WinFuture-Forum.de: anfänger12 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von anfänger12

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzlaufwerk auch über das Internet geschrieben 02.11.2012 19:49
    Ne das sollte nich das Problem sein ^^ habe 100 Down und 6 Up. Damit lässt sich schon was anfangen. Aber zu meiner Frage oben? Geht das?

  3. Netzlaufwerk auch über das Internet geschrieben 02.11.2012 01:14
    Meine damit Bilder, Musik, Filme (nein Streamen musss nicht sein), das ein oder andere Projekt was so am laufen ist. Das sollte schon gehen. Wäre echt cool wenn sich dazu jemand äußern könnte (also ...

  4. Netzlaufwerk auch über das Internet geschrieben 02.11.2012 00:57
    Hi, danke für die schnelle Antwort. Da steckt ja wirklich kaum Power drinnen, da sollte wohl alles bei mir laufen *hoffentlich. Freigaben über das Internet: Also kann ich das direkt als Laufwerk ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

anfänger12 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

anfänger12 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?