WinFuture-Forum.de: js1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von js1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Videowiedergabe Error 0x887a0004 geschrieben 21.03.2024 23:01
    Ich habe auch noch andere Player auf diesem PC installiert. Und mit denen funktionieren auch diese erwähnten Videodateien. Ich wundere mich nur wieso die windowseigenen Apps unter Windows 11 nicht ...

  3. WSA Abschaltung geschrieben 19.03.2024 20:23
    Wozu soll das gut sein? Handylösungen sind überwiegend doch ohnehin nur mehr oder weniger provisorisch zusammen gezimmert um bestimmte Funktionen an die bescheidene Hardware eines Handys irgendwie ...

  4. Videowiedergabe Error 0x887a0004 geschrieben 19.03.2024 20:08
    @MiezMau Das wäre dann auch mein nächster Versuch gewesen. Auf einer anderen Harddisk habe ich noch genügend Platz und demnächst werde ich da mal zur Probe Windows 11 clean ...

  5. Registry reinigen geschrieben 22.12.2023 19:46
    Zitat (di-d-to: ) Ich suche ein gutes Programm, um meine Registry von Windows10 zu reinigen.... Das würde ich nicht unbedingt empfehlen. Meistens werden damit auch Einträge gelöscht die ...

  6. Komische Fehlermeldung beim Rechnerstart geschrieben 13.03.2022 15:42
    Laut Fehlermeldung wurde das System heruntergefahren ohne die vorgesehene Abschaltroutine zu durchlaufen. Da scheint wohl vielleicht Dein abschaltbarer Verteiler nicht ganz unschuldig daran zu sein. ...

  7. Kreditkartendaten bei Windows11 geschrieben 13.03.2022 15:35
    Zitat (Win8-Frager: ) Im Netz machte neulich das Gerücht die Runde das man zum neu installieren von Windows 11 seine Kreditkartendaten hinterlegen muss.... Es würde mich überhaupt nicht wundern ...

  8. Zusätzliches Antiviren Programm ? geschrieben 13.03.2022 14:57
    Zitat (Doodle: ) Stellt sich nur Frage, warum man überhaupt noch Ratschläge im Forum sucht,... Wahrscheinlich weil sich hier viele Anwender tummeln die eventuell auch Erfahrungen in dieser ...

  9. Desktop individuell anpassen geschrieben 15.02.2022 13:41
    Zitat (Stef4n: ) Kacheln im Startmenü? Davon hat man sich doch gänzlich verabschiedet. Kacheln oder Icons oder Picons oder wie auch immer man diese Grafiken nennen möchte zu den installierten Apps ...

  10. Windows 10 21H2 löscht eigenständig Dateien - still und ohne Nachfrage geschrieben 11.02.2022 23:11
    Zitat (redjack: ) .... dass Du deine Daten nicht mehr wiederherstellen kannst? Es kann immer wieder passieren, das am PC etwas schief läuft und dafür hat man "Backups".... CU redjack Es ...

  11. Noch kein Update erhalten: Ryzen 3600 schuld? geschrieben 21.01.2022 22:56
    Zitat (Nokiner: ) ... noch immer wird bei mir kein Update auf 11 angeboten. Nun habe ich gelesen, dass es wohl alle betreffen soll, die mit AMD-CPUs unterwegs sind... Prüfe ganz einfach damit ob ...

  12. Windows 10 21H2 löscht eigenständig Dateien - still und ohne Nachfrage geschrieben 06.01.2022 13:10
    Zitat (redjack: ) Hallo, Das mag jetzt "unglaublich" klingen:"Mit einem Backup hat man die "Möglichkeit" Dateien die einfach beseitigt wurden, wieder ...

  13. Microsoft Edge startet nicht mehr geschrieben 04.01.2022 14:01
    Zitat (dave2029: ) Seit dem neuesten Update von Windows 10 21H1 lässt sich der Edge Browser nicht mehr starten und auch das Symbol auf der Taskleiste ist weg. Hab ihn nochmals installiert die ...

  14. Windows 10 21H2 löscht eigenständig Dateien - still und ohne Nachfrage geschrieben 04.01.2022 13:54
    Zitat (Doodle: ) Und wenn du uns noch erzählst, welche andere Software du meinst, dann könnte man mit deiner Antwort vllt. sogar etwas anfangen. Letztens erst ist mir das zum Beispiel bei ...

  15. Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto installi geschrieben 03.01.2022 18:50
    Die Kapazität von gmail ist doch gross genug. Also einfach nur für diesen Zwweck ein solches einrichten und gut ist es. Sie wollen es doch so haben. ...

  16. Windows 10 21H2 löscht eigenständig Dateien - still und ohne Nachfrage geschrieben 03.01.2022 18:45
    Zitat (Schirmer: ) Hallo, vielleicht ist jemanden mal etwas ähnliches passiert.... die eben erstellte Datei ist weg. Ich wiederhole das Experiment ein paar Mal mit Ordnern, anderen Dateien, leeren ...

  17. Windows 11 und Windows 10 zusammen geschrieben 28.11.2021 20:37
    Suuuper Also werde ich mir mal etwas Platz schaffen um Windows 11 zu probieren. ...

  18. Windows 11 und Windows 10 zusammen geschrieben 26.11.2021 22:59
    Zitat (paaschie: ) ....so hab es mal "gewagt" hat alles perfekt geklappt.... Du hast jetzt Win10 + Win11 als Dualboot auf Deiner Maschine? Win11 hast Du als Upgrade von Win10 digital ...

  19. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 15.11.2021 22:26
    Ich habe heute meinen zweiten PC aktiviert, von dem ich ebenfalls die HW komplett getauscht hatte. Bei diesem hat die Aktivierung reibubgslos geklappt. Und ohne dass ich die alte HW zuvor von der ...

  20. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 14.11.2021 13:34
    Zitat (expat: ) ...Falls du es versuchen willst, musst du dafür sorgen, dass du ein Menü erstellt bekommst. Wenn das so klappt dann werde ich das beim Update auf Windows 11 so machen. ...

  21. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 13.11.2021 22:51
    Zitat (expat: ) Man muss windows 10 nich upgraden. Man kann windows 11 einfach daneben installieren, und es wird sofort aktiviert und mit Updates versehen Klappt das auch wenn man Windows 10 mit ...

  22. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 13.11.2021 18:31
    Den betreffenden PC verwende ich eigentlich fast täglich. Und wenn ich nach der Erneuerung der Hardware den PC wieder mit dieser Lizenz verknüpfen wollte war die Liste mit den Geräten leer. Loggte ...

  23. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 10.11.2021 12:53
    Zitat (der dom: ) ....Nur weil man 10 Geräte im Account haben kann, bedeutet das nicht, dass man die gleiche Lizenz 10 mal nutzen darf. Ich meine ja auch nicht 10 Geräte mit 1 Lizenz ...

  24. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 09.11.2021 16:03
    Das wäre mal einen Versuch wert. Kann man eigentlich auch die digitalen Lizenzen (Aktivierungen) für mehrere PC im selben MS-Account haben? Geräte kann man je bis zu 10 im Account registrieren, gilt ...

  25. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 09.11.2021 15:29
    Weiß vielleicht jemand zufällig ob man noch von Win7 oder 8.1 auf Win10 upgraden kann? Wenn ja, wäre das nämlich auch ein gangbarer Weg um bei Hardwarewechsel die Aktivierung wieder zu erhalten. Wenn ...

  26. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 08.11.2021 20:38
    Ja, so steht das dort. Also ist die digitale Lizenz auch auf dem MS-Konto hinterlegt, egal ob dieser PC permanent im Konto angezeigt wird oder nicht? Ich werde wohl mal auf dieser Maschine auf einer ...

  27. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 08.11.2021 19:04
    Ohhh, Kontaktaufnahme mit einr Hotline, ... und noch dazu mit der von MS? Da wird es wohl wahrscheinlich eher "Tomaten regnen" als dass das zielführend ist. Schau mal ins Internet, das ...

  28. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 08.11.2021 18:30
    Dieser Win 8.1 Key ist von einer Kaufversion und wenn ich diesen mit einem PID-Checker prüfe wird er mir auch als Retail und valid bestätigt. Noch eine Frage zur Verknüpfung der digitalen Lizenz mit ...

  29. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 27.09.2021 15:02
    Auf welchen Computern soll dieses Windows 11 installiert werden können? Microsoft will ganz offensichtlich am Verkauf von neuen PC's ktäftig mitverdienen. Ich habe nun nicht gerade den ältesten ...

  30. Welche Treiber installieren? geschrieben 02.04.2021 23:18
    Am Besten erstmal einfach das neue System installieren. Alle notwendigen Treiber holt sich Windows in der Regel selbst, bzw. installiert erstmal eigene Treiber. Damit läuft in der Regel aber erstmal ...

  31. Ethernet wird nicht erkannt geschrieben 20.08.2020 16:42
    Zitat (thielemann03: ) Ich habe einen sehr empfindlichen FI, der normalerweise nur für Bad vorgeschrieben ist, vorm ganzen Haus. Das schützte mich vor Solchem, bisher. Dem FI ist aber solche eine ...

  32. Medion-Gaming-PC? TRIM-Funktion unklar geschrieben 20.08.2020 16:32
    Ob "TRIM" bei einer SSD wirklich was bringt, so wie es im genannten Artikel zu lesen ist? Ich wage es zu bezweifeln. Dem System ist es egal ob da noch irgendwo Blöcke rum liegen die nicht ...

  33. Lokales Heimnetzwerk funktioniert nicht geschrieben 20.08.2020 16:10
    Zitat (Halbwissender: ) ... Gibt es denn niemand der dieses hier beantworten kann (ausdrücklich ist diese Frage NICHT an IXS gerichtet)... @Halbwissender Wer wäre Dir denn recht Deine Frage hier zu ...

  34. (gelöst) Meldung "kein Internet" nach Upgrade auf 2004 geschrieben 18.08.2020 22:43
    ja, ich habe in EnableActiveProbing wieder "1" eingetragen und neu gestartet. Das war's. Als nach dem Upgrade die Meldung kam das Internet nicht aktiv ist, dachte ich zunächst das ...

  35. Harte Nuss - Win 10-Inst will einfach nicht klappen geschrieben 06.08.2020 16:10
    Den Tip von @Sarek würde ich auch zuerst mal probieren und eine ältere Version von W10 probieren. Die neueste Version von W10 scheint tatsächlich noch so einige Hänger zu haben. Ich habe z.B. mehrere ...

  36. Window 10 Passwort entfernen geschrieben 15.07.2020 13:56
    einfach beim Anlegen eines Kontos keins eingeben. Ich verwende nie ein Passwort für Windows

  37. *erledigt* Neustartmeldung wegen Edge geht nicht weg geschrieben 24.06.2020 23:51
    und genau aus dem Grunde ist es besser mit dem Installieren von Updates stets erstmal etwas in Ruhe abzuwarten bis die gröbsten Fehler behoben wurden. Gab es in den letzten 2-3 Jahren überhaupt ...

  38. Backup über das Boot-Menü geschrieben 13.06.2020 19:30
    Linux ist für sowas ganz gut. Für manche solche Dinge bei denen erst umständliche Windows Sperren zu überweinden sind, habe ich auch eine Linux-CD im Kasten liegen. Geht schneller und einfacher. Ich ...

  39. Sprache Nachinstallieren geschrieben 13.06.2020 19:19
    Unsere weltoffene Ansichtsweise kann bei Microsoft, Google & Co. aber auch nach hinten losgehen. Ich brauche z.B. für viele Aufgaben die slowakische Sprache in meinem PC, d.h. slowakische ...

  40. Grafikprobleme nach Update auf 2004 geschrieben 13.06.2020 16:48
      Zitat (Gispelmob: ) Schwer? Wirklich?.... Entsprechend den gesetzlichen Möglichkeiten etwas abschreiben können und etwas wirklich neu zu kaufen und auch bezahlen zu können, ...

  41. Unendlich viele Prozesse im TskMgr nach Neuinstallation geschrieben 25.05.2020 17:18
    Da kannst Du mal sehen was MS hinter Deinem Rücken mit Deinen Daten so alles veranstaltet. Für wen das wohl mehr von Vorteil ist kann man sich vielleicht denken. ...

  42. Android Karte lesen geschrieben 25.05.2020 17:09
    also wenn ich meine SD-Karte vom Handy mit einem USB-Adapter in den PC stecke kann die mein PC ganz normal lesen und schreiben.

  43. Win 10 Benutzerkonto duplizieren geschrieben 11.05.2020 15:42
    Und einfch Benutzerkonto migrieren geht nicht? Also im Prinzip kopieren und als neues Konto auf dem gleichen PC wieder erstellen? Bei Google gibts da ne ganze Menge an Infos.

  44. | beendet anderes forum gelöst | browser google chrome aktualisiert ni geschrieben 24.04.2020 17:05
    Chrome kann man ohnehin vergessen. Der läuft ständig im Hintergrund weiter und schickt Deine persönlichen Daten wer weiß wohin. Ich verwende den nur wenn ich mal ein Video downloaden will was andere ...

  45. Neuer Arbeitsspeicher - kratzen, brummen im Ton/Lautsprecher geschrieben 24.04.2020 16:59
    Manche Boards sind sehr "pingelig" mit der Akzeptanz von anderen Speicherriegeln als die welche original verbaut sind. Ich hatte mit auch mal ein Speicher-Upgrade gegönnt. Wenn ich von ...

  46. Win-10 Pro-Aktivierung Fehler 0x803f7001 (Win7-Pro-Key) - Support anru geschrieben 23.04.2020 19:00
    Zitat (DK2000: ) Ja, das funktioniert .... Danke , gut zu wissen. ...

  47. Win-10 Pro-Aktivierung Fehler 0x803f7001 (Win7-Pro-Key) - Support anru geschrieben 23.04.2020 18:41
    Mal langsam bitte und zum Mitschreiben. Willst Du mit diesem Windows 7 Key direkt gleich ein frisch installiertes Windows 10 aktivieren? Das soll tatsächlich finktionieren? Soweit ich noch im Bilde ...

  48. KB4524570 - installation klappt nicht (Fehler 0x80073701) geschrieben 18.11.2019 17:19
    @DK2000 Danke erstmal für Deine Hilfe. Das es auch etwas mit diesem Servicing Stack zutun haben muss ist mir auch aufgefallen. Einige Dateien die in der log angemeckert wurden habe ich schon ...

  49. KB4524570 - installation klappt nicht (Fehler 0x80073701) geschrieben 17.11.2019 16:11
    @DK2000 Zitat (DK2000: ) @js1: Das ist auch wieder etwas ganz anderes..... Leider negativ. Hat alles nichts geholfen, die Fehler bleiben die gleichen. Ich habe mal die logs dazu hochgeladen und die ...

  50. Telefone in Brasil gehackt geschrieben 15.11.2019 14:09
    Das Android-System ist sowieso grundsätzlich komplett gehackt. Wobei das Wort "gehackt" wohl nicht ganz der richtige Ausdruck dafür ist. In Android sind von Hause aus ...

  51. KB4524570 - installation klappt nicht (Fehler 0x80073701) geschrieben 15.11.2019 12:45
    @Freddy_schwartzman Du brauchst nur diese mächtig grosse CBS.log zu löschen und danach den Fehler nochmal reproduzieren. Damit wird eine neue log-Datei erstellt worin sich jetzt nur allein dieser ...

  52. KB4524570 - installation klappt nicht (Fehler 0x80073701) geschrieben 14.11.2019 14:57
    Ich schätze bei einer meiner Maschinen (noch 1903) dürfte wahrscheinschlich ein ähnlicher Fehler sein wie bei dem Threadstarter. Ich hatte aber bis jetzt noch keine Zeit mich intensiver drum zu ...

  53. Updates für andere Microsoft-Produkte erhalten geschrieben 13.11.2019 16:28
    Zitat (Stef4n: ) Welchen Sinn hat das, das Betriebsystem vor Updates zu bewahren und damit ungepatchte Sicherheitslücken zu riskieren?... Nicht immer alles hinterfragen! Er wird schon seine ...

  54. Lustiges Upgradeverhalten geschrieben 11.11.2019 12:54
    @IXS und wenn Du jetzt nochmals einfach ein Inplace upgrade mit 1903 machst (oder eben dann gleich mit 1909)? Vielleicht bringt das was und geht vielleicht erstmal schneller als tagelanges Suchen und ...

  55. Windows 10 Werkszustand geschrieben 05.11.2019 14:48
    Zitat (Stef4n: ) Wenn ..... Tja, wenn, wenn, wenn Aber auch in dem Falle wäre er einen großen Schritt weiter. ...

  56. Defender und Firewall aktivieren geschrieben 01.08.2019 13:57
    Und es ziegt sich wiedermal wie unfähig und nichtsnutzig Manager sind die nur Dollarnoten in den Augen haben. Und das betrifft nicht nur die Autohersteller.

  57. Defender und Firewall aktivieren geschrieben 31.07.2019 13:43
    Das sind ja gute Neuigkeiten in Bezug auf Defender: https://winfuture.de/news,110372.html . Wenn die Sache so aussieht werde ich mich ebenfalls sehr gern vom mittlererweile ziemlich nervig gewordenen ...

  58. Win 10 friert öfters ein geschrieben 26.07.2019 14:04
    So ein freeze kann natürlich alles Mögliche sein, auch Hardwareseitig. Dass diese Aussetzer nun gerade dann eintreten wenn er ausschließlich im Windowsbereich ist wird wohl mehr oder weniger zufällig ...

  59. Defender und Firewall aktivieren geschrieben 26.07.2019 13:49
    Zitat (joe13: ) ... Ich hatte einen Fall, bei dem Avast es fertiggebracht hat, den Defender generell lahmzulegen, ... Mit Avast ist überhaupt Vorsicht geboten, auch mit der mobile Version. Meine ...

  60. Windows 10 neuaufgesetzt geschrieben 17.07.2019 15:56
      Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich suche deinen Sarkasmus Hinweis Der fehlt bei meinen Vorrednern mit dem Bedenken betreffs Bloatware und so aber auch. ...

  61. Nach Update 19.03 keine LAN-Verbindung - WLAN funktioniert geschrieben 17.07.2019 15:51
    vielleicht mal den betreffenden Treiber neu installieren.

  62. | gelöst | dateien fotos vom samsung s8+ mittels bluetooth zum sony w1 geschrieben 17.07.2019 15:47
      Zitat (fubbiquantz: ) MyPhoneExplorer" per WLAN. weiß nicht wie das geht, kenn ich noch nicht, wenn du es mir mitteilst probier ich es,... Dieses Tool gibts als App und als ...

  63. Fehler in der Mail-App geschrieben 17.07.2019 15:39
      Zitat (Gispelmob: ) Jetzt wissen wir natürlich was du schon alles durchprobiert hast. Das ist in dem Falle eigentlich völlig egal. Konto entfernen und neu einrichten ist in jedem Falle ...

  64. | gelöst | dateien fotos vom samsung s8+ mittels bluetooth zum sony w1 geschrieben 09.07.2019 23:44
    wie lange willst Du da warten bis die Fotos mit hoher Auflösung per Bluetooth übertragen sind? Ich mache es mit Kabel per USB oder aber meistens mit "MyPhoneExplorer" per WLAN.

  65. Windows 10 neuaufgesetzt geschrieben 18.06.2019 17:03
    Stellt euch nicht so an von wegen Bloatware und so, beim Handy sagt auch keiner was und wieviel ist da an solchen Zeug ganz automatisch mit dabei. Da wird massenweise ungefragt mitgehört, Daten ...

  66. Win10 1903 Update geschrieben 18.06.2019 16:51
    Ich habe es erstmal vorsichtshalber auf nur einem Rechner installiert aber es läuft ohne Probleme. Es wird wohl ganz auf die Hard- und Softwarekonfiguration des jeweiligen Rechners ankommen.

  67. win 10 pro 1903 geschrieben 27.05.2019 12:42
    Ich muss mich revidieren, die Abstürtze lagen nicht am Upgrade sondern an einem defekten Speicherriegel der sich zufällig zum gleichen Zeitpunkt entschied nicht mehr mitzumachen. Jetzt ...

  68. Microsoft Windows 10 Update Wahn geschrieben 24.05.2019 21:47
    Zitat (diemaus: ) ....was ist denn nun eigendlich für was und für wehm ? Wenn Du so ein vorbildlicher Staatsbürger bist und jeden "Scheiß" mitmachst was man Dir versucht einzutrichtern, ...

  69. Anzeigefehler bei Windows 10 Fenstern geschrieben 05.05.2019 20:26
    Also der Screenshot ist erstmal eindeutig ok Dann ist wohl Dein Monitor im Arsch (auf gut Deutsch gesagt) oder Graka. ...

  70. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 15.02.2019 15:03
    Es ist doch ganz egal was ich kaufe. Ein Produkt, eine Dienstleistung oder eben eine Lizenz. Es geht darum ob das was ich kaufe und wie ich es kaufe auch im Einklang ist mit den technischen und ...

  71. Handy mit guter Kamera und Stabilisator geschrieben 15.02.2019 14:40
    Schon allein die notwendigen Filter fehlen am Objektiv einer Handykamera um wirklich gute Bilder machen zu können. Ganz abgesehen von Tiefenschärfe, Verzerrungen und Verzeichnungen.

  72. | gelöst | samsung mail neu einrichten geschrieben 15.02.2019 14:27
    Zitat (fubbiquantz: ) hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ .... hab immer folgende probleme, ich komme nicht zum punkt automatisch nur immer manuell, der server wäre nicht erreichbar, oder ...

  73. Einfacher Explorer für den Androiden geschrieben 15.02.2019 14:20
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du brauchst unter Android kein AV. In Android sind Apps voneinander isoliert. Das Teil bremst nur unnötig dein Handy aus. Na ja ..., in dieser Sache gehen die Meinungen sehr ...

  74. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 15.02.2019 13:53
    und wenn man sich heutzutage zum Beispiel ein Auto kauft, wäre es dann auch am Käufer gelegen sich intensiv darum zu bemühen festzustellen ob die technischen Angaben in den Papieren ...

  75. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 15.02.2019 11:17
    Da in Deutschland und in der gesamten EU alle möglichen Betrügereien ständig zunehmen und man schon fast annehmen könnte dass es sich in der EU um einen rechtsfreien Raum handelt, gehe mal von ...

  76. Win10 Gratisaktivierung nach Januar 2018 nur noch 90 Tage gültig? geschrieben 30.01.2019 13:18
    Zitat (Stefan_der_held: ) ..."Deaktivierungen" konnte ich nur feststellen bei Hardwarewechsel,... Also mein W10 hat bis jetzt auch einen Wechsel des Systemlaufwerks anstandslos ...

  77. Mainboardtausch Win 7 startet nicht mehr. geschrieben 25.01.2019 13:51
    vielleicht hätte ja auch ein kurzer Besuch auf einer Suchmaschiene im Internet gereicht um dieses Problem schneller und einfacher zu lösen. Es gibt nämlich auch Backuptools die das zurück spielen auf ...

  78. Windows 10 Manager - Windows 10 optimieren geschrieben 19.12.2018 16:06
    Nur mit dem Unterschied dass solche "Systemoptimierer" tatsächlich gar nicht notwendig sind und dass sogar davon abgeraten wird. Ein Vorschlaghammer dagegen (oder anderes Werkzeug dieser ...

  79. Windows 10 Manager - Windows 10 optimieren geschrieben 19.12.2018 15:51
    Und welche dieser on mass angebotenen Tools wäre denn gut und demzufolge auch für nicht Fachleute bedingungslos zu empfehlen und welche nicht?

  80. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 19.12.2018 15:46
    Bei einem vorinstallierten System wäre ich allerdings auch etwas misstrauisch wenn ich die Auslastung als etwas hoch empfinden würde. Viel RAM und Systemleistung als Reserve zu haben bedeutet ja ...

  81. Lüfter bremst? geschrieben 06.12.2018 15:05
    Ein defekter Lüfter kann sehrwohl Störungen im Spannungsverlauf induzieren, die sich auch auf den CPU Takt auswirken können. Mit einem guten Oszilloskop läßt sich sowas auch nachweisen. Wer natürlich ...

  82. "EWRUX WOE4 TZUG" ? geschrieben 06.12.2018 14:44
    Es wäre vielleicht nützlich zu wissen um welches Tool es sich handelt mit welchem dieses Backup erstellt wurde und wann es erstellt wurde. Es könnte ja auch sein dass dieses Tool grundsätzlich den ...

  83. Handy mit guter Kamera und Stabilisator geschrieben 29.11.2018 16:29
    Wirklich gute Kameras gibts nicht im Handy. Gute Bilder sind mit der Optik die technisch in Handys Platz findet, einfach nicht machbar. Handykameras sind immer nur ein sehr mäßiger Ersatz zum ...

  84. | thema ende | gmail konto werbung geschrieben 29.11.2018 16:24
    Also wenn ich auf meinem Android Handy in Apps Werbung eingeblendet bekomme, ist diese überwiegend von Google. Meistens schließe ich diese Werbung mit dem kleinen Kreuz in einer der Eckken des ...

  85. Lüfter bremst? geschrieben 29.11.2018 15:34
    Wenn er diesen Lüfter mal kurz abklemmt merkt er am besten ob es tatsächlich am Lüfter liegt. Theoretisch könnte ein defekter Lüfter schon Störungen in der ...

  86. Dual-Boot-Problem mit Windows 10 geschrieben 29.11.2018 15:25
    Wenn Du Windows 10 und Windows 7 auf 2 verschiedenen Laufwerken hast, hättest Du doch nur bei der Installation von Windows 10 sicherheitshalber das Laufwerk von Windows abklemmen brauchen. Dann hast ...

  87. Alexa App für PC geschrieben 18.11.2018 20:46
    Zitat (Emily33: ) ... Dasselbe "nach Hause senden" gilt doch nun eigentlich für alles, TVs z.B.... Ja genau, und ganz genau deshalb sollte man damit bewußter umgehen. Nicht so leichtfertig ...

  88. Lüfter bremst? geschrieben 18.11.2018 20:15
    Also eine sogenannte Drittanbieter-Virenschutzsoftware wird wohl kaum Auswirkungen auf die Lüfterfunktion haben. Und die CPU wird wohl auch nicht gleich überlastet sein mit dem Einschalten des ...

  89. Wie mehrere Partitionen auf externer FP zusammenfassen? geschrieben 15.11.2018 14:08
    Oder einfach mit Windows Bordmitteln mehrere Partitions zu einer dynamischen zusammenfassen, ohne Datenverlusst. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit einer solch großen Platte. Ich ...

  90. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 15.11.2018 13:57
      Zitat (Pampel: ) Ich hatte, nach dem ich gestern das Update 1809 aufgespielt hatte, auch wieder Probleme: .... Ehrlich gesagt, mich hätte es auch gewundert wenn's nicht so wäre. Genau aus ...

  91. Alexa App für PC geschrieben 15.11.2018 13:46
    Zitat (Emily33: ) .... Abgesehen davon dass ich immer noch nicht so recht weiss was die App eigentlich machen soll,... Das kann ich Dir sagen was das Ding machen soll. Diese Produkte machen genau ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

js1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

js1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?