WinFuture-Forum.de: Big T - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Big T

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 25, 1972
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bremen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Home Premium

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    25. Dez 2014 - 12:04
  • Foto Nerax 
    23. Okt 2012 - 12:47
  • Foto Gast
    22. Okt 2012 - 19:23

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 28.10.2012 15:16
    gibt es nicht ein Support dafür wo man sich dran wenden kann wenn man keine Mail bekommen hat?

  3. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 28.10.2012 12:56
    habe immer noch keine Mail bekommen und 24 stunden sind schon rum, habe nun schon alle meine Mail Adressen durch wie lange habt ihr so warten müssen bis ne Mail gekommen ist?

  4. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 28.10.2012 02:44
    man bei mir kommt nichts, habe schon alle meine mail adressen durch aber es will nichts kommen.

  5. Windows 8 geschrieben 24.10.2012 21:39
    wunderbar ich danke euch allen für die Hilfe.

  6. Windows 8 geschrieben 24.10.2012 21:19
    ok dann kann ich meine alte Version nutzen um es auf Win8 upzugraden, und wenn es mir nicht gefallen soll kann ich meine alte Version von Win7 wieder druf machen und fertig.

  7. Windows 8 geschrieben 24.10.2012 19:35
    habe ich das richtig verstanden das ich doch nicht mit meiner Win7 Lizenz die ich schon länger habe auf das Win8 update wechseln kann das bei meiner Tochter dabei war? ...

  8. Windows 8 geschrieben 22.10.2012 23:45
    achso... dachte das man das ein paar tage früher bekommt als es im Geschäft zubekommen ist.

  9. Windows 8 geschrieben 22.10.2012 23:38
    Bei Samsung habe ich nichts gefunden, habe es nun mal angemeldet bei Windows da habe ich ne Mail bekommen saß die sich melden sobald es Verfügbar ist. Man ich habe zu grosse Finger für meine Handy ...

  10. Windows 8 geschrieben 22.10.2012 21:26
    ok super dann werde ichg mir mal win8 die tage druf machen bekomme ich da ein link wo ich die dvd runterladen kann?

  11. Windows 8 geschrieben 22.10.2012 21:21
    super ich danke dir, nur was soll ich da eintragen die daten vom neuen Laptop oder doch von meinem PC?

  12. Windows 8 geschrieben 22.10.2012 20:39
    danke für die Antwort. eine frage habe ich aber noch. Kann ich das Windows 8 auch auf ein anderen PC machen da meine Tochter jetzt Win8 nicht mehr haben möchte wollte ich es auf mein ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

Big T hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Big T hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?