WinFuture-Forum.de: frenchie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von frenchie

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WLAN problem geschrieben 11.05.2014 23:11
    Zitat (Doodle: ) Ähm .... nicht so ganz verstanden, was du meinst. vergiss es hat sich erledigt ...

  3. office 2013 hup programm wird beendet geschrieben 20.04.2014 18:59
    habe das ganze mal genau angeguckt und finde dieses Mietmodell nach hinein mal gar nicht so verkehrt, eine frage habe ich dennoch wenn ich dieses Office 365 installiere muss ich vorher Office 2013 ...

  4. office 2013 hup programm wird beendet geschrieben 19.04.2014 21:44
    Persönlich würde ich auch nicht auf Thunderbird umsteigen. Ist mir auch zu langsam, nicht schön genug und einfach etwas hinter Outlook her. [/quote] genau das meine ich, ich habe es letztes mal ...

  5. office 2013 hup programm wird beendet geschrieben 19.04.2014 21:32
      Zitat (timmy: ) Bzgl. Thunderbird solltest du nochmal nachschauen - da gibt es schon noch eine Entwicklung. Die 24er Reihe ist vom September 2013. Klar wird ein Mietmodell irgendwann teurer, ...

  6. office 2013 hup programm wird beendet geschrieben 19.04.2014 20:40
    vielen dank an euch, bin zwar immer noch nicht viel schlauer aber ich werde einfach bis 1e Mai abwarten und schauen was passiert, solange Office 2013 weiter funktioniert werde ich es drauf lassen und ...

  7. office 2013 hup programm wird beendet geschrieben 19.04.2014 13:19
      Zitat (Sturmovik: ) Du hast mit dem Homeuseprogram einen gültigen Key und ein (ab 2013 personalisiertes) Installationsimage erhalten. Das ist eine vollwertige Lizenz, die unbegrenzt ...

  8. office 2013 hup programm wird beendet geschrieben 19.04.2014 12:53
    Habt Ihr als Eure SA bei MS gekündigt? laut Mitteilung der Firma haben die ein anderes Geschäftsmodell mit MS abgeschlossen das kein HUP beinhaltet. ...

  9. Synchronisierungsprobleme und kein Ende geschrieben 11.04.2014 10:14
    Bei mein Provider ist Standard 5 Minuten eingestellt

  10. Synchronisierungsprobleme und kein Ende geschrieben 11.04.2014 01:57
    auf 5 Minuten Standard ist 30 Minuten, aber ich finde ne halbe Stunde ist ja ein wenig lang oder?

  11. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 23.03.2014 14:15
    nach langes testen glaube ich es ist alles soweit in Ordnung und wollte mal kurz mitteilen wie ich dies gemacht habe und zwar mein fremd Virenprogramm deinstalliert (weil damit gab es ein Unmenge von ...

  12. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 21.03.2014 21:35
    ich habe es angeblich tatsächlich geschafft die lokalen Ordner mit "nur dieser Computer" zu killen eine Sache stört jetzt noch und zwar wenn ich Outlook starte dann geht der persönliche ...

  13. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 21.03.2014 17:39
    das ist ja nichts neues und habe es mehrmals versucht die Ordner "nur dieser Computer" bekommt man so nicht weg.

  14. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 21.03.2014 14:46
    Zitat (Lastwebpage: ) Die Alternative ist eben Outlook... Bloß IMAP als Standardkonto bzw. als einziges Konto, DAS ist das Problem. Alternativen? Ja gibt es, nur wenn diese Alternativen dann eben ...

  15. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 21.03.2014 00:13
    Zitat (timmy: ) Dann würde ich aber eher auf Outlook verzichten und eine Alternative testen. ich kenne quasi nur Outlook bin seit Version 2003 bis der jetzigen 2013 dabei, bekomme es über unsere ...

  16. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 20.03.2014 23:39
    so ich habe die schnauze voll von IMAP auf Outlook 2013, da muss man so viel an herumzuschrauben und ändern bis es einigermaßen funzt tut es aber nie ganz 100%ig, deswegen bin ich wieder ...

  17. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 10.03.2014 20:55
    Habe mich dumm und dämlich gesucht um die imap Ordner Struktur zu ändern finde aber keine vernünftigen Lösung.

  18. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 09.03.2014 22:46
    Ist ja schon klar, Eingang, empfangen, gelöscht,entwürfe, junk und Postausgang sind auf den Server, was ich möchte ist das ich Ordner entfernen kann die ich nicht benötige wie ...

  19. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 09.03.2014 21:23
    Zitat (timmy: ) Das ist eine Neuerung in Office 2013. Für spezielle Outlook-Ordner ohne Roamingfunktion (beispielsweise "Kalender", "Kontakte", "Aufgaben" oder ...

  20. office 2013 service pack 1 geschrieben 05.03.2014 07:16
    okay alles klar habe es gefunden, es ist so wie du es sagst es gibt kein richtigen verlauf wie damals bei Office 2007 aber es gibt monatlich ein update die man bei Microsoft einsehen kann, vielen ...

  21. office 2013 service pack 1 geschrieben 04.03.2014 23:40
    Zitat (Urne: ) Die müsste automatisch kommen, wenn Du ein Office Programm öffnest und ein Update bereitsteht. Je nachdem wie Du die Anzeige der Icons im Tray eingestellt hast, siehst Du es ...

  22. office 2013 service pack 1 geschrieben 04.03.2014 19:29
    Zitat (Urne: ) Wo? Im Updateverlauf von Windows Update? Da tauchen die auch nicht auf. Du müsstest per Icon und Blase im Systray über sowas informiert werden. Also abseits von Windows Update. sorry ...

  23. office 2013 service pack 1 geschrieben 04.03.2014 19:12
    Stimmt habe dieses Click-to-run Ding drauf habe schon nach installierte Updates gesucht es sind bis heute nicht ein einzige installiert

  24. office 2013 service pack 1 geschrieben 04.03.2014 11:29
    Werde es mal instalieren und schauen was passiert vielleicht ist die iCloud Ordner die ich geschlossen habe und nicht wieder finde wieder da, gelöscht habe ich den nicht nur geschlossen versuche es ...

  25. office 2013 service pack 1 geschrieben 04.03.2014 10:47
    Angeblich ist das SP1 für windows 8.1 optimiert

  26. office 2013 service pack 1 geschrieben 04.03.2014 10:08
    Hört sich nicht gut an, und das lag an den Service pack?

  27. office 2013 service pack 1 geschrieben 04.03.2014 09:37
    Zitat (TO_Webmaster: ) Bei mir lief Outlook nur noch im Safe Mode. Weder das Deaktivieren der Add-Ins noch eine Office-Neuinstallation noch ein neues Outlook-/Windows-Profil noch ein Wechsel ...

  28. office 2013 service pack 1 geschrieben 04.03.2014 00:15
    Schön zu wissen das es läuft aber keine Neuerungen? Hat vielleicht nichts damit zu tun aber ich bekomme die Kalender und Kontakte von iCloud nicht mehr in mein Outlook 2013 synchronisiert nachdem ich ...

  29. imap konto einrichten geschrieben 28.02.2014 23:57
    Zitat (Lastwebpage: ) Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob man ein alleiniges IMAP Konto in 2013 überhaupt nutzen kann, ich habe es noch nicht probiert. Bei 2010 ging es nicht. Siehe auch ...

  30. Windows 8.1 installieren geschrieben 25.02.2014 14:23
    Zitat (javo: ) Der Umweg erst 8 zu installieren, dann Updates und dann über Shop 8.1 kann am Ende Probleme bereiten, besser ist, sich eine originale 8.1 Dvd zu laden und diese dann mit dem ...

  31. imap konto einrichten geschrieben 22.02.2014 17:26
    Zitat (Wiesel: ) Dann musst du das nur über das Systemsteuerungsdings löschen. dann habe ich zwar das IMAP Konto aber immer noch auch dieses pop3 im Ordnerbereich oder? ...

  32. imap konto einrichten geschrieben 22.02.2014 13:52
    ich habe mal etwas gegoogelt ich denke wenn man sein altes Konto komplett aus das System haben möchte sollte man schon tiefer in die Systemdateien gehen ist nicht ganz mein ding ...

  33. imap konto einrichten geschrieben 22.02.2014 13:10
    Zitat (Stefan_der_held: ) Was heißt "geht nicht". Kommt es zu einer Fehlermeldung? Wenn ja: welche. keine Fehlermeldung ist nur grau unterlegt, kannst drauf klicken wie oft du willst geht ...

  34. imap konto einrichten geschrieben 22.02.2014 11:28
    Zitat (Wiesel: ) Dann guck mal unter "Systemsteuerung->Email->Datendateien" was dort alles drin steht. Anderenfalls würde ich das Konto sichern und mal alle Konten aus Outlook ...

  35. imap konto einrichten geschrieben 22.02.2014 11:12
    und genau das geht nicht, hatte ich schon versucht.

  36. imap konto einrichten geschrieben 22.02.2014 11:09
    und wo kann ich die löschen?

  37. firefox erscheinungs bild geschrieben 14.11.2013 19:21
    Zitat (doll-by-doll: ) Zur Zeit ist der Fuchs mit Handy verschwunden, dafür kommt jetzt wieder das FF-Logo mit "Rotem Kreuz" spenden Sie dem Roten Kreuz. Mfg So langsam geht FF ...

  38. firefox erscheinungs bild geschrieben 13.11.2013 19:33
    hat sich alles erledigt, es hat sich wieder eingespielt Startseite von FF ist wieder wie eh und je keine Ahnung warum auf einmal alles beim alten ist edit: es gab ein update heute auf 26 und damit ...

  39. firefox erscheinungs bild geschrieben 10.11.2013 20:15
    mach vielleicht sein für versierte PC Benutzer es einfach zu überschreiben oder zu ändern, aber nicht jeder ist dazu in der Lage oder hat diesen Kenntnis. frenchie.

  40. firefox erscheinungs bild geschrieben 10.11.2013 19:55
    auch bei den Beta 26er Version das gleichen Handy mit Fuchs, habe es allerdings nur über den 25er Version über gebügelt. frenchie.

  41. firefox erscheinungs bild geschrieben 10.11.2013 12:05
    ich habe mich nun ein about:home theme von stylish installiert , ist zwar nicht ganz mein Ding aber immerhin besser als der Fuchs mit Handy, hoffe Mozilla bessert bald nach damit dieses alten Firefox ...

  42. firefox erscheinungs bild geschrieben 10.11.2013 01:32
    Zitat (Holger_N: ) Wenn ich about:home eintippe hab ich das Bildschirmfoto-ff.png Wo gibst du denn about:home ein? frenchie. ...

  43. firefox erscheinungs bild geschrieben 10.11.2013 01:05
    Zitat (DK2000: ) Auch nicht, wenn Du about:home eingibst? Oder hast Du die Startseite eine andere festgelegt? So sieht der Fuchs aus: Nur halt noch mit einem Smartphone dahinter. Kann sein, dass es ...

  44. firefox erscheinungs bild geschrieben 10.11.2013 00:44
    komisch bin aber angeblich nicht der einsichtige der so was hat, ist schon mal beruhigend frenchie. Zitat (DK2000: ) Das musst Du in <FF-Profilordner>\chrome\userchrome.css schreiben ...

  45. firefox erscheinungs bild geschrieben 10.11.2013 00:37
    Zitat (slurp: ) Jap, hat mich auch genervt.. deswegen per userchrome.css bzw stylish folgendes css-snippet verwenden: .ffos-fox-container { display:none !important; } #brandLogo { opacity: 1 ...

  46. firefox erscheinungs bild geschrieben 10.11.2013 00:34
    Zitat (Urne: ) Das Icon? ja so ähnlich, ist zwar nicht 100% gleich aber fast so sieht es aus. wie bekomme ich es weg? frenchie. ...

  47. Verschiedene Probleme beim Upgrade auf Win 8.1 geschrieben 21.10.2013 11:38
    das mit Acer und Bluetooth Treiber Problem kenne ich zu gut frenchie. ...

  48. Windows 8.1 und Startbutton geschrieben 20.10.2013 13:24
    Zitat (Windows 8 User: ) Du hast auch die richtige "Bit-Version" genommen? na klar, habe ein 32 Bit Version und da zeigte er diesen Meldung an und bei 64 Bit sah es zu erst so aus ob es ...

  49. Windows 8.1 und Startbutton geschrieben 20.10.2013 11:19
    Zitat (IXS: ) Hab ein Tool gefunden :S "Startisgone".... Mein Dank an alle Nörgler, dass man jetzt schon Programme installieren muss, um überflüssige Funktionen abzuschalten :S hat bei mir ...

  50. "Dateien sichern" unter Windows 8.1 geschrieben 19.10.2013 22:10
    Zitat (fjordblauer: ) Genau. Aber ich will diese Sicherung nicht anwenden sondern nur die Warnung dazu nicht mehr haben zu mal die Funktion auch in 8.1 nicht mehr da ist. auf Wartungscenter gehen, ...

  51. Windows 8.1 und Startbutton geschrieben 19.10.2013 12:02
    habe auch gestern auf 8.1 ein update gemacht, den classic shell button war wie bei der W8 Version anwesend. frenchie.

  52. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 07.10.2013 21:14
    So ähnlich habe ich es mir auch schon überlegt dass Gehäuse hat 15€ gekostet und 30 € Arbeitslohn aber dafür habe ich wenigstens zugriff auf meine Daten was mich erlaubt die Daten auf eine andere ...

  53. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 07.10.2013 20:50
    Also das Gehäuse ist wie ich schon vorher schrieb neu getäuscht worden, die Platte muss aber immer wieder neu gestartet werden ich mache dies durch den an und aus Schalter kurz zu betätigen, ich habe ...

  54. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 07.10.2013 12:44
    habe doch was gefunden weiß aber nicht ob dies richtig ist,Energie Optionen USB Einstellungen, Einstellung für selektives USB-Energiesparen war auf aktiviert habe es deaktiviert mal sehen ...

  55. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 07.10.2013 12:01
    Zitat (doll-by-doll: ) So richtig verstehe ich das nicht, die Platte lief doch bei Deinem Bekannten am Pc. Dann kann es nur noch am USB Port von Deinem Pc liegen. Mfg ich denke mal er hat ...

  56. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 07.10.2013 11:05
    so ich habe meine Festplatte wieder, der platte wurde ausgebaut und in ein neues Gehäuse eingebaut, hat mir alles zusammen 50€ gekostet nur ein haken hat der Geschichte wenn ich die platte an ein USB ...

  57. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 15.09.2013 10:18
    habe mir ein neuen Festplatte besorgt es gibt einen aus mein Bekanntenkreis der die Daten von der kaputten platte auf die neuen platte überspielen (?) kann, angeblich kostenlos von ein andere ...

  58. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 13.09.2013 01:57
    Zitat (doll-by-doll: ) Bist Du sicher das es am Nt liegt? Mfg nein, aber versuchen kann ich es ein Kollege besorgt mich ein Netzteil gebraucht man wird sehen. frenchie. ...

  59. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 11.09.2013 22:07
    Zitat (doll-by-doll: ) Schaue mal hier welches Gehäuse das ist. Mein Link NT gibt es hier Mein Link Mfg Danke für deine Mühe, deinen ersten link von oben der Dritte Reihe der zweiten von ...

  60. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 11.09.2013 12:25
    Zitat (doll-by-doll: ) Poste mal eine Grafik(link) von dem USB Festplattenmodell! Viele Gehäuse sind nicht mehr oder wenig verschraubt sondern zusammen geschoben. Meistens auf der ...

  61. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 11.09.2013 02:14
    Wenns nur die Stromversorgung ist => ausbauen und direkt in nen PC einbauen Da du dir das allerdings nicht zutraust => Fachmann habe versucht den heute Abend auseinander zu bauen es sind keine ...

  62. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 10.09.2013 19:13
    Ich muss mich korrigieren die platte wird auch an anderen PCs nicht erkannt damit hat natürlich die Festplatte ein Problem, wenn man die platte anschließt hört man en leises ...

  63. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 09.09.2013 19:49
    Zitat (doll-by-doll: ) Versuch das mal: Klicken Sie auf Verwaltung, doppelklicken Sie auf Computerverwaltung, und klicken Sie in dem linken Fenster auf Datenträgerverwaltung. Klicken Sie ...

  64. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 09.09.2013 18:56
    Die platte läuft am laptop, dies hatte ich schon am anfang erwähnt es scheint tatsächlich so zu sein wie RalphS es sagt dass die platte den laufwerkbuchstabe (D) verloren hat, aber wie geht das mit ...

  65. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 09.09.2013 18:22
    Habe mein iPhone ohne rechts unten auf dass USB Symbol zu klicken um ein Gerät sicher zu entfernen abgezogen, Ist mir für längeren zeit schon mal passiert und hatte das gleichen Problem, habe es ...

  66. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 09.09.2013 17:37
    Zitat (doll-by-doll: ) 1. läuft die USB Platte an? 2. bekommt die Strom über USB oder externes NT? 3. Wenn Strom über USB bitte das Kabel mal tauschen. Wie gesagt: Im Zweifel die Platte ...

  67. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 09.09.2013 15:27
    wenn ich die Option Datenwiederherstellung anklicke siehe ich nur meine interne Festplatte mit die Partitionen C und E aber nicht die Festplatte mit der Partition D die ich wiederherstellen möchte. ...

  68. externe festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 09.09.2013 12:48
    Zitat (doll-by-doll: ) Die Platte sollte aber in der Datenträgerverwaltung auftauchen, wird die als RAW angezeigt? Versuch mal das Programm: Easeus Partition Recovery Mein Link Mfg ...

  69. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 19.05.2013 20:49
    es scheint dass das bootfähiges Medium noch funktioniert, es kam das blauen acronis Bild mit drei Möglichkeiten acronis, acronis Systemreport und Windows, wonach etwa 10 sek. Windows ...

  70. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 19.05.2013 12:51
    Zitat (WinFutAl10: ) Was heißt "für ein halbes Jahr"? Hast du das bootfähige Medium mit der Testversion oder mit der aktivierten Vollversion erstellt? mit für ein halbes Jahr damit meine ...

  71. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 19.05.2013 11:53
    moin ich bin es wieder, tut mir Leid das ich euch wieder nerve es scheint jetzt halbwegs zu funktionieren aber ein letzte frage habe ich noch ich hatte für ein halbes Jahr ein Boot fähiges Medium ...

  72. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 17.05.2013 23:24
    wie gehabt, anfangs hat es geklappt bis etwa für 2 Stunden kommt ein Pop-up mit Planungsdienst wurde gestoppt und deaktiviert, und dann habe ich die Möglichkeit der Planungsdienst wieder zu ...

  73. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 17.05.2013 16:02
    Zitat (DK2000: ) Nagut, dann könnte es das Problem sein. Ich suche gerade mal den Artikel. Hier für die 2013: 41544 Eventuell hilft es ja. Ist eigentlich nur eine Batch, welche über sc ein paar der ...

  74. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 16.05.2013 23:43
    Zitat (DK2000: ) Welche Windows Version eigentlich? 32bit oder 64bit? Bei der 32bit existiert das Problem, das der Planungsdienst sich immer beendet. Irgendwo haben die da einen Script ...

  75. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 16.05.2013 23:28
    Zitat (WinFutAl10: ) Dann könntest du nur noch versuchen, einfach die alte Version wieder zu installieren. Zuvor natürlich die neue deinstallieren. und wo finde ich die alten Version? es gibt nur ...

  76. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 16.05.2013 19:35
    den Mist geht wieder von vorne los, der zeigt jedes mal an Planungsdienst wurde gestoppt gestern lief es anfangs 3 Stunden einwandfrei bis nach den dritten Backup danach fing es wieder an, für ...

  77. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 15.05.2013 21:03
    Zitat (WinFutAl10: ) Du kannst dir hier die aktuellste Version downloaden: Acronis Produkt-Updates danke, habe acronis neu installiert und danach drei verschiedenen Backups gemacht und bis jetzt hat ...

  78. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 14.05.2013 22:28
    Zitat (WinFutAl10: ) Das ist schon sehr merkwürdig. Ich würde jetzt mal TrueImage deinstallieren und gleich die neueste Version (bekommst du auf der Acronis-Homepage) neu installieren. wenn ich auf ...

  79. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 13.05.2013 23:20
    das Fehler- log sieht eigentlich ganz gut aus bis auf für etwa zwei Wochen da zeigt er an: verteilen der Tasks fehl geschlagen. Planungsdienst ist aus, das war aber für zwei Wochen gestern habe ich ...

  80. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 13.05.2013 22:52
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ich müsste mir das nochmal installieren und schauen wo das versteckt war... das wird aber vor Mitte der Woche leider nix. ich kann ja noch ein paar tagen warten wahre ...

  81. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 13.05.2013 22:46
    es tut mir Leid, aber ich verstehe nicht so ganz was du hiermit meinst ich weiß nicht wo nach ich suchen soll. frenchie.

  82. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 13.05.2013 22:15
    Zitat (Stefan_der_held: ) sind evtl. Fehlerlogs vorhanden? woher kann ich dies raus finden ob Fehlerlogs vorhanden sind? frenchie. ...

  83. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 13.05.2013 19:12
    hat leider nichts gebracht, nachdem es gestern 2x klappte sollte heute um 18 Uhr wieder ein Backup starten es passierte nichts nachdem ich true image aufgemacht habe kam wieder die Meldung ...

  84. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 12.05.2013 19:33
    habe zwei Backups in der Planungsdienst eingetragen und beiden sind einwandfrei installiert worden, also es scheint sich damit erledigt zu haben, danke an euch für euren Hilfe frenchie. ...

  85. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 12.05.2013 14:05
    insgesamt sind es drei Backups die geplant sind, werde es versuchen mit alle Planungen zu löschen und neue Backups Planungen anlegen. frenchie.

  86. Planungsdienst True Image 2013 geschrieben 12.05.2013 10:58
    habe ich schon gemacht und es ist die aktuelle Version, es gab ein update und danach begann dieses Problem. frenchie.

  87. Appstore und Anzahl der verfügbaren Apps geschrieben 30.12.2012 00:32
    Zitat (IXS: ) Bei geöffneter Store-App auf die Charms "Einstellungen", weiter auf "Einstellungen" und beide Punkte "aus". genial, gibt es noch mehr von diesen Tricks? ...

  88. Appstore und Anzahl der verfügbaren Apps geschrieben 29.12.2012 21:50
    Zitat (IXS: ) Und, wenn du mir jetzt noch sagst, wie man so ohne Weiteres diese Einstellungen ändern kann? Hab gerade mal gesucht und gefunden, dass da Einstellungen in der Charms-Bar sein ...

  89. nach upgrade kein internet geschrieben 28.12.2012 23:41
    Zitat (halaX: ) @frenchie, Es gibt noch die Möglichkeit der "Clean Installation" mit der DVD von Windows 8,die erfolgt aber auf die vorher partitionierte Festplatte.Dabei wird aber auch ...

  90. nach upgrade kein internet geschrieben 28.12.2012 21:07
    @halaX der bekannten Kommentar also der erster kam mich deswegen bekannt vor weil ich W8 schon mal drauf hatte und danach es nicht mehr geschafft habe ein Installation zu ende zubringen zwar ein paar ...

  91. nach upgrade kein internet geschrieben 28.12.2012 00:16
    @halaX, es ist die letzte der dieses Notebook am nächstes kommt, und was die Kommentaren danach angehen kommt mich der erster Kommentar ganz bekannt vor, windows8 war einmal installiert bin dann ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

frenchie hat bisher keine Freunde.

Kommentare

frenchie hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?