WinFuture-Forum.de: Einherjer11 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Einherjer11

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 8 löschen und Win 7 drauf machen geschrieben 23.01.2013 13:18
    Es sind aber keine Floppylaufwerke im BIOS anktiviert,oder?!?!? Denn wenn doch ,dann lädt sich die WIN7 DVD einen Wolf am Anfang und man könnte meinen, es kommt nix mehr!^^ Aber bei einem ...

  3. Win 8 löschen und Win 7 drauf machen geschrieben 21.01.2013 14:46
    Zitat (RalphS: ) Und dann ist alles weg, was da vorher drauf war, von Urlaubsbildern über Email über Kündigungsschreiben an die GEZ. Platte leerputzen hilft in vielen Fällen. Aber man sollte sich ...

  4. Win 8 löschen und Win 7 drauf machen geschrieben 21.01.2013 14:26
    Ich würde vorschlagen: 1.Stelle die Bootreihenfolge um im Bios. (Von DVD-Laufwerk booten)"und Secure-Boot deaktivieren falls erforderlich". 2.Lade dir Acronis Disk Director runter und boote ...

  5. Lüfter laufen kurz weiter! geschrieben 28.11.2012 11:21
    Ich glaube ich weiß des Rätsels Lösung. Auf Computer "Eigenschaften", dann "Leitungsinformationen", dann in der linken Spalte auf "Was soll geschehen wenn der ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Einherjer11 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Einherjer11 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?