WinFuture-Forum.de: Henry.A - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Henry.A

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Update, dann 40 Sekunden längere Startzeit geschrieben 15.02.2024 12:15
    Hallo Das Problem wurde durch das fehlerhafte Update KB5034204 verursacht. Durch ein neues Update wurden anscheinend die Microsoft-Fehler bereinigt. Das Booten funktioniert nun wieder wie früher (15 ...

  3. Fehlermeldung bei WLAN mit 3WebCube geschrieben 01.04.2022 16:11
    Hallo Das Modem (WLAN-BOX) 3WebCube ist ein Produkt von Telefonanbieter Hutchinson Drei. Die Geräte TG588v und ADB VV2220 sind DSL-Modems mit LAN-Anschlüssen und WLAN. Da das Smartphone, ein Notebook ...

  4. Kann mit Firefox u. Chrom nicht ins Internet, mit EDGE schon. geschrieben 25.07.2017 19:35
    Habe bei Windows Firewall die von Windows zugelassenen Apps überprüft. Dort sind neben EDGE auch Firefox, Chrom und Opera eingetragen. Bei „kein Zugriff auf Netzwerk“ und Netzwerkdiagnose ausführen ...

  5. Problem beim Booten geschrieben 01.02.2013 16:09
    Hallo Ich danke für eure Antworten. Habe das Problem nun auf andere Art gelöst oder besser gesagt umgangen. Die 1. Festplatte (BOOT) und die 2. fix eingebaute Festplatte (Daten) sind beide Seagate ...

  6. Desktopeinstellung ändert sich bei Neustart geschrieben 13.12.2012 19:14
    Habe bereits früher unter "Systemsteuerung > Anzeige > Farbe kalibrieren" bzw. "dccw" versucht optimale Einstellungen zu finden. Die NVIDIA-Einstellungen gefielen mir aber ...

  7. Media Center Pack Installation gelingt nicht geschrieben 13.12.2012 19:00
    Hallo lustiger Lurch und areiland Es ist klar, dass man aufpassen muss wenn man im Internet unterwegs ist und nicht „hirnlos“ alles herunterladen und installieren darf. Gruß, Henry.A ...

  8. Desktopeinstellung ändert sich bei Neustart geschrieben 12.12.2012 15:11
    Die Installation des neuesten NVIDIA-Grafiktreibers hat leider nichts gebracht. Fallweise bootet Windows 8 mit der NVIDIA-Einstellung (wahrscheinlich bei Hybridboot) und dann wieder mit dem flauen ...

  9. Media Center Pack Installation gelingt nicht geschrieben 12.12.2012 10:13
    Habe Antivir deinstalliert und dann das Media Center Pack installiert. Die Installation hat nun funktioniert. Danke! Genügt nun Defender als Antivir-Programm? Gruß, Henry.A

  10. Media Center Pack Installation gelingt nicht geschrieben 11.12.2012 15:15
    Ja, Antivir war und ist noch installiert. Es ist auch TrueImage 2013 installiert. Damit habe ich vor Upgrade auf Windows 8 die Windows 7 Installation auf einer anderen Festplatte gesichert. Gruß, ...

  11. Windows Update beim Herunterfahren klappt nich. geschrieben 18.11.2012 20:37
    Das Problem ist gelöst. Ich habe Net Framework 4 von CHIP heruntergeladen und installiert bzw. repariert. Jetzt funktioniert das Herunterfahren wieder normal. Gruß, Henry.A

  12. Windows 7 + Windows 8 (Dualboot) geschrieben 10.11.2012 21:45
    Hallo Spezialisten Habe das Bootmenü nicht geschafft, daraufhin Win8 dummerweise nochmals gelöscht, die 2.HDD wieder formatiert und nochmals Win8 versucht zu installieren. Darauf ging nichts mehr und ...

  13. Windows 7 + Windows 8 (Dualboot) geschrieben 06.11.2012 15:15
    Hallo sundash Die Win 8 Installation hat nun auf der separaten Festplatte funktioniert. Ich habe nochmals die ISO-Datei heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt. Nun klappte es. Win 8 ist sehr ...

  14. Windows 7 + Windows 8 (Dualboot) geschrieben 05.11.2012 18:40
    Hallo Das Installieren klappt bei mir nicht. Wenn ich von der Upgrade-DVD boote und nach Eingabe des Product Keys „Benutzerdefiniert“ wähle, dann schlägt mir das Programm die extra für die ...

  15. Windows 7 + Windows 8 (Dualboot) geschrieben 04.11.2012 15:04
    Hallo sundash War das bei Dir die Vollversion von Win 8 oder die Upgradeversion? Warum komme ich überhaupt auf die Multiboot-Idee? Daran ist Microsoft selbst Schuld durch zu wenig, vermutlich ...

  16. Windows 7 + Windows 8 (Dualboot) geschrieben 04.11.2012 12:33
    Hallo Es ist mir schon klar, dass ich nach der Installation von Win8 die erste Platte mit Win7 wieder anklemme. Aber was passiert danach? Gruß, Henry.A

  17. Windows 7 + Windows 8 (Dualboot) geschrieben 04.11.2012 10:13
    Danke für die Informationen. Wenn ich richtig verstanden habe, dann kann ich wie folgt vorgehen: 1.Abklemmen der Windows 7 Festplatte 2.Booten von der Windows 8 Upgrade DVD 3.Installieren von Windows ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

Henry.A hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Henry.A hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?