WinFuture-Forum.de: mcmaster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mcmaster

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Router Installiert Ftp/http-server Keinen Zugang geschrieben 11.07.2004 23:56
    Hallo Frank Danke für die Aufklärung. Ich glaube das Prinzip jetzt verstanden zu haben. Der Rechner hat eine IP und der Router durch den Provider. Jetzt muss man nur noch beide miteinander verbinden ...

  3. Automatisch Update Dienst Ist Weg geschrieben 10.07.2004 19:48
    Hallo noch einmal also kann nicht sagen warum. Es funktioniert wieder alles. Ich habe das ADSL Modem deinstalliert und den Router zum laufen gebracht. Win Updatesite hat eine Installationsroutine ...

  4. Winxp Bei Booten Öffnet Sich Immer Das Fenster Sys geschrieben 10.07.2004 19:37
    Hoi Danke für die Antworten. Im Autostart befindet sich nur der Apache-Monitor. Und des weiteren trat dieses Phänomen schon nach der Reininstallation auf. Da war nur ein pures WinXP_SP1 installiert. ...

  5. Router Installiert Ftp/http-server Keinen Zugang geschrieben 10.07.2004 19:28
    Vielen Dank für die Antorten jetzt bin ich wieder schlauer geworden. Es ist halt mit einem Router einiges anders als mit einem ADSL-Modem. Danke für die Aufklärung. Also lokal geht es jetzt. Wenn ...

  6. Automatisch Update Dienst Ist Weg geschrieben 07.07.2004 21:33
    Danke erst einmal für Eure Hilfe. - update.sys vorhanden - xpantispy auf "Einstellungen zurücksetzen" ausgeführt leider ist das Problem noch nicht behoben. Der Dienst "Automatische ...

  7. Automatisch Update Dienst Ist Weg geschrieben 07.07.2004 01:49
    Ich habe die Werte jetzt mal direkt in der Regestry angeschaut. Es steht eigentlich alles so drin wie Du mir es gepostet hast. Der Dienst ist aber immer noch nicht zu sehen? Hmmm... hast Du noch eine ...

  8. Automatisch Update Dienst Ist Weg geschrieben 07.07.2004 01:31
    Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Ich habe die Text-Datei so erstellt im Editor und sie unter update.reg gespeichert. Beim Ausführen gibt es mir aber noch eine Fehlermeldung, dass das keine ...

  9. Windows XP Service Pack Beta geschrieben 06.07.2004 00:19
    ... sorry wenn ich hier so reinplatze aber bei mir geht seit neustens das update auch nicht mehr. Bekomme immer die Meldung: [Fehlernummer: 0x80070424] Windows Update has encountered an error and ...

  10. Seite 1 von 1