WinFuture-Forum.de: Dumpling - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dumpling

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kleine Frage: Neues Laptop geschrieben 23.11.2012 13:09
    Danke für Deine schnelle Antwort. Werde ich prüfen! Schönes Wochenende!

  3. iTunes löscht Playlists geschrieben 20.11.2012 17:56
    Haha...dein Dad ist ja super drauf

  4. Barak Obama Is Der Neue Präsident Der Vereinigten Staaten geschrieben 20.11.2012 17:53
    Genau, sehe ich auch so, deshalb habe ich ja geschrieben "als Aussenstehender" finde ich es gut, dass die Reform nicht abgeschafft wird. Besonders als deutscher, der mit unserem ...

  5. Spruch Des Tages geschrieben 19.11.2012 17:08
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)

  6. Barak Obama Is Der Neue Präsident Der Vereinigten Staaten geschrieben 19.11.2012 17:06
    Nach den Wahlmänner-Stimmen hat Obama mehr als deutlich gewonnen. Es ist schon gut, dass er noch eine Chance bekommt etwas in den USA und das Bild über die USA zu verändern. Außerdem kann er ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Dumpling hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Dumpling hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?