WinFuture-Forum.de: wp7_user - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wp7_user

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WP 7.8 Custom ROM LG geschrieben 03.01.2013 19:25
    Schade... Naja kann man nichts machen, muss ich wohl auf ne Custom ROM warten oder mir ein neues Handy kaufen...

  3. WP 7.8 Custom ROM LG geschrieben 03.01.2013 18:50
    hmm... schade, aber Danke. Naja Hoffentlich kommt ein offizielles Update dafür...

  4. Microsoft Defender erkennt Malware (Windows 8) geschrieben 13.11.2012 22:57
    Und einfach den "Malwarebytes Anti-Malware" nochmal drüber laufen lassen um zu schauen ob noch was drauf ist reicht nicht? Danke LG

  5. Microsoft Defender erkennt Malware (Windows 8) geschrieben 13.11.2012 21:11
    Reicht es wenn ich den Zurücksetzen button von Windows 8 benutze? Denn da ich ein Windows 8 upgrade habe müsste ich erst wieder Windows 7 und dann Windows 8 installieren... Danke LG ...

  6. Windows 8 Upgrade neu installieren geschrieben 27.10.2012 17:03
    Ich habe noch eine kleine Frage, ich habe gehört das man windows 8 ganz einfach in den einstellugen neuinstallieren kann, also wenn ich jetzt einfach von windows 7 auf 8 update, kann ich dann danach ...

  7. Windows 8 Upgrade neu installieren geschrieben 27.10.2012 00:45
    OK, Danke, ich hätte noch eine kleie Frage, währe es möglich dass ich erst eine Testversion von windows 8 auf meinen Laptop installiere und danach wenn ich mir windows 8 gekauft habe (wird so am 2-3 ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

wp7_user hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wp7_user hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?