WinFuture-Forum.de: Arozi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Arozi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Maustasten vertauscht geschrieben 13.11.2012 17:27
    Hi, vermute das dein Touchpad unter Rechts und Linkshänder vertauscht wurde, gehe demnach wie folgt vor: Systemsteuerung --> Maus --> Tastenkonfiguration (Rechtshändig auswählen) --> ...

  3. Antivirus ? Welches Programm ? geschrieben 09.11.2012 15:37
    Zitat Ach ja und muss ich auf was achten wenn ich Avira deinstalliere ? Nein ganz normal deinstallieren Zitat Also bei Avira muss man ja warten bis der Schirm auf geht, ist sowas ähnliches auch bei ...

  4. Antivirus ? Welches Programm ? geschrieben 08.11.2012 19:04
    Ja es gibt eine Kostenlose Lizenz für 1 Jahr (diese kann man jedes Jahr neu holen) und es gibt eine Kostenpflichtige Lizenz ...

  5. Antivirus ? Welches Programm ? geschrieben 08.11.2012 15:33
    Ich kann ebenfalls AVAST empfehlen, ist völlig ausreichend und zuverlässig. Jeder kostenlose Produktcode läuft ein Jahr und danach kann man wieder einen für ein Jahr holen ... selbst wenn man ein ...

  6. Battlefield 1942 gratis über Origin geschrieben 08.11.2012 15:27
    Hab es nun auch gespielt mit meinem alten Monitor und ich bin nicht mehr davon weg gekommen, war wir damals daran gefesselt und wollte nicht mehr aufhören ... schöne alte Retrozeit ^^

  7. NFS Most Wanted Performance-Probleme geschrieben 07.11.2012 15:25
    Ich finde das Spiel auch richtig gut. Okay es gibt keine Story und auch einige andere Funktionen bzw. Veränderung sind aus geblieben. Es geht wirklich nur ums fahren und das muss man viel. Aber im ...

  8. NFS Most Wanted Performance-Probleme geschrieben 06.11.2012 16:59
    Ich hab das Spiel auch seit gestern, weil viele begeistert sind. Selbstverständlich spiele ich es mit dem XBox 360 Controller und es ist verdammt schwer. zur Zeit bin ich auf der suche, nach einem ...

  9. Battlefield 1942 gratis über Origin geschrieben 06.11.2012 16:43
    Ja die schöne alte Zeit. Ich lad es auch grad runter um es mal wieder zu spielen. Wundert mich das es überhaupt noch einer spielt. Gibt ja inzwischen schon weitaus schickere Teile, aber den guten ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Arozi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Arozi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?