WinFuture-Forum.de: wegawin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wegawin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 05.01.2013 12:02
    Erstmal alles Gute zum Neuen Jahr! Immernoch die selbe Sch.... Beim Hochfahren Hänger oder sehr sehr lange Zeiten bis Win 8 da ist. Auch der Shutdown dauert sehr lang. Dies passiert immer ...

  3. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 11.12.2012 20:09
    Es gibt insges. 8 Dateien. Davon sind 6 mit gleichem Bug Check String. Euch eine mit anderen String Ich sende .

  4. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 11.12.2012 17:58
    Hallo, ich melde mich mal wieder, inzwischen habe ich den Service von ADATA angemailt. Die rieten mir, mit MEMTEST die Speicher zu überprüfen. Resultat: 0 Fehler. In der neuesten Zeitschrift CT gibt ...

  5. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 03.12.2012 18:33
    Fehler von mir! sin KB und nicht MB. Versuche hochladen /windows/Minidump/1201...und

  6. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 01.12.2012 19:41
    Ich versuche die DMP-Dateien hochzuladen. Geht nicht. Sind zu groß > 300 MB

  7. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 01.12.2012 12:07
    Trim-Funktion ist o.k. Registry-Eintrag war schon auf "0" Wie kann ich Datei-Anhänge hochladen? Habe soeben ein Treiberupdate für den INTEL Grafik-Treiber installiert. ...

  8. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 01.12.2012 11:16
    Leider treten die Hänger immer noch auf. Diesmal wurden beim Hochfahren zwei *.dmp Dateien geschrieben und an Microsoft gesendet. Ich kann mit diesen Dateien jedoch nichts anfangen. Die Dateien sind ...

  9. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 30.11.2012 19:16
    Das Video ist ok. Alle Punkte erledigt. Ich prüfe nun, ob der Hänger immer noch auftritt. Das wird dauern. Ich melde mich wieder

  10. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 30.11.2012 13:32
    Das mit dem USB Stick war schon mal ein guter Tipp. Vielen Dank! Mit einem anderen Stick klappte das BIOS-Update problemlos. Jetzt muß ich nur noch die Hänger beseitigen. Dazu möchte ich erst mal ...

  11. Wie AHCI Modus im BIOS einstellen? geschrieben 02.11.2012 22:49
    Hallo, vielen Dank für die Super-Beratung. Voller Erfolg! Win 8 ist jetzt auf der neuen SSD. Das ging wirklich ohne Probleme. Die SSD läuft mit AHCI. Jetzt muß ich noch die anderen Einstellungen ...

  12. Wie AHCI Modus im BIOS einstellen? geschrieben 02.11.2012 20:22
    Danke, ich probier es mal. Bis zum Windows Download bin ich schon gekommen. Ich müßte dann noch eine Iso-DVD brennen (mit imgburn) OK?

  13. Wie AHCI Modus im BIOS einstellen? geschrieben 02.11.2012 19:30
    Danke, Ich würde ja gerne die noch leere SSD auf AHCI umstellen und dann Windows 8 neu installieren. Aber wie soll ich das machen. Windows 8 Upgrade habe ich ja bereits auf der alten Festpl. auf Win ...

  14. Wie AHCI Modus im BIOS einstellen? geschrieben 02.11.2012 13:24
    Hallo bin ganz neu hier, Ich habe ein Asrock-Board Z68 Pro3-M, Intel5 2500K und möchte umsteigen von Win 7 64 Bit auf Win 8 64 Bit. Dazu habe ich eine Update- DVD benutzt und Win 8 Drüberinstalliert. ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

wegawin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wegawin hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?