WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

    • 22 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Windows 10 Fehler: Es sind keine weitere Dateien vorhanden geschrieben 26.06.2017 11:39
    Da ist "Mist" installiert. Suche mal nach irgendwelchen Tools, die Zugriffe auf die Laufwerke regeln... deinstallieren , und gut.

  2. dvbt2 Empfang in Berlin schlechter als dvbt1 geschrieben 19.06.2017 10:03
    " trotz voller Sendeleistung" Entweder stimmt die Anzeige der Empfangsstärke nicht, oder der Stick hat eine Macke. Denkbar sind auch extreme Schwankungen der Empfangsstärke. Störsignale , ...

  3. dvbt2 Empfang in Berlin schlechter als dvbt1 geschrieben 18.06.2017 00:52
    Ein Thread voll mit lustigen Mythen. Die Bandbreite ist bei DVBT 2? HD? nicht höher. Es werden weniger Programme bei gleicher Bandbreite übertragen. Warum ich zu dem Thema überhaupt etwas schreibe , ...

  4. Funktionsupdate 1703 = Creator geschrieben 15.06.2017 23:25
    Zitat (RalphS: ) Nope. Das orientiert sich an der Zeitlinie. Na, dann würde mich doch mal interessieren, wer nicht freiwillig die Leitung kappt, wenn von Zeit zu Zeit Downgrades kommen würden. ...

  5. Funktionsupdate 1703 = Creator geschrieben 15.06.2017 14:45
    MS sollte endlich mal bei den Angestellten nachforschen, ob die pro oder contra MS arbeiten. Jedenfalls werden mit jedem Upgrade, wichtige und durchdachte Funktionen entfernt, was bei einem ...

  6. Edge - keine Erweiterungen im InPrivate Fenster geschrieben 14.06.2017 09:57
    Edge... Niemand weiß wohl wirklich, was MS sich bei diesem "Programm" gedacht hat. Ein paar "oberflächliche" Eigenschaften lassen den Browser auf Tablet PCs passender bedienen. ...

  7. Herd anschließen geschrieben 12.06.2017 21:57
    Zitat (Ler-Khun: ) Die 3 Schraubsicherungshalter sind nicht angeschlossen. Der Herd darf nur mit einer Phase angeschlossen werden. Der Tipp, 3 mal 230V anzuklemmen ist voll daneben. Wenn es ...

  8. Herd anschließen geschrieben 12.06.2017 21:28
    Die Leute sind sich oft einfach nicht bewusst darüber, was bei fehlerhaften Anlagen passieren kann. Sofern der alte Herd korrekt angeschlossen war, braucht man nur den neuen Herd genau so ...

  9. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 12.06.2017 14:10
    Zitat (Holger_N: ) Die Artikel im Ruhrgebiet ist wieder etwas Anderes, genauso wie auch »mich« statt »mir« im Dialekt. Das sind Eigenheiten im Dialekt, die die Sprache betreffen ...

  10. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 12.06.2017 13:54
    Zitat (Candlebox: ) Hehe, Ja. Wir in BW haben das schöne Wort "Heb" für halten bzw fixieren. Wir sagen statt, halt das mal kurz so fest, "heb mal" (bzw. heb mol) das verwirrt ...

  11. Herd anschließen geschrieben 12.06.2017 13:48
    Zitat (Holger_N: ) Dass am Ende das jeweilige Kabel am richtigen Kontakt klemmt, ist doch aber minimal wichtiger, als bei sich zu Hause für alle technischen Details die richtigen Bezeichnungen zu ...

  12. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 10.06.2017 23:55
    Zitat (Holger_N: ) gut »einen« Hehe "Das" hatte ich geschrieben ... des Spaßes wegen . Artikel wechseln aber auch ... von Zeit zu Zeit ... So ist das eben, wenn die Konsistenz dem ...

  13. Windows 10 Bluescreen SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS) geschrieben 10.06.2017 11:13
    Zitat (Doodle: ) Das verrate ich dir doch nicht. Du verrätst uns ja auch nicht, was du in deinem obigen Beitrag gemeint hast. Wie will man präziser auf oben genannte Punkte eingehen? Das Relevante ...

  14. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 10.06.2017 10:50
    Zitat (Holger_N: ) Sogar beim Deppenapostroph gibt es Varianten, die früher falsch waren und nun möglich sind. Dieses »Peter's Angelladen« ist auf Firmenschildern wohl ...

  15. Windows 10 Bluescreen SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS) geschrieben 10.06.2017 10:13
    @Doodle Hattest Du gestern Abend einen im Tee?

  16. Windows 10 Bluescreen SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS) geschrieben 09.06.2017 23:37
    Zitat (Doodle: ) Welche Tools meinst du und warum sollte man die deinstallieren? Virenscanner bzw. Firewalls ... wie oben geschrieben. Es hat schon seine Gründe, wenn Upgrades auf dem einen Rechner ...

  17. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.06.2017 23:04
    Zitat (Holger_N: ) Jetzt ist doch mal langsam gut mit dieser Grütze. Jo. Ich verstehe sowieso nicht, dass Du sich ständig einklinkst, wo es eigentlich der Thread von RalphS ist ...

  18. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.06.2017 22:46
    Zitat (Holger_N: ) Der hat angefangen. Nö. Mich stört einfach "Sprachverständnis" und "Vogelweyde".... Man sollte solche Gedanken fertig denken. Zur Kommunikation ...

  19. Windows 10 Bluescreen SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS) geschrieben 09.06.2017 22:25
    Wie sieht die Hardware genauer aus? Creator's Update? Hat sich das von selber installiert oder hast Du per Inst.-Medium nachgeholfen? Wichtig: Vor Systemupgrade sollte man solche externen Tools ...

  20. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.06.2017 16:50
    Zitat (Holger_N: ) Ich kann ja Katzensprache nicht. Es handelt sich um "Deutsch" mit lateinischen Buchstaben und internationaler Schreibweise. Mit ein bisschen ...

  21. Windows 10 Bluescreen SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS) geschrieben 09.06.2017 09:47
    Irgendwelche externen Tools installiert ? Firewall/Virenscanner?

  22. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 07.06.2017 16:16
    Zitat (Holger_N: ) Wenn die Katze über die Tastatur rennt, zählt das hier nicht mit. Wo bleibt das Sprachverständnis? ...

  23. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 07.06.2017 14:10
    Eniyqryvin ueathyqueewea vaun

  24. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 04.06.2017 01:32
    Zitat (Holger_N: ) Kollege: Was heißt »ahnen« ? (sie denkt an Ahnen) und sie: Vorfahren Der Schlüssel dazu liegt in der Grammatik, die notwendig ist, damit die genutzte Sprache auch verstanden ...

  25. EEG mehr mals hoch gejagt geschrieben 01.06.2017 10:28
    Das mit dem EEG Gerät erklärt sich eher von daher, dass das Teil nicht die beste Technik enthält und wahrscheinlich öfter kaputt ist. Geräte reparieren wird von den Kassen ...

  26. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 29.05.2017 14:03
    Zitat (Holger_N: ) Wenn in Amerika »unsere Buchstaben« anders ausgesprochen werden, dann ist das sicherlich auch eine interessante Diskussion, aber eine andere Baustelle, als die Diskussion um eine ...

  27. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 29.05.2017 12:30
    Zitat (Holger_N: ) Die Aussprache in anderen Ländern würde ich da jetzt nicht mit reinbringen, denn das hat auch ganz andere Gründe. Das ist eine weitere Crux . Die Leute vermischen die Aussprache. ...

  28. Problem mit Windows10-Update KB4020102 geschrieben 29.05.2017 12:03
    tststs.... Dass man bei USB Problemen alle Geräte absteckt, ist eigentlich normal Jedenfalls hat das den USB Controller vom korrekten Initialisieren blockiert. ...

  29. Problem mit Windows10-Update KB4020102 geschrieben 28.05.2017 23:06
    Hmm... das sollte dann eigentlich funktionieren. Also "schlafen schicken" . Dann dem Rechner den Strom nehmen und neu hochfahren. Dann müssten alle relevanten Daten gespeichert sein. Wenn ...

  30. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 28.05.2017 22:45
    Zitat (RalphS: ) Und wenn ich weiß, daß "das" und "daß" nicht dasselbe ist, und daß man aber "dass" statt "daß" verwenden kann, dann ...

  31. Problem mit Windows10-Update KB4020102 geschrieben 28.05.2017 22:25
    Seit Windows 8 hat sich wohl ein Bug eingeschlichen. Manche Einstellungen werden durch Herunterfahren gespeichert, manche nur durch den Schlafmodus. Vielleicht ist dass das Problem.

  32. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 28.05.2017 22:01
    Zitat (RalphS: ) Das waren zwei Beispiele, lieber Q1, nicht nur eines; und keine Ahnung, IXS. Weiß auch nicht, ob das in irgeneiner Form relevant ist. Warum sollte man "Nase" mit H ...

  33. Problem mit Windows10-Update KB4020102 geschrieben 28.05.2017 21:51
    Also liegt es nicht an der USB Erkennung, sondern am USB Treiber selber. Versuche noch mal folgendes: Wenn alles funktioniert, schick den Rechner schlafen. Also nicht Ruhezustand, sondern ...

  34. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 28.05.2017 21:35
    Zitat (RalphS: ) . Sicher, dass wir im selben Land leben? ...

  35. Problem mit Windows10-Update KB4020102 geschrieben 28.05.2017 21:00
    Wie wäre der Test "andersrum" ? Maus und Tastatur im Gerätemanager herauswerfen. Rechner ausschalten, Maus und Tastatur vor Windows Start abstecken. Wenn Windows hochgefahren ist, die ...

  36. Lieblingsmusik? geschrieben 28.05.2017 00:40
    Zitat (DunkerH: ) Ich oute mich mal als Fan der 80er. Ich finde da gabs die beste und innovativste Mukke überhaupt... Hmm.... das müsste ich "altersbedingt" auch meinen ... Es gab durchaus ...

  37. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 23:23
    Btw: Gerade geht der Film "Rustom" auf Zee One zu ende. Sehr empfehlenswert ...

  38. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 23:06
    Zitat (Doodle: ) Welchen Thread meinst du? Den eigentlichen, der geschlossen wurde ? ...

  39. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 22:58
    Der Thread ergab echt keinen Sinn. Vielleicht schauen Candlebox und Konsorten einfach zu viele amerikanische Billigproduktionen und vermuten deswegen das Übel in allen Ecken ...

  40. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 15:40
    Zitat (Candlebox: ) [viel Geleier gelöscht] Aber ein Upgrade aus Vista heraus auf Win10 wie eingangs beschrieben, ist meiner Recherche nach: Nicht möglich! Und hier tippe ich auf eine ...

  41. aktuelle Win-10 Version? geschrieben 25.05.2017 15:36
    MS schreibt aber selber, dass man das 1703er Update nicht selber installieren soll... Viele PCs laufen mit 1511 noch prima ... Sofern man "standard" Hardware nutzt, sollte ein Upgrade aber ...

  42. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 13:04
    Zitat (Candlebox: ) Ne Du, was falsch ist, ist Dein Tellerrand. Kennst Du das Problem am Tellerrand? Wer darüber schaut, vergrößert diesen automatisch, sofern man daraus etwas lernt. ...

  43. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 12:37
    Zitat (Candlebox: ) Ist der Humbug Dein Ernst? Das ist definitiv so. Was falsch sein könnte , ist der beschriebene Weg des TE. ...

  44. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 12:29
    Windows 10 läuft auf "minimalen" Kisten kostenlos. Unabhängig von der Installations-Lizenz. Wahrscheinlich ist der HTPC so alt/leistungsschwach, dass Windows glaubt, auf so einem ...

  45. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 11:37
    Zitat (Candlebox: ) Wenn du dir die Mühe machst, die verlinkte Seite, bis zu den Kommentaren durchzuscrollen, weißt du es. Hm... Der Sinn ist immer noch nicht klar. Aber, ich kann mich noch en einen ...

  46. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 11:04
    Zitat (Candlebox: ) Siehe Kommentare. Was hat ein angenommener Fake Google Account mit der Pflicht eines MS Accounts bei Windows "S" zu tun? Die schließen sich prinzipiell sogar aus. ...

  47. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 10:05
    Zitat (Doodle: ) So, so ... ja, ja ... https://windowsarea....s-erforderlich/ Zusammenhang? ...

  48. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 23.05.2017 22:00
    Zitat (Wiesel: ) In der Kantine essen heute alle Mitarbeiter. Inder kann Tine essen, häute alle Mitarbeiter. Die Crux der lateinischen Schreibweise. Es hat schon seine Gründe, dass chinesische ...

  49. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 23.05.2017 21:33
    Grammatik ist wie Computer. Sie hilft beim Lösen von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten Bei manchen Beiträgen erkennt man, dass da jemand schreibt, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist. Dann ...

  50. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 23.05.2017 20:08
    Der Satz funktioniert im Deutschen so nicht. Genitiv ist schon ein Komplex, aber nicht dazu gedacht, geschriebenem Rätsel aufzugeben, sondern die Sätze klarer zu machen. Der Satz ...

  51. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 23.05.2017 19:53
    Zitat (RalphS: ) Es ist nun Peter und Pauls Auto. Was macht Peter mit Pauls Auto? ...

  52. geschenktes W10 geschrieben 21.05.2017 20:22
    Vielleicht hat MS generell etwas an den Lizenzbedingungen geändert? Am MS Account erkennt man, wie viele Lizenzen darüber aktiviert wurden. Dementsprechend darf man mittlerweile auch so viele aktive ...

  53. Schritt-für-Schritt Anleitung, um das WannaCry vorzubeugen geschrieben 19.05.2017 20:27
    Zitat (Doodle: ) Laut den Gerüchten war der Rechner von den Berti Vogts seine Frau auch nicht gepatcht. Und jetze WannaCry. Selbst in Schuld, oder? Jetzt habe ich verstanden. Ich bin nicht ...

  54. Schritt-für-Schritt Anleitung, um das WannaCry vorzubeugen geschrieben 18.05.2017 09:01
    Tipp 1 "Verdächtige Links oder Mails nicht öffnen".... Geht man davon aus, dass an "Büro-PCs" eigentlich Leute arbeiten, die das Hirn nutzen und den PC zum Arbeiten einsetzen, ist ...

  55. Windows 10 Updates geschrieben 14.05.2017 09:18
    Was ist das für eine lahme Gurke?

  56. Windows 7 das letzte gute brauchbare Windows nun ist ende geschrieben 13.05.2017 00:29
    Zitat (diemaus: ) Windows 7 ist heute nicht verwaltet Windows 7 jetzt 7 Jahre Alt die 1. Version, in der Zwischenzeit kam das SP1 und massenweise Fixes und Updates für 7 Windows 7 war bereits ein ...

  57. Windows 7 das letzte gute brauchbare Windows nun ist ende geschrieben 13.05.2017 00:19
    Zitat Gorbatschow "Wer zu spät kommt, beglückt die Frau.... äh... den bestraft das Leben Windows 7 ist prinzipiell seit 10 Jahren veraltet. War es bereits von Vista teilweise ein Rückschritt, ...

  58. PC startet nicht ; Festplatte defekt? geschrieben 08.05.2017 00:14
    Ich schreib's mal so : Der PC bootet nicht, weil ein Problem mit der Hardware vorhanden ist, wenn die Beschreibung stimmt. Was hat das genau mit Windows 10 zu tun? Natürlich kann man den PC ...

  59. PC startet nicht ; Festplatte defekt? geschrieben 04.05.2017 22:32
    USB Gerät kein Strom? Könnte wirklich ein Problem des "Marken" Netzteils sein.

  60. Bluescreen_ntoskrnl.ex geschrieben 03.05.2017 07:42
    Zurückgegeben/austauschen, wenn der neu ist.

  61. Bitdefender? geschrieben 02.05.2017 10:12
    Zitat (Doodle: ) Naja, das ist mal wieder eine dieser üblichen Diskussionen. Fest steht da eigentlich nur, dass man die Frage des TE nicht einfach so mit Ja oder Nein beantworten kann. So sieht es ...

  62. Bitdefender? geschrieben 01.05.2017 16:01
    Glaubensfrage. Am Ende des Tages kann kein Virenscanner neuste Viren korrekt erkennen. Sollte das doch einmal der Fall sein, sollte vielleicht die örtliche Polizei bei dem Hersteller vorbei schauen, ...

  63. Laptop zur IPCAM geschrieben 18.04.2017 22:53
    Sicher, dass der Router korrekt eingerichtet ist? Ist der WLAN Empfang "sauber"?

  64. Bubble Extension dll fehlt /Fehlermeldung geschrieben 13.04.2017 23:23
    Einfach im Taskmanager/Autostart nachschauen, welches Programm gestartet wird, das nicht wirklich gebraucht wird.

  65. Das war's mit Vista! geschrieben 12.04.2017 03:21
    RIP Vista Die beste OS Erfahrung. Kein anderes Windows war in seiner Zeit so sicher und stabil, bei der Erstauslieferung. Aber der Leumund.... ...

  66. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 09.04.2017 20:51
    Zitat (Whizzer: ) Die Systemsteuerung ist doch immer noch da wo sie ansonsten auch war. Nö? Maus am unteren linken Bildschirm / Rechtsklick / Systemsteuerung ist weg. Dafür ist an der Stelle ...

  67. Probleme beim update geschrieben 08.04.2017 20:21
    Zitat (DK2000: ) Man bekommt die Build 15063.0 als Home und Pro (und Edu?). Alles weitere kommt als Kumulatives Update (15063.13). Danke ...

  68. Probleme beim update geschrieben 08.04.2017 18:20
    Ich stell die Frage mal hier... Welche Version bekommt man, wenn man jetzt mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium erstellt?

  69. Probleme beim update geschrieben 07.04.2017 10:32
    Zitat (WalterB: ) Windows 10 Home 32 Bit. Noch 10 Gbit und beim Update wird ja noch eine Sicherung erstellt welche dann auch noch Speicher frisst ! Komplett hat der Intel Computer Stick nur 28 ...

  70. Probleme beim update geschrieben 07.04.2017 10:01
    Zitat (WalterB: ) Das gleiche Problem habe ich mit dem Intel Computer-Stick da zu wenig Speicher vorhanden ist und nur ein Update über das vorhandene Windows 10 geht demzufolge nicht ! Wieviel ...

  71. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 18:13
    Zitat (Holger_N: ) Da wo DSL anliegt und VoIP sowie IPTV genutzt wird, ist es ja technisch auch schon so. Über die Funkfrequenzen gibts dann genau dieselben Pakete für mobile Geräte und gut. Klar... ...

  72. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 16:30
    Zitat (Holger_N: ) Stecker drin? Sonst würde man das verpixelte, verschmierte, kantige Gemisch auf dem Bildschirm nicht sehen. ...

  73. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 01:05
    Zitat (Dirk900: ) Außerdem könnte der Schuss der Privat Sender auch nach Hinten los gehen das Sie z.b. Zuschauer Verlieren oder sogar die Sport Rechte nicht mehr bekommen sondern wieder an ...

  74. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 22:12
    Zitat (Candlebox: ) Ursprünglich ist dem mal so gewesen, ja. Aber Bildung interessiert heute niemand mehr. Das wurde mit den Jahren den Leuten herausgetriggert und ist auch so gewollt, denn ein ...

  75. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 20:31
    Zitat (Candlebox: ) Umgekehrt, und das vergißt Du, wird ein Schuh draus, der Müll wird produziert, weil er angeschaut wird. Und Ihr vergeßt, daß 95% eingekaufte oder geklaute ...

  76. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 13:53
    Zitat (Holger_N: ) Jetzt hast Du was verdreht. Ich vertrete doch hier die Ansicht, dass man eben nicht alles so einfach verallgemeinern kann – ÖR gut, Private böse – aber wenn du meinst Argumente ...

  77. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 11:24
    Zitat (Holger_N: ) Bei Big Bang Theory gehe ich sogar mit, aber wenn man sagt dass es Müll ist, muß man entweder doch die bösen Privaten gucken, sonst weiß man es ja nicht oder man plappert nur ...

  78. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 11:02
    Zitat (Gabriel EE: ) Und man hätte dvbt lassen sollen neben dvbt 2, und die User hätten entscheiden können, ob sie HD wollen. Im Prinzip sind ja nur "Reisende" wirklich von ...

  79. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 00:02
    Zitat (Holger_N: ) Aha, und die Leute werden vor dem Fernseher gefesselt und gezwungen die Privaten zu gucken, oder was ist daran das Problem? Und wenn ich »Ein Colt für alle Fälle« auf RTL NITRO ...

  80. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 22:46
    Zitat (Holger_N: ) Wenn ich die Behauptung aufstelle, dass bei einer repräsentativen Befragung welche TV-Sender es generell gibt, RTL häufiger genannt wird als KBS, spielt es keine Rolle, welche ...

  81. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 20:06
    Zitat (Holger_N: ) Abgesehen davon dass das Sender sind die einem nichtmal spontan einfallen, wenn man überhaupt Fernsehsender aufzählen soll, Ssgte der RTL Zuschauer? Zitat wäre mir ...

  82. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 13:37
    Zitat (Holger_N: ) Welcher Sender sendet denn FHD, ohne dass es mehr kostet? Mir fällt spontan keiner ein. Spontan ? ServusTV Anixe Arte (Hotbird) Zee One KBS RT ( ) Diverse Sport Sender ... ...

  83. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 07:27
    Wenn das so bleibt, wie bisher, sehe ich darin kein Problem.... Die Sender, die für HD Geld wollen , kann man, was den Programminhalt angeht, ruhig weg lassen. Endlich würden Kinder nicht mehr diesen ...

  84. Windows 10 wird Open Source geschrieben 01.04.2017 18:13
    Nö.

  85. DVD Player App erkennt DVD nicht geschrieben 01.04.2017 16:32
    In den Einstellungen /Apps&Features/Standard-App...

  86. DVD Player App erkennt DVD nicht geschrieben 01.04.2017 13:41
    Tipp: Automatische Update installieren . Hier war der entsprechende Fehler bereits am 20. Geschichte ...

  87. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 26.03.2017 12:24
    Zitat (Reinhard62: ) Falsch, das Thema hat sich keineswegs erledigt. Auf meinem Phone habe ich ein paar Tralala-Whatsapp-Threads. Sonst nichts. Auf meinem Win10-Rechner sind meine ganzen Fotos und ...

  88. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 25.03.2017 22:13
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Und Spionageprogramme sind keinesweges Haus und Hof geöffnet. Das ist Quatsch. Die Sicherheitseinstellungen sind die selben wie beim Stock Android Und wer ...

  89. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 25.03.2017 19:34
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Blödsinn. Hast du jemals ein Android Handy ohne Google betrieben? Ich glaube nicht. Sowas nennt man übrigens Custom ROM Bevor du solche Falschaussagen in der Öffentlichkeit ...

  90. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 24.03.2017 09:06
    Zitat (expat: ) Warum nimmst du einen Regenschirm, wenn es regnet? Weil ich mir das Wetter nicht aussuchen kann. ...

    • 22 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1