WinFuture-Forum.de: Master_of_Rolex - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Master_of_Rolex

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 29.11.2012 00:24
    So, habe es jetzt hinbekommen. Ich habe es nun so gemacht. Habe im UEFI bei "Boot" den "Legacy Mode" eingestellt und habe den SecureBoot deaktiviert. Dann habe ich beim Hochfahren ...

  3. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 27.11.2012 23:40
    DK hat vollkommen recht. Die Installation von Win7 bleibt bei deaktiviertem Secureboot und aktivem UEFI immer bei "Windows wird geladen" (oder so ähnlich) hängen. Ich hatte mich ...

  4. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 25.11.2012 14:29
    @DK2000 Danke für die ausführliche Erklärung, jetzt wird mir einiges klar. Aber was meinst du mit "innerhalb von Diskpart den Befehl Clean ausführen"? Wo bzw. was ist Diskpart? Ist das das ...

  5. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 25.11.2012 13:45
    Zitat (Stefan_der_held: ) würde (falls keine wichtigen Daten mehr auf der HDD sind): HDD ausbauen HDD an anderen Rechner anschließen auf dem Windows ab "7" läuft (wg. GPT Unterstützung) ...

  6. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 25.11.2012 13:16
    Hey Leute, ich habe mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet, da ich exakt das selbe Problem habe, wie Nick. Hab mir vor zwei Wochen ein Lenovo Y580 M7782GE gekauft. Da mir Windows 8 absolut nicht ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Master_of_Rolex hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Master_of_Rolex hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?