WinFuture-Forum.de: fischotter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fischotter

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8
CPU:
DualCore 1,66ghz
Grafikkarte:
Intel gm945
Mainboard:
Dell
RAM:
3GB
Laufwerke:
8-Fach DVD, 320 Gb HDD, 128gb SSD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Abstürze nur unter windows 8 geschrieben 12.11.2012 18:27
    hab mich zu früh gefreut, ist mal wieder nach fast 12 stunden betrieb abgestürzt. muß ich eben weitersuchen. ciao

  3. Windows 8 Dell WLAN geschrieben 12.11.2012 17:19
    Hallo, hab mal ein bisschen rumgeschaut. es ist ein chip von atheros drauf. such doch auf der Homepage von denen nach. vielleicht bringt es was. ich hab für meinen intel5300agn gesucht und bin bei ...

  4. Abstürze nur unter windows 8 geschrieben 12.11.2012 08:02
    Guten Morgen, hab welche bei Lenovo gefunden. hab sie installiert. Mal sehen wie sich das System jetzt verhält. auf die Wlan Treiber wäre ich nicht gekommen. da es ein intel teil ist. so lernt man ...

  5. Abstürze nur unter windows 8 geschrieben 11.11.2012 21:33
    hab geradee bei intel nachgesehen. für den 5300AGN bieten sie noch keine Treiber für Windows 8. Ich weiß nicht, wenn ich die letzten für windows 7 installiere, ob das problem ...

  6. Abstürze nur unter windows 8 geschrieben 11.11.2012 19:23
    Danke, hier ist die letzte Datei als anhang. Hier die vorletzte Hier die letzte nochmal und danke für die Hilfe. ciao irgendwie bin ich sehr gespannt was dabei rauskommt. Ich möchte mich ...

  7. Abstürze nur unter windows 8 geschrieben 11.11.2012 19:15
    die ist nur 155.220. hab gerade mal festgestellt, dass es alle 7-9 stunden passiert. hab 9 dateien die fast gleich sind. verräts du mir auch wie ich sie hochlade. ich bin neu hier.

  8. Abstürze nur unter windows 8 geschrieben 11.11.2012 18:45
    wenn du mir verräts wie, könnte ich es machen. die ist mal 281.388.056 gross

  9. Abstürze nur unter windows 8 geschrieben 11.11.2012 18:10
    Hi, das wäre schön wenn ich es könnte. es sind nur dateien mit der endung *.dmp erwähnt. ich hab was zu öffnen gesucht und auch gefunden und nichts da in den dateien gefunden. als treiberfehler denke ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

fischotter hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?