WinFuture-Forum.de: hamma2012 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hamma2012

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Installation hängt bei Win-Logo geschrieben 13.08.2018 10:10
    So wie es scheint mag mein Rechner Win 1803 nicht. Auch das Update darauf bleibt nach dem Neustart beim blauen Logo hängen. Nach einem Reset läuft wieder die Vorgängerversion. Jemand eine Idee, wie ...

  3. Installation hängt bei Win-Logo geschrieben 12.08.2018 12:06
    Habe es nun mit der 1709-Iso geschafft. Windows hat mich wieder zurück ...

  4. Installation hängt bei Win-Logo geschrieben 12.08.2018 07:08
    Nein, definitiv nicht. Der einzige Unterschied ist, dass ich vorher eine Radeon HD5450 und nun eine nvidia NVS450 eingebaut habe. Mit der vorherigen Karte existiert das Problem ebenfalls. ...

  5. gelöst | thunderbird 32 oder 64 bit zu w7 x64 geschrieben 24.04.2017 15:54
    Zitat (RalphS: ) Nope, gibt es nicht. Extra geschaut. Es "gab", wie erwähnt, eine - irgendwann mal. Einfach mal den Gockel anstrengen. - In jedem Fall ist es sinnlos, einen 64bit ...

  6. Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung geschrieben 21.12.2015 06:15
    Hier ist die Lösung Deines Problems Yadis! Backup: http://www.codessentials.com/ ...

  7. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 07.08.2015 11:43
    Zitat (Fat Tony: ) Ist aber alles in englisch,muß ich jetzt englisch lernen ? Oder was ist mit denen,die kein englisch können ? Vielleicht können die ja so etwas wie einen Übersetzer nutzen... soll ...

  8. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 07.08.2015 06:48
    Hier mal ein netter Artikel für alle, die die angebliche Datensammelwut so anprangern: https://www.petri.co...ception-matters ...

  9. Startmenü Problem geschrieben 03.08.2015 05:54
    Wie ich bereits schrieb. Einfach die Explorer.exe im Taskmanager unter Details "killen" und danach wieder per Taskmanager starten, danach läuft das Startmenü (auch nach einem Neustart).

  10. Startmenü Problem geschrieben 31.07.2015 06:19
    Die muss es geben, sonst hättest Du keinen Desktop. Guck mal unter Details.

  11. Startmenü Problem geschrieben 30.07.2015 15:06
    Beende im Taskmanager mal die explorer.exe und starte die dann wieder neu.

  12. Startmenüänderungen erst nach Abmelden/Neustart geschrieben 30.07.2015 04:17
    Danke für den Tipp. Werde es mal durchführen und beobachten. Edit: Sogar nach einem Neustart klappt es jetzt immer noch.

  13. Anti Viren Software geschrieben 19.02.2015 06:52
    Hier gibt es eine Version für die TP: http://www.360totalsecurity.com/

  14. Windows 8 Nas kopiert Ordner ohne Inhalt geschrieben 04.01.2014 17:53
    Ich nutze ein QNAP TS-420 und ein Readynas NV+ mit Windows 8.1. Es gibt keinerlei Probleme beim kopieren, verschieben, löschen etc.

  15. Bietet Windows 8 die Funktion eines DLAN Servers ? geschrieben 03.11.2012 05:28
    Zitat (TecBoy: ) Hallo ich bins wieder :-) Bietet denn das neue Windows 8 auch eine Funktion eines DLAN Servers wie z.B. Twonky Server ? Ich bin im Besitz des neuen Windows Media Center, vielleicht ...

  16. MUI und 2. Monitor - Fragen geschrieben 05.09.2012 08:44
    Zitat (mister-x: ) Die Startoberfläche wird grundsätzlich dort angezeigt, von wo aus du sie startest. Ziehst du jetzt ne App von Bildschirm 1 zu 2 und verlässt die App, ziehst du auch die ...

  17. File History funktioniert nicht geschrieben 27.08.2012 17:52
    Da hast Du natürlich Recht. Ich werde die mal anschreiben.

  18. File History funktioniert nicht geschrieben 27.08.2012 17:31
    Ich bin etwas weiter gekommen. Die Bibliothek, die ich sichern wollte liegt auf einer externen HDD. Nun habe ich die Bibliothek wieder auf den Standardpfad umgestellt und FH funktioniert. Wenn FH ...

  19. File History funktioniert nicht geschrieben 27.08.2012 15:58
    Zitat (moinmoin: ) Wenns eben nur über eine Bibliothek geht, dann nutzt man sie eben um auch andere Daten zu sichern. Ja, schon klar. Trotzdem ist damit das Problem, dass ich anfangs beschrieb, ...

  20. File History funktioniert nicht geschrieben 27.08.2012 14:37
    Zitat (moinmoin: ) Mit einem Trick kann man auch andere Sachen sichern. Siehe: File History einrichten - deskmodder Wiki Habe mir den Link angesehen. Auch dort wird eine Bibliothek gesichert. ...

  21. File History funktioniert nicht geschrieben 27.08.2012 10:17
    Zitat (Stefan_der_held: ) mit FH habe ich zwar noch nicht gearbeitet... dürfte aber nicht viel anders sein als das "Sichern und Wiederherstellen" von Windows 7... da mal ein kleiner Tipp: ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

hamma2012 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hamma2012 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?