WinFuture-Forum.de: DieWalnuss - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DieWalnuss

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Lüfter laufen kurz weiter! geschrieben 30.11.2012 11:59
    Danke! werde ich heute Mittag gleich mal ausprobieren! MfG Nuss, Walnuss

  3. Lüfter laufen kurz weiter! geschrieben 25.11.2012 15:44
    Hallo, Hallo, hatte am WE einiges zutun deshalb kann ich mich erst jetzt wieder melden.... also ich sehe das mein CPU- Grafikarten-, und der System/Gehäuse-Lüfter weiter laufen. Gigabyte hat mir ...

  4. Lüfter laufen kurz weiter! geschrieben 22.11.2012 20:58
    So, wieder zuhause! leider hats bisher immernoch nicht geklappt...:/ Master-Slave Leiste wollte ich sowieso noch bestellen. Hab Gigabyte mal ne Mail geschickt, mal sehen ob die irgend ne Idee ...

  5. Lüfter laufen kurz weiter! geschrieben 21.11.2012 19:37
    hmm, ne... mein Gehäuse-Lüfter läuft 100% das seh ich ja^^ wie gesagt hab jetzt mal die ext. Festplatte ab gemacht und fahr meinen PC jetzt mal runter ...

  6. Lüfter laufen kurz weiter! geschrieben 21.11.2012 17:20
    Ja, danach ist er ganz aus. Ich weiß, das ist eher so'n Schönheitsproblem... Aber ich hab halt ne Steckerleiste die ich zusätzlich aus schalte und ich will nicht 20 Sekunden warten müssen bis die ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

DieWalnuss hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DieWalnuss hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?