WinFuture-Forum.de: Kabimmski - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kabimmski

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. metro apps lautstärke und andere dinge kontrollieren geschrieben 23.11.2012 22:18
    Da ich auch den Xbox Music Pass habe und dadurch öfter mal Musik über die App höre, ärgert mich das auch ziemlich. Denn neuerdings schaltet die App die Lautstärke sehr weit runter, sobald man wieder ...

  3. Windows-RT-Tablet Surface erste Eindrücke geschrieben 03.11.2012 13:34
    Sehr interessant, freue mich schon drauf. Ist schon bekannt, wann das Surface Pro rauskommen soll?

  4. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 18:13
    Zitat (Michael41a: ) * die Funktionalität des Desktops wurde deutlich beschnitten Wo wurde dieser beschnitten? Er wurde sogar noch um Features erweitert. Den neuen Explorer finde ich sehr praktisch ...

  5. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 27.10.2012 21:05
    Ok, auf der DVD steht schon, dass eine "Upgradeberechtigung" erforderlich ist. Da aber wohl die Preview-Versionen von Win 8 auch darunter fallen, könnte es womöglich daran liegen ...

  6. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 27.10.2012 19:49
    Mal eine kurze Frage. Ich habe mir bei MM Windows 8 Pro für 50€ gekauft. Da steht nirgends, dass es sich dabei um eine Upgrade-Version handelt. Vor der Installation habe ich auch die komplette ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Kabimmski hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kabimmski hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?