WinFuture-Forum.de: 8Offi8 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 8Offi8

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. NAS direkt an den TV anschliessen,möglich? geschrieben 17.12.2012 12:32
    Also das Modell 42LM660S ist meines Wissens nach ein LG Gerät. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich habe etwas für dich recherchiert: http://www.synology-...was-brauche-ich Dort findest du die ...

  3. Headset / Kopfhörer geschrieben 07.12.2012 16:34
    Der unterschied von einfachem Stereo zu 5.1 oder 7.1 ist, dass bei den 5.1/7,1 dementrechend auch mehr Lautsprecher verbaut sind. Dabei erzeugen diese Lautsprecher auch unterschiedliche ...

  4. Ein USB Kabel an zwei Rechner geschrieben 07.12.2012 16:27
    Zitat (WinFutAl10: ) Wenn du den erweiterten Bildschirmmodus nutzen willst, dann brauchst du eben eine Grafikkarte, die mindestens zwei Bildschirmanschlüsse hat. Gibt es keine Kabel die aus einem ...

  5. [TIPP] Computer an Samsung TV per HDMI -<verzerrt, schlechtes Bild geschrieben 07.12.2012 16:22
    Zitat (MasterX8: ) Ja die XBOX 360 ist auf HDMI eingestellt (1080p). Auf dem HDMI 1 Anschluss am Monitor ist das Bild ja auch perfekt, jedoch auf dem HDMI 2 Anschluss recht körnig und unschön. Das ...

  6. [TIPP] Computer an Samsung TV per HDMI -<verzerrt, schlechtes Bild geschrieben 29.11.2012 13:23
    Welche Einstellungen hast du denn an der XBOX 360 vorgenommen? Steht die auch auf HDMI? Und zeigt die XBOX auf HDMI ein gutes Bild an? LG

  7. Ein USB Kabel an zwei Rechner geschrieben 29.11.2012 12:22
    Was passiert eigentlich, wenn ich genau den umgekehrten Fall erreichen möchte, 1 PC mit 2 Bildschirmen zu nutzen, sollte doch auch möglich sein, oder? Mein PC hat nur diesen "alten" VGA ...

  8. Tastatur Spielt verrückt geschrieben 16.11.2012 17:28
    Hätte jetzt auch kein "Software-Problem" vermutet Aber oft ist es ja das, was man am wenigsten erwartet LG ...

  9. Windows 8 Download geschrieben 14.09.2012 13:40
    Zitat (fotograf: ) Ich finde das Angebot mit der Enterpreise bei vollem Funktionsumfang und 90 Tage ganz ok, kommt mir gerade recht.Das ich dann im Oktober noch einmal neu installieren muss...nehme ...

  10. Foxit Reader kannTrojaner-DLLs laden geschrieben 14.09.2012 13:27
    Hey hala, Vielen Dank für den Tipp!! LG

  11. Games Of The Month geschrieben 14.09.2012 13:22
    Zitat (Ladylike: ) Guild Wars 2....was für ne Überraschung.Ich hatte mich bewusst vom GW2 Hype fern gehalten und kaum Infos gelesen.Ich muss sagen es hat bisher meine Erwartungen übertroffen. Mal ...

  12. Multiplayerspiele für X360 geschrieben 14.09.2012 12:02
    Ein Klassiker "Worms" , kann man bis zu 4 Personen spielen und gibts auf Deutsch! Und was spaßiges "Viva Pinata - Party Animals" !! LG ...

  13. Testpersonen gesucht geschrieben 14.09.2012 11:46
    Also ich denke es geht wirklich um die öffentliche Identitätsverbergung, wegen Konkurenz!!! Aber wie ist die Rechtslage bei unter 18 Jährigen? LG

  14. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 14.09.2012 11:37
    Also ich spiele im Moment: Call of Duty ehe!!!! Ich finde es cool!!!

  15. Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] geschrieben 14.09.2012 11:32
    Jo ich finde es auch sehr beeindruckend!!! LG

  16. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 14.09.2012 11:23
    Sommer

  17. Seite 1 von 1

Freunde

8Offi8 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

8Offi8 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?