WinFuture-Forum.de: wr2champ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wr2champ

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
NRW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64bit, SP1
CPU:
Intel i5-460M
Grafikkarte:
ATI Radeon HD5650
RAM:
Samsung M471B5773CHS-CH9
Laufwerke:
Sony Optirac AD 7580-S

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Opera Probleme geschrieben 10.11.2012 20:21
    Yey, läuft wieder )

  3. Opera Probleme geschrieben 10.11.2012 16:14
    Gehe ich auf Standartwerte zurücksetzen passiert garnichts. Das mit dem Ordner "Toolbar" umbenennen brachte ebenfalls keinen Erfolg.

  4. Mehrere Probleme mit Internet geschrieben 29.09.2012 16:29
    Danke für die Hilfe Leute ). Fettes Lob!

  5. Mehrere Probleme mit Internet geschrieben 29.09.2012 14:33
    Was ich von Genius brauche, weiß ich nicht. Ich möchte meine Maus ganz gerne weiter nutzen können, und kenne mich da auch nicht aus :S. Ich habe keine externe Festplatte mehr, da mit der in meiner ...

  6. Mehrere Probleme mit Internet geschrieben 29.09.2012 13:29
    Als Virenprogramm nutze ich Avira Internet Security 2012(sprich kostenpflichtige Vollversion) und der läuft automatisch einmal pro Woche durch. Gefunden wurde dort bisher nichts. Der Log von ...

  7. Mehrere Probleme mit Internet geschrieben 28.09.2012 21:24
    Muss ich den IE nutzen? Der braucht so lange zum Starten. Ich nutze normalerweise Opera in der aktuellsten Version(12.02). 169.254.1.1 geht dort, 192.168.178.254 hingegen nicht. Und mein ...

  8. Mehrere Probleme mit Internet geschrieben 28.09.2012 21:00
    Nach einem Neustart geht zwar auch das mit dem LAN-Symbol wieder, jedoch ist "fritz.box" noch immer nicht zu erreichen. Gibt es dafür auch eine Lösung? ...

  9. Mehrere Probleme mit Internet geschrieben 28.09.2012 19:38
    Okay, danke . Ich installiere die Treiber mal fix, packe mir danach Ubuntu auf meinen Stick und guck dort auch noch mal. Reicht es, die iso auf den Stick zu packen, und was genau muss ich dann tun? ...

  10. Mehrere Probleme mit Internet geschrieben 28.09.2012 19:10
    @ Mr Floppy: Hardware ID's: (hatte ein falsches Bild drinne, jetzt ist's passender) @ DON666: Ja, mein Fehler . Ich habe nicht oft Probleme, die ich nur mit Hilfe anderer Leute aus Foren ...

  11. Mehrere Probleme mit Internet geschrieben 28.09.2012 17:43
    @ Mr Floppy: Ja, es werden unbekannte Geräte angezeigt. Screenshot: Ein Live-CD besitze ich leider nicht . Wie es mit dem Schalter aussieht, weiß ich nicht. Es gibt an meinem Notebook nur die ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

wr2champ hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wr2champ hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?