WinFuture-Forum.de: flow8 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von flow8

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 mit generischen Key installieren und Aktivierung per Hotli geschrieben 03.01.2014 20:09
    Ich habe heute die Festplatte erhalten und eingebaut, das aktivieren per Internet hat auch funktioniert. Es war also keine Hotline notwendig. So soll es sein . ...

  3. Windows 8.1 mit generischen Key installieren und Aktivierung per Hotli geschrieben 02.01.2014 22:05
    Das stimmt, es ist wenigstens ein wenig ein Schutz vor Raubkopien und Schwarznutzung. Ich schau jetzt erst mal ob die Onlineaktivierung geht oder nicht mit der neuen Festplatte. Und, es gibt ja ...

  4. Windows 8.1 mit generischen Key installieren und Aktivierung per Hotli geschrieben 02.01.2014 18:20
    Das Notebook ist das selbe, nur ein Festplattenwechsel ist nötig. Das Windows 8 war auf noch keinen anderen Rechner installiert und vor dem Festplattenwechsel ging die Aktivierung per Internet. Die ...

  5. Windows 8.1 mit generischen Key installieren und Aktivierung per Hotli geschrieben 02.01.2014 00:06
    Nachdem ich mit der Hotline meine Windows wieder aktiviert habe, ist es dann später normalerweise wieder möglich mein Windows per Internet ohne die Hotline zu aktivieren, oder? Also, ...

  6. FTP Zugriff via/im Explorer über TLS geschrieben 29.12.2013 13:18
    Hallo, es hat leider auch nicht mit ftps:// funktioniert, da werde ich um eine Erweiterung wohl nicht herumkommen. Eigentlich schade, gerade bei einem so orientierten System wie Windows 8.1. sftp ist ...

  7. Upgrad Win 8 Pro von Win 7 geschrieben 28.12.2013 17:42
    http://stadt-bremerh...l-funktioniert/ Hier, mit dieser Anleitung funktioniert es wunderbar. Das meiste kannst du davon überspringen, weil du ja von der Upgrade DVD direkt eine Clean-Install ...

  8. Upgrad Win 8 Pro von Win 7 geschrieben 28.12.2013 16:18
    Das geht, man kann die Upgradeversion von Windows 8 auch direkt installieren. Das nennt sich clean Install, möglicherweise musst doch nach der Installation noch was in der Registry machen. Was bei ...

  9. Standardprogramm Mail geschrieben 27.12.2013 00:07
    Windows Mail gibts ja auch noch aus den Windows Live Essentials, was auch nicht schlecht ist. Hoffe ihr hattet ein gutes Fest und wünsche einen guten Rutsch.

  10. Keine Verbindung zum Server bei Shop geschrieben 26.10.2013 23:48
    http://winfuture.de/...-Datei-144.html http://blog.ppedv.de...dows-8-Key.aspx Ist was du brauchst, so und damit sollte es gehen. ...

  11. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 26.10.2013 23:41
    Ich hab das Problem mit der BrowserChoice einfach im Taskmanager unter Autostart deaktiviert, seit dem habe ich meine Ruhe davon. Ich finde dies zwar im Ansatz gut gedacht von der EU, den Nutzern zu ...

  12. Zurück zu Windows 7 geschrieben 22.10.2013 21:10
    Soweit ich weiss, wenn man ein Windows 8 Upgrade gekauft hat erlischt die Lizenz für das alte Windows was man zum upgraden genutzt hat. Weiss Jemand da genaues?

  13. Windows 8.1 neuinstallation ohne CD? geschrieben 19.10.2013 23:06
    Ich habe wie im Link von stadt-bremerhaven.de der in diesem Thread gepostet ist mit meinem UpgradeKey eine Windows 8.1 ISO downloaden können. Allerdings habe ich diese noch nicht ausprobiert. Ich ...

  14. Windows 8.1 neuinstallation ohne CD? geschrieben 19.10.2013 14:09
    ich bin dafür eigentlich im falschen Thread, aber ich meinte damit auch das es vielleicht einen Updatepack geben wird der das Update aus dem Store beinhaltet. Wäre ein riesen Packen, aber besser wie ...

  15. Windows 8.1 neuinstallation ohne CD? geschrieben 19.10.2013 13:52
    Hallo, ist es technisch machbar, dass man einen UpdatePack zusammenstellt der Windows 8 updatet auf Windows 8.1? Hat man schon von so was gehört? Winfuture packt ja auch Updatepacks zusammen.

  16. Windows 8.1 neuinstallation ohne CD? geschrieben 19.10.2013 00:20
    Ich hoffe schon, dass es einen Weg geben wird ein Windows 8.1 ISO oder auch Windows 8.1 Upgrade ISO zu nutzen wenn man Windows 8 hat. Und das sollte Microsoft auch zur Verfügung stellen, es macht aus ...

  17. Windows 8.1 auf TechNet verfügbar ! geschrieben 10.09.2013 20:29
    Ich habe ein Windows 8 Upgrade gekauft, kann ich mit dem Upgrade-Key die Windows 8.1 Isos installieren? Wenn nein, was ist dann zu tun?

  18. Store: Updates von deinstallierten Apps werden angezeigt geschrieben 04.09.2013 19:55
    Okay, alles klar. Schönen Abend noch .

  19. Store: Updates von deinstallierten Apps werden angezeigt geschrieben 04.09.2013 19:26
    Hallo, vielen Dank, es hat so funktioniert wie du geschrieben hast. Noch eine Frage, wenn man im Store -> Ihre Apps -> Auf dem PC nicht installierte Apps anzeigen lässt, sieht man ja jede ...

  20. Store: Updates von deinstallierten Apps werden angezeigt geschrieben 04.09.2013 18:42
    ups, hab ich jetzt nicht mehr gemacht gehabt, musste auch nochmal aus dem Haus. "Get-AppXProvisionedPackage -online" zeigt die beiden Pakete an.

  21. Store: Updates von deinstallierten Apps werden angezeigt geschrieben 04.09.2013 18:11
    Hallo, in der Powershell listet "Get-AppxPackage -AllUsers" die beiden Pakete nicht auf. Und ja, ich habe die beiden Apps auf der neuen UI mit Rechtsklick und Deinstallieren deinstalliert. ...

  22. TP-Link installieren unter win 8 geschrieben 03.01.2013 20:41
    Was bedeutet, wenn es Powerline Adapter sind dann musst du nur ein Netzwerkkabel dran anschließen und dafür sorgen das deine Netzwerkkarte am Rechner geht. Die Dinger brauchen keine Treiber auf dem ...

  23. Textverarbeitung/Editor-App für neue UI geschrieben 03.01.2013 19:52
    Hallo, und frohes neues 2013. Wollte man nachfragen, ob sich in der Sache hier etwas getan hat! Ich verwende jetzt auch noch Edit Text, der ist von dem UI recht schön aber noch sehr buggy. Er ...

  24. Umfrage Windows 8 geschrieben 09.12.2012 16:22
    Ich habe es auch gerade ausgefüllt, viel Spaß damit

  25. Textverarbeitung/Editor-App für neue UI geschrieben 07.12.2012 20:38
    ja, dann finde ich es. Nicht gerade eindeutig anhand von der Bezeichnung "Apps in den bevorzugten Sprachen schneller finden". Danke Kennt ihr eine App die besser für Textverarbeitung ...

  26. Textverarbeitung/Editor-App für neue UI geschrieben 07.12.2012 19:44
    Text Metro finde ich bei mir auch nicht.

  27. Textverarbeitung/Editor-App für neue UI geschrieben 07.12.2012 18:39
    Ja, aber das ist der alte Editor, also ein Desktopprogramm, ich will ein Metro App haben für Textverarbeitung. Wordpad und Notepad sind mir schon ein Begriff . ...

  28. AAC Files/Streams mit Windows8 abspielen geschrieben 12.11.2012 20:06
    Nein, ich will auch nicht noch mehrere installieren und probieren. Möchte das System möglichst sauber halten. Den von Shark007 hatte ich bei der letzten Installation drauf. Auch deswegen habe ich das ...

  29. Die ganze Zeit leichten Traffic geschrieben 10.11.2012 23:38
    Ich habe heute eine "Clean-Install" gemacht, seit dem ist das Problem behoben. Ich konnte das Windows sogar aktivieren ohne in der Registry MediaBootInstall von 1 auf 0 zu setzen, es war ...

  30. neue e-mails auf desktop anzeigen geschrieben 07.11.2012 19:05
    Du musst auf der neuen UI einen Rechtsklick auf der Maus machen und dann auf "Alle Apps" gehen (unten rechts).

  31. Die ganze Zeit leichten Traffic geschrieben 29.10.2012 19:58
    Ich habe DSL und 3G. Ich möchte das meine Router auch mal disconnecten können, ohne das sich das Windows 8 in den Weg stellt. Wenn ich herausgefunden habe was es ist, werde ich es mitteilen. Ich ...

  32. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 29.10.2012 19:43
    Mein Media Center Key ist heute angekommen. Gestern habe ich ihn 3x beantragt, heute einmal und ca. 20 Minuten später war er da. Funktionieren (ankommen) kann es also ...

  33. Die ganze Zeit leichten Traffic geschrieben 28.10.2012 16:51
    Nein, mein Internet läuft mit normaler Geschwindigkeit, aber Windows 8 hat immer einen geringen Datenverkehr mit dem Internet. So das man Router nicht disconnected, ganz lösen konnte ich das Problem ...

  34. Windows 8 Pro Upgrade geschrieben 28.10.2012 14:37
    Ich habe das Upgrade gemacht und es hat funktioniert, zum Glück. Die Sache mit dem Upgrade steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen. Wenn da was schief läuft bekommt man kaum Einsicht wie es vor ...

  35. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 28.10.2012 14:29
    Ich warte nun auch schon Stunden auf die Email mit dem Key für das Media Center Pack. Ich werde wohl bis heute Abend warten und dann nochmal die Anfrage abschicken. Windows 8 ist aber super, bin sehr ...

  36. Die ganze Zeit leichten Traffic geschrieben 27.10.2012 22:33
    Ja, ich habe ein lokales Konto erstellt, das habe ich gerade auch nochmal überprüft. Ich habe auch fast keine Software installiert bisher, daher wunder mich das ein wenig. Ich habe das erst heute ...

  37. Seite 1 von 1

Freunde

flow8 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

flow8 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?