gewählt, aber nie zu so einem großen Prozentsatz, dass die ...

  44. Bluescreen 1e geschrieben 12.08.2015 18:03
    Dass es daran liegt ist sehr wahrscheinlich. Also zuerst mal testweise deinstallieren und schauen ob alle Win-Updates installiert wurden. Evtl. später wieder installieren... Natürlich auch ...

  45. Bluescreen 1e geschrieben 12.08.2015 17:59
    Was für eine "Sicherheitssoftware" nutzt du?

  46. Rettet die Pressefreiheit! geschrieben 10.08.2015 19:04
    Hier regt man sich wegen einer strafrechtlichen Verfolgung auf, in anderen Ländern wären die bereits hingerichtet. Nur, weil man "Landesverrat" nicht als solches ansieht, heißt das nicht, ...

  47. Bluescreen nach Spielstart geschrieben 10.08.2015 18:52
    http://support.amd.c...ws%207%20-%2064 ...

  48. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 09.08.2015 20:25
    Man kann Dinge auslegen, wie man will. Zunächst sieht das Ganze so aus, wie es "andere Anbieter" auch schon machen Im Fall von geahndeten Gesetzesverstößen, muss der Hersteller die Daten ...

  49. Bluescreen nach Spielstart geschrieben 09.08.2015 15:58
    Ein paar Infoos wäre nicht schlecht: Seit wann gibt es die Bluescreens? Temperaturen schon gecheckt? Wie alt ist der Rechner? Welche Revision der Treiber wird genutzt? Es kann unter ...

  50. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 08.08.2015 22:38
    Zitat (Sturmovik: ) @IXS: hör bitte endlich mit deiner Trollerei auf. LOL Was hat Aufklärung mit Trollerei zu tun? Eher passend wäre : @Sturmovik, hör mit Deiner Ignoranz auf. ...

  51. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 08.08.2015 19:58
    Schön. Was das belegt, ist eigentlich eher die Boshaftigkeit, mit der man immer rechnen muss. Da werden Systemteile von MS freigegeben, damit "Admins des Vertrauens" im lokalen Netz ...

  52. Windows 10 Upgrade Oem Version, Key falsch geschrieben 07.08.2015 10:31
    Im Normalfall sollte das so sein...

  53. Windows 10 Upgrade Oem Version, Key falsch geschrieben 06.08.2015 23:33
    Zitat (DK2000: ) Ja, aber das Problem ist ja, dass das Ganze hier noch vollkommen uninteressant ist. Selbst wenn mit diesem Key schon ein Windows 10 Upgrade durchgeführt wurde, an der Stelle prüft ...

  54. Windows 10 Upgrade Oem Version, Key falsch geschrieben 06.08.2015 23:11
    Zitat (parahell: ) D.h. Windows Neuinstallation mit der DVD Rechtsklick auf Arbeitsplatz, wo der Lizenz-Key angezeigt wird, da auf "Product Key ändern" klicken... oder im Command ...

  55. Windows 10 Upgrade Oem Version, Key falsch geschrieben 06.08.2015 22:43
    Mein Tipp wäre ja, den Key erstmal auf den mitgelieferten zu ändern.

  56. Windows 10 Upgrade Oem Version, Key falsch geschrieben 06.08.2015 22:25
    Zitat (parahell: ) Der Rechner wurde mir als neu verkauft Aber auf einem neuen Rechner ist Windows erst einmal nicht aktiviert. Ist denn der entsprechende Lizenzaufkleber vorhanden? ...

  57. Windows 10 Upgrade Oem Version, Key falsch geschrieben 06.08.2015 22:21
    Zitat (parahell: ) Die Version war bereits aktiviert d.h. ich konnte den direkt anmachen und kam rein Ja, schön. War der Rechner NEU oder gebraucht? Nicht, dass Dir jemand einen ...

  58. Windows 10 Upgrade Oem Version, Key falsch geschrieben 06.08.2015 22:08
    Zitat (parahell: ) WIn 10 x64 Pro wurde heruntergeladen und im direkten Anschluß daran würde nach dem key gefragt also fing die Installation nicht an. Das alles beim laufendem Windows Wenn direkt ...

  59. Festplattengröße wird falsch angezeigt ? geschrieben 06.08.2015 21:57
    Es hat eben nicht nur technische Gründe, dass die Festplatte, auch SSD den Flaschenhals bei 80% aller Anwendungsgebiete am PC darstellt und entsprechend nie RAM Geschwindigkeit erreichen können, weil ...

  60. Festplattengröße wird falsch angezeigt ? geschrieben 06.08.2015 20:54
    Schön ist ja, dass in dem Wiki Eintrag verdeutlicht ist, dass "Byte" kein SI Einheit ist, was die ganze Tabelle ad absurdum führt. Einfach die Festplattengröße mal 8 ...

  61. Festplattengröße wird falsch angezeigt ? geschrieben 06.08.2015 20:42
    Mal zur Aufklärung: Die Computertechnik basiert auf Binärdaten. ein und aus also 1 und 0 Wenn man in Binär 10 schreibt, ist das nicht dasselbe wie dezimal 10 . Es sieht nur genau so ...

  62. Festplattengröße wird falsch angezeigt ? geschrieben 06.08.2015 18:58
    Zitat (Sturmovik: ) Knapp daneben IXS, wenn auch nah dran. Die SI-Einheiten und damit die Präfixe Kilo, Mega, Giga undsoweiter gibt es schon deutlich länger als das Byte. Und diese Prefixe ...

  63. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 06.08.2015 00:24
      Zitat (bastelphillip: ) @IXS Bei deiner Trollerei kommt der Lotusfaktor bei mir zum Tragen. Oder auch "rutsch-mir-Faktor" oder "leck-mich-Effekt" genannt. Genau das meine ...

  64. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 06.08.2015 00:11
      Zitat (bastelphillip: ) Aber wie ich aus anderen Posts deinerseits entnommen habe, geht es dir offenbar auch gar nicht um eine sachliche Diskussion, sondern eher um Provokation. Manche mögen ...

  65. Festplattengröße wird falsch angezeigt ? geschrieben 05.08.2015 16:44
    So ist das, wenn sich Ursprung und Folge voneinander trennen Die Einheit "Bytes" beinhaltet die 2er Einheit, nicht die 10er ! Demensprechend ist es definiert. 2^X statt 10^x Ein ...

  66. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 05.08.2015 14:01
    Zitat (adrianghc: ) Ich glaube, langfristig wird die Abhängigkeit von Windows sinken, auch wenn ich nicht glaube, dass Windows in naher Zukunft von Linux oder etwas anderem überholt wird. Eine Zwei- ...

  67. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 05.08.2015 12:44
    Zitat (Sturmovik: ) Was für ein Problem? Bist du überfordert mit der Auswahl? Oder kommt jetzt wieder das Märchen von der ominösen Systemerweiterung? Du müsstest meine ...

  68. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 05.08.2015 11:03
    Zitat (bastelphillip: ) Weder habe ich meine Nichte bestochen noch würde sie sich irgendetwas von mir aufschwatzen lassen, da sie eine selbstbewusste und die Dinge hinterfragende junge Frau ist. ...

  69. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 05.08.2015 00:04
    Zitat (bastelphillip: ) Damit kommt sogar meine Nichte klar, die sich anfänglich gegen ein Linux auf auf ihrem PC wie sonst was gesträubt hat: https://www.taz.de/!5094366/ "Da geht doch gar ...

  70. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 04.08.2015 16:17
    Wo ist da jetzt das Problem? Apple macht das seit Dekaden, "Android" , also "Google" seit es das "OS" gibt. .... Aber MS ist wieder der böse Onkel ...

  71. Win 10 ist ja ganz gut... geschrieben 02.08.2015 23:44
    Wow... so schnell habe ich noch kein Windows neu installiert. Auf dem Netbook hatte ich mich darauf eingelassen, mit PIN zu arbeiten. Nach Neustart, wurde es dann lustig. Scheinbar wurde versucht ...

  72. EeePC update OK -aber nicht mit 3GHz Pentium ? geschrieben 02.08.2015 23:36
    Ein PC der das NX Bit nicht unterstützt ? Ist der echt noch am Internet? Alleine der gesunde Menschenverstand sollte einem da zu denken geben...

  73. Problem mit der Internetverbindung geschrieben 02.08.2015 10:13
    Was ich bis jetzt herausbekommen habe ist, dass Windows 10 scheinbar versucht "illegal" auf den Router zu kommen. "illegal" , weil die zugewiesene IP Adresse nicht korrekt ...

  74. Problem mit der Internetverbindung geschrieben 01.08.2015 01:05
    Hmm... In dem Fall würde ich mal Make a Fee installieren und testweise alle Sicherheitsmechanismen abschalten. Vielleicht hat Win 10 noch relevante Registry-Einträge gefunden und entsprechende ...

  75. Problem mit der Internetverbindung geschrieben 01.08.2015 00:50
    Zitat (GermanMPlayer: ) Kann ich da irgendwelche Infos geben die man braucht? War denn auf dem "Grundsystem" irgendwelche "Sicherheitssoftware" installiert, wenn auch nur ...

  76. Problem mit der Internetverbindung geschrieben 01.08.2015 00:43
    Da liegt definitiv eine Sperre seitens der Firewall vor. Wenn man den Grund dafür wüsste, gäbe es auch eine Lösung.

  77. Problem mit der Internetverbindung geschrieben 01.08.2015 00:33
    Mach' doch einfach mal WLAN verbinden, vorher LAN abstecken....

  78. Problem mit der Internetverbindung geschrieben 01.08.2015 00:29
    Ist denn irgendeine System-fremde Firewall-Software installiert?

  79. Problem mit der Internetverbindung geschrieben 01.08.2015 00:15
    Komisch, dass Chrome funktioniert...

  80. Problem mit der Internetverbindung geschrieben 01.08.2015 00:01
    Schon Windows-Firewall Reset probiert?

  81. RAM-Speicher Probleme geschrieben 30.07.2015 21:29
    Also macht Windows 10 immer noch den selben Bockmist bei der Speicherverwaltung? Schon witzig. Bei solchen Spielen könnte man 1000GB RAM besitzen, und nur weil Windows den Speicher nach 32 Bit ...

  82. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.07.2015 23:40
    Überall sieht man Upgrade Probs. Man, habt Ihr's gut Ich habe hier 4 Rechner, aber bei keinem ist Windows in der Lage, ein Upgrade zu vollziehen. Originalversionen sind : Windows 7 Home ...

  83. directx funktioniert nicht geschrieben 28.07.2015 22:50
    Grafiktreiber deinstallieren und die neusten Treiber... nicht die Beta Version ... von der AMD Seite laden und installieren. Vorsicht bei der Deinstallation, weil der Treiber fragen könnte, ob ...

  84. Pc startet nicht geschrieben 28.07.2015 21:34
    Einfach warten, bis die Updates installiert sind? Evtl. auch mal einen Hardreset...

  85. einträge wie ruhezustand oder energie sparen entfernen geschrieben 26.07.2015 19:16
    Ruhezustand verschwindet damit: powercfg -h off

  86. Netzwerkerkennung nicht anschaltbar geschrieben 26.07.2015 14:38
    Dann hat der "Antivirus" bereits zugeschlagen. Fakt ist, dass diese Programme zu viel an Windows und den Diensten herumbiegen. Solche Fehler, wie von Dir beschrieben treten auf, weil der ...

  87. Win7 Home Premium Image von hier + Probleme mit Windows Updater geschrieben 26.07.2015 14:16
    Da würde ich mir keinen Kopf machen. Das liegt am Windows Update selber. Es kann da schonmal einen Tag dauern, bis alles rund läuft.

  88. Netzwerkerkennung nicht anschaltbar geschrieben 26.07.2015 12:16
    Deinstalliere doch mal vorübergehend den ganzen McAfee Kram und kontrolliere dann mal, ob die Updates von Windows alle korrekt sind.

  89. Netzwerkerkennung nicht anschaltbar geschrieben 26.07.2015 11:35
    Zitat (magic_pit: ) Woher erkenne ich bei der Dienste-Übersicht, welche nicht von MS sind? MSCONFIG starten Dienste /alle MS Dienste ausblenden. ...

  90. Netzwerkerkennung nicht anschaltbar geschrieben 26.07.2015 10:57
    Wurde denn vor/an dem entsprechenden Zeitpunkt, seit es nicht mehr richtig funktioniert, irgendwas installiert? Wirre Service-Deaktivierung lässt auf ein fehlerhaftes Update schließen. Schon ...

    • 15 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1