WinFuture-Forum.de: pomfiedel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pomfiedel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ton an/aus nach Sperrung geschrieben 29.01.2013 16:37
    Das habe ich jetzt mal gemacht. Die Lautstärke bleibt auch auf 0 ist halt nur wieder "an" statt wie vorher eingestellt "aus".

  3. Ton an/aus nach Sperrung geschrieben 29.01.2013 14:18
    Über den Mixer passiert das gleiche. Ansonsten wüsste ich nicht welche App das sein soll, da ich eigentlich nur IE und Mail nutze....

  4. Kalender und Windows 8 geschrieben 05.11.2012 09:41
    Moin, die Kalender App ist leider noch sehr "beschnitten". Ich hoffe auch auf ein Update, um wenigstens alle Kalender, die mein Googlekalender beinhaltet angezeigt zu bekommen! cu ...

  5. Win8 Upgrade über anderen PC beziehen geschrieben 26.10.2012 16:02
    Moin, ich glaube, du kennst die Antwort... Das Update ist natürlich nur für die Vorgängerlizenz des Netbooks gültig. Wenn du günstig an ein XP, Vista oder 7 kommst, dann kannst du das installieren ...

  6. Mail und Kontakte nach dem letzten Update geschrieben 25.10.2012 09:13
    Moin, ich habe auch Live Kachel aktiviert und ich sehe die Kontaktbilder der einzelnen Leute.... cu

  7. Mail und Kontakte nach dem letzten Update geschrieben 22.10.2012 11:05
    Moin, jep mit dem letzten Update ist es behoben! Danke MS cu ...

  8. Windows 8 im Dualboot mit XP geschrieben 15.10.2012 16:59
    Tja, dann muss jemand anderes helfen

  9. Mail und Kontakte nach dem letzten Update geschrieben 15.10.2012 16:34
    Ok, gut (oder schlecht!?) dass ich nicht alleine bin Dann warten wir mal auf das nächste Update.... cu ...

  10. Windows 8 im Dualboot mit XP geschrieben 15.10.2012 16:32
    Das kann ich dir nicht sicher sagen.... Wenn truecrypt vor dem booten entschlüsselt, dann sollte es klappen. Funktioniert es denn mit XP und 7? cu

  11. Windows 8 im Dualboot mit XP geschrieben 15.10.2012 15:09
    Wenn du ja bereits XP drauf hast, dann gibt es kein Problem. Es wird dann das neue WIndows 8 Bootmenü genutzt. cu

  12. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.09.2012 12:49
    Zitat (Urne: ) Was ist denn das für ein Kontotyp? Bei IMAP könntest mal schauen, ob die Mail im passenden Ordner auf dem Server ebenfalls angezeigt wird und sie dann eventuell über die Webmailer ...

  13. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.09.2012 09:52
    Zitat (Urne: ) Gibt es kein Mülleimer Icon in der rechten Ecke oben in der Mailapp? Das sollte der Löschknopf sein. Nein nichts da, außer dem "+". Siehe Anhang. EDIT: Ich ...

  14. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.09.2012 09:27
    Zitat (Urne: ) Willkommen Entf Taste geht auch nicht oder Rechtsklick? Danke! Nein beim drücken von Entf passiert gar nichts und beim Rechtsklick kommt nur "als ungelesen markieren" ...

  15. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.09.2012 09:02
    Moin, die Browserwahl kam bei mir auch noch nach jedem Neustart. Jetzt habe ich die Metro Verknüpfung gelöscht und die Auswahl erscheint nach dem Start nicht mehr, wenn man das Fenster von oben nach ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

pomfiedel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pomfiedel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?