WinFuture-Forum.de: wibra2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wibra2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hyundaiboard.de für mich nicht mehr erreichbar geschrieben 22.11.2020 20:48
    Hallo @CaNNoN, HJM und tobiasssssss. Für eure Antworten sage ich Danke, da brauche ich mir ja doch wegen meiner Probleme um meinen PC bzw die Einstellungen bezüglich DNS keine sorgen machen Gruß ...

  3. Notebook neu einrichten geschrieben 04.09.2017 08:57
    Hallo an das Forum, nun habe ich mir die Crucial MX300 525GB M.2 (2280) Solid State Drive - CT525MX300SSD4 zugelegt und Installiert. Darauf habe ich dann Win 10 neu aufgespielt. Auch die Aktion mit ...

  4. Notebook neu einrichten geschrieben 28.08.2017 16:59
    @ DK2000, danke erstmal das Du Dir die Mühe machst. Mit dem Windows ist es für mich sicher einfacher es ganz neu zu machen. Mit dem Office bzw Outlock allein habe ich keine Bedenken, das habe ich ...

  5. Notebook neu einrichten geschrieben 28.08.2017 16:36
    bei dem Office handelt es sich um ein Abo für 5 Geräte Office 365. Das mit dem Windows löschen ist nicht ganz so einfach weil ich weiß nicht warum, aber durch Wiederherstellungen und Reparatur ...

  6. Notebook neu einrichten geschrieben 28.08.2017 15:32
    Hallo @ DK2000, auch Dir danke für die Antwort. Ja, ich habe mit Medion gesprochen. Das Notebook hat einen Aktivierten M.2 Anschluss der SATA unterstützt. Das mit dem Windows neu Aufspielen ist klar, ...

  7. Notebook neu einrichten geschrieben 28.08.2017 14:12
    Hall @expat, ich habe mich da wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte im Prinzip ein neues Notebook ohne Altlasten. Also alles was zum Windows 10 oder vorher Win 8.1 soll verschwinden. ...

  8. HDD geschrieben 29.08.2016 11:39
    Halo @RalphS, auch Dir danke für die Ausführungen. Es sind 2 Geräte die nun mit einer ext HDD ausgerüstet werden. Ein Notebook und ein Pc, aber mit unterschiedlichen Benutzern. An dem Notebook die ...

  9. HDD geschrieben 28.08.2016 20:56
    Hallo @DanielDuesentrieb, @Samstag, ich habe nochmal wegen Raid1 ein bisschen gelesen. Also ich habe mich nun entschieden die Sealink Expansion Portable STEA 1000400 mit 1 TB,USB 3.0 USB 2,5" ...

  10. HDD geschrieben 28.08.2016 20:07
    Hallo @ Samstag, auch Dir danke für die Antwort. Also wenn es einen anderen Weg als Raid oder ständig am Strom lassen gibt würde ich den bevorzugen. ich möchte zwar die Daten sichern, aber mit ...

  11. HDD geschrieben 28.08.2016 19:37
    An den Kosten hängt es nicht. Ich hatte erst vor nur die HDD nur für die Sicherung zu benutzen. Aber brauche ich soviel Speicher dafür ?

  12. HDD geschrieben 28.08.2016 19:32
    Hallo DanielDuesentrieb, danke für Deine Antwort. Ich stelle mir das so vor, Festplatte in eine Partition mit 700 GB zur Datensicherung und den Rest für Bilder oder sonstiges aufteilen. Da die HDD an ...

  13. Hilfe zu Shogan geschrieben 31.05.2013 09:26
    Hallo Urne@ Sturmvoik, erstmal muß ich schreiben "Sorry". Das Programm heisst Shodan mit der Url. http:www.shodanhg.com. Das Programm nennt sich auch Suchmaschine, ist aber wohl in der Lage ...

  14. Hilfe zu Shogan geschrieben 30.05.2013 18:53
    Hallo an das Forum, gibt es zu meiner Frage keine Lösung oder nur keine Antwort weil es eigene Dummheit war ? Ich möchte mit der Seite nichts zu tun haben, es war wircklich nur Neugirde mfg wibra ...

  15. Hilfe zu DECT geschrieben 22.11.2012 00:22
    Zitat (halaX: ) @wibra2, Im Benutzerhandbuch(PDF) für Fritz 7240, auf Seite 8.2 ist "Festnetzrufnumm ern eintragen" beschrieben, auf Seite 8.1 ist "Internetrufnumm ern eintragen" ...

  16. Hilfe zu DECT geschrieben 21.11.2012 22:33
    Zitat (halaX: ) Hallo wibra2, Willkommen im Forum. Hast du diese Anleitung schon beachtet ? Siehe: http://service.avm.d...Z-Box-verbinden MfG.halaX Hallo halaX, danke für deine Antwort. Ja habe ich ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

wibra2 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wibra2 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?